Kevin Trapp wechselt zu Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt hat Torwart Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 21-Jährige wechselt ablösepflichtig zum Bundesliga-Aufsteiger und unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2016.
Der gebürtige Saarländer Kevin Trapp war seit 2005 Spieler des FCK und absolvierte 23 Bundesligaspiele für die Roten Teufel sowie bisher insgesamt 24 Spiele für deutsche Nachwuchsnationalmannschaften.
Quelle: Pressemeldung FCK
Eintracht Frankfurt hat Torwart Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 21-Jährige wechselt ablösepflichtig zum Bundesliga-Aufsteiger und unterschrieb einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2016.
Der gebürtige Saarländer Kevin Trapp war seit 2005 Spieler des FCK und absolvierte 23 Bundesligaspiele für die Roten Teufel sowie bisher insgesamt 24 Spiele für deutsche Nachwuchsnationalmannschaften.
Quelle: Pressemeldung FCK
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Kevin warst ein guter bei uns. Leider hat es Dir an der Ausstrahlung gefehlt, um ein Betzetorwart zu werden. Viel Spaß bei der Eintracht!!! Ob du dir damit einen Gefallen getan hast???
Wiese nach Hoppenheim und Trapp zu den Gummiadlern, was in den Köpfen unserer (ehemaligen) Torhüter vor sich geht, möchte ich lieber nicht verstehen.
Wünsch ihm viel Spaß da, ne Träne wein ich ich in diesem Jahr keinem aus unserem Kader nach. Dem schon mal gar nicht.
Wünsch ihm viel Spaß da, ne Träne wein ich ich in diesem Jahr keinem aus unserem Kader nach. Dem schon mal gar nicht.
bekommt S. K. wenigstens noch ein paar Euro Ablöse von Frankfurt....
Ich könnte kotzen, wenn ich das lese!
Zur f***ing Eintracht?! Als Lautern-Eigengewächs?Warum? Der Kohle wegen? Aufgrund der sympatischen Fanszene?
Soviel zur Identifikation unserer Jugendspieler mit dem FCK.
Zur f***ing Eintracht?! Als Lautern-Eigengewächs?Warum? Der Kohle wegen? Aufgrund der sympatischen Fanszene?
Soviel zur Identifikation unserer Jugendspieler mit dem FCK.
--- Fußballmafia DFB ---
Schade Trapp war ein Guter!. Aber nach Frankfurt wechseln verstehe ich nicht so !. Damit macht er sich wohl keinen gefallen ! Meiner Meinung nach . 

Danke und alles Gute!
Aber die Eintracht hätte es ja nun echt nicht sein müssen.
Aber die Eintracht hätte es ja nun echt nicht sein müssen.
Viel Erfolg Kevin bei den Gummiadler.
Wechsel hat sich ja schon in der letzten Zeit abgezeichnet.
@ Lautrer
Wir bekommen die im Trapps Vertrag festgeschriebene Ablöse von 1,5 Millionen Euro. Nicht gerade 10 Millionen wie von SK zur letzten Saison von Schalke 05 gefordert, aber immer noch etwas.
Wechsel hat sich ja schon in der letzten Zeit abgezeichnet.
@ Lautrer
Wir bekommen die im Trapps Vertrag festgeschriebene Ablöse von 1,5 Millionen Euro. Nicht gerade 10 Millionen wie von SK zur letzten Saison von Schalke 05 gefordert, aber immer noch etwas.
Zuletzt geändert von Red Devil am 07.05.2012, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
peter111 hat geschrieben:Soviel zur Identifikation unserer Jugendspieler mit dem FCK.
Also von einer großartigen Identifikation mit dem FCK hab ich bei Kevin Trapp nie sonderlich viel bemerkt.
Irgendwie lustig Kevin hat die meiste zeit in der Rückrunde auf der Bank gehockt und spielt nächste Saison erste Liga.De Wit,Shechter,Vermouth etc werden wohl auch gehen Düsseldorf soll an De Wit dran sein ist aber nur ein Gerücht.Naja wenigstens noch ein Zugang allerdings für die 2 Mannschaft Sebastian Jacob kommt von Saarbrücken U19.
Nun, da es die Gummiadler sind wünsch ich ihm möglichst wenig Erfolg, solange er da spielt.
Alles Gute, Kevin! Frankfurt hatte am Anfang der fast immer einen neuen Torwart drin (Kessler, Fährmann, Pröll,...) und dann spielte Nikolov.
Für mich keine Perspektive wenn ich U21-Stammtorhüter bleiben will. Zumal der Job in Bremen vakant ist und auch in Mainz Gerüchte kursieren, dass man Wetklo nach dem (wahrscheinlichen) Weggang von Müller einen Konkurrenten verpflichten will.
Du musst es wissen.
