Sry, aber Amri am besten verkaufen, weil wir haben genug dauerverletzte (simunek, shechter) und Micanski halten!! Wird bestimmt ein gutes Sturmduo: WOOTEN UND MICANSKI

FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Gargamel hat geschrieben:kann mir vorstellen, dass die frankfurter amri auch einfach nicht mehr wollten
eben. woher soll man wissen wie schnell der junge wieder richtig fit wird, und ob die verletzung ihm dann noch weiter probleme macht...
[quote="Lautrer"]Amri
da sieht man wieder die Unfähigkeit von Kuntz...
Hauptsache mal drauf gehauen.
Du bist wohl auch einer, der, wenn er nach hause kommt den Tisch umwirft, wenn das Lieblingsessen nicht darauf steht.

da sieht man wieder die Unfähigkeit von Kuntz...
Hauptsache mal drauf gehauen.
Du bist wohl auch einer, der, wenn er nach hause kommt den Tisch umwirft, wenn das Lieblingsessen nicht darauf steht.
Mac41 hat geschrieben:Amri, der Amri? ...
Der Amri, den ich für das Schlimmste hielt was unser Trikot verunstalten durfte. Der schlimmste Fehlgriff unter Kuntz. Bis Sukuta-Pasu kam und Wagner und Sahan und Tiffert seine Binde bekam.
Genau dieser Amri.
Kuntz wollte ihn zurück, jetzt hat er ihn zurück. Ich bin gespannt was er bringt. Groll hege ich keinen mehr gegen ihn, da wurde er weit überholt.
Es gibt immer was zu lachen.
bet hat geschrieben:Sry, aber Amri am besten verkaufen, weil wir haben genug dauerverletzte (simunek, shechter)
So ein Wadenbeinbruch kommt ja auch öfter vor!
Ist doch klar, dass jetzt kein Verein Amri haben möchte. Fürhstens wieder zur Winterpause, wenn er fit ist. Aber warum sollte er uns nicht weiterhelfen? Er hat bis zu seiner Verletzung sehr gut für den Fsv gespielt, das kann er auch für uns machen. Wenn Amri fit ist, kann er ein für 2.Ligaverhöltnisse überragender Spieler sein. Und ich hoffe mal, dass er zur nächsten Rückrunde wieder komplett fit sein wird!
Bei Micanski habe Ich nichts anderes erwartet, er ist mein Hoffnungsträger für die kommende Saison.
Bei Micanski habe Ich nichts anderes erwartet, er ist mein Hoffnungsträger für die kommende Saison.
Beide Spieler haben einen Vertrag beim FCK. Und dies ist gut so, zumindest was Micanski betrifft. Ihn sehe ich weitaus besser. Ich habe mir oft die Spiele von Frankfurt angeschaut wegen Micanski und Amri. Beide machten einen sehr guten Eindruck. Schlechter als die Superstars bei uns in der Rückrunde waren sie auf keinen Fall.
Einen Versuch allemal wert !
Einen Versuch allemal wert !
FCK...wie Phönix aus der Asche
Es wurde doch von Anfang an gesagt, dass der FSV kein Geld hat um die Spieler zu halten, daher gab es ja auch keine KO.
Amri werden wir wohl nicht mehr im FCK Trikot sehen, soweit ich das verstanden habe, hat man ihn und Rivic in der Bilanz abgeschrieben und daher darf er ohne weiteres nicht mehr spielen.
mal sehen was sich noch tut in Sachen Amri...schätze aber mal, dass er seinen Vertrag aussitzen wird.
Amri werden wir wohl nicht mehr im FCK Trikot sehen, soweit ich das verstanden habe, hat man ihn und Rivic in der Bilanz abgeschrieben und daher darf er ohne weiteres nicht mehr spielen.
mal sehen was sich noch tut in Sachen Amri...schätze aber mal, dass er seinen Vertrag aussitzen wird.
kepptn hat geschrieben:[...]
Kuntz wollte ihn zurück, jetzt hat er ihn zurück. Ich bin gespannt was er bringt. Groll hege ich keinen mehr gegen ihn, da wurde er weit überholt.
Geht mir ähnlich. Zumal wir es uns jetzt nicht erlauben können, irgendeine Möglichkeit auszulassen. Er soll seine Chance bekommen, er darf sie gerne nutzen und dann sehen wir mal, was er taugt. Ein Neustart zur Zweitligasaison sollte für alle gelten.
Gargamel hat geschrieben:kann mir vorstellen, dass die frankfurter amri auch einfach nicht mehr wollten
Sehe ich genau so. Von daher, klar war es richtig Micanski zurück zu holen und um Amri kommen wir wohl nicht rum. Vll. reißt er auch was, vll. auch nicht, man wird es sehen. Mal schauen wie die Mannschaft zu Saison Beginn aussieht.
Amri und Micanski rocken jetzt mit Balakov die zweite Liga.
kepptn hat geschrieben:Mac41 hat geschrieben:Amri, der Amri? ...
Der Amri, den ich für das Schlimmste hielt was unser Trikot verunstalten durfte. Der schlimmste Fehlgriff unter Kuntz. Bis Sukuta-Pasu kam und Wagner und Sahan und Tiffert seine Binde bekam.
Genau dieser Amri.
Ja, angesicht des Furchtbaren relativiert sich das bloß Schlechte....
Red Devil schrieb:
"Warum meinen immer noch so viele Leute, dass man "Angsthasenfußball" spielt, sobald man nur einen Stürmer auf dem Platz hat???
Ich wundere mich, dass die ersten vier der Liga alle mit nur einem nominellen Stürmer spielen und 3 Offensiven dahinter."
]Weil es hier unglaublich viele Leute gibt die keine Ahnung vom Fussball haben
"Warum meinen immer noch so viele Leute, dass man "Angsthasenfußball" spielt, sobald man nur einen Stürmer auf dem Platz hat???
Ich wundere mich, dass die ersten vier der Liga alle mit nur einem nominellen Stürmer spielen und 3 Offensiven dahinter."

josaste hat geschrieben:Red Devil schrieb:
Hi,geb dir völlig Recht,wahrscheinlich bist du einer der wenigen die Fussballsachverstand haben!!!
Der BVB ist doch das beste Beispiel!!!Großkreutz,Kagawa.Götze(OM),Lewandowski(ST)!!! Ist das Angstahsenfussball?
Oder Mannschaften mit uns auf Augenhöhe:Frankfurt,Düsseldorf,genau das gleiche System wie wir,und spielen die Angsthasenfussball?
Aber eines ist gewiss:All diese Mannschaften haben eine bessere Transferpolitik und mehr Herzblut auf den Platz gebracht!!!!!!!!!
Im letzten Jahr gab es diese System-Diskussion auch schon,und da war sie schon unnötig!! Mit so einem Katastrophen Mittelfeld wie der FCK in diesem Jahr kannst du auch vier Stürmer davorstellen und gewinnst nicht viele Spiele.
Mich würd mal interessieren ob Micanski auch zu uns zurück kommen wollte oder ob er wegen des Vertrages zurück kommen musste.
Red_Devil hat geschrieben:Warum meinen immer noch so viele Leute, dass man "Angsthasenfußball" spielt, sobald man nur einen Stürmer auf dem Platz hat???
Ich wundere mich, dass die ersten vier der Liga alle mit nur einem nominellen Stürmer spielen und 3 Offensiven dahinter.
Dann les mal die Namen derer vor, die du hier als Beispiel anführst, und setze dann die Namen derer dagegen, die wir aufbieten können.
Die Antwort auf deine Frage wirst du dann selbst erkennen.
Gebt den beiden , vor allem AMRI endlich mal ne Chance Verdammt nochmal!!!
Ich freu mich drüber !!!!!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern. "Marcel Reif"
thomasdm hat geschrieben:Gebt den beiden , vor allem AMRI endlich mal ne Chance Verdammt nochmal!!!
Dein Wort in Gottes Ohr !!!
Ne Chance ? Viele hier wissen gar nicht, wie das Wort geschrieben wird......

Ebenfalls Pro Amri!! Er hat eine zweite Chance verdient. Und er dürfte auch wissen, dass er sooooooooooooo viele Chancen nicht mehr bekommt. Amri war bei Mainz wirklich Klasse. Und, wie schon die Vorschreiber richtig erkannt haben, besser als SUPA und Wagner, wahrscheinlich auch Sahan, ist er allemal.
Amri könnte in Balakows Konzept passen.
Amri könnte in Balakows Konzept passen.
AMRI ? Och nee gibts den immernoch ?! Hatte gehofft diesen Namen nie mehr zu Hören oder Lesen ! Willkommen zurück MICANSKI hoffentlich erkennen die Blinden aufm Berg jetzt endlich deine Stärke !!
LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:AMRI ? Och nee gibts den immernoch ?! Hatte gehofft diesen Namen nie mehr zu Hören oder Lesen ! Willkommen zurück MICANSKI hoffentlich erkennen die Blinden aufm Berg jetzt endlich deine Stärke !!
kannst Du mir mal sagen, wen Du da meinst ???
Dieser Blödsinn mit "die auf dem Berg" ist einfach nur noch Volklore, oder ?

Ohje, der Amri.
Warum lässt man ihn nicht in Frankfurt und schadet damit einem Ligakonkurrenten? Spätestens wenn sie versucht hätten auf Abseits zu spielen, wären wir in Führung gegangen...
Schön, dass Micanski zurückkommt.
Warum lässt man ihn nicht in Frankfurt und schadet damit einem Ligakonkurrenten? Spätestens wenn sie versucht hätten auf Abseits zu spielen, wären wir in Führung gegangen...
Schön, dass Micanski zurückkommt.
thomasdm hat geschrieben:Gebt den beiden , vor allem AMRI endlich mal ne Chance Verdammt nochmal!!!
Wenn ich mir die Saisonleistungen von Wagner, Jörgensen, SuPa, Sahan und auch von Tiffert anschaue, dann sage ich voller Überzeugung: "Herzlich willkommen zurück Chadli."

Und Rivic hätte die auch verdient...

Edit: Ja ich weiß, er wurde ja bereits abgeschrieben....

So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...