Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Blochin » 29.03.2012, 09:53

kohlerworscht hat geschrieben:
FCK_Malmö hat geschrieben:Ist es an der Zeit loszulassen?
Loszulassen von dem Glauben, dass die kommerziellen Regeln des Geschäfts für uns nicht zu gelten scheinen?
Loszulassen von der Überzeugung, das gallische Dorf zu sein, dass es gegen Alle aufnehmen kann?
Loszulassen von dem Begehren, in strömendem Regen noch einmal einen Heimsieg im Europapokal feiern zu dürfen?
Loszulassen von der Sehnsucht nach mehr Gänsehaut-Momenten?
Loszulassen von dem Mythos, den man mit Tränen in den Augen seinen Kindern erzählt?
Loszulassen von dem Gefühl, etwas Besonderes zu sein, etwas Besonderes zu haben?

Nein! Noch nicht! Nicht jetzt! Ich werde an jenem verdammten Samstag kämpfen! Ich werde kämpfen bis zur Erschöpfung, bis zum Schlusspfiff! Und darum bitte ich von jedem einzelnen, der auf dem Platz steht, der auf der Bank sitzt, der im Stadion ist, der am Fernseher sitzt, der am Radio hängt, der mit uns ist – nein, ich verlange es sogar! Lasst uns noch ein einziges Mal diese elf Arbeitnehmer des 1. Fußball Club Kaiserslautern mit all unserem Hass auf sie und alles andere anpeitschen! Ich habe mit Opara gekämpft, mit Rekdal, mit Wolf – und ich habe sie verabscheut und tue dies immer noch! Ich werde es auch gegen mein inneres Widerstreben schaffen mit Sukuta-Pasu, mit Yahia und mit Sahan zu kämpfen, sie gegen ihren Willen in einen 90+x-minütigen Krieg gegen den Hamburger Sportverein schicken - und ihn zu gewinnen! Wir sind der 12. Mann, vielleicht der einzige richtige Mann auf unserer Seite! Lassen wir den Betze noch ein einziges Mal richtig brennen! Lasst uns einen Moment erschaffen, den wir unseren Enkeln erzählen können! Lasst uns weinen! Last uns lieben! Lasst uns Geschichte schreiben!

Wozu ich kämpfe? Für eine einzige Sache. Für die Sache!

Boah Malmö, wenn du schon vom "gallischen Dorf" redest, dann fällt mir nur Troubadix ein, der eine ähnliche Kakophonie der Klänge entäußert wie du, wenn ihn die Muse küsst. Dieses Geschwurbel von "elf Arbeitnehmern des 1. Fußball Club Kaiserslautern" und deiner "Abscheu" von Opara und Wolf(wtf?) geht auf keine Kuhhaut. "Lasst uns weinen! Last uns lieben! Lasst uns Geschichte schreiben!" AUAAA,ich muss weinen, wenn du Geschichten schreibst. Mach bitte einen Lyrikthread für dich und deine weich besaiteten Fans der seichten Unterhaltung auf und vermülle mit diesem Kitschgelaber nicht jedes Thema... Nix für ungut und jetzt zum Schluss noch mein Lieblingsgedicht: KAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIISERSLAUUUUUUUUUUUTERNNNNNNNNNNNNNNN!!!1111

Sicher nicht die große Literatur, die FCK_Mälmö fabriziert. Deine Reaktion ist aber sicher mehr Müll als der Beitrag von FCK_Mälmö. Lass doch jeden nach seiner Fasson glücklich sein.

Beitragvon Nordsee-Paddy » 29.03.2012, 10:17

morlautern1971 hat geschrieben::teufel2: Hol uns da raus, Tobi! :

Hey schon die Spiele vom FCK diese Saison gesehen ! Wir haben nicht hinten im Tor oder in der Abwehr die Probleme ! :shock:
Wir schießen vorne leider keine TORE

Soll Deine Post nun heißen das Tobi nun auch im Sturm spielen soll ?? :lol:

Dafür hat der FCK Stürmer die leider nur noch bis Samstag Ladehemmungen haben !!! Aber dann wird endlich der Knoten platzen :D :D

LG Der Nordsee-Paddy ( Fan seit 20 Jahren )
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon flammendes Inferno » 29.03.2012, 10:19

wenn ihr das Spiel in Freiburg gesehen hättet :
Tobilein war an dem 2. Tor schuld.
Oder,och nee ,der Gute kann ja nix dazu ,dass er so klein ist.
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 29.03.2012, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon OWL-Teufel » 29.03.2012, 10:19

Pfälzerjungs hat geschrieben:Auf einige Jahre 2 Liga. Wenigstens sind die ganzen Heuchler dann aus dem Stadion. Und die Lügen Medien sowie Geldgierigen Hurensöhne in den Vip Tribünen auch.

