Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon adu » 01.11.2007, 16:51

Fast nach jedem spiel denkt man, daß es nimmer schlimmer kommen kann. Und eine Woche später, brkommt man noch mehr auf die Fresse. Mich kotzt es einfach nur noch an. Am besten, man fällt 2 Jahre lang ins koma und wenn man wieder aufwacht, ist der FCK entweder noch da, oder weg vom Fenster. Wenigstens muß man sich die ganze Scheiße nicht mit ansehen und leiden wie ein Hund!

Beitragvon rot-weisschen » 01.11.2007, 16:52

Das man hier den Axel Bellinghausen angreift kann ich absolut nicht verstehen.Er ist doch wirklich einer der wenigen die sich das Herz aus dem Leib rennen für unseren FCK. Genauso sehe ich das auch bei dem S.Kottysch, da ist FCK im Blut drin. Die meisten da oben kann man in der Pfeife rauchen. Die Mannschaft ist mir egal aber nicht der Verein. Das tut der Pfälzer Seele schon weh! Und dem Axel B. eine Showeinlage vorzuwerfen finde ich schon dreist, das ist Ehrlichkeit pur, wenn der sauer ist. Ich habe da die gleiche Meinung wie der "Grünstädter" und der Betzeteufel 7.1 .
Alleine schon die Tatsache, dass es noch 2 lebende Weltmeister 54 da oben gibt, müsste alle beflügeln. Aber wahrscheinlich wissen die meisten von denen gar nicht mal wer das ist. Traurig aber wahr!

Beitragvon rot-weisschen » 01.11.2007, 17:03

Westkurvenandreas dein Statement enspricht natürlich auch der Wahrheit, wenn es um Axel geht!

Beitragvon sundance » 01.11.2007, 17:09

hallo altmeister,
dieser bericht ist wieder mal ein sahnestückchen, was der führungsriege oder bessere gesagt dem narrenverein schwer im magen liegen wird. weiter so!!

davon mal abgesehen bin ich gespannt auf das state`von rosso

Beitragvon karsten » 01.11.2007, 17:10

altmeister,
guter bericht !!!
die ganze situation ist einfach nur noch zum kotzen. ích empfinde eine mischung zwischen grenzenloser wut und trauer. ich muß aufpassen, daß ich nicht "unschuldige" personen beleidige. es ist kaum möglich sich auf die arbeit zu konzentrieren, der fck geistert ständig in meinem kopf umher. das schlimme, den spielern (bis auf ganz wenige ausnahmen) und verantwortlichen geht das 3 cm am hinterteil vorbei. auf der straße wurde ich schon mehrfach angesprochen und gefragt "karsten wann wollt ihr endlich den unfähigen trainer entlassen?". außenstehende kapieren was los ist, nur unsere veratwortlichen lehnen jegliche hilfe (toppi,hotic) ab, weil sie ja (aus ihrer sicht) alles perfekt im griff haben. dabei war auch der sieg gegen aue auch nur augenwischerei. gegen diese schwache mannschaft konnte man garnicht verlieren, aber man hatte wieder geglaubt jetzt platz der knoten, jetzt gehts aufwärts. solange der trainer rekdal heißt, gehts nicht aufwärts.
was muß noch alles passieren, daß endlich gehandelt wird ???
macho,halfar und daham mußten gehen, damit hansen verpflichtet werden konnte. dabei will ich noch nicht einmal sagen, daß hansen ein schlechter spieler ist, umsonst wird er nicht nationalspieler geworden sein. umso bezeichnender ist es doch, daß unter diesem startrainer nicht nur spieler die schon bewiesen haben das sie gut sind, sondern sogar wunschspieler (hansen,bernier,rundström,stachnik,jendrisek) meilenweit von ihrer normalform entfernt sind.
das unser chef nach dem spiel für kein interview zur verfügung stand, muß nicht weiter kommentiert werden...
@fluchtwagenfahrer2007- das mit neururer sehe ich genauso wie du. wir brauchen in der jetzigen situation keinen visionär und träumer, sondern einen feuerwehrmann (der zwar nicht für langfristigen erfolg steht) uns aber kurzfristig von den abstiegsrängen wegführen kann. man kann über neururer urteilen wie man will, aber für dieses himmelfahrtskommando wäre er genau der richtige.
ich bin schon so weit zu sagen, egal wer jetzt als trainer kommt, hauptsache ich muß den herrn rekdal beim fck nie wieder sehen. bis jetzt hatte ich geglaubt henke war der schlechteste fck-trainer aller zeiten, aber rekdal ist noch eine steigerung

