Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betzedevil » 29.04.2012, 08:29

bene667 hat geschrieben:
5. Der Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern nimmt seinen Auftrag sehr ernst. Er führt Aufsicht über die Geschäfte des Vereins, prüft sämtliche zur Entscheidung vorgelegten Rechtsgeschäfte und trifft seine letztendlichen Entscheidungen stets zum Wohle des Vereins. Es wird entschieden unhaltbaren Gerüchten widersprochen, der Aufsichtsrat "nicke" Entscheidungen des Vorstands nur ab. Vielmehr herrscht im Gremium eine gesunde und kritische Diskussionskultur...

Sorry, aber wohl mit einem "Defizit an Durchblick" im sportlichen Bereich.
Wenn hier ein gewisses Maß an Wissen und Erfahrung vorhanden wäre, hätten die Geldkoffer nicht nach Israel getragen werden dürfen. Nichts gegen die Spieler an sich, aber aus sportlicher Sicht kann ich nicht auf einen Shechter als Stürmer Nr. 1 setzen, und das war ja offenbar der Plan. Aus wirtschaftlicher Sicht entbehrt dieser Transfer jeglicher Grundlage, da er in keinem Verhältnis zu den finanziellen Möglichkeiten des Vereins stand. Man muss sich Spieler wie man so schön sagt auch "leisten können". Und hier stimmte das Verhältnis in keinster Weise.

So einem Transfer muss ein guter AR aus den genannten Gründen widersprechen, ganz einfach.

Nur der FCK!

Beitragvon Höllenschlange » 29.04.2012, 08:56

Markie hat geschrieben:"3. Es wurde zu keiner Zeit eine Abmahnung gegen den Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz ausgesprochen."

:?: Wer oder was lügt denn nun? Oder ist mit "nicht ausgesprochen", "nicht zugestellt gemeint". Dann hat er recht, was ja gerade das Problem war. Solche Winkelzüge würden aber zu Formulierungen passen wie "Modernisierung des Nachwuchsleistungszentrums sind in einer zielführenden Planungsphase."

Ja, eben. "Nicht zugestellt" bedeutet auch "nicht ausgesprochen". Da dies wiederum heisst, dass die Abmahnung nicht gültig gewesen wäre, d.h. man könnte darauf keine wirksame Kündigung aufbauen.
Es gab ja auch keinen "Rücktritt vom Rücktritt" Sesters, weil der Rücktritt von Anfang an gültig war...

Vielleicht hat´s diese Abmahnung ja tatsächlich nie gegeben. Aber Leute vom Kaliber Rombach muss doch bewusst sein, was eine derart formulierte Stellungnahme für eine Aussenwirkung hat. Warum hält man nicht einfach bis zum 09.05. den Mund und klärt dort alles. Wenn dann eine Rückfrage dazu kommt, kann man alles gleich klarstellen.
Ich kapier´s nicht. Mannomann, also zumindest diplomatisch und rhetorisch gesehen, sind da ein paar Stümper am Werk.

Punkt 5. kannste auch abhaken, was sollen die über sich selbst auch anderes sagen...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon FCK58 » 29.04.2012, 09:17

Warum man nicht bis zur AoMv cen Mund hält? Da gibt es für mich nur eine Erklärung: Die Kacke ist dort droben bereits weit gewaltiger am dampfen als ich mir dies in meinen schlimmsten Befürchtungen vorgestellt habe.
Und sollte Gerry wirklich "seinen" FCK und "seine" Fans verlassen, von denen er ja "eigentlich gar nicht mehr Weg kann", dann ist dies für mich der Beweis, daß meine Vermutung stimmt.
Ich habe schon einmal gefragt: "Wo sind die Strippenzieher aus Politik, Kommunalverwaltung und Wirtschaft, die dem ganzen aus dem Hintergrund Einhalt gebieten können?". Die Mitglieder alleine werden es nicht schaffen.
Zuletzt geändert von FCK58 am 29.04.2012, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon ww-devil » 29.04.2012, 09:36

Wenn der AR seine Aufgabe wirklich ernst nimmt, muss er auf Entlassung Balakovs entscheiden und einen Sportdirektor einsetzen.

So klar sehe ich das. Alles andere ist Augenwischerei, Alibiaussagen.