FCK

Im Prinzip sehe ich das ja ganz ähnlich - aber zähneknirschend muss man zugestehen,dass eben die beiden von dir genannten Positionen und die Gelegenheits-Zuseher auf Süd und Nord das Geld bringen,das uns in der zweiten Liga fehlt!

Beitragvon Blochin » 29.03.2012, 10:21

Pfälzerjungs hat geschrieben:Die Mannschaft von 2008 hatte mehr Eier. Und Typen die Kämpfen konnten. Heute haben wir nur Muschis im Team. Die machen doch keinem Gegner Angst. Und Fussball spielen klappt ja leider auch nicht wenn ich schon eine weiche Muschi bin.........Daher werden wir am Samstag auch gegen den HSV dick verlieren und definitiv nicht mehr zu retten sein.

Auf einige Jahre 2 Liga. Wenigstens sind die ganzen Heuchler dann aus dem Stadion. Und die Lügen Medien sowie Geldgierigen Hurensöhne in den Vip Tribünen auch.

FCK

Vielleicht kann man sich dann dazu durchringen, den Fans die Plätze auf der Südtribüne zurückzugeben.

Beitragvon Nordsee-Paddy » 29.03.2012, 10:34

REDxDEVILx1975 hat geschrieben:
kallikaello hat geschrieben:Mit der richtigen Choreo wird das schon was am Samstag.

[ Bild ]

Muahahahaaaaaa...... :lol: :lol: :lol: :applaus: :applaus: Wie geil ist das denn?! Einfach eine geniale Idee!! :D

Das finde ich mal sooooo richtig geil !!! Klasse Sache , sollte man für Samsatg so umsätzen !!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:

Beitragvon adigz » 29.03.2012, 11:06

Es wurde leider unter Kurz monatelang ein unmögliches Spielsystem gespielt:
- ein Stürmer
- kein Mittelfeldspiel = fand gar nicht statt
- Spielaufbau = vom Sechzehner ab hoch und hinten
nur raus
- Spielaufbau zu langsam und viel zu oft quer

Ich glaube nicht , dass Balakov dies schnell aus der
Mannschaft rausbekommt.
Der Trainerwechsel war viel zu spät
Der Vorstand , dem dies auch jetzt einleuchtet
gibt überhaupt keine Stellungnahme mehr ab. Ihnen
wird wohl jetzt auch klar, dass die unmögliche
Spielweise von Kurz zu verantworten war und zu
spät gehandelt worden ist. Es nützt dabei nichts,
wenn der Trainer nur gut zum FCK passt.
So etwas spielt nur eine Nebenrolle im Fussball.

Es kann daher sein, dass der FCK nun 5 Jahre gegen Sandhausen spielen muss , bevor er wieder 1.
Liga spielen kann. Ein direkter Wiederaufstieg ist
Wunschdenken, da alle noch brauchbaren Spieler weggehen werden. Der FCK ist außerdem Insolvenzgefährdet.
Alles hätte nicht sein müssen.
ICH HOFFE TROTZDEM NOCH AUF EIN Wunder....
und drücke alle Daumen, dass es nicht so kommt.

Dann müssten aber alle Schnarcher im Vorstand gehen
Es wäre schade um all die tollen Fans, schade für die ganze Region, und schade um so ein schönes Stadion
Zuletzt geändert von adigz am 29.03.2012, 11:29, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon antikochteufel » 29.03.2012, 11:09

Die übliche "Berichterstattung" der lokalen Käsblätter. Weiß nicht, wer sich von einem solchen Artikel irgendwie anregen läßt.
Der gleiche Quatsch, als sich Amedick und Lakic im ASS nach dem Aufstieg und dem Sieg gegen Bayern Fragen nach der Meisterschaft stellen lassen mußten.
Und, 2008 gings um den möglichen Abstieg aus der zweiten Liga, wie andernorts schon gesagt, gegen ganz andere Konkurrenten. Zudem lag der FCK zwar lange auf einem Abstiegsplatz, aber das nicht alleine und soo abgeschlagen wie derzeit. Da werden doch Birnen mit Äpfeln verglichen. Weniger Interviews und Meinungsäußerungen der Protagonisten täten derzeit besser.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon Blochin » 29.03.2012, 11:42

Ist Itay Shechter verletzt? Geht aus den Äußerungen von Balakov hervor. Schade. Ich habe den Eindruck, dass die häufigen Verletzungen auch ein Grund dafür sind, dass er nicht zu seiner Form findet.

