Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon SEAN » 07.05.2012, 16:17

Yogi hat geschrieben:wieviele Tore hat er jetzt schon bekommen , von der Sorte wie gegen den BVB ?
aufjedenfall zuviel!!!

Man kann es drehen und wenden wie man will, pefekt ist keiner der beiden. Was der eine gut kann, ist nicht die Stärke des anderen. Die Vorteile, die Trapp bei hohen Bällen hat, hat Sippel auf der Linie bei kurz geschossenen Bällen und auch beim rauskommen bei einer 1-1 Situation. Gerade dabei macht Sippel keine Gefangene, da hat Trapp für mich eher Angst.
Die Frage ist, was man besser kompensieren kann. Und da bin ich schon der Meinung, das die stärke von Trapp bei Flanken, Eckbällen ect. durch gescheite, Kopfballstarke, IVs einfacher zu kompensieren ist, als die guten und schnellen Reflexe von Sippel auf der Linie.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon wat » 07.05.2012, 16:17

Ich muss sagen dasss ich mir letztes Jahr wirklich einen Ast gefreut hab, als er nicht nach Schalke verkauft wurde. Diese Saison hat er leider nicht überzeugt, und da ist mir dann ein Sippel mit all seinen Problemchen doch lieber.

Beitragvon Westkurvenalex » 07.05.2012, 16:19

@betze olli:

Es kommt darauf an wie man es sagt. Spieler zu beleidigen und ihm viel Pech zu wünschen ist nicht gerade eine konstruktive Meinung. Kennst du ihn so gut, dass du mit Recht behaupten kannst er habe keine Ehre?

Beitragvon betze_oli » 07.05.2012, 16:22

Westkurvenalex hat geschrieben:@betze olli:

Es kommt darauf an wie man es sagt. Spieler zu beleidigen und ihm viel Pech zu wünschen ist nicht gerade eine konstruktive Meinung. Kennst du ihn so gut, dass du mit Recht behaupten kannst er habe keine Ehre?

Die haben ALLE keine Ehre!!!

Fußball ist Geld!

Aber gerade von einem waschechten Lautrer aus der Jugend erwarte ich anderes als zu den Gummiadlern zu gehn!

Pech wird er so und so haben,genau wie alle andern wo sich so super toll fanden die letzten Jahre von Sam abgesehn!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!

Beitragvon Yogi » 07.05.2012, 16:24

@ sean

Sippel ist auf der Linie stärker , da bin ich ganz bei dir..
aber ein guter TW hat eben die Strafraumbeherrschung und strahlt vorallem RUHE aus.
und lernt aus seinen Fehlern !!!

das seh ich bei Sippel trotz seiner Erfahrung , eben immer noch nicht. Und ich glaube auch daß er die nicht mehr bekommen wird.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Westkurvenalex » 07.05.2012, 16:26

betze_oli hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:@betze olli:

Die haben ALLE keine Ehre!!!

Fußball ist Geld!

Aber gerade von einem waschechten Lautrer aus der Jugend erwarte ich anderes als zu den Gummiadlern zu gehn!

Pech wird er so und so haben,genau wie alle andern wo sich so super toll fanden die letzten Jahre von Sam abgesehn!

Fußball ist eben mitlerweile ein Geschäft und Fußballer nur noch Angestellte. Genauswenig wie immer weniger Leute ihrer Firma treu bleiben.
Die Frage stellt sich deshalb ob die Fußballer, selbst wenn Sie aus unserer eigenen Jugend kommen jemals dem Verein so verbunden sein können wie wir Fans. Das sind nur ganz wenige Ausnahmen.
Die Frage ist aber auch, ob man als junger Kerl anders gehandelt hätte?

Beitragvon Brownsound » 07.05.2012, 16:27

Judas!!

Deine Nachricht enthält 7 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

Beitragvon Finnla » 07.05.2012, 16:33

@ Betze Oli

Eine Meinung zu haben, ist eine Sache und auch in Ordnung,aber...

Beitragvon SEAN » 07.05.2012, 16:35

Yogi hat geschrieben:Sippel ist auf der Linie stärker , da bin ich ganz bei dir..
aber ein guter TW hat eben die Strafraumbeherrschung und strahlt vorallem RUHE aus.

das seh ich bei Sippel trotz seiner Erfahrung , eben immer noch nicht. Und ich glaube auch daß er die nicht mehr bekommen wird.

Ob er seine Fehler noch abstellen wird, kann man jetzt eigendlich noch nicht sagen. Soviel hat Sippel im letzten Jahr ja auch nicht gespielt. Jetzt mal 11 Spiele nach 8 monatiger Pause. Und viel richtige Bolzen hat er auch für mich nicht gemacht. Bei der Strafraumbeherschung geb ich Dir recht, aber nur bei den hohen Bällen. Da fehlen ihm halt ein paar cm. Das müssen halt die IVs mit dem Kopf besser machen.
Ich hätte den Kevin auch gerne behalten, langfristig gesehen wird er schon eher der bessere werden. Allerdings muß er auch noch was lernen, was Tobias besser kann: Die Zähne auseinander machen und mal laut werden. Darin ist Trapp viel zu ruhig.

Beitragvon Yogi » 07.05.2012, 16:47

SEAN hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:Sippel ist auf der Linie stärker , da bin ich ganz bei dir..

Ob er seine Fehler noch abstellen wird, kann man jetzt eigendlich noch nicht sagen. Soviel hat Sippel im letzten Jahr ja auch nicht gespielt. Jetzt mal 11 Spiele nach 8 monatiger Pause. Und viel richtige Bolzen hat er auch für mich nicht gemacht. Bei der Strafraumbeherschung geb ich Dir recht, aber nur bei den hohen Bällen. Da fehlen ihm halt ein paar cm. Das müssen halt die IVs mit dem Kopf besser machen
Ich hätte den Kevin auch gerne behalten, langfristig gesehen wird er schon eher der bessere werden. Allerdings muß er auch noch was lernen, was Tobias besser kann: Die Zähne auseinander machen und mal laut werden. Darin ist Trapp viel zu ruhig.

das stimmt.
ein TW muß aber auch nicht zwangsläufig laut werden.
das kann ein erfahrener Abwehrspieler auch, so fern man einen hat.
Das Defizit sehe ich zb. auch bei Bugera.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon odde78 » 07.05.2012, 16:51

Hab mich vergangene Woche im Peek & Cloppenburg schon von ihm verabschiedet. Wobei er mir da noch nicht sagen wollte, wo sein Weg hinführt.

Bei den Gummiadlern hat er aber auch keine 1.Liga-Garantie... Klar gibt es mehr Kohle, aber da kann es passieren, dass er nächstes Jahr auch in Sandhausen hechten muss. Sofern er an Nikolov vorbeikommt... ???
AUFSTIEG 2013

Beitragvon Ballkontakt » 07.05.2012, 16:53

Und tschüss!

Was mich an dem Wechsel wirklich ankotzt, ist die Tatsache, dass man jetzt "nur" 1.5 Mio. einstreicht. Wirklich schade, dass das Geschäft mit Schalke damals nicht geklappt hat!

Für einen schwerwiegenden sportlichen Verlust halte ich den Abgang Trapps nicht wirklich. Aufgrund der vergleichsweise wenigen Spiele, die er gemacht hat, ist er auch kein besonders verdienter FCK-Spieler, dem man jetzt tränenreich nachtrauern müsste. Seine gezeigten Leistungen in dieser Saison waren häufig solide, mehr nicht! Trapp hat bspw. deutliche Schwächen auf der Linie und keine besonders guten Reflexe, Sippel dafür Defizite in der Strafraumbeherrschung. Somit neben sich die beiden mMn nicht viel - die "Qualität" (tolles Wort!) im Tor bleibt somit gleich.

Seinem neunen Arbeitgeber wünsche ich natürlich nur das Schlechteste und hoffe, dass Trapp das Kunststück schafft, zweimal in Folge abzusteigen. Ich drück' die Daumen!
Betze!

Beitragvon Westkurvenalex » 07.05.2012, 16:59

Ballkontakt hat geschrieben:Und tschüss!

Was mich an dem Wechsel wirklich ankotzt, ist die Tatsache, dass man jetzt "nur" 1.5 Mio. einstreicht. Wirklich schade, dass das Geschäft mit Schalke damals nicht geklappt hat!

Für einen schwerwiegenden sportlichen Verlust halte ich den Abgang Trapps nicht wirklich. Aufgrund der vergleichsweise wenigen Spiele, die er gemacht hat, ist er auch kein besonders verdienter FCK-Spieler, dem man jetzt tränenreich nachtrauern müsste. Seine gezeigten Leistungen in dieser Saison waren häufig solide, mehr nicht! Trapp hat bspw. deutliche Schwächen auf der Linie und keine besonders guten Reflexe, Sippel dafür Defizite in der Strafraumbeherrschung. Somit neben sich die beiden mMn nicht viel - die "Qualität" (tolles Wort!) im Tor bleibt somit gleich.

Seinem neunen Arbeitgeber wünsche ich natürlich nur das Schlechteste und hoffe, dass Trapp das Kunststück schafft, zweimal in Folge abzusteigen. Ich drück' die Daumen!

Wir bräuchten also eher einen "Trippel" fürs Tor ;-).
Wenn ich mir um ein Mannschaftsteil seit Jahren keine Gedanken mache, dann ist es im Tor. Hätten wir ein paar mehr Ehrmanns, dann wäre unsere Jugend wesentlich besser aufgestellt.
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 07.05.2012, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Vorderpfälzer__ » 07.05.2012, 17:00

Yogi hat geschrieben:seh nichts negativ.
es geht darum aus Fehlern zu lernen..
(jeder kann Fehler machen)
habe seit 5 Jahren alle HS gesehen und nüchtern betrachtet halte ich Trapp für den klar besseren TW.
meine Meinung,
ich hätte lieber einen erfahrenen , RUHIGEN im Tor.

was nützt es 5 klasse Schüsse abzuwehren, wenn ich durch ein katastrophales Stellungsspiel das Spiel dann 1:2 verliere ?

Es nützt, dass ich nicht 1 : 5 verliere!

Das mit den 1,5 Mio Ablöse von denen hier oft die Rede ist, ist das sicher oder nur ne Vermutung.

Beitragvon akis » 07.05.2012, 17:06

Plädiere für den Schnitt. Auch Sippel stimmt mich wenig hoffnungsfroh. Wir bräuchten mal einen ruhigen TW mit Erfahrung.

Beitragvon abdulklappstuhl » 07.05.2012, 17:08

[/quote]

Fußball ist eben mitlerweile ein Geschäft und Fußballer nur noch Angestellte. Genauswenig wie immer weniger Leute ihrer Firma treu bleiben.
Die Frage stellt sich deshalb ob die Fußballer, selbst wenn Sie aus unserer eigenen Jugend kommen jemals dem Verein so verbunden sein können wie wir Fans. Das sind nur ganz wenige Ausnahmen.
Die Frage ist aber auch, ob man als junger Kerl anders gehandelt hätte?[/quote]

mittlerweile?
ist doch alles ein ganz alter hut.

wenn sich jemand angeblich entwickeln will, bitte.
wenn wir das geld bekommen..noch sogar einigermaßen viel (hätte nicht damit gerechnet), dann gerne.
ansonsten haben die meisten spieler einfach scheiss berater, die nur abkassieren wollen (natürlich auch wie die spieler selbst). die karrieren sind denen doch teils scheissegal (wie auch komischerweise den spielern selbst ihre karriere mittlerweile egal zu sein scheint).
fall lakic...da frag ich mich, mal neben verletzungen und jetzt eine andere gehaltsklasse zu sein, wo da noch verbesserung oder konstanz in seiner karriere ist? nirgendswo.

jendrisek. sam (gut war verletzt). hlousek war gg. ende bei nürnberg ganz gut. ilicevic, verletzt, aber hsv? die untrainierbarste mannschaft der welt? amedick raus bei frankfurt. an hoffer denk ich garnicht mehr. da hätten sie es teils beim fck besser gehabt.

oder generell die ganzen affen, die zu früh von ihren beratern zu den bayern gelotst werden. die liste ist lang, als ob sich bisher nicht rumgesprochen hätte, dass für einen jungen spieler die bayern eher karrierehemmend, denn fördernd sind (petersen, schlaudraff, jansen, borowski, podolski, usw.). nur mit not und heimatverbundenheit oder kuschelkurs in der nationalmannschaft haben teils podolski oder schlaudraff sich wieder gefangen.
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.