Beitragvon devilsfist » 29.04.2012, 09:39

Warum die nicht den Mund halten???

Ganz einfach weil wieder irgendein Provinzjournalist und viele hier im Forum einfach nur dummes Zeug verfassen und immer wieder den gleichen Mist verzapfen. Und dass immer und immer wieder. Welche möglichkeit hat denn der AR? Glaubt ihr wirklich der AR lässt alles so im Raum stehen was hier in letzter Zeit gepostet wurde oder in irgendwelchen Provinzblättern stand.
Was manche hier betreiben hat nichts mit der Sache und dem FCK zu tun. Immer nur nörgeln und immer sagen wie schlecht alles ist. Wenn ihr so durchs Leben geht dann gute Nacht.
Was ich gestern wieder erlebt habe das war der Hammer. Es gibt immer noch Fans ( Dauerkarteninhaber) die nicht wissen das MK nicht mehr da ist.
Als nach dem Spiel die Fans die Mannschaft sehen wollten sagte der Mann der hinter mir sitzt zu seinem Nachbarn:" Jetzt muss Marco Kurz aber endlich mal die Mannschaft raus schicken".

Solche "Fans" haben auch genügend hier im Forum.
Schlimmer als Dummheit ist halbwissen.

Und tschüss

Beitragvon JaZumMuseum » 29.04.2012, 10:04

Schlimmer als Halbwissen ist die Augen vor allem zu verschließen, was offensichtlich ist.

Wäre alles in Ordnung und würde nur DBB und irgendeiner von der Presse irgendeinen Mist erzählen, dann könnte man auf dem Berg darüber lachen, da bin ich mir sicher.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.

Beitragvon Büschel » 29.04.2012, 10:14

Jetzt eine Stellungnahme Herr Rombach?
Da wird wohl etwas vertuscht oder geht Euch vor dem 9.Mai der ARSCH :lol:

Ich habe gestern vor dem Spiel in der Nordtribune(da sitzen die ALTEN und echten Fans mit Weitblick)böse Gerüchte über Kuntz&Co gehört :!:

Da wird wohl am 9.Mai der Baum brennen,denn ich denke einzelne Fans haben Charakter und werden dort endlich mal den Mund aufmachen :teufel2:

Hier im Forum bei den Hobbyjornalisten wird ja unserer lieber Stefan vergöttert :oops:

Armer FCK-vor uns liegen Jahre der Trauer :danke:

Beitragvon Lelle1967 » 29.04.2012, 10:28

Ist doch eh egal was die da oben machen. Auf die Fresse gibts sowieso, ob sie eine Stellungnahme abgeben oder nicht. Ist ja auch sehr verwerflich sich gegen hinterfotzige und heuchlerische zu wehren. Da dreht man dan jedes Wort im Text nochmal rum um etwas hinein zu interpretieren.
Wenn ich schon wieder höre, dass man gestern auf der Tribüne neue Gerüchte gehört hat. Ist ja so einfach sich hier aufzugeilen und andere in den Dreck zu ziehen wenn man sich hier als XYZ ausgeben darf. Einige von Euch hätten prima in die DDR oder das Vorgängerregime vor 45 gepasst. Da hättet ihr Karriere gemacht, denn solche Regime fundieren auf Typen wie ihr sie seit.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields

Beitragvon Ultradeiweil » 29.04.2012, 10:38

traurig traurig das bild der fck fans

keine einheit mehr nur noch nörgler und weicheier

was ist aus dem fck geworden

sportlich ging es dieses jahr bergab

fan-technisch noch mehr als bergab das ist schon unterirdisch ....
:pyro:

Beitragvon ministry_of_truth » 29.04.2012, 10:42

Aufsichtsrat hat geschrieben:3. Es wurde zu keiner Zeit eine Abmahnung gegen den Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz ausgesprochen.

