zu Azaouagh sieht man mal wieder wer den kader zusammenstellt.
FCK OLE OLE
Oh nää.Nicht schon wieder so längst vergessene Kraupen,an die man sich eh schon nicht erinnern konnte,als sie noch Stammspieler waren. 

RedDevil82 hat geschrieben:zu Azaouagh sieht man mal wieder wer den kader zusammenstellt.
wen meinst du damit?
Kuntz natrülich.
Wer kommt sonst auf nen Invaliden vom VFL Bochum.
FCK OLE OLE
OT: @Reddevil31 und @RedDevil82: Ich will keinen von euch beleidigen, aber seid ihr eigentlich verwandt...? 

na wer soll es auch sonst machen.
Balakow? Kennt der jemanden aus der 2. Liga?
Balakow? Kennt der jemanden aus der 2. Liga?
ist bestimmt ne seltenheit, im betze-forum sich "RedDevil" zu nennen. Kann ich dir ehrlich nicht sagen, ob wir verwandt sind.
Gibt halt auch User, die schätzen die Verpflichtung skeptisch. Ist doch legitim oder?
oder sollen wir ihn als messi vom betzt hochjubeln?
Bunjaku sehe ich als guten Transfer!
Gibt halt auch User, die schätzen die Verpflichtung skeptisch. Ist doch legitim oder?
oder sollen wir ihn als messi vom betzt hochjubeln?
Bunjaku sehe ich als guten Transfer!
Zuletzt geändert von RedDevil82 am 03.05.2012, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
FCK OLE OLE
Bunjaku: ganz klar Ja.Wenn er wieder fit wird ein echter Knipser mit Fighterqualität- Azouagh: ganz klar Nein. Der spielt doch kaum in den letzten 2 Jahren.Ständig ein anderes Zipperlein.Könnte mir auch vortellen dass er einfach nicht die Physis hat um dauerhaft 1 oder 2 Liga zu spielen.Technik alleine reicht nicht.
Die Ein oder Andere Wundertüte wird bestimmt kommen da man halt finanziell nicht auf Rosen gebettet ist.Aber gleich mit 3 Wundertüten als Neuverpflichtungen anzufangen (Wooten, Bunjaku, Azaouagh) stimmt mich eher pessimistisch.
Die Ein oder Andere Wundertüte wird bestimmt kommen da man halt finanziell nicht auf Rosen gebettet ist.Aber gleich mit 3 Wundertüten als Neuverpflichtungen anzufangen (Wooten, Bunjaku, Azaouagh) stimmt mich eher pessimistisch.
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Die Ein oder Andere Wundertüte wird bestimmt kommen da man halt finanziell nicht auf Rosen gebettet ist.Aber gleich mit 3 Wundertüten als Neuverpflichtungen anzufangen (Wooten, Bunjaku, Azaouagh) stimmt mich eher pessimistisch.
Welche gestandenen Zweitligaspieler mit Erstligaambitionen wären denn finanzierbar? Wundertüten sind eben günstig, uns bleibt gar nichts anderes übrig als diese Risiken einzugehen.
RedDevil82 hat geschrieben:ist bestimmt ne seltenheit, im betze-forum sich "RedDevil" zu nennen. Kann ich dir ehrlich nicht sagen, ob wir verwandt sind.
Alles gut. Ich war nur verwirrt, weil ihr beide hintereinander schriebt. Hatte nix mit dem Inhalt oder so zu tun.