Beitragvon Hesenteufel666 » 01.11.2007, 17:10

Ich konnte leider net zum Spiel...und hab dann auch kein Bock mehr gehabt mir diesen peinlichen Auftritt im TV anzuschauen.

Aber bezeichnend für diese Truppe fällt mir noch ein Satz von Axel bei SWR - Flutlicht vom Sonntag ein :

" Wir haben in die Geschäftsstelle geschaut und kapiert dass es um jeden Arbeitsplatz hier geht, nicht nur um unseren eigenen! Darum haben wir diese Leistung gegen Aue gebracht" .

Ich nehme jetzt Axel und einige andere (Schönheim, Reinert, Sippel, Flo) mal aus, aber bei dem Rest dieses Sauhaufens können wir uns ja bedanken, dass sie die Einstellung vom Sonntag nicht mal bis kommenden Mittwoch gehalten haben!!

Bis auf 4,5 Mann kapiert in dem Laden KEINER IRGENDWAS!!!

VERSAGER!!!!

Beitragvon AstraNick[FI] » 01.11.2007, 17:18

danke für diesen geilen bericht!

ich kann nur immer wieder an alle sagen: KÄMPFT FÜR UNSEREN FCK!!!!!

endlich ein wenig WUT von seiten der fans in essen, aber es muss noch mehr werden. leute, es geht UM DEN FCK... hier haben ganz klar einige über jahre hinweg VERSAGT! ob es unser trainer ist, das glaube ich nicht... da spielen andere faktoren eine ganz große rolle! schade, dass ich net in augsburg dabei sein kann... oder soll ich sagen.. zum glück wegen diesen schlägern vom USK? es muss etwas passieren... LEUTE.. ARSCH IN DER HOSE HABEN... PROTESTE HER... OHNE GEWALT!!!!! gegen WEHEN wars ein anfang... leider sind sehr viele abgehauen und haben sich net an der aktion beteiligt!

zeigt, wer LAUTRER ist und wer nicht..... so kann es net weiter gehen! ich schätze... AUGSDORF, AACHEN und MEINS... danach haben wir den vorläufigen HÖHEPUNKT der talfahrt erreicht..... nur dann ist es fast zu spät zum handeln!!!!!

MIR REICHTS JETZT.... LANGE HAB ICH ÖFFENTLICH DIE KLAPPE GEHALTEN, aber über jahre hinweg wurde der FCK systematisch an die wand gefahren!!!! und JETZT reicht es.... PRO ABWAHL DER VEREINSFÜHRUNG... so schnell es geht!!!!!

WIR SIND LAUTRER... UND IHR NICHT.... IHR WOLLT NUR UNSER GELD IN FORM VON TICKETS UND BEITRÄGEN... MACHT WAS FÜR DEN FCK!

wir fans sollten gesammelt/geballt uns formieren... und allen zeigen, dass wir an einem punkt angelangt sind, wo es JETZT reicht! schade, dass wir in den nächsten wochen zwei auswärtsspiele haben und ich nicht dabei sein kann.... schade!

der betze muss brennen, ich will hier keinen krieg anstiften oder ähnliches.... es ist meine persönlcihe meinung... fern von jedem fanclub oder sonstiger mitgliedschaft. ich hab einfach die schnauze voll!!!!!!!

