Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Ballkontakt » 15.05.2012, 14:34

fck'ler hat geschrieben:@ Ballkontakt: Eventfan? :winken:
Sorry, ist natürlich nicht mein Ernst!

:D Erwischt! Streng genommen ist da sogar was dran.

Mir geht es zwar weniger um die Ligazugehörigkeit und darum, mich am ach so tollen Spiel namhafter Gegner der 1. Liga zu ergötzen, aber ich muss zugeben, dass mir solche Hassspiele wie gg. Frankfurt oder Karlsruhe einfach verdammt fehlen werden, während ich die Leere im Gästeblock bspw. beim Heimspiel gg. Paderborn bestaunen darf.
Betze!

Beitragvon fck'ler » 15.05.2012, 14:44

Ballkontakt hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:@ Ballkontakt: Eventfan? :winken:
Sorry, ist natürlich nicht mein Ernst!

:D Erwischt! Streng genommen ist da sogar was dran.

Mir geht es zwar weniger um die Ligazugehörigkeit und darum, mich am ach so tollen Spiel namhafter Gegner der 1. Liga zu ergötzen, aber ich muss zugeben, dass mir solche Hassspiele wie gg. Frankfurt oder Karlsruhe einfach verdammt fehlen werden, während ich die Leere im Gästeblock bspw. beim Heimspiel gg. Paderborn bestaunen darf.

So betrachtet ist das dann doch jeder von uns...
Jeder mag attraktive "Fangegner".
Jeder mag eine stimmungsvolle Westkurve.
Und schon ist der Betzebesuch ein Event.
Dadurch haben doch die meisten von uns diesen Verein lieben gelernt.

Nur der Begriff "Event" ist hier halt ein anderer. Es geht nicht ums kommerzielle "unterhalten werden" (Halbzeitshow, Rahmenprogramm, etc.), sondern um das Event "Faszination Betzenberg".

Beitragvon Biguardo » 15.05.2012, 15:57

fck'ler hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:Bischen Off-Topic, aber werden in Liga 2 weiter die Sonderzüge rollen wenn es sich anbietet?

Denke schon. Doch mit dem "wenn es sich anbietet" gibst dir die Antwort fast schon selbst.
Das liegt halt dann auch im Ermessen der Verantwortlichen. Und dann ist es immer eine Kostenfrage.
Fänd es aber auch ne feine Sache...

Also anbieten würde es sich bei jedem Gegner im Umkreis von ca 300 km, zumindest an den Samstag und Sonntag Terminen. Voll kriegen tun wir den Zug auch in Liga 2, da mach ich mir (noch) keine Gedanken.

Beitragvon Hellfire » 15.05.2012, 16:00

KSC, KSC...schaut euch diese drittklassigen Kinder doch an, sowas soll auf einer Stufe mit dem FCK stehen? Lächerliches Volk. Drauf gesch... aufs Derby, die sind gar nicht mehr Derbywürdig.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/karls ... 382-2.html
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon liedldidu » 15.05.2012, 17:25

Karlsruh, Karlsruh wir scheißen euch zu... :D

Glückwunsch an Jahn Regensburg, die haben es sich echt verdient!!!

Bild

Bildquelle ssv-jahn.de: http://www.ssv-jahn.de/Portals/0/Images ... tieg00.JPG
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 15.05.2012, 17:30

Lestat hat geschrieben: Und unverdient ist noch keine Mannschaft abgestiegen.

Da fällt mir spontan eine Mannschaft ein, die 1996 hauptsächlich wegen der Neueinführung der 3 Punkte Regelung, vielen unglücklichen Unentschieden, und einer Unsportlichkeit des direkten Abtsiegskonkurrenten im letzten Spiel absteigen musste. Aber das war sicher auch verdient.

Hellfire hat geschrieben:KSC, KSC...schaut euch diese drittklassigen Kinder doch an, sowas soll auf einer Stufe mit dem FCK stehen? Lächerliches Volk. Drauf gesch... aufs Derby, die sind gar nicht mehr Derbywürdig.

