Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 13.04.2012, 13:47

Manni_in_Rot hat geschrieben:
Snapcase82 hat geschrieben:[...]

kann ich nur recht geben, das sind Namen bei denen ich keinen Brechreiz verspüre...

Und sind das doch die Spieler,denen von ca.99 Prozent der User hier,die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wurde vor der Saison.

naja, das haben sie ja dann auch abwechselnd, aber immer wiederkehrend eindrucksvoll bewiesen. Schließlich steigen wir deshalb ja auch ab... aber in der zweiten Liga könnten wir den einen oder anderen sicher gebrauchen. Und Sippel gehört dazu, grade weil er eben jetzt klar Position bezieht und ganz sicher ein Sympathieträger (wieder) ist.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon FCK-Ralle » 13.04.2012, 13:59

Finde ich ne gute Einstellung von Tobi Sippel.
So baut man an seinem FCK-Denkmal. Respekt.
Ich hoffe nur er zieht es auch durch, sollte wirklich ein Angebot aus Liga 1 im Postfach liegen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon FCKjung » 13.04.2012, 14:19

TW:Sippel
RV: Dick IV: Abel SCHINDLER(1860)LV:CELOZZI(VFB)
DM: Borysiuk
RM: TRAORE(VFB) LM:Derstroff
OM:De Wit
ST: Micanski Schechter

Bank: TW:Müller RV: Orban IV: Heintz IV: Simunek?? LV: Bugera DM Zellner, Kirch RM/LM: Fourtounis, Sahan OM: MEHA (Paderborn) ST: Swierczok, Wooten
Für immer FCK! :teufel2:

Beitragvon Benni81 » 13.04.2012, 14:47

freut mich!

es ist an der Zeit für richtige personelle entscheidungen. Falsche hatten wir in der Vergangenheit genug!

Jetzt müssen wir nur noch Sukuta Pasu loswerden, der nachhaltig bewiesen hat, dass er nix kann. Ein schwarzer Claus Dieter Wollitz, könnte man sagen.

Beitragvon chrissi1810 » 13.04.2012, 16:18

Noch ist Trapp nicht in Bremen:

Diesen Artikel habe ich die Tage gelesen:

"Für Wiese hütet Mielitz das Werder-Tor
Der 30 Jahre alte Nationaltorwart verlässt den viermaligen deutschen Meister nach sieben Jahren. Für Wiese hütet wohl Sebastian Mielitz das Werder-Tor. "Er hat das Zeug, er ist jung, talentiert, hat die Sache immer gut gemacht, als er mich vertreten hat", lobte Wiese seinen potenziellen Nachfolger bei Werder."

Beitragvon Steel » 13.04.2012, 17:21

Das finde ich richtig klasse Tobie du bist ein wahrhafter Pfälzer können sich andere mal eine Scheibe abschneiden.

Beitragvon bladde » 13.04.2012, 17:33

morlautern1971 hat geschrieben:Ihr alle mit Euern Eiern.
Davon hat Trapp vermutlich auch zwei.
Genau wie die meisten von Euch...

Das Besondere am Tobi ist: Der ist halt nicht nur Spieler, sondern obendrein auch FCK-Fan. Mit jeder Faser seines Körpers, das sieht ein Blinder. Schön, dass wir davon wenigstens einen in der Mannschaft haben. Noch schöner, dass der jetzt auch wieder auf dem Platz steht.

(Und schade, dass wir für den Kevin keine Ablöse kriegen werden, die seinem Marktwert entspricht. Tipp ans Management: Bei der nächsten Vertragsverlängerung mit einem vielversprechenden Nachwuchsspieler bitte noch ein bisschen weiter vorausdenken. Und zwar schon bevor er sich bei den Profis durchsetzt. Danke.)

Richtig, gleich jedem Amateur reinschreiben. Im Gegenzug jedem n wahnsinnsgehalt Zahlen. Mann, bis du naiv!
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!

Beitragvon REDDEVIL1973 » 13.04.2012, 19:23

einen Top Stürmer für Liga 2 bekommen wir ja auch wieder zurück.... falls er spielen darf.. :teufel2:
8 Tore in 12 Spielen + ein paar Vorlagen is net so schlecht.. und bei Hr.Kurz keine Chance bekommen.. einfach nur zum :weinen:

Beitragvon Lautrer 4ever » 13.04.2012, 19:42

FCKjung hat geschrieben:TW:Sippel
RV: Dick IV: Abel SCHINDLER(1860)LV:CELOZZI(VFB)
DM: Borysiuk
RM: TRAORE(VFB) LM:Derstroff
OM:De Wit
ST: Micanski Schechter

Bank: TW:Müller RV: Orban IV: Heintz IV: Simunek?? LV: Bugera DM Zellner, Kirch RM/LM: Fourtounis, Sahan OM: MEHA (Paderborn) ST: Swierczok, Wooten

Träum weiter, ein Schindler und ein Traore würden sicher nicht zum FCK kommen, de Wit ? geht vermutlich, Fortounis auch, Shechter ?! nein danke, lieber swierczok oder wooten !
I ♥ FCK

Beitragvon bet » 13.04.2012, 20:15

TOBIIIIIIII SIPPEL-WAHRE NUMMER1 EVER

er hätte können im sommer schon gehen können, aber er WOLLTE NICHT!!! Weil er wusste, dass Trapp nicht lange bleibt!!!