JEDER, DER JETZT NICHT DIE KLAPPE AUFMACHT UND SICH GEGEN DEN NIEDERGANG WEHRT.... IST MIT VERANTWORTLICH..... DASS DER FCK UNTERGEHT!!!! wir haben keine zeit mehr... es ist weit nach 12!!!!!

Beitragvon daybyter » 01.11.2007, 17:29

karsten hat geschrieben:das unser chef nach dem spiel für kein interview zur verfügung stand, muß nicht weiter kommentiert werden...

Hat jemand die Stellungnahme von Rekdal gestern im ZDF gesehen? Nachdem er doch auf die Frage nach seiner Meinung zum Spiel keine rechte Antwort hatte, sagte er doch etwas in der Art, dass man jetzt auch über die Qualität auf dem Spielfeld reden müsse (oder so ähnlich). Hat jemand so richtig verstanden, was er da wollte?

TIA,
Andreas

Beitragvon AstraNick[FI] » 01.11.2007, 17:32

daybyter hat geschrieben:
karsten hat geschrieben:das unser chef nach dem spiel für kein interview zur verfügung stand, muß nicht weiter kommentiert werden...

Hat jemand die Stellungnahme von Rekdal gestern im ZDF gesehen? Nachdem er doch auf die Frage nach seiner Meinung zum Spiel keine rechte Antwort hatte, sagte er doch etwas in der Art, dass man jetzt auch über die Qualität auf dem Spielfeld reden müsse (oder so ähnlich). Hat jemand so richtig verstanden, was er da wollte?

TIA,
Andreas

ja, das interessiert mich auch... war sehr schwammig und von der wortwahl her nicht korrekt. keine ahnung, was er genau sagen wollte. setzt er jetzt einige aif die tribüne... so, wie er es gegen aue bereits angekündigt hat? hat er das mit qualität auf dem spielfeld gemeint? keine ahnung... auch hier kann man sich gedanken machen....

Beitragvon karsten » 01.11.2007, 17:34

@daybyter
ich habe dieses wirrwarr auch nicht verstanden.
vielleicht wollte herr rekdal sagen, daß er und sein arroganter sportdirektor keine qualtität haben.

Beitragvon Höllenhund » 01.11.2007, 17:48

Ist doch egal, was DER sagt...
ICH sage nur :
RekDDDal oder RekTTTal ist egal...beides für den Arsch :lol:
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon Chacko » 01.11.2007, 18:00

daybyter hat geschrieben:Hat jemand die Stellungnahme von Rekdal gestern im ZDF gesehen? , sagte er doch etwas in der Art, dass man jetzt auch über die Qualität auf dem Spielfeld reden müsse (oder so ähnlich). Hat jemand so richtig verstanden, was er da wollte?
TIA,
Andreas

Habs gesehen, gehört und wie wahrscheinlich alle incl. Spieler gedacht:

Kjetil, wir verstehen Dich nicht (mehr) !

Wenn Du Manns genug wärst, würdest Du jetz mit Michael und Göbel sagen: Sorry, wir sind verantwortlich für dieses Desaster und treten sofort zurück !

Beitragvon erge » 01.11.2007, 18:08

Alle fordern es muß was geschehen. Aber wer ergreift endlich einmal die Initiative ? Gelabere bringt uns jetzt nicht mehr weiter. Es müssen Taten folgen. Ich fürchte auf der JHV wird es wie immer sein , die schweigende Mehrheit wird diese Dilletanten entlasten. Da auch keine Neuwahlen anstehen, bleibt ( leider) vermutlich alles beim Alten. Das darf nicht sein.
Mit man müßte; man sollte oder man hätte ... ist nichts zu erreichen.
Die Mitglieder sind gefragt. Zu diesem Zweck besteht über alle Foren die Möglichkeit Einfluß zu nehmen. Nochmals zur Kenntnis : Weder der Vorstand noch der AR dürfen entlastet werden. Nur so können diese Nichtskönner verjagt werden.
Zum Thema Toppmöller: Das ist die gleiche Kommödie wie bei der Verpflichtung von Reckdal. Es wird auf Zeit gespielt. Die Fans werden sich schon beruhigen. Nein diesmal haben sich die Herren getäuscht. Der Sturm der Entrüstung wird diese De.p...n wegfegen.
Wir werden es nicht zulassen,dass das Hilfsangebot und somit sportliche Kompetenz von Toppi, mit fadenscheinigen Ausflüchten verhindert wird.

