[quote="OnkelKall"]hab grad gehört, dass foda einen unterschriftsreifen vertrag vorliegen hat[/quo
Von wem gehoert???
Von wem gehoert???
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
West Devil Lautern hat geschrieben:OnkelKall hat geschrieben:hab grad gehört, dass foda einen unterschriftsreifen vertrag vorliegen hat
So und wer hat Dir dies mitgeteilt?
Na bestimmt Tante Emma
Ich sage es wirklich nur unter Vorbehalt. Aber ein Freund von mir, der beruflich dort oben zu tun hatte diese Woche sagte mir, dass Foda zumindest 2 Tage dort oben war.
Unter allem Vorbehalt. ICh hab ihn nicht gesehen, und ich mache mir das nicht zu eigen.
Aber die Indizien gehen in die Richtung. Ob aus der bloßen physischen Erscheinung dort auch gleich auf einen Vertrag geschlossen werden kann, so weit möchte ich nicht gehen.
Unter allem Vorbehalt. ICh hab ihn nicht gesehen, und ich mache mir das nicht zu eigen.
Aber die Indizien gehen in die Richtung. Ob aus der bloßen physischen Erscheinung dort auch gleich auf einen Vertrag geschlossen werden kann, so weit möchte ich nicht gehen.
hgmanz hat geschrieben:Wir sind ja auch hier bei DBB und nicht in einer Demokratie.
Hier kann man für Beleidigungen niemanden belangen, weil er hier anonym bleibt.
Falsch. Hier kann man für Beleidigungen deshalb niemand belangen, weil diese sich nicht konkret gegen jemanden richten und daher keine sind.
Die "Empfänger" sind ja ebenfalls anonym...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

OnkelKall hat geschrieben:morgen wird man sehen ob es stimmt.....ich geh davon aus obwohl ich dutt nicht schlecht finde
Warum Morgen?
Ich hätte ja nichts dagegen.
... schade, dass keine flugnummer bekannt ist. sonst könnte man eine dbb-delegation entsenden... 

@WKV
Das könnte sich mit der Aussage von Austria decken, dass Foda zu teuer ist. Die suchen mittlerweile alternativ.
Das könnte sich mit der Aussage von Austria decken, dass Foda zu teuer ist. Die suchen mittlerweile alternativ.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ich bin für Sforza, weil hätte der 2006 gespielt wären wir nicht abgestiegen, und würden heute Abend CL-Finale spielen.
Check your Beck`s!
Check your Beck`s!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
OnkelKall hat geschrieben:von einem angeblichen aber ziemlich glaubwürdigen insider
Allein diese Aussage rechtfertigt schon einen dauerhaften Platz auf der Ignore-Liste.

Das sinn,- und faktenfreie Verbreiten von vagen Gerüchten sowieso.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
FCK58 hat geschrieben:Das könnte sich mit der Aussage von Austria decken, dass Foda zu teuer ist. Die suchen mittlerweile alternativ.
Würde sich aber nicht mit der Aussage decken, das man in aller ruhe nach einem Trainer suchen wird. Es sei den, Foda hat schon abgesagt. Dann würde man mal wieder am Punkt 0 stehen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Glaubst du etwa, dass sich SK noch einmal so durch den Kakao ziehen lässt wie vor der Kurz- Verpflichtung? Ich nicht.
Ich gehe auch davon aus, dass bei Balakov´s Entlassung die Verhandlungen mit den potentiellen Nachfolgern schon recht konkret waren. Die Kuntz´sche Aussage diente vermutlich nur dazu, nicht jeden Tag nach statements gefragt zu werden.
Ich hätte mich an seiner Stelle auch so verhalten.
Ich gehe auch davon aus, dass bei Balakov´s Entlassung die Verhandlungen mit den potentiellen Nachfolgern schon recht konkret waren. Die Kuntz´sche Aussage diente vermutlich nur dazu, nicht jeden Tag nach statements gefragt zu werden.
Ich hätte mich an seiner Stelle auch so verhalten.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Glaubst du etwa, dass sich SK noch einmal so durch den Kakao ziehen lässt wie vor der Kurz- Verpflichtung? Ich nicht.
Ich hab keine Ahnung. Ich tu mir aber generell in letzter Zeit sehr schwer, überhaupt was ernst zu nehmen, was vom Berg kommt. Da werden mir zuviele Aussagen schnell wieder über den Haufen geworfen. Vor allem in Trainerfragen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Höllenschlange hat geschrieben:hgmanz hat geschrieben:Wir sind ja auch hier bei DBB und nicht in einer Demokratie.
Hier kann man für Beleidigungen niemanden belangen, weil er hier anonym bleibt.
Falsch. Hier kann man für Beleidigungen deshalb niemand belangen, weil diese sich nicht konkret gegen jemanden richten und daher keine sind.
Die "Empfänger" sind ja ebenfalls anonym...
Falsch. Spieler, Trainer, V kann man beleidigen ohne belangt zu werden.
SEAN hat geschrieben:.......
Da werden mir zuviele Aussagen schnell wieder über den Haufen geworfen. Vor allem in Trainerfragen.
Und das vermittelt nach aussen den Eindruck von Konzeptlosigkeit. Dies macht es schwerer optimistisch zu sein. Ich glaube nicht an einen direkten Wiederaufstieg, das wird dauern.Egal wie der neue Trainer heißt.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
@Querulator:
Es freut mich sehr zu sehen, dass wir ähnliche und differenzierte Ansichten auf die Person Sforza haben.
Auch was Wolfgang Wolf angeht, seh ich die Geschichte ähnlich.
Gruß
Steffen
Es freut mich sehr zu sehen, dass wir ähnliche und differenzierte Ansichten auf die Person Sforza haben.
Auch was Wolfgang Wolf angeht, seh ich die Geschichte ähnlich.
Gruß
Steffen
700!!!!!!!!!!!!!
Wo bleibt der Messias? Hat denn kein Trainer erbarmen mit uns armen Sündern?
Wo bleibt der Messias? Hat denn kein Trainer erbarmen mit uns armen Sündern?
Zuletzt geändert von Seit1969 am 19.05.2012, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Damit wären wir bei Basler, der menschelt am meisten.... 