P.S.

Die Rheinpfalz berichtet über die Verletzung Shechters:

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8819526
Zuletzt geändert von Blochin am 29.03.2012, 14:50, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon urlaubsreif » 29.03.2012, 12:04

OWL-Teufel hat geschrieben:
Pfälzerjungs hat geschrieben:Auf einige Jahre 2 Liga. Wenigstens sind die ganzen Heuchler dann aus dem Stadion. Und die Lügen Medien sowie Geldgierigen Hurensöhne in den Vip Tribünen auch.

FCK

Im Prinzip sehe ich das ja ganz ähnlich - aber zähneknirschend muss man zugestehen,dass eben die beiden von dir genannten Positionen und die Gelegenheits-Zuseher auf Süd und Nord das Geld bringen,das uns in der zweiten Liga fehlt!

Also,gegen die " Gelegenheits-Zuseher " auf Süd muß ich mich entschieden wehren !!! :x
Mein Mann und ich sitzen seit 3 Jahren ,aus gesundheitlichen Gründen, JEDES Spiel auf der Süd ( die 19 Jahren davor waren wir immer in der Westkurve zu finden ). Ich muß beruflich auch am Wochenende arbeiten ,ABER auch dann hetze ich von Luxemburg aus auf den Betze. :teufel2: Also bitte.
Achso, unsere Dauerkarte haben auch einen Vertrag für die 2. Liga ........also dann bis Samstag im Stadion.

Beitragvon OWL-Teufel » 29.03.2012, 12:09

Das war doch nicht pauschal auf ALLE auf Süd und Nord bezogen,aber du kannst doch bestätigen,dass in der zweiten Liga bei vielen Spielen die Tribünen spärlich besetzt waren und in der Bundesliga bei vielen Spielen eher fast voll bis voll.

Rein mathematisch: Bundesligazuschauer minus Zweitligazuschauer gleich (zumeist) Gelegenheitszuschauer,(traurigerweise) Gästeanhang und Bundesligatouristen.

Ich kenne genug Leute,die auch in der zweiten Liga die Tribünen bevölkerten,keine Sorge.

Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.03.2012, 12:30

OWL-Teufel hat geschrieben:Das war doch nicht pauschal auf ALLE auf Süd und Nord bezogen...

:D Ich wollte aber auch schon sagen.

Wenns den schon runter geht hats wenigstens ein paar kleine Vorteile, keine nervenden Gegner mehr um uns rum und noch schnellere Bierholzeiten :lol:
Omnia vincit amor

Beitragvon Mabürgstadt » 29.03.2012, 12:52

Machen wir uns doch nix vor; was hier noch läuft ist doch der pure Zweckoptimismus.
Die Mannschaft hat in der gegenwärtigen Konstellation keine Chance in der 1. Liga zu bleiben. Und da kann ein Herr Sippel auch noch so schön auf 2008 verweisen (Anmerkung: der auch weg ist wenn sich ein anderer Buli-Verein bei ihm melden sollte, er selbst aber leider aber auch keine 1-Liga-Reife besitzt).
Wir verlieren am Samstag auch gegen Hamburg und dann hat es offensichtlich jeder begriffen das wir in der 2. Liga sind.
Ich bin über 45 Jahre FCK-Anhänger, war immer optimistisch, aber kann mich leider an eine solche Hoffnungslosigkeit nicht erinnern. Selbst das Motto "der Betze brennt" gibt es nicht mehr. Ich habe mir das letzte Heimspiel gegen Schalke angeschaut. An einen so schwachen Support kann ich mich nicht erinnern. Da stehen auf der Westtribüne die Treusten der Treuen, man hatte das Gefühl alle haben gesehen das es nichts mehr bringt.
Ich habe für mich persönlich die Saison abgehakt, werde mich ganz bestimmt nicht mehr über die Einfallslosigkeit ärgern; dafür sind mir meine Nerven zu schade.
Die Mannschaft ist ein zusammengewürfelter Haufen, ohne Konzept, Durchschlagskraft und Idee. Man hätte ein Exempel statuieren sollen und mit Marco Kurz einen Neuaufbau anzugehen.
Es ist sehr schade, wir haben mehr verdient, aber die Realität zeigt sich jede Woche: das ist 2. Liga Mittelfeld.

