32 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
In einem Jahr, in dem Fürth in Liga 1 aufsteigt, und in dem ein Regionalligastürmer mehr Tore für den FCK macht als "vier gute Stürmer" zusammen, in einem solchen Jahr kann auch der Grundstein für die erste Schalker Schale seit unvorstellbar ewigen Zeiten gelegt werden.
Selbst wenn es bis zum Richtfest des Meisterhauses dann so lang dauerte wie bei Roman Weidenfeller, der Jubel in Herne wäre noch in Lüdenscheid zu hören.
Selbst wenn es bis zum Richtfest des Meisterhauses dann so lang dauerte wie bei Roman Weidenfeller, der Jubel in Herne wäre noch in Lüdenscheid zu hören.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Sollten es wirklich die kolportierten 1,5 Mio. sein, bleibt die Frage, wer sich ins Fäustchen lachen darf.
Denn das wäre wirklich toll. (Unabhängig dessen, was wir vor einem Jahr bekommen hätten)

Denn das wäre wirklich toll. (Unabhängig dessen, was wir vor einem Jahr bekommen hätten)
Vielleicht sollte man doch nicht vergessen, daß Trapp letzte Saison gerade mal ein Dutzend guter Spiele machte - und uns damit allerdings den Arsch rettete.
Leider war diese Saison seine Leistung maximal unterer Durchschnitt und der Wechsel zurück zu Sippel mehr als gerechtfertigt.
Wenn Trapp wieder an seine Erfolge von letzter Saison anknüpfen kann, wird er ein Juwel sein, wenn nicht wird er sich ziemlich schnell auf der Schalker Ersatzbank widerfinden.
Und wir können uns dann glücklich schätzen, 1,5 Mio. für ihn bekommen zu haben.
PS: Vielleicht sollte man auch nicht vergessen, dass mit Krafft und/oder Rensing demnächst noch 2 Torleute auf dem Markt sind, die bestimmt nicht schlechter spielen.
Leider war diese Saison seine Leistung maximal unterer Durchschnitt und der Wechsel zurück zu Sippel mehr als gerechtfertigt.
Wenn Trapp wieder an seine Erfolge von letzter Saison anknüpfen kann, wird er ein Juwel sein, wenn nicht wird er sich ziemlich schnell auf der Schalker Ersatzbank widerfinden.
Und wir können uns dann glücklich schätzen, 1,5 Mio. für ihn bekommen zu haben.
PS: Vielleicht sollte man auch nicht vergessen, dass mit Krafft und/oder Rensing demnächst noch 2 Torleute auf dem Markt sind, die bestimmt nicht schlechter spielen.
(Fan seit 40 Jahren)
Ein guter Tormann ist er erst dann, wenn er mindestens 2 ganze Runde mit guter Leistung gespielt hat.
Er besitzt Talent, aber das haben schon viele Torhüter gehabt, abwarten wie er sich entwickelt.
Wenn er geht, dann soll er gehen.
Ich weine keinem Spieler auch nur eine Träne nach, die Zeiten sind vorbei!!
Er besitzt Talent, aber das haben schon viele Torhüter gehabt, abwarten wie er sich entwickelt.
Wenn er geht, dann soll er gehen.
Ich weine keinem Spieler auch nur eine Träne nach, die Zeiten sind vorbei!!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Ich denke Trapp geht nach Frankfurt.
Weil Nikolov so langsam mal in Rente will...
Weil Nikolov so langsam mal in Rente will...

Weschtkurv hat geschrieben:Ich denke Trapp geht nach Frankfurt.
Damit würde er sich in der Beliebtheitsskala in Höhe von Amanatidis einordnen.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Ich denke Trapp geht nach Frankfurt.
Damit würde er sich in der Beliebtheitsskala in Höhe von Amanatidis einordnen.
Ich denke, dass er damit eher Jagd auf Engelharts Serie machen würde...

So oft wie möglich und mit so vielen Vereinen wie möglich abzusteigen.
32 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2