Ist das die Bestätigung des Gerüchts, dass keine ausgesprochen wurde, weil Rombach sie nicht überbracht hat?
„Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit.”
Gez. Ministerium für Wahrheit

Beitragvon Dagobert » 29.04.2012, 10:48

Lelle1967 hat geschrieben:Ist doch eh egal was die da oben machen. Auf die Fresse gibts sowieso, ob sie eine Stellungnahme abgeben oder nicht. Ist ja auch sehr verwerflich sich gegen hinterfotzige und heuchlerische zu wehren. Da dreht man dan jedes Wort im Text nochmal rum um etwas hinein zu interpretieren.
Wenn ich schon wieder höre, dass man gestern auf der Tribüne neue Gerüchte gehört hat. Ist ja so einfach sich hier aufzugeilen und andere in den Dreck zu ziehen wenn man sich hier als XYZ ausgeben darf. Einige von Euch hätten prima in die DDR oder das Vorgängerregime vor 45 gepasst. Da hättet ihr Karriere gemacht, denn solche Regime fundieren auf Typen wie ihr sie seit.

Solche Regime fundieren auf blind hinterher laufenden Lemmingen, die lieber die Augen verschließen, als kritische Sachen anzusprechen.

Wenn Rombach souverän wäre, hätte er sich mit derlei Statements bis zur AOMV zurückgehalten, um die Gerüchte und Behauptungen einzeln zu sezieren und damit einer möglichen Opposition oder einzelnen Fans direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Offensichtlich passt die Weisheit, dass getroffene Hunde bellen aber besser als die mit der deutschen Eiche.

Jedenfalls spricht dieses ängstliche und dünnhäutige Verhalten eher dafür, dass im Keller entsprechende Leichen liegen, als es ein über den Dingen stehendes täte.
"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies, or a player, or history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong."

Dennis Bergkamp.

Beitragvon JochenG » 29.04.2012, 10:50

Schon interessant, dass Gerüchte die seit über einem Jahr existieren (Abmahnung) und Spielerivermittler (ca. drei Jahre) den Professor aus seinem Elfenbeinturm zu einer Pressemeldung zwingen und den bisher auf einige Foren und Nischenblätter beschränken Fokus nun in den Mittelpunkt der gesamten Öffentlichkeit zerren.

Kluge taktische Meisterleistung vom Professor und vermutlich unserer Presseabteilung.

Beitragvon kepptn » 29.04.2012, 10:59

Lelle1967 hat geschrieben:Ist doch eh egal was die da oben machen. Auf die Fresse gibts sowieso, ob sie eine Stellungnahme abgeben oder nicht. Ist ja auch sehr verwerflich sich gegen hinterfotzige und heuchlerische zu wehren. Da dreht man dan jedes Wort im Text nochmal rum um etwas hinein zu interpretieren. ...

Jetzt will ich es aber wissen. Die üblichen "Boah, jetzt kommen die Nörgler wieder" Leier kann man ja verstehen und so stehen lassen.
Wo aber bitteschön wurden hier jetzt Worte herum gedreht oder irgendwas hinein interpretiert?

Fakt ist, anstatt die Hinterfotzigen und Heuchlerichen, wie du sie so schön nennst (beides ist übrigens ziemlicher Käse) offen zu bekämpfen wäre es clever gewesen, den Anschuldigungen sachlich zu begegnen. Auf der AOMV und sonst nirgends.

Ein klares, sachliches Statement in der Rheinpfalz am Montag hätte gereicht. Jeder vernunftbegabte Leser wäre zufrieden, würde erkennen, dass man die Kritik ernst nimmt und sich dazu Gedanken macht. Warum jetzt sowas und dann direkt nach dem Spiel?

Das hier liest sich aber eher wie wildes zurücktreten, wenn man böse wollte, wie das Bellen eines getroffenen Hundes. Der unter Schmerzen versucht die Spur zu halten.

Das Traurige: Es reicht offenbar, man wird damit durchkommen. Schon eilen die ersten herbei und schreien "Sehr ihr? Alles erstunken und erlogen, wie wir es uns gedacht haben!", "Der AR hat es geprüft und alle Unterlagen auf dem Tisch, so muss das sein."

Meine Prognose, wenn ich die bisherigen Meldungen vom Berg deute:

Die umfassende und schonungslose Aufarbeitung wird als eine Erklärung durch Herrn Rombach enden, die sagt man habe sich alles genau angeschaut und zu keiner Anschuldigung irgendeinen Anhaltspunkt gefunden.

Vorher hat Kuntz freilich schon diverse Fehler eingeräumt, an denen er aber eigentlich ja nicht so richtig schuld ist, zumindest nicht alleine. Dazu noch der ganze Stress, ohne Sportdirektor, den er wirklich hätte einstellen sollen - vielleicht noch ein kleiner Wink in Richtung Eheleben.