Beitragvon SEAN » 07.05.2012, 17:18

akis hat geschrieben:Plädiere für den Schnitt. Auch Sippel stimmt mich wenig hoffnungsfroh. Wir bräuchten mal einen ruhigen TW mit Erfahrung.

Reitmaier?

Beitragvon akis » 07.05.2012, 17:22

Ja, Erfahrung hätt' der Reitmaier genügend, aber wohl eher die Ruhe der AH...

Beitragvon LDH » 07.05.2012, 17:24

Ich denke er ist zwar besser als Sippel aber er hatte keine Identifikation.
Und soo überragend war er jetzt auch nicht. Er soll erstmal über einen längeren Zeitraum Leistung zeigen. Dann reden wir weiter.
Was er in Frankfurt will, versteh ich nicht wirklich. Ob er da seine Ziele verwirklichen kann!?

Alles in allem besser er, der nix wie weg will, haut ab....

In diesem Sinne: viel Glück dir persönlich und alles alles schlechte bei der Eintracht.

Beitragvon Blochin » 07.05.2012, 17:25

SEAN hat geschrieben:
akis hat geschrieben:Plädiere für den Schnitt. Auch Sippel stimmt mich wenig hoffnungsfroh. Wir bräuchten mal einen ruhigen TW mit Erfahrung.

Reitmaier?

Macho? War ein Skandal, dass der weggeschickt wurde! Wie hieß damals der Trainer, der gar kein Trainer war?
Zuletzt geändert von Blochin am 07.05.2012, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon gmechnich » 07.05.2012, 17:27

Off Topic

Hier ist ein super Beispiel für einen, dem der FCK auch egal zu sein scheint:

http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/i ... 81700.html

das er einen Vertrag bei uns hat, ist da wohl nur Nebensache

Beitragvon Chesterfield » 07.05.2012, 17:28

Schade, dass Kevin ausgerecht zur Eintracht:kotz: wechselt!

In Bremen wäre er besser aufgehoben gewesen!

Nikolov Steht auch noch im Jahr 2023 bei der Eintracht im Tor!

Beitragvon EvilKnivel » 07.05.2012, 17:29

Naja besser zur eintracht als wie zu einem plastikverein wie hoppenheim oder wob. Ich wünsche Kevin alles gute und hoffe, dass wir nächste Saison in der ersten Liga gegen Frankfurt spielen dürfen. Das ist mir 100000% lieber als gegen VW Wolfsburg oder Hoppenheim oder KIK Augsburg...

Beitragvon Flo » 07.05.2012, 17:29

gmechnich hat geschrieben:Off Topic

Hier ist ein super Beispiel für einen, dem der FCK auch egal zu sein scheint:

http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/i ... 81700.html

das er einen Vertrag bei uns hat, ist da wohl nur Nebensache

Micanski muss man nach so Aussagen, sofern sie stimmen normalerweise gleich mit wegschicken...

Kevin Trapp - was soll man sagen?

Beitragvon SEAN » 07.05.2012, 17:31

Blochin hat geschrieben:Macho? War ein Skandal, dass der weggeschickt wurde!

Der wär für mich allerdings auch eine echte Alternative. Ein feiner Mensch, der sich trotz seiner ausbotung auch immer nochmal auf dem Betze gezeigt hat, und nie ein negatives Wort über uns verloren hat. Allerdings hat er wegen einer Knieverletzung seit 13 Monaten nicht mehr gespielt, und ist immer noch nicht fit.

Zurück zu Spieler