Beitragvon rico-für-den-fck » 29.03.2012, 12:55

Mabürgstadt hat geschrieben:Machen wir uns doch nix vor; was hier noch läuft ist doch der pure Zweckoptimismus.
Die Mannschaft hat in der gegenwärtigen Konstellation keine Chance in der 1. Liga zu bleiben. Und da kann ein Herr Sippel auch noch so schön auf 2008 verweisen (Anmerkung: der auch weg ist wenn sich ein anderer Buli-Verein bei ihm melden sollte, er selbst aber leider aber auch keine 1-Liga-Reife besitzt).
Wir verlieren am Samstag auch gegen Hamburg und dann hat es offensichtlich jeder begriffen das wir in der 2. Liga sind.
Ich bin über 45 Jahre FCK-Anhänger, war immer optimistisch, aber kann mich leider an eine solche Hoffnungslosigkeit nicht erinnern. Selbst das Motto "der Betze brennt" gibt es nicht mehr. Ich habe mir das letzte Heimspiel gegen Schalke angeschaut. An einen so schwachen Support kann ich mich nicht erinnern. Da stehen auf der Westtribüne die Treusten der Treuen, man hatte das Gefühl alle haben gesehen das es nichts mehr bringt.
Ich habe für mich persönlich die Saison abgehakt, werde mich ganz bestimmt nicht mehr über die Einfallslosigkeit ärgern; dafür sind mir meine Nerven zu schade.
Die Mannschaft ist ein zusammengewürfelter Haufen, ohne Konzept, Durchschlagskraft und Idee. Man hätte ein Exempel statuieren sollen und mit Marco Kurz einen Neuaufbau anzugehen.
Es ist sehr schade, wir haben mehr verdient, aber die Realität zeigt sich jede Woche: das ist 2. Liga Mittelfeld.

du bist ja n schlauer ;)

in so ner beschissenen situation warn wir 2008 auch ;)

Beitragvon WernerL » 29.03.2012, 13:12

Die Erwartungshaltung ist einfach immer noch viel zu groß...!

Deswegen sollen nach jedem Spiel alle entlassen werden weil andere es ja besser können sollten...!

Wir sind wie ein absoluter Neuling in der Bundesliga..wie ein absoluter Newcomer der noch nie im Oberhaus war zu bewerten...!

Wir haben nicht mehr viel...!
Kein Stadion, Bilanzschulden, kaputten Ruf...!

Und der gemeine Fan kann durch seine Ausgaben in Fanartikel nicht aufholen was vorher derart verbockt wurde...!

Alleine die Zinslast wird uns in der 2. Liga erdrücken...und wenn wir viele Jahre da spielen würden wird der FCK langsam aber sicher viele Fans verlieren...!

Vergesst die Zeit als man den BVB im Pokal 6:3 abgezogen hatte...das kann diese Mannschaft nicht mehr...wir haben das Potenzial nicht weil wir pleite sind...nicht weil falsch eingekauft wurde...das ist ein Unterschied...!

Mit 6 Millionen € 10 Spieler zu holen die wenig gehalt verdienen sollen war ohnehin fast unmöglich...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon Peter Gedöns » 29.03.2012, 13:14

rico-für-den-fck hat geschrieben:in so ner beschissenen situation warn wir 2008 auch ;)

2008 waren wir aber am 27. Spieltag mit zwei anderen Teams punktgleich auf dem 15. Tabellenplatz, dahinter noch Paderborn. Heute sind es sieben Punkte und acht Tore auf den ersten Nichtabstiegsplatz. 2008 war ein verdammtes Wunder, dass vor allem darauf basierte, dass Offenbach aus sieben Spielen nur sieben Punkte holte, während der Betze 14 Punkte holte. Heute müsstest du hoffen, dass weder Hertha noch der HSV punkten und am Besten auch Augsburg nix mehr holt. 2008 mussten wir einen Verein hinter uns lassen, diesmal sind wir von ungleich mehr Gegnern abhängig. Alles in allem wäre ich heute dankbar, wenn die Situation "nur" wie 2008 wäre.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon teufelwiesbaden » 29.03.2012, 14:22

Für ein Wunder ist es zu spät. Die anderen Mannschaften werden schließlich auch noch punkten. Da bräuchten wir schon 5 Siege (mindestens)und nach den bisher gezeigten Leistungen fehlt mir leider der Glaube :nachdenklich:

Trotzdem sollte sich die Mannschaft vernünftig verabschieden, schließlich brauchen wir eine Perspektive, um wieder aufzusteigen :doppelhalter:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon bet » 29.03.2012, 15:10

kallikaello hat geschrieben:Mit der richtigen Choreo wird das schon was am Samstag.

