Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Lautrer » 07.05.2012, 08:56

Beitragvon mazz » 05.05.2012, 09:17

Lonly Devil hat geschrieben:UND TSCHÜSS

Tschüss Kouemaha - DANKE für NICHTS !

Tschüss Petsos - DANKE für NICHTS !
Ist mir tatsächlich eben erst aufgefallen: Der hat ja S O S schon im Namen stehen :lol:

Tschüss Wagner - DANKE für NICHTS !

Tschüss Jörgensen - DANKE für NICHTS

Von euch werde ich keinen vermissen, denn ihr habt unseren Verein - unsere Farben - unser Trikot, ohne WÜRDE ANSTAND und EHRE vertreten.

völlig übertrieben!
Bei Jörgensen ja, der war sogar zu faul mal ein paar Schritte zu laufen!
Bei Wagner ging leider gar nix, aber ich denke er wollte es schon noch alleine zeigen das er es doch kann! (konnte er leider nicht)

Bei Dorge und Petsos aber halt völlig übertrieben.
Du tust so, als hätten die 4 Spieler Hauptschuld am Abstieg, weil sie "kein Bock auf Betze" hatten.

Dorge sah ich, ähnlich wie andere, als unseren "besten Stürmer" der viele hohe Bälle gegen teilweise 3 Verteidiger noch ablegen konnte! (Nur da kam dann halt auch nix aus dem Mittelfeld nach!)
------------------------------

VÖLLIG UNTERTRIEBEN!!!!

diese 4 Flaschen hatten in dieser Spielzeit kein Bundesligaformat... noch nicht einmal 2. Liga Niveau..

faule, geldgeile Söldner die sich überhaupt nicht bewegten, nicht kämpften..

WER WILL DENN SOLCHE STÜMPER SEHEN AUF DEM BETZENBERG... ICH JEDENFALLS NICHT

Und einen Shechter ( der sich immer fest dribbelt und das Spiel ohne Ball ohne ihn statt findet ) einen Sahan ( der nicht fehlerfrei seine Schuhe binden kann ) einen Yahia ( der viel zu langsam ist..wurde in Mainz von einem Müller 37 Mal in einer Halbzeit überlaufen ) einen Tiffert ( der mich in dieser Saison in seiner Körpersprache LEIDER an Robert Enke erinnerte ) oder einen Sukuta Pasu ( der es schwer hätte in der Verbandsliga Stammspieler zu sein )
MÖCHTE ICH NIEMALS MEHR IM FCK TRIKOT SPIELEN SEHEN :D

Beitragvon lion » 07.05.2012, 14:35

mach et jut dorge !!!! :winken:

danke für die tore auf hoppenheim und Schalke

Nur in Berlin warste schwach

Beitragvon lion » 07.05.2012, 14:49

Lautrer hat geschrieben:VÖLLIG UNTERTRIEBEN!!!!

diese 4 Flaschen hatten in dieser Spielzeit kein Bundesligaformat... noch nicht einmal 2. Liga Niveau..

faule, geldgeile Söldner die sich überhaupt nicht bewegten, nicht kämpften..

WER WILL DENN SOLCHE STÜMPER SEHEN AUF DEM BETZENBERG... ICH JEDENFALLS NICHT

Und einen Shechter ( der sich immer fest dribbelt und das Spiel ohne Ball ohne ihn statt findet ) einen Sahan ( der nicht fehlerfrei seine Schuhe binden kann ) einen Yahia ( der viel zu langsam ist..wurde in Mainz von einem Müller 37 Mal in einer Halbzeit überlaufen ) einen Tiffert ( der mich in dieser Saison in seiner Körpersprache LEIDER an Robert Enke erinnerte ) oder einen Sukuta Pasu ( der es schwer hätte in der Verbandsliga Stammspieler zu sein )
MÖCHTE ICH NIEMALS MEHR IM FCK TRIKOT SPIELEN SEHEN :D

Du träumst warscheinlich noch von Meisterschaft . Das nächste mal stellen wir einfach dich auf das Feld und beschimpfen dich wenn du nicht tore schiesst oder es nicht besser machst .
Dorge hier mit Wagner zu vergleichen ist genauso wie von einem Hindu zu erwarten dass er eine Kuh schlachtet . Und deine Vor Urteile über Shechter und Sahan könnten genauso gut von Torsten Fink sein .

Beitragvon rafrodo » 07.05.2012, 20:58

Hajoe hat geschrieben:
rafrodo hat geschrieben:Dorge erinnert mich an sanogo. wen der damals 2oo6 nicht in der rückrunde (nach dem kölnspiel) verletzt gewesen wäre, hätten wir die klasse vielleicht gehalten. war der einzige stürmer der torgefahr ausgestrahlt hat. wagner und jörgensen laufen runström/opara den rang ab. solch beschissene stürmer habe ich noch nie gesehen. ein wunder, dass die von bremen und leverkusen kommen. haben uns wohl die nieten verkauft.

Du liegst wohl im Dauertiefschlaf.
Ausser dir wusste wohl niemand, daß die beiden gekauft wurden :x

Zunächst mal Tschuldigung. Ist natürlich korrekt, dass beide (zum Glück) nur ausgeliehen sind. War auch nur umgangssprachlich gemeint (Nieten verkauft/angedreht).Die kicken ja nicht umsonst bei uns/ der ausleihende Verein bekommt ordentlich was. Trotzdem muss man dann ja nicht gleich so unfreundlich reagieren. Aber schade, dass Du außer dem Kommentar zu meinem Fauxpas nichts zum Thema Dorge sagst, um den es hier ja schließlich geht.

Zurück zu Spieler