Foda ist gebürtiger Mainzer.Das geht mal gar nicht. 

Akso der Franco war Gerüchten Zufolge schon auffem Betze....dann hoffe ich doch mal, dass das klar geht. Sforza oder er sind meine Wunschkandidaten gewesen, von daher wäre ich sehr zufrieden. Hat ihr nicht jmd was von Morgen Klarheit geschrieben?
Foda ist von SVW-Mainz. Die waren mal besser als die 05er.
Sforza hat geschrieben: Hat ihr nicht jmd was von Morgen Klarheit geschrieben?
auf'm sonntag wird bestimmt nix verkündet, das würde mich schon sehr wundern

wer von den faulen hunden da oben soll denn auf'm sonntag arbeiten???

[quote="OnkelKall"]steffi ist superfleissig und hat enormen druck..ich bau auf sonntag[/quote]
Nur ne Frage: Also deine Quelle meint, es wär morgen durch?
Nur ne Frage: Also deine Quelle meint, es wär morgen durch?
Mac41 hat geschrieben:Ich glaube nicht, das es einer der üblichen Verdächtigen wird. Foda, der hatte Stefan doch schon mal einen Korb gegeben; Sforza, möglich, aber eher unmöglich, denn dann müsste Kuntz doch arg loslassen und Lieberknecht, warum sollte der?
Ich werfe mal einen Namen in den Ring, der bisher garnicht genannt wurde:
Kosta Runjaic, von den Lilien, er kennt Lautern, war hier schon mal Assistenzträiner im Amateurbereich, hat mit wenig Geld und einem Second Hand Kader die Darmstädter in die 3. Liga geführt und dort gehalten.... Ja... und schon mal vorsorglich in Barcelona hospitiert.
Bringst den Vorschlag schon zum wiederholten Mal....und ich find ihn gut! Runjaic hat bei den 98ern beachtliche Arbeit geleistet; sehr seriös und konstant. Seine Ausgangsposition in DA war ähnlich wie in KL, nur ne Nummer kleiner. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ein Trainer mit mehr Aussicht den FCK wieder nach oben zu bringen als die ein oder andere kolportierte Wundertüte....
"...God save Ireland!"
Runjaic baut gerade in Darmstadt die Lilien um. Ich glaube nicht, dass er das macht. Nicht nächste Saison. Aber ein guter Trainer ist er.
[quote="OnkelKall"]foda ist morgen durch..werden wir sehen....nicht e
der schlechstest, nicht der billigste, aber wir brauchen die ultimative lösung[/quote]
Dann bin ich mal gespannt und hoffe, dass du Recht hast!
der schlechstest, nicht der billigste, aber wir brauchen die ultimative lösung[/quote]
Dann bin ich mal gespannt und hoffe, dass du Recht hast!
Zurück zu Neues vom Betzenberg