Beitragvon 15Simpson » 01.11.2007, 18:17

ach was der rekdal sagt interessiert sowieso keine sau mehr. weder die eigenen spieler noch die fans. der erzählt immer irgendwelche scheiße, die er schon 20x erzählt hat. dann sitzt er beim nächsten spiel wieder mit seinen fettigen haaren am spielfeldrand und trinkt seine cola. rekdal raus! danke.

Beitragvon Rossobianco » 01.11.2007, 18:25

sundance hat geschrieben:davon mal abgesehen bin ich gespannt auf das state`von rosso

Sorry @Sundance, sorry all,

ich bin einer von erwachsenen Männern, die Tränen in den Augen hatten, ich musste leider auch das ganze Spiel sehen, kam nur etwa 5 Minuten zu spät. Ich bin derartig fassungslos, dass ich momentan keine Worte finde, weder für das Spiel, noch für die Spieler, noch für den Trainer oder Sportdirektor. Erst recht nicht für den Vorstand oder Aufsichtrat, was soll ich denn auch noch sagen, ich komm mir ja langsam vor wie ein Wiederkäuer!

Gestern Abend ist irgendwas in mir passiert, ich weiß noch nicht ob es was gutes oder schlechtes war, aber das war nicht mein Verein, der da spielte.
Das war irgendein Verein, aber nicht meiner!

Dass Altmeister überhaupt so sachlich schreiben kann, bewundere ich, hätte ich den Spielbericht machen müssen, wäre wohl nur das reine Ergebnis da gestanden,.... ich weiß einfach nicht mehr weiter!

Es ist was gestorben in mir gestern an der Hafenstraße, ich hab mir hinterher in der D-Dorfer Altstadt so die Kante gegeben, dass ich es vergesse, aber es ist noch da. Diese Mannschaft hat meine Unterstützung nicht verdient, das hat jetzt nix mit Stimmungsboykott oder so einem Blödsinn zu tun. Ich feuere normalerweise den FCK an, aber das ist nun mal nicht der FCK!

Ich werde diesen, meinen Verein auch in der dritten oder vierten Liga unterstützen, aber diese Truppe..... nee, vorbei!
Ich werde diese restliche Saison, gleich wie sie endet mit Demut und Stolz ertragen, aber ich bin es leid mich für diese .... rechtfertigen zu müssen, egal wo ich hinkomme dumm angemacht zu werden, ausgelacht und bemitleidet!