Für mich keine Perspektive wenn ich U21-Stammtorhüter bleiben will. Zumal der Job in Bremen vakant ist und auch in Mainz Gerüchte kursieren, dass man Wetklo nach dem (wahrscheinlichen) Weggang von Müller einen Konkurrenten verpflichten will.
Du musst es wissen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
So gut fand ich Trapp gar nicht. Die verbalen Lorbeerkränze die von Gerry durchgesickert waren, ließen auf ein Jahrhunderttalent hoffen.
Das ist er nicht, genauso wie er kein Lautrer ist und auch nicht mehr werden wird. Danke & Goodbye!
Das ist er nicht, genauso wie er kein Lautrer ist und auch nicht mehr werden wird. Danke & Goodbye!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Oh je - da hätte man doch besser die Ablöse von Schalke im Vorjahr mitgenommen!
De Wit wird halt mal abwarten, ob Düsseldorf die Relegation gewinnt.....

De Wit wird halt mal abwarten, ob Düsseldorf die Relegation gewinnt.....

Carsten2707 hat geschrieben:Zumal der Job in Bremen vakant ist und auch in Mainz Gerüchte kursieren, dass man Wetklo nach dem (wahrscheinlichen) Weggang von Müller einen Konkurrenten verpflichten will.
Müller hat in Mainz verlängert. Glaube kaum dass er gehen möchte.
Machs gut Kevin und viel Glück für den weiteren Weg, nur bei dem Verein kann ich keinen sportlichen Erfolg wünschen.
Danke für 32 1.Liga Spiele.
Danke für den 7. Platz letzte Saison und danke die 1,5 millionen Ablösesumme.
Verständlich dass er geht, die schlechte leistung der Mannschaft hat sich leider auch negativ auf ihn ausgewirkt.
Tja, in Frankfurt wird er vielleicht bald auf einen anderen leistungsträger der vorletzten Saison treffen, Lakic soll in Frankfurt im Gespräch sein.
Und hört mal auf drauf rumzuhacken dass Spieler nicht die Antipathien der FCK-Mitglieder teilen. Schön wenn sies tun, aber welches Recht haben wir dies von ihnen zu verlangen?
Danke für den 7. Platz letzte Saison und danke die 1,5 millionen Ablösesumme.
Verständlich dass er geht, die schlechte leistung der Mannschaft hat sich leider auch negativ auf ihn ausgewirkt.
Tja, in Frankfurt wird er vielleicht bald auf einen anderen leistungsträger der vorletzten Saison treffen, Lakic soll in Frankfurt im Gespräch sein.
Und hört mal auf drauf rumzuhacken dass Spieler nicht die Antipathien der FCK-Mitglieder teilen. Schön wenn sies tun, aber welches Recht haben wir dies von ihnen zu verlangen?
Was soll das ganze Gemecker? Ein junger guter Torwart nimmt seine Chance wahr, weiter in der 1. BL zu spielen. Mit Tobias Sippel im Tor des FCK stört mich dieser Abgang nicht.
Danke & alles Gute, Kevin.
Danke & alles Gute, Kevin.
1 Charakterloser weniger!
ARMSELIG !
Naja da wechselt ein ....... zu nem armseligen Verein.
Passt doch!
Und weg!!!
Und Nikolov wird noch 25 Jahre weiter spielen... und DU hockst auf der Bank.
Wie schön!!!
ARMSELIG !
Naja da wechselt ein ....... zu nem armseligen Verein.
Passt doch!
Und weg!!!
Und Nikolov wird noch 25 Jahre weiter spielen... und DU hockst auf der Bank.
Wie schön!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Ganz ehrlich, auch wenns im Sommer (wahrscheinlich) mehr gegeben hätte: 1,5 Mios für einen, der in seinen ersten 7 BL-Spielen top, danach aber nur noch Durchschnitt war....liebend gerne!
Wenn man dann sogar noch sieht, wie sich andere in seinem Alter weiter entwickelt haben, muss man fast sagen, dass er sich verschlechtert hat. Vor nem Jahr war er die Nr. 1 der U21... einer seiner damaligen Konkurrenten fährt jetzt zur EM, ein anderer ist wenigstens im erweiterten Angebot!
Wenn man dann sogar noch sieht, wie sich andere in seinem Alter weiter entwickelt haben, muss man fast sagen, dass er sich verschlechtert hat. Vor nem Jahr war er die Nr. 1 der U21... einer seiner damaligen Konkurrenten fährt jetzt zur EM, ein anderer ist wenigstens im erweiterten Angebot!
Zuletzt geändert von fck'ler am 07.05.2012, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ein fader beigeschmack bleibt, das ist keine verbesserung,spielt doch auch nur gg den abstieg!
Ich wünsch menschlich alles gute,und sportlich den weltuntergang!