Deine Nachricht enthält 7 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Schriftfarbe:
FCK OLE OLE
Wenn das "Hemd" Marin bei einer englischen TOP-Mannschaft eine Chance erhält, dann sollten wir auch dem "Hemd" Azouagh eine Chance in der 2. BuLi zugestehen.
Zuletzt geändert von wuttiwuttke am 03.05.2012, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
kulak hat geschrieben:Welche gestandenen Zweitligaspieler mit Erstligaambitionen wären denn finanzierbar? Wundertüten sind eben günstig, uns bleibt gar nichts anderes übrig als diese Risiken einzugehen.
Sehe ich genau so.
Wenn es aber mit dem sofortigen Wiederaustieg nichts wird, dann "freue" ich schon auf die Beiträge hier.
Mit Wundertütenist es halt mal so.
Man wundert sich warum da nichts drin ist. Oder doch ? Lassen wir uns überraschen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
kulak hat geschrieben:fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Die Ein oder Andere Wundertüte wird bestimmt kommen da man halt finanziell nicht auf Rosen gebettet ist.Aber gleich mit 3 Wundertüten als Neuverpflichtungen anzufangen (Wooten, Bunjaku, Azaouagh) stimmt mich eher pessimistisch.
Welche gestandenen Zweitligaspieler mit Erstligaambitionen wären denn finanzierbar? Wundertüten sind eben günstig, uns bleibt gar nichts anderes übrig als diese Risiken einzugehen.
Da werf ich mal einen Auer in die Runde.Falls die Alemannia absteigen sollte....würd ich sofort mit Handkuss nehmen.
Manni_in_Rot hat geschrieben:Da werf ich mal einen Auer in die Runde.Falls die Alemannia absteigen sollte....würd ich sofort mit Handkuss nehmen.
Lieber Auer statt Bunjaku? Ist das dein Ernst? Auer hatte hier seine Chance und diese gründlichst versemmelt
kulak hat geschrieben:Manni_in_Rot hat geschrieben:Da werf ich mal einen Auer in die Runde.Falls die Alemannia absteigen sollte....würd ich sofort mit Handkuss nehmen.
Lieber Auer statt Bunjaku? Ist das dein Ernst? Auer hatte hier seine Chance und diese gründlichst versemmelt
Was ist bitte an "Verletzungspech" selbst versemmelt?
Allein schon der Faktor 121 2.Liga-Spiele (56 Tore) spricht schon für ihn...
Manni_in_Rot hat geschrieben:Was ist bitte an "Verletzungspech" selbst versemmelt?
Allein schon der Faktor 121 2.Liga-Spiele (56 Tore) spricht schon für ihn...
Einigen wir uns darauf, dass er damals - auch wegen Verletzungen - nicht fit war. Aber ob man einen 31 Jährigen, der auch seine Mitschuld hat, dass Aachen diese Saison absteigt als Hoffnungsträger für den Wiederaufstieg hollen sollte?
RedDevil82 hat geschrieben:Kuntz natrülich.
Invalide?? Gesicht durch nen ellenbogencheck zertrümmert und schon nennst du ihn invalide!? Im Championsleague-finale steht dann also auch ein invalide im Tor?
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Manni_in_Rot hat geschrieben:
Da werf ich mal einen Auer in die Runde.Falls die Alemannia absteigen sollte....würd ich sofort mit Handkuss nehmen.
Meinst du das wirklich im Ernst? Als Auer bei uns war, da hatte er massiv Hüftspeck. Einen Spieler mit solch einer unprofessionellen Einstellung braucht kein Mensch auf dem Betze.
Lautern ist der geilste Club der Welt!

fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Bunjaku: ganz klar Ja.Wenn er wieder fit wird ein echter Knipser mit Fighterqualität- Azouagh: ganz klar Nein. Der spielt doch kaum in den letzten 2 Jahren.Ständig ein anderes Zipperlein.Könnte mir auch vortellen dass er einfach nicht die Physis hat um dauerhaft 1 oder 2 Liga zu spielen.Technik alleine reicht nicht.
Wie kannst du Wooten nur als Wundertüte bezeichnen die fachlich Kompetenten User des DBB Forums ( EIN WAHNSINN AN KOMPETENZ ) hatt doch Wooten schon als neuen Messi bezeichnet der kann doch gar keine Wundertüte sein !