Anschliessend noch ein paar Rechenbeispiele von Grünewalt, wie und warum man eigentlich kein großes Problem mit dem Abstieg hat und dass man alle Mittel zur Hand hat, um den direkten Wiederaufstieg zu schaffen.

Dazu noch ein paar Bonbons im Stile neuer Transfers, vielleicht sogar die Verkündung von Erhmanns Verlängerung. Die Basis (mein neues Lieblingswort beim FCK!) ist beruhigt und man kann gestärkt und geschlossen den direkten Wiederaufstieg angehen.

Zumindest bis Weihnachten ist dann erst mal wieder alles in Ordnung.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Eigelstein51 » 29.04.2012, 11:01

bene667 hat geschrieben:(...) 3. Es wurde zu keiner Zeit eine Abmahnung gegen den Vorstandsvorsitzenden Stefan Kuntz ausgesprochen.

Wieso eigentlich? Wegen permanentem Scheiße-Bauen? Hat er ja irgendwie auch nicht. Für eine Abmahnung braucht man eine konkrete Pflicht- oder Vertragsverletzung. Naja der Abstieg......irgendeiner muss ja schließlich am Lenker gesessen haben und Schuld sein, wenn der FCK vor die Wand gefahren worden ist. Ach so, ich vergaß, die Fans sind schuld, weil die sich anonym in Internetforen rumtreiben und es Scheiße finden, wenn die Mannschaft Scheiße spielt. Jetzt stimmt’s doch wieder.

bene667 hat geschrieben: (...) 4. Behauptungen einer "ungesunden" Nähe oder unprofessionellen Zusammenarbeit des Vorstands mit einer oder mehrerer Spielervermittlungsagenturen entbehren jeglicher Grundlage. Vielmehr sind Abläufe, Abrechnungen und Zahlungsvereinbarungen in der Zusammenarbeit mit dem Vorstand von höchster Transparenz und Seriosität geprägt.(...)

Also daher weht der Wind. Ist es also wieder so weit. Ich sehe das eher pragmatisch und menschlich. Wenn man schon corriger la fortune spielt und nur „eigene“ Spieler einkauft, sollte man es richtig machen und zusehen, dass alle was davon haben. Denn nur wo kein Kläger, da kein Richter und wenn’s schief geht, gibt’s Geknatsche. Aber wahrscheinlich ist das ja alles nicht wahr.

Ich will meinen FCK wiederhaben. Mit Ecken, Kanten, Gezeter und Emotion und überhaupt.

Aber jetzt sollten wir zusehen, dass wir wieder Aufsteigen. Es ist ne Menge kaputt gegangen diese Saison. Also hinne. Es ist jede Menge zu tun.

Schöne Grüße vom Eigelstein

P.S.: Hier bimmelt gerade der Dom, wenn das kein Zeichen ist......
Bild

Beitragvon Peter Gedöns » 29.04.2012, 11:03

Eigelstein51 hat geschrieben:Wieso eigentlich?

Grund der im Raum stehenden Abmahnung soll eine eigenmächtige Entlassung von Milan Sasic ohne Involvierung des Aufsichtsrates gewesen sein.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon maddinho » 29.04.2012, 11:04

@ Kepptn, JochenG und alle anderen Kritiker:

werdet ihr euch an der AMV melden? Habt ihr was vorbereitet? Wenn ja, darf ich wissen wie ihr heisst damit ich weiss dass ihr euch meldet? Bin echt gespannt.

Beitragvon Mac41 » 29.04.2012, 11:07

devilsfist hat geschrieben:Warum die nicht den Mund halten???

Ganz einfach weil wieder irgendein Provinzjournalist und viele hier im Forum einfach nur dummes Zeug verfassen und immer wieder den gleichen Mist verzapfen. Und dass immer und immer wieder. Welche möglichkeit hat denn der AR? Glaubt ihr wirklich der AR lässt alles so im Raum stehen was hier in letzter Zeit gepostet wurde oder in irgendwelchen Provinzblättern stand.

Dann hätten Sie, der AR, was sagen sollen, als diese "Gerüchte" aufkamen.
Das ist immerhin schon fast 3 Jahre her. Schon vor und direkt nach der Entlassung von Sasic gab es die Storys über die Hintergründe, die ja hier, genau wie die über Kurz, als "Gerüchte" und "Absägen" von Helden abgetan wurden. Als Grünewald von Stefan durchgeboxt wurde, wurde der Aufsichtsratmehrheit schon Kuschen vor Stefan vorgeworfen und insbesondere Rombach die Abmahnungsgeschichte vorgeworfen.
Ebenso ist die Beraterstory schon alt, insbesondere die Nähe zu Baumgarten wurde schon des öfteren kolportiert. Neu ist das öffentliche Aussprechen von wirtschaftlichen Beziehungen zwischen Familienmitgliedern und Spielerberatern.
Zum jetzigen Zeitpunkt eine Ehrenerklärung abzugeben, ist ein taktischer Faux-Pas, insbesondere in der diletantischen Art, wie dies geschieht. Das hat wirklich Provinzklitschenniveau, um den Vergleich mit den Kaninchenzüchtern nicht heranziehen zu müssen.
So hat doch jeder den Eindruck, getroffene Hunde bellen. Sollte Gruber diese Erklärung abgefasst haben, dann kann man ihm Vorsatz unterstellen und er sollte abgemahnt werden.
Jetzt fehlt doch nur noch Rombach auf der Bühne bei der AOMV und eine emotionale Rede, die endet mit: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon JochenG » 29.04.2012, 11:12

maddinho hat geschrieben:@ Kepptn, JochenG und alle anderen Kritiker:

werdet ihr euch an der AMV melden? Habt ihr was vorbereitet? Wenn ja, darf ich wissen wie ihr heisst damit ich weiss dass ihr euch meldet? Bin echt gespannt.

Warte auf ein Zeichen und achte auf die Namen ;)

@Mac41
Du hast die Mutter aller Sätze vergessen:"aber ich habe Euch doch alle lieb!"

Beitragvon Ultradeiweil » 29.04.2012, 11:12

wollte ich auch gerade schreiben.

ich finde auch das nicht alles gold ist was glänzt da oben am berg (es muss sich in einigen bereichen was ändern)aber was ich auch sehe ist das diese herren unsere eizige alternative sind und zudem nicht die schlechteste die wir haben !!!

wer wills denn machen?! was wollt ihr denn verreißen?

bin mir ziemlich sicher wenn eine sogenannte opposition an die macht käme würde die 3klassigkeit schneller kommen als unsere nörgler es wollten !!!
:pyro:

Beitragvon michael65 » 29.04.2012, 11:15

ikea68 hat geschrieben:Denen geht der Arsch wohl auf Grundeis... Ich werde trotzdem gegen eine Entlastung des AR stimmen.

Na Du hast ja die Weisheit für dich persönlich reserviert. Aus einer Opposition heraus herumnörgeln, stänkern und Stimmung machen ist eben leichter als anhand von Daten und Fakten Entscheidungen zu treffen, die eben immer das Risiko beinhalten, falsch zu sein.
So ein Verhalten ist widerlich - lässt sich aber wohl nicht vermeiden.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon kepptn » 29.04.2012, 11:17

Erstens heisse ich kepptn. ;)
Zweitens bin ich nach wie vor kein Mitglied und selbst wenn ich eins wäre würde ich nicht dabei sein.
Wie du meinem Beitrag entnehmen kannst halte ich die Veranstaltung für ziemliche Zeitverschwendung, die dringlichen Fragen sind alle bereits beantwortet.
Ich bin auch nicht an einer Abstrafung von Kuntz oder Grünewalt interessiert, war ich nie und werde ich wohl auch so schnell nicht sein.

Denn Drittens: Ich sehe mich nicht als Kritiker. Bei allem was in den letzten Monaten passiert ist habe ich auch die guten Leistungen auf dem Berg im Blick, begonnen von der Rettung vor der Dritten Liga, über den Aufstieg bis zur ausreichenden wirtschaftlichen Stabilisierung, die uns zumindest die Lizenz erhalten lies.

Eher sehe ich mich als Skeptiker, der hier und da tiefe Schatten sieht, kleine Risse in der Matrix - wenn man so will.