Ich wünsch menschlich alles gute,und sportlich den weltuntergang!
Wenn Du in dem Alter und mit so wenig spielen einen Erstligavertrag angeboten bekommst musst Du zugreifen, egal wie unsymphatisch der Verein ist.
Sogut das er auf Bremen oder einen anderen `besseren`Verein warten kann ist er nicht und ich denke das er das auch weiß.
In Mainz gibt es keinen Bedarf da hat Müller erst verlängert.
Sogut das er auf Bremen oder einen anderen `besseren`Verein warten kann ist er nicht und ich denke das er das auch weiß.
In Mainz gibt es keinen Bedarf da hat Müller erst verlängert.
Wer kämpft darf verlieren,wer nicht kämpft hat verloren.
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen:
Ich bedauere den Weggang sehr, weil ich Kevin Trapp im Vergleich zu Tobias Sippel für den klar besseren Torwart halte (wenn auch weniger spektakulär).
Allzuviele Bundesligavereine suchen nun auch nicht gerade einen ersten Torwart. Also kommt das Frankfurter Angebot für Trapp gerade richtig ...
Ich gönne ihm persönlich eine gute Karriere. Frankfurt muss ja nicht die letzte Station bleiben ...
Ich bedauere den Weggang sehr, weil ich Kevin Trapp im Vergleich zu Tobias Sippel für den klar besseren Torwart halte (wenn auch weniger spektakulär).
Allzuviele Bundesligavereine suchen nun auch nicht gerade einen ersten Torwart. Also kommt das Frankfurter Angebot für Trapp gerade richtig ...
Ich gönne ihm persönlich eine gute Karriere. Frankfurt muss ja nicht die letzte Station bleiben ...
Echt super.....
Wenn ich sehe, wie Sippel beim 2:1 mal wieder umher irrte....dann können wir uns drauf einstellen dass es wieder ne grausame Saison wird, ohne echte Konkurrenz im Tor...

Wenn ich sehe, wie Sippel beim 2:1 mal wieder umher irrte....dann können wir uns drauf einstellen dass es wieder ne grausame Saison wird, ohne echte Konkurrenz im Tor...
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Ach Leute - immer wieder das gleiche wenn uns ein Spieler verlässt. Viel zuviele hier im Forum karten dann nach, sprechen von Charakterlosigkeit und manchmal noch schlimmerem.
Seht es doch einfach mal ein das dies hier ein Profi-Geschäft ist und keiner der Spieler die das FCK-Logo tragen für Ruhm und Ehre spielen. Jeder Spieler hat ein paar Jahre die ernutzt um möglichst viel Geld zu verdienen. Wenn er das dann bei einem anderen Verein kann, dann sollte man das respektieren - egal zuwelchem Verein der Spieler wechselt.
Spieler die sich um den FCK verdient gemacht haben - dazu gehört ohne Zeifel auch Kevin - sollten anständig verabschiedet werden. Kaum einer hat von der Lakic-Affaire gelernt. Diejenigen die Lakic ausgepfiffen haben nachdem der Wechsel zu WOB bekannt wurde hätten ihn doch eigenhändig auf Händen tragend wieder zurück geholt als bei uns die Stürmer nicht getroffen haben.
Andere Vereine gehen deutlich cooler mit solchen Themen um - auch die Fan's. Da sollte mancher hier mal überlegen - in sich gehen und den FCK unterstützen anstatt zu stänkern.
Ich plädiere hier nicht für Kritiklosigkeit - aber alles im Rahmen und nie persönlich werden!
Gruß
betzebub98
Seht es doch einfach mal ein das dies hier ein Profi-Geschäft ist und keiner der Spieler die das FCK-Logo tragen für Ruhm und Ehre spielen. Jeder Spieler hat ein paar Jahre die ernutzt um möglichst viel Geld zu verdienen. Wenn er das dann bei einem anderen Verein kann, dann sollte man das respektieren - egal zuwelchem Verein der Spieler wechselt.
Spieler die sich um den FCK verdient gemacht haben - dazu gehört ohne Zeifel auch Kevin - sollten anständig verabschiedet werden. Kaum einer hat von der Lakic-Affaire gelernt. Diejenigen die Lakic ausgepfiffen haben nachdem der Wechsel zu WOB bekannt wurde hätten ihn doch eigenhändig auf Händen tragend wieder zurück geholt als bei uns die Stürmer nicht getroffen haben.
Andere Vereine gehen deutlich cooler mit solchen Themen um - auch die Fan's. Da sollte mancher hier mal überlegen - in sich gehen und den FCK unterstützen anstatt zu stänkern.
Ich plädiere hier nicht für Kritiklosigkeit - aber alles im Rahmen und nie persönlich werden!
Gruß
betzebub98