Sie sind alle dran schuld, gestern auch und vor allem der Trainer, der aber scheinbar auch gar nix begreift. Ein Flutlichtspiel in Essen bei einem "Traditionsverein"! Die Atmo war zu erwarten, der Kampfgeist auch, ... und ich hatte irgendwie das Gefühl, als hätte weder Rekdal noch die Spieler, bis auf Axel und Tobi, begriffen, was da eigentlich läuft. Hacke, Spitze, Seite,... aus, im Mittelfeld, hinten die Dinger einfach ohne Plan und Ziel rausgeflatscht, das, was diese Jungs da spielen hat mit Fußball gar nichts zu tun!
Dann die Aufstellung, tut mir leid, wieso ist der Axel nicht von Anfang an dabei? Rekdal wollte die Essener mit Kurzpässen "ausspielen", die haben wahrscheinlich gedacht sie spielen gegen Harvestehude II, oder was? Wieso kein Jendrisek, der sich gegen Aue wahnsinnig gesteigert hatte, der körperlich im Moment einfach da ist, sich zeigt und Dampf macht, wieso spielt dann Emma? Der ist ja noch zu faul einem Pass nachzulaufen, wenn er ihn nicht in den Fuß bekommt. Und was soll dieser Hansen? ? In welcher dänischen Nationalmannschaft spielt der bitte? In der Rollstuhlmannschaft? Der läuft rum wie Falschgeld! Bugera - erfahrener Spieler mit Führungsqualität? Das ich nicht lache! Entweder er kommt zwei Schritte zu spät oder er kloppt das Ding 80 Meter nach vorne, das war dann die ganze große Kunst! Bernier - ein Traumtänzer ohne Bindung zu seinen Nebenleuten, ein Kontakt, zwei Kontakte, einmal gerempelt und weg ist der Ball. Völlig untauglich! Schönheim, unser Jungendheroe, der kann ja die einfachsten Grundregeln nicht, der kickt nur nach hinten, bietet sich aber nie wieder an, sondern bleibt dann stehen und hofft, dass er den Ball bloß nicht wieder kriegt! Feigling! Wir bräuchten etwa 10 Axels, die dann aber auch noch Tore schießen und geile Pässe schlagen müssten..... aber selbst wenn wir die hätten ,der Rekdal würde sie ja nicht aufstellen!

Schjönberg, was hast du da für Tulpen geholt? Wo sind deine Sach- und Fachkenntnisse bei der Kaderzusammenstellung, und erzähl mir nix von Geldmangel! Für die Qualität, die wir haben hätte ich in der Verbandsliga Saar 10 Leute umsonst gekriegt! Rekdal, was kannst du eigentlich? Kannst du Taktik, so mit Raumverschiebung und Stellungsspiel und so nem Gedöns, oder mit Zweikampfverhalten - wie siehts da aus ,so was schon mal gehört, dass man das trainieren kann?? Kannst du die richtigen Spieler aufstellen? Kannst du die Mannschaft einstellen aufs Spiel, rein mental meine ich, weißt du was es bedeutet, in einem vollen Stadion unter Flutlicht gegen einen Underdog, der heiß ist? Oder kannst du nur hinterher über Qualität und Geduld labern?

Es reicht! Der Vorstand hat nicht zum ersten Mal bei der Personalauswahl auf der ganzen Linie versagt! Die wirtschaftliche Situation ist ebenfalls nicht den Fans oder Mitgliedern anzulasten!

Es muss der ganz große Schnitt kommen, nicht der x-te halbseidenen Neuanfang, wieder mit 20 neuen Spielern, wieder mit einer Pfeife an der Linie, wieder mit dem gleichen Führungsteam, wieder ohne Geld, wieder eine Liga tiefer! Die Konsequenzen müssen klar sein! Vorstand raus, Trainer raus, Sportdirektor raus! So deutlich habe ich es bisher noch nie gesagt, und jetzt ist es halt soweit.

Sie haben unseren Verein kaputtgemacht, es ist schon zu spät, selbst wenn wir nicht absteigen sind wir auf Jahre weg vom Fenster! Auf Jahrzehnte vielleicht. Eine derartige Leistung in einer Aktiengesellschaft, die unser Vorstand und AR ja will, hätte bereits zur Entlassung des gesamten Vorstandes und der Abwahl des Rates geführt. In jedem wirtschaftlich denkenden Unternehmen! Nur der Tatsache, das Fußball eben auch Emotionen hat und nicht nur nackte Zahlen, haben sie zu verdanken, dass sie noch da rumwurtschteln dürfen!

Ich will auch keine Gespräche mehr mit irgendwem führen und mir die Bilanz angucken, ich will einfach nur dass sie gehen! Bitte, bitte, bitte!!!

Wie gesagt, es ist was gestorben in mir, gestern an der Hafenstraße! Ich habe gelernt demütig zu sein, das kann ich! Aber ich werde nicht schreiend für eine Mannschaft voller Taubnesseln in den Untergang rennen ,die Fahne hochhaltend für Fehler, die zum 100ten Mal passieren, auf dem Platz, auf der Bank, in der VIP-Loge! Ich schweige - ab sofort!