An Tobiiiiii können sich mal einige eine riesengroße scheibe abschneiden!! Es war zwar ne riesen Sauerei, was du mit der Suff Fahrt veranstalltet hast, aber trotz allem wirst du immer die wahre nummer1 bleiben!!

Wer mit dem FCK in die 2.Liga geht, ist auch Willkommen!! Aber dann bitte alles geben!! Ich vertraue Balakov, er wird wissen, was er tut...

PS: Kurz wird in Berlin als neuer Rehagel nachfolger gehandelt...
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Piet.loves.Fck » 13.04.2012, 20:47

Respekt Tobi!!! Der einzige Spieler mit Herzblut in unserem Kader!!! :applaus: :applaus:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!

Beitragvon ChrisW » 13.04.2012, 21:13

Super Tobi... Solche Leute braucht der FCK.

Herr Kurz ist ja nun nicht mehr da, um dich rauszuekeln!
Auch Amedick war einer mit den Herzen auf dem richtigen Fleck!
Übrigens: Micanski hat gerade 2 Tore geschossen und von Sportal die Note 1 gekriegt!!!

Also komm mir keiner mehr und wünsche sich Kurz zurück!!

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 13.04.2012, 22:01

Freut mich das Tobi bleiben will, aber es ist Fakt das was passieren muß denn mit dieser "Mannschaft" spielt man auch in Liga 2 gegen den Abstieg !

Beitragvon deMichl » 13.04.2012, 22:14

http://www.transfermarkt.tv/de/die-trau ... m=teasertv

die ersten beiden Feldspieler sind ja mal sehr interessant :lol:

Beitragvon bet » 14.04.2012, 10:13

deMichl hat geschrieben:http://www.transfermarkt.tv/de/die-traumelf-von-ivo-ilicevic-hamburger-sv/anzeigen/video_1371_autostart.html?from=teasertv

En kläna schleimer eben
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Höllenschlange » 14.04.2012, 11:16

Josef123 hat geschrieben:Hier sollte man auch mal bedenken, dass Sippel bei KEINEM Bundesligisten echte Chancen hat die Nummer 1 zu werden....

Für mich ist dass nicht mehr als ein mangels Alternative geäussertes Lippenbekenntnis.

Würde Bremen anfragen wär doch auch Sippel weg...
Man sollte nicht immer alles glauben!

Diese Aussage ist völlig lächerlich!
Trapp hat Chancen in der BL?
Dann hat Sippel die auch.
MK hat ja nun wirklich fast alles falsch gemacht, aber aktuell steht klar der (zumindest derzeit) Bessere der beiden im Tor.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon lion » 14.04.2012, 13:57

Endlich mal jemand der zu uns haellt auf wiedersehen tifli und trapp weg mit veraetern :!:

Beitragvon FCKjung » 15.04.2012, 22:43

deMichl hat geschrieben:http://www.transfermarkt.tv/de/die-traumelf-von-ivo-ilicevic-hamburger-sv/anzeigen/video_1371_autostart.html?from=teasertv

Oh wei bis auf 2-3 Spieler denk ich ist das eher die schlechtesten mitspieler von dem...
Für immer FCK! :teufel2:

Beitragvon Hamsti » 20.04.2012, 10:24

Hmm, also ich finde Sippel sollte gehen!!
Er hat ja schließlich schon ein Angebot von Frankfurt für die 1te Liga...mehr Geld ist auch drin.

Beitragvon ..:NECKARTEUFEL:.. » 20.04.2012, 20:34

Hamsti hat geschrieben:Hmm, also ich finde Sippel sollte gehen!!
Er hat ja schließlich schon ein Angebot von Frankfurt für die 1te Liga...mehr Geld ist auch drin.

Wieviele Nicks kann man eigentlich an einem Tag anmelden? Stadionclownwagner, SuperRitchie, Hamsti...

Troll!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann

Beitragvon Rieddevil » 22.04.2012, 16:42

Wer so ein Mist schreibt ist vermutlich Eintracht Fan oder geistig verwirrt und so etwas gehört aus dem Forum geworfen
:teufel2:

Beitragvon West Devil Lautern » 22.04.2012, 17:37

Und wieder meldet sich extra dafür ein Troll an.
Und dann noch einen solchen Mist schreiben.

Zurück zu Spieler