Nicht zuletzt bin ich ein Fan, dem der FCK am Herzen liegt (ja, ich weis) und der nichts weiter will als endlich Ruhe im Karton. Als solchem stößt mir so manches bitter auf, gestern Abend z.B. diese Stellungnahme.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Belgier » 29.04.2012, 11:19

Die können gerne schreiben was sie wollen. Von mir gibt es am 9. Mai ein klares "nein" bei der Entlastung des AR. Versagen auf ganzer Linie, was sogar jetzt noch versucht wird in eine positives Licht zu rücken!

Anstatt Fehler einzugestehen, viel zu wenig Selbstkritik.
Solche Leute will ich da oben nicht mehr sehen. Basta!

Beitragvon AllgäuDevil » 29.04.2012, 11:20

Am 9.Mai wird es mir wieder gewaltig auf den Sack gehen, das ich fast 400km von K-Town entfernt wohne.Es wäre hochinteressant an dieser AOMV teilzunehmen, aber dafür Urlaub zu nehmen und dieses Süßholzgeraspel anzuhören, ist mir doch zu sehr "hardcore". Der Aufwand wäre nun mal extrem(Urlaub,Übernachtung,Benzin etc...)
Bietet DBB an diesem Abend einen Livestream, um aktuell auf dem Laufenden zu sein?

Beitragvon Betzefeeling » 29.04.2012, 11:30

Also ich glaube die meisten haben garnicht verstanden das die Stellungnahme hauptsächlich auf den Artikel von Magazin Insider ( http://www.magazin-insider.de/start/fck ... n-barfuss/ ) sich bezieht. Der übrigens auch über der betze brennt abrufbar ist.

In dem Artikel kann man alle Punkte nachlesen die hier erwähnt worden. Als ich den Artikel gelesen habe dachte ich mir direkt was für ne scheisse das stimmt alles nicht was die da schreiben.
Ich denke das ist genau das richtige was der Verein machen kann, nämlich sich gegen solche Verunglimpfung zu wehren, vielleicht sollte man sogar so weit gehn und juristische Schritte einleiten.

Ich verstehe das sowieso nicht wie so viele Zeitungen o. ä. über Jahre hinweg gegen den FCK schießen dürfen. Seit Stefan Kuntz da ist haben wir öfters die Situation das der Verein gegen Falschbehauptungen stellung nimmt, was zuvor kaum oder sogar nie der Fall war. Aber richtig gebessert hat sich das nicht.

Noch ein Wort Artikel von Magazin-Insider. Die stellen die Fans vom 1FCK so da: "Als der Abstieg dieses mal auch rechnerisch klar war, interessierte es Niemanden mehr - war vielmehr damit beschäftigt, Raststätten zu beklauen oder Rehhagel zum Winken zu bewegen."

Ich finde das eine bloße Unverschämtheit aber leider kann man dagegen nichts machen, man kann nur hoffen das Kuntz und co den Heckenschützen mal Paroli bieten.

Traurig finde ich es das viele hier meinen sie müssten den Verein angreifen weil die Stellung beziehen. Da stellt sich doch die Frage für wem sie eigentlich sind bzw für wem ihre Unterstützung ist, besonders Produktiv ist das nicht.
Was auf der Mitgliederversammlung passiert ist natürlich offen aber was man auf jeden fall auschließen kann ist das das sich die Heckenschützen in form von Redakteure oder hier Forumuser sich zu Wort melden und den selben Scheiß verfassen, den sie hier von sich lassen :!:
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)

Beitragvon michael65 » 29.04.2012, 11:32

Dagobert hat geschrieben:
Lelle1967 hat geschrieben:Ist doch eh egal was die da oben machen. Auf die Fresse gibts sowieso, ob sie eine Stellungnahme abgeben oder nicht. Ist ja auch sehr verwerflich sich gegen hinterfotzige und heuchlerische zu wehren. Da dreht man dan jedes Wort im Text nochmal rum um etwas hinein zu interpretieren.

Solche Regime fundieren auf blind hinterher laufenden Lemmingen, die lieber die Augen verschließen, als kritische Sachen anzusprechen.

Solche Regime fundieren vor allem darauf, dass man mit Rufmord JEDEN verhaftet und aus dem Verkehr gezogen hat. An der Sache ist man icht weiter gekommen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Zurück zu Neues vom Betzenberg