Was soll ich den rumpöbeln oder auf dem Kraftmeier machen? Es hilft ja doch nix! Im Dezember kommen vielleicht 10% von 10.500 Mitgliedern, davon die Hälfte "Ruda-Beifall-Klatscher"! Das tu ich mir nicht mehr an!

Wenn dieser Vorstand weg ist, der FCK einen neuen Trainer und einen neuen Sportdirektor hat, dann bin ich gerne bereit wieder meine Fresse aufzumachen, bei der nächsten Wahl, ob Mitte Januar, weil was passiert, oder eben erst im Dezember 2008, wenn wir die erste Hauptversammlung als Oberligist abhalten, dann sind die ganzen Super-Chefs ohnehin schon weg! Bis dahin, sag ich meine Meinung nur noch meiner Frau und schreib meine Spielberichte, basta! Denn zu diesem Theaterstadl ist jedes Wort der Zuneigung vergebene Liebesmüh! Ob ich zu dieser HV überhaupt gehe, weiß ich seit gestern nicht mehr! Denn wenn ich da drin sitze und der Vorstand entlastet wird, das geb ich meinen Ausweis ab, verlasse die Nordtribüne und komme nie wieder!

Deshalb bleibe ich wohl besser zu Hause, denn ... den Gefallen tu ich denen nicht!

Rosso hat fertig und schweigt bis Montag, dann kommt der Augsburgbericht von mir, und dann schweige ich bis Weihnachten! Das ist Selbstschutz! Ich kann nicht mehr! Ich bin fertig! Ich muss jetzt aufhören, fang schon wieder an zu heulen...

Rossobianco
Fidei Defensor

:cry:
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon Hellfire » 01.11.2007, 18:40

18.30 Uhr DSF Bundesliga Aktuell
Thema u.a. :

FCK droht Machtkampf
Die Pfälzer stehen mit "Messias" Klaus Toppmöller offenbar kurz vor einem Abschluss. Muss Sportdirektor Michael Schjönberg jetzt gehen?

Wer sichs antuen mag...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Schoner » 01.11.2007, 18:42

Wenn ich an den 26 denke muss ich glaub ich kotzen :nachdenklich:

Beitragvon chris » 01.11.2007, 18:42

es ist einfach nur traurig! wenn wir in augsburg wieder verlieren , dann geh ich gegen mainz ned auf den berg! ich lass mich von 15 000 karnevalsprinzen ned auslachen!

Beitragvon Jerrylee » 01.11.2007, 18:54

Ich kann rossobianco im Großen und Ganzen nur zustimmen. Auch mir ging das FCK Feeling abhanden.
Diskussionen bringen nix. Nun muß alles auf den Tisch und dann müssen Entscheidungen her.
Die Gefahr ist groß in die dritte Liga abzusteigen, aber mit dieser Führung geht´s ins Bodenlose.
Die Zuständigen für die Kaderszusammstellungen müssen sich erklären und es wäre auch mal interessant zu wissen, warum uns ein Regionaligist läuferisch überlegen ist.

In jedem Falle brauchen wir ein fähiges Management. Denn Herr Göbel ist leider keine Führungskraft!

Beitragvon KB24 » 01.11.2007, 18:59

nochmal zu rot von sippel...

- warum sin do in dem moment drei bälle aufem platz?!?
de sippel iss noch am sortieren wollte den ball hole
un dann noch den anderen wegschlagen un es spiel ging weiter,
komisch...
nur mal am rande erwähnt...
dass muss wohl de schieds/linienrichter auch sehen
dass do mehr als ein ball im spiel war, !!!
bzw noch zwei in unserem strafraum liegen... ???

Beitragvon c » 01.11.2007, 18:59

Servus!

Neustadt-City und ich wollen eventuell unseren eigenen wütenden Mob gründen. Um jedoch als Mob durchzugehn brauchen wir noch mindestens 3 weitere Mitglieder. Wer Lust hat, kann sich bei Neustadt oder mir melden.
Alles was ihr braucht iss festes Schuhwerk, ne Fackel, ne Mistgabel (alternativ ne Keule) und eventuell nen altmodischen Hut.