Von solchen Szenen hat bei unserem Abstieg doch das halbe Forum feucht geträumt, und auf die Mannschafts-Beklatscher geschimpft.

Bei aller verständlichen Abneigung gg. KA, aber deren Szene ist mir als Gegner tausendmal lieber als Audistadt, Verregensburg, usw.

liedldidu: MACH BITTE DAS BILD MIT DIESEN HÄSLICHEN SCHWEINEBESTEIGERN HIER WEG, DAVON BEKOMMNT MAN JA AUGENKREBS! :kotz:
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Lestat » 15.05.2012, 18:09

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben: Und unverdient ist noch keine Mannschaft abgestiegen.

Da fällt mir spontan eine Mannschaft ein, die 1996 hauptsächlich wegen der Neueinführung der 3 Punkte Regelung, vielen unglücklichen Unentschieden, und einer Unsportlichkeit des direkten Abtsiegskonkurrenten im letzten Spiel absteigen musste. Aber das war sicher auch verdient.
..........

Ja war er, auch unser 1. Abstieg war unter Strich verdient. Die 3 Punkte - Regelung war auch für alle anderen Mannschaften neu.
Fakt ist: Es waren 15 Mannschaften da die eben mehr Punkte geholt haben. Auch der FCK hatte, wie alle anderen Mannschaften, 34 Spieltage Zeit die nötigen Punkte zu holen und das nicht geschafft. Der FCK hat damals viel zu lange solche Unentschieden als Punktgewinne gefeiert. Und wer wie damals beste Chancen wie zu Beispiel Kuka zu Hause gegen Bremen oder eben auch in Leverkusen mehr oder weniger fast die komplette Runde ungenutzt lässt steigt verdient ab. Das da dann noch ein Unsportlichkeit oder ähnliches dazukommt ist meistens so. Aber die wäre bei konsequenter Chancenverwertung das FCK überhaupt nicht ins Gewicht gefallen.
Zuletzt geändert von Lestat am 16.05.2012, 00:13, insgesamt 2-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon pfalzdeiwel » 15.05.2012, 18:15

Ballkontakt hat geschrieben:Mich kotzt die Vorstellung, nächstes Jahr in/gegen Regensburg spielen zu müssen einfach nur grenzenlos an! Und angesichts dessen tut es mir um den KSC sogar richtig leid - gemäß dem Motto: viel Feind, viel Ehr'. Und das, obwohl ich selbst in Karlsruhe arbeite.

Worin liegt denn der Reiz, gegen solche Gegner wie Sandhausen, Regensburg oder auch Augsburg, Fürth, etc. anzutreten? Null Emotionen! Dazu noch solche Vereine, die keinen echten Hass, sondern nur Ekel erregende Abneigung hervorrufen wie Hoffenheim & Co.

Statt Rostock und Karlsruhe jetzt also Sandhausen und Regensburg. Da ist die schöne Schadenfreude schnell verflogen. Peinlich, gegen solche Vereine spielen zu müssen.

Was wollt ihr eigentlich alle.
Erst jahrelang rummaulen von wegen
Pro Old School und gegen den modernen Fussball
aber jetzt meckern das diese "Traditionsvereine" unsere Gegner sind.

Ihr wollt Tradition, ihr wollt keinen Kommerz
ihr wollt Old School Fans und ehrlichen Fussball
und kein Zwanni für nen Steher.
Das ist dann das Ergebnis.
Aber dann darf man nicht meckern,
denn Regensburg,Sandhausen und Aalen bieten eben genau das. :!:

Beitragvon derwisch » 15.05.2012, 20:35

gestern im wildpark gewesen, drei feststellungen:

die weniger schlechte mannschaft ist aufgestiegen, von besser kann man da nicht reden, das ist zu positiv.

das essen war an manchen ständen vor dem spiel leer UND das bier war in der halbzeit ausgegangen..... (anfang zweiter hälfte gabs dann wieder, lächerlich)

die stimmung war für ein so wichtiges spiel einfach nur schlecht. hier wird über zu wenig hass diskutiert. in karlsruhe kennt man den garnicht und sucht ihn vergebens......
Druff und dewedda!

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 15.05.2012, 22:05

Lestat hat geschrieben:Ja war er, auch unser 1. Abstieg war unter Strich verdient. (...)

Und an dem Punkt muss ich klar sagen: Nein.

Er war unglücklich und besonders in Hinblick auf den Sportsfreund Markus Münch mehr als unverdient.

Aber wenn es dir damit besser geht, bitte.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Lestat » 15.05.2012, 23:00

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:......

Er war unglücklich und besonders in Hinblick auf den Sportsfreund Markus Münch mehr als unverdient.

Wer in 34 Spieltagen es nicht schafft die nötigen
Punkte zu holen braucht sich nicht beschweren wenn er am Ende absteigt. Markus Münch hat so ein Tor vermutlich nie wieder gemacht, in diesem Spiel hat er eben gemacht.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 15.05.2012, 23:31

Lestat hat geschrieben:

Markus Münch hat so ein Tor vermutlich nie wieder gemacht, in diesem Spiel hat er eben gemacht.

Und warum? Weil die Vizekusener uns den Ball nicht wie es sich gehört hätte sportlich fair zurück gespielt haben. Du bist so alt wie ich, aber es kommt mir so vor als wüsstest du gar nicht wie das damals war. Aber sei es drum, du hast Recht und ich meine Ruhe.

Beitragvon Lestat » 15.05.2012, 23:36

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:....
Und warum? Weil die Vizekusener uns den Ball nicht wie es sich gehört hätte sportlich fair zurück gespielt haben. Du bist so alt wie ich, aber es kommt mir so vor als wüsstest du gar nicht wie das damals war. Aber sei es drum, du hast Recht und ich meine Ruhe.

Ja natürlich weiß was damals war und natürlich hatte das mit fair play nichts viel zu tun was der Leverkusener Sportskamerad da gemacht. Nur das ändert doch nichts daran das es noch 33 andere Spieltage gab an denen der FCK die nötigen Punkte hätte holen können und es nicht geschafft. Sich bei einer Saison von 34 Spieltagen sich das letzte rausgreifen und sagen da sind wir abgestiegen ist mir zu einfach.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 15.05.2012, 23:44

Lestat hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:....

Ja natürlich weiß was damals war und natürlich hatte das mit fair play nichts viel zu tun was der Leverkusener Sportskamerad da gemacht. Nur das ändert doch nichts daran das es noch 33 andere Spieltage gab an denen der FCK die nötigen Punkte hätte holen können und es nicht geschafft. Sich bei einer Saison von 34 Spieltagen sich das letzte rausgreifen und sagen da sind wir abgestiegen ist mir zu einfach.

Schade das es damals keine Relagtion gab. Wobei, da dann drin zu bleiben wäre ja dann nach deiner Denkweise auch unverdient. Versteh ich doch richtig, wäre es beim 1:0 gg. Bayer geblieben, wären wir unverdient in der Liga geblieben.

Beitragvon Lestat » 15.05.2012, 23:56

Schade das es damals keine Relagtion gab. Wobei, da dann drin zu bleiben wäre ja dann nach deiner Denkweise auch unverdient. Versteh ich doch richtig, wäre es beim 1:0 gg. Bayer geblieben, wären wir unverdient in der Liga geblieben.

Es ist aber nicht beim 1:0 geblieben. Über die Enstehung des Ausgleich brauchen wir nicht zu diskutieren, der war unfair. Unter Strich ist es eben 1:1 ausgegangen und das reichte dem FCK nicht. Jetzt kann man sich natürlich hinstellen und sagen hätte der Sergio mal den Ball zurückgeworfen. Ja hätte, hätte... Hätte Kuka gegen Bremen das leere Tor getroffen, hätte Brehme in Düsseldorf kein Eigentor fabriziert oder den Elfer gegen Schalke nicht verschossen, hätte Wagner nicht nur den Innenpfosten getroffen gegen St. Pauli, hätte der FCK seine knappen Führungen gegen die Eintracht oder in Schalke über die Zeit gebracht usw. Hätte der Hund nicht geschissen ...
Dieses hätte Spielchen kann am Ende einer Saison so ziemlich jeder Verein durchspielen.

Beitragvon Benutzernamen » 20.05.2012, 21:09

War leider im falschen Thread. Hier ist es richtig.

...............................

Hier die Zusammensetzungen der neuen Regionalligen:

Regionalliga Nord 18 Mannschaften

1. Werder Bremen II
2. Holstein Kiel
3. VfL Wolfsburg II
4. TSV Havelse
5. Hannover 96 II
6. Hamburger SV II
7. VfB Lübeck
8. SV Meppen
9. SV Wilhelmshaven
10. FC St. Pauli II
11. Goslarer SC 08 (N)
12. BV Cloppenburg (N)
13. BSV Schwarz-Weiß Rehden (N)
14. VfB Oldenburg (N)
15. SC Victoria Hamburg (N) :O
16. VfR Neumünster (N)
17. FC Oberneuland (N)
18. 5. NL oder ETSV Weiche (N)

Regionalliga Nordost 16 Mannschaften

1. FC Carl Zeiss Jena (A)
2. RB Leipzig
3. Berliner AK 07
4. ZFC Meuselwitz
5. VFC Plauen
6. Hertha BSC II
7. Energie Cottbus II
8. VfB Germania Halberstadt
9. 1. FC Magdeburg
10. 1. FC Union Berlin II (N)
11. FSV Zwickau (N)
12. FSV Optik Rathenow (N)
13. VfB Auerbach (N)
14. TSG Neustrelitz oder Torgelower SV Greif (N)
15. 1. FC Lokomotive Leipzig (N)
16. TSG Neustrelitz/Torgelower SV Greif oder VfB Fortuna Chemnitz (N)

Die Staffelstärke wird bei 20 Teams liegen. Um die Stärke auf 18 zu reduzieren, wird es in der Premierensaison mindestens fünf Absteiger geben.
Je nach Absteiger aus der 3.Liga sind bis zu acht Absteiger möglich!!!

1. Rot-Weiß Oberhausen (A)
2. Sportfreunde Lotte
3. Borussia Mönchengladbach II
4. Wuppertaler SV Borussia
5. 1. FC Köln II
6. SC Fortuna Köln
7. Rot-Weiss Essen
8. SC Verl
9. FC Schalke 04 II
10. VfL Bochum II
11. SC Wiedenbrück 2000
12. Bayer 04 Leverkusen II
13. Fortuna Düsseldorf II
14. Viktoria Köln (N)
15. Sportfreunde Siegen (N)
16. MSV Duisburg II (N)
17. (N)
18. (N)
19. (N)
20. (N)

Regionalliga Süd/Südwest 19 Teilnehmer

1. SG Sonnenhof Großaspach
2. Eintracht Frankfurt II
3. Wormatia Worms
4. TSG 1899 Hoffenheim II
5. SC Freiburg II
6. KSV Hessen Kassel
7. SV Waldhof Mannheim
8. SC Pfullendorf
9. FSV Frankfurt II
10. FC Bayern Alzenau
11. Eintracht Trier
12. 1. FC Kaiserslautern II
13. 1. FSV Mainz 05 II
14. SV Elversberg
15. SC 07 Idar-Oberstein
16. TuS Koblenz
17. SSV Ulm 1846 oder VfR Mannheim (N)
18. 1. FC Eschborn (N)
19. FC 08 Homburg (N)

Regionalliga Bayern 20 Vereine

1. SpVgg Greuther Fürth II
2. FC Ingolstadt 04 II
3. 1. FC Nürnberg II
4. TSV 1860 München II
5. FC Bayern München II
6. FC Memmingen
7. TSV 1860 Rosenheim (N)
8. SpVgg Bayern Hof (N)
9. SC Eltersdorf (N)
10. TSV Buchbach (N)
11. TSV Rain a. Lech (N)
12. SV Seligenporten (N)
13. VfL Frohnlach (N)
14. FC Eintracht Bamberg (N)
15. FC Ismaning (N)
16. FV Illertissen (N)
17. Viktoria Aschaffenburg (N)
18. (N)
19. (N)
20. (N)

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 20.05.2012, 21:11

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Da gebe ich gleich mal einen Tipp ab:

Platz 1 im Norden: Kiel
Platz 1 im Nord-Osten: RB
Platz 1 im Westen: Lotte
Platz 1 im Süd/Südwesten: Großaspach
Platz 1 im Süden: Bayern II

...und wenn der Waldhof brennt... :teufel2:

Beitragvon Lestat » 20.05.2012, 21:44

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:.....
....

So wird es wohl leider kommen.
Etwas blöd das dieses Jahr Halle und nicht Kiel aufgestiegen ist.
Zuletzt geändert von Lestat am 20.05.2012, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 20.05.2012, 21:47

Lestat hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:.....
....

So wird es wohl leider kommen.

Nachdem Kiel jetzt weg ist, wird es sich nicht vermeiden lassen, da bin ich realistisch.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 20.05.2012, 21:59

:o Wieder gegen den Waldhof. Da würde ich ja sehr viel drauf wetten, dass die Spiele zeitgleich mit unserer Profi Truppe stattfinden. Sowas wie beim letzten Mal in und um die Baracklerbude werden die nicht nochmal riskieren.
Omnia vincit amor

Beitragvon Benutzernamen » 20.05.2012, 22:13

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:
Lestat hat geschrieben:So wird es wohl leider kommen.

Nachdem Kiel jetzt weg ist, wird es sich nicht vermeiden lassen, da bin ich realistisch.

Jena dürfte doch noch eine etwas andere Kragenweite sein als Halle und Kiel. Im Normalfall. Das wird alles andere als ein Selbstläufer. Und gg. die ist jeder Klub gleich nochmals eine Schippe motivierter. Und selbst wenn Hasenstall die hinter sich lässt, müssen sie zunächst in die Relegation.

So lange Österreicher beim Fußball ihre Finger im Spiel haben, kann es unmöglich erfolgreich enden. :lol:

Die ganze Dösi-Liga ist auf RL-Niveau. Deswegen fühlen die sich in der deutschen RL auch so pudelwohl. :)

Beitragvon Weschtkurv » 21.05.2012, 08:56

jürgen.rische1998 hat geschrieben::o Wieder gegen den Waldhof. Da würde ich ja sehr viel drauf wetten, dass die Spiele zeitgleich mit unserer Profi Truppe stattfinden. Sowas wie beim letzten Mal in und um die Baracklerbude werden die nicht nochmal riskieren.

Vielleicht doch.
Wegen "Trainingsmöglichkeit" für die Rambos unter den Jungpolizisten.
Auf jeden Fall sehr gewagt.
Man müsste doch wissen... :skull:

Beitragvon EvilKnivel » 21.05.2012, 09:20

UND WENN DER WALDHOF BRENNT :-D

Was hat den die gerittetn den Waldhof zu unseren Amateuren zu stecken?

Naja das Spiel wird mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit zeitgleich mit einem Spiel von unseren Profis stattfinden.

Beitragvon Biguardo » 21.05.2012, 16:01

EvilKnivel hat geschrieben:UND WENN DER WALDHOF BRENNT :-D

Was hat den die gerittetn den Waldhof zu unseren Amateuren zu stecken?

Naja das Spiel wird mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit zeitgleich mit einem Spiel von unseren Profis stattfinden.

Das haben wir vor 4 Jahren ja auch gedacht...Träumen muss erlaubt sein, grade in einer Derbyfreien Profisaiso n :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Biguardo » 21.05.2012, 16:03

WIR LIEBEN DICKE TITTEN

..................................

Zurück zu Fußball Allgemein