How is Otmar Wagner ?
Block 7.4 ist halt doch ganz schön weit weg vom Spielfeld, das muss man immer wieder feststellen 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellfire hat geschrieben:Block 7.4 ist halt doch ganz schön weit weg vom Spielfeld, das muss man immer wieder feststellen
und im 1er stinkts nach pippi

How is Otmar Wagner ?
Über den Zenit und schwer gezeichnet von Verletzungen??
DANN KOMMT DOCH EINFACH ZUM FCK!
Bei mir macht sich komplett Verzweiflung breit.
Hört diese Art Transfertheater von Kuntz denn nie auf?
ICH WILL EINEN VERNÜNFTIGEN SPORTDIREKTOR!!!!!
Bitte den Aufsitzsrat aufwecken !!! Merkt hier niemand was auf uns zukommt ???
DANN KOMMT DOCH EINFACH ZUM FCK!
Bei mir macht sich komplett Verzweiflung breit.
Hört diese Art Transfertheater von Kuntz denn nie auf?
ICH WILL EINEN VERNÜNFTIGEN SPORTDIREKTOR!!!!!
Bitte den Aufsitzsrat aufwecken !!! Merkt hier niemand was auf uns zukommt ???
Also bisher sind die Transfers ja noch nicht sicher.
Sollte es aber so kommen, will ich mal ein kurzes Statement dazu abgeben.
Bunjaku halte ich wenn er verletzungsfrei bleibt, für eine top Verstärkung.
Michanski wird wenn er sich mit seinen Aussagen nicht selbst abschießt, einen Stammplatz ergattern.
Amri muss sein Verletzung überstehen.Viel halte ich nicht von Ihm.
Mimoun Azaoaugh kann ich schlecht einschätzen.
Habe Ihn als einen sehr schnellen Spieler in Erinnerung, der allerdings in Bochum vieles schuldig geblieben ist.
Und bei Wooten bin ich froh das er bleibt.
Allerdings muss er zur neuen Saison seine Leistung erst beweisen.
Sollte es aber so kommen, will ich mal ein kurzes Statement dazu abgeben.
Bunjaku halte ich wenn er verletzungsfrei bleibt, für eine top Verstärkung.
Michanski wird wenn er sich mit seinen Aussagen nicht selbst abschießt, einen Stammplatz ergattern.
Amri muss sein Verletzung überstehen.Viel halte ich nicht von Ihm.
Mimoun Azaoaugh kann ich schlecht einschätzen.
Habe Ihn als einen sehr schnellen Spieler in Erinnerung, der allerdings in Bochum vieles schuldig geblieben ist.
Und bei Wooten bin ich froh das er bleibt.
Allerdings muss er zur neuen Saison seine Leistung erst beweisen.
VfL Bochum
Azaouagh in die Pfalz
Nach eigenen Angabe lagen drei Angebote von anderen Klubs vor, jetzt scheint er sich entschieden zu haben. Nach RS-Informationen wird Azaouagh beim Erstligaabsteiger 1. FC Kaiserslautern einen Zweijahresvertrag unterzeichnen. Zwar hat der VfL Bochum dies noch nicht offiziell bestätigt, doch schon in den letzten Tagen deutete sich an, dass die Verantwortlichen nicht mit der Unterschrift des Mittelfeldspielers rechneten. Zuletzt fehlte Azaouagh verletzungsbedingt wegen eines Kieferbruch.
Quelle:http://www.reviersport.de/192488---vfl-azaouagh-findet-neuen-arbeitgeber.html
Azaouagh in die Pfalz
Nach eigenen Angabe lagen drei Angebote von anderen Klubs vor, jetzt scheint er sich entschieden zu haben. Nach RS-Informationen wird Azaouagh beim Erstligaabsteiger 1. FC Kaiserslautern einen Zweijahresvertrag unterzeichnen. Zwar hat der VfL Bochum dies noch nicht offiziell bestätigt, doch schon in den letzten Tagen deutete sich an, dass die Verantwortlichen nicht mit der Unterschrift des Mittelfeldspielers rechneten. Zuletzt fehlte Azaouagh verletzungsbedingt wegen eines Kieferbruch.
Quelle:http://www.reviersport.de/192488---vfl-azaouagh-findet-neuen-arbeitgeber.html