Wir würden uns dann 'wahrscheinlich' jede Woche einmal abends in der Altstadt treffen um gemeinsam den Berg bis zum Stadion zu erklimmen. Oben angekommen tun wir dann das, was ein wütender Mob eben so tut: Wir sind wütend!!!

Ziel solcher Märsche ist es durch laute Unmutsbekundungen, bedrohliches Schwenken der Fackeln und Mistgabeln (alternativ Keulen) und durch heftiges Klopfen an Türen und Fenstern das Übel, das unsere Stadt und unsere Leben bedroht, zu vertreiben.
Vorschläge von Mitgliedern(!) für alternative Inhalte der Märsche werden natürlich dankend angenommen und im Vorstand ausfürlich diskutiert.

Wie gesagt! Überlegts euch!

mfg
c

PS. sry, aber anders konnt ich den frust net verarbeiten
PPS. Ich hab den Post nur so oft bearbeitet weil meine Tastatur kaputt iss....
Zuletzt geändert von c am 01.11.2007, 19:20, insgesamt 3-mal geändert.

Beitragvon zugucker » 01.11.2007, 19:03

das mit der mirgliederversammlung is ja gut gemeint aber ich denk dass man sich wieder abwimmeln und einlullen lässt und wiedermal nix passiert weil auch die engagierten fans nicht konsequent genug sind um genug druck dort aufzubauen tut mir leid is aber wohl so

Beitragvon Yogi » 01.11.2007, 19:12

AstraNick[FI] hat geschrieben:
daybyter hat geschrieben:

TIA,
Andreas

ja, das interessiert mich auch... war sehr schwammig und von der wortwahl her nicht korrekt. keine ahnung, was er genau sagen wollte. setzt er jetzt einige aif die tribüne... so, wie er es gegen aue bereits angekündigt hat? hat er das mit qualität auf dem spielfeld gemeint? keine ahnung... auch hier kann man sich gedanken machen....

die geringste Qualität hat unser Trainer!

Beitragvon Hellfire » 01.11.2007, 19:14

Jerrylee hat geschrieben:In jedem Falle brauchen wir ein fähiges Management. Denn Herr Göbel ist leider keine Führungskraft!

Word! Genauso wie Göbel vor der Saison anscheinend großspurig und weltfremd trötete, man wolle um den Aufstieg mitspielen, so hat er in gleichem Maße offensichtlich in verantwortlicher Position beim Trainer danebengegriffen. Der Aufsichtsrat kontrolliert ja nur die Zahlen, wie Buchholz so schön sagt.
Die fehlende Sachkenntnis zieht sich wie ein roter Faden durch die derzeitige Situation. Das "Experiment Newcomertrainer" ist gestern endgültig gescheitert, Rekdal mag Göbel mit seinem Konzept überzeugt haben - ich als kleiner Fan sehe nicht einmal ein Selbiges! Ich sehe nichtmal ein Kollektiv, das in Ansätzen den Namen Mannschaft verdient, ein Armutszeugnis auf nahezu allen Führungsebenen!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon sundance » 01.11.2007, 19:19

jeep rooso,
du hast zu 110% recht!!, diese führungsriege führt uns mit wehender flagge in den untergang.

hauptsache mal wieder ein bischen intrigiert und den sessel warm gehalten am monatsende für den geleisteten dilletantismus den warmen geldsegen empfangen den mund abgeputzt und weiter gehts mit dem kasperle theater!

ähhh, das kotzt mich alles an. da scheinen sich die grössten versager gesucht und gefunden zu haben

trotz alle dem rosso lass dich aus der momentanen gemütslage heraus nicht hängen.

deine states und verbalen rassiermesser scharfen attacken sind das schwert was der fan braucht um nicht total von diesen versagern untergebuttert zu werden

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel