Der Erfolgstrainer Löw. Nett fand ich den nur als er den KSC abwirtschaftete. Klar hat SK Fehler gemacht, hat diese Saison auch der Allofs, der Finke, der Magath, der Gravesen, und von Preetz und unserem Rudi Völler reden wir mal gar nicht.
Bei uns hat sich halt auch einiges aufsummiert: Spieler brauchen oft etwas länger zur Integration. Einige sind hier noch nicht richtig angekommen (Schechter z.B.) und können evt nächstes Jahr was werden. Jendrisek wollte man ja auch schon als Mannschaftssitzungsschläfer vom Berg jagen...
Andere Spieler können Fußball spielen, haben dies gezeigt, und sind hier nicht in der Lage was abzurufen. Warum? Warum macht ein Wagner Tore in Duisburg und in Bremen, als Bremen wirklich in der Sch*** steckte?
Das der hier wirklich nicht funktioniert, kann man das dem VV in die Schuhe schieben?
Was man ihm -SK- vorwerfen könnte: es fehlt ein Spieler wie es z.B. ein van Bommel bei Bayern war. Einer, der das "Hallo wach" an den Rest des Teams schickt. Solche Führungsspieler sind halt rar. Natürlich spielt hier auch eine Rolle, dass neue Spieler nach wenigen (wenn auch üblen) Spielen untendurch sind, aber manch unbegabter Spieler aus der Region in den Himmel gelobt wird, auch wenn er das Team nie voranbringen wird. Und wenn der dann auch beim FKP spielt wird man da immer noch trauern
Wichtig ist aber: wir müssen die Leute halten, die in der Vergangenheit gezeigt haben, was sie können, sei es beim FCK oder sonstwo.
Das letzte halbe Jahr muss man einfach ausblenden, ich glaube in den letzten Spielen hätten bei uns auch ein Messi und ein Gomez auf dem Platz allenfalls gute Bekannte aber kein Tor getroffen.
Und ob dann KB der richtige ist? Darüber traue ich mir jetzt kein Urteil zu.