[ Bild ]

das wäre vielleicht gar keine so schlecht idee als choreo, denn so wie die momentan spielen, könnten wir uns das schon erlauben, denn ich zweifle daran, ob sie überhaupt wissen, wo das tor steht!! sorry, aber da bin ich ganz ehrlich :cry:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon Mecki9 » 29.03.2012, 15:19

Die große Frage ist doch ,was kann Krassimir Balakov
in der kurzen Zeit noch mit der Mannschaft bewirken.
Da muss alles passen und ähnlich 2008 ein großer Glaube in der Mannschaft an den Klassenerhalt entfacht werden.
Glaube versetzt Berge !!!
Genauso aber kann Angst beim erstbesten Fehler im Wettkampf zur Niederlage führen(wie schon x-mal erlebt!),wenn die Angst vor Misserfolg größer ist als die Hoffnung auf Erfolg.
In der Psychologie ist das bekannt und Balakov hat das auch angesprochen : die Verkrampfung muss aus der Mannschaft geholt werden.
Insgeheim wünsche ich ihm auch einen ähnlichen Erfolg wie bei Favre mit MG im letzten Jahr.
Die Mannschaft selbst muss hier auch ohne Herzblut-Kampagne(hat sich abgenutzt) heraus finden und da bleiben mir doch viele Zweifel bestehen.
Gegen den HSV glimmt wieder Hoffnung,der ja auch recht verunsichert erscheint - Schlagzeile heute: "Trainer Fink vergreift sich an Profi."
Eine große Chance sich gegen einen verunsicherten Gegner ohne Erfahrung im Abstiegskampf im Heimspiel zu rehabilitieren.
Es fehlt dieses Gefühl noch gewinnen zu können : gewinnt man gegen den HSV ist der Glaube wieder real fassbar.
Dann kann eine Kaskade der Aufholjagd einsetzen und die Mannschaft mitttragen.
Wer wünscht es sich nicht.
Allein mir fehlt nach den vielen Fehlern beim FCK in dieser Runde der Glaube an das Wunder-die Hoffnung,die ist bei mir aber noch da.
Ich hoffe auch,dass Stefan Kuntz aus seinen Fehlern lernt und sich eingesteht sich selbst kritisch zu hinterfragen.
Soviel gezahltes Lehrgeld wie in dieser Runde wird man ihm in Zukunft nicht mehr zu billigen.
Und im Falle eines Abstiegs : Stefan - machs noch einmal und sorge für den Wiederaufstieg in 2013 !
Du hast bewiesen,dass es geht.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 29.03.2012, 15:56

FCK_Malmö hat geschrieben:[b]Ist es an der Zeit loszulassen?[...]Nein! Noch nicht! Nicht jetzt! [...] Wir sind der 12. Mann, vielleicht der einzige richtige Mann auf unserer Seite! [...] Lasst uns weinen! Last uns lieben!

Bezaubernd! Ich bin durchaus verzückt!

Trotzdem ein gut gemeinter Rat: Kämpfe, weine, liebe - aber rechne trotzdem sicherheitshalber mal damit, dass es am Ende nicht reichen wird. Du hast doch schon ein paar Spiele dieses Jahr gesehen, oder?
- Frosch Walter -

Beitragvon Demir Hotic » 29.03.2012, 16:07

kohlerworscht hat geschrieben:
FCK_Malmö hat geschrieben:Ist es an der Zeit loszulassen?
Loszulassen von dem Glauben, dass die kommerziellen Regeln des Geschäfts für uns nicht zu gelten scheinen?
Loszulassen von der Überzeugung, das gallische Dorf zu sein, dass es gegen Alle aufnehmen kann?
Loszulassen von dem Begehren, in strömendem Regen noch einmal einen Heimsieg im Europapokal feiern zu dürfen?
Loszulassen von der Sehnsucht nach mehr Gänsehaut-Momenten?
Loszulassen von dem Mythos, den man mit Tränen in den Augen seinen Kindern erzählt?
Loszulassen von dem Gefühl, etwas Besonderes zu sein, etwas Besonderes zu haben?

Nein! Noch nicht! Nicht jetzt! Ich werde an jenem verdammten Samstag kämpfen! Ich werde kämpfen bis zur Erschöpfung, bis zum Schlusspfiff! Und darum bitte ich von jedem einzelnen, der auf dem Platz steht, der auf der Bank sitzt, der im Stadion ist, der am Fernseher sitzt, der am Radio hängt, der mit uns ist – nein, ich verlange es sogar! Lasst uns noch ein einziges Mal diese elf Arbeitnehmer des 1. Fußball Club Kaiserslautern mit all unserem Hass auf sie und alles andere anpeitschen! Ich habe mit Opara gekämpft, mit Rekdal, mit Wolf – und ich habe sie verabscheut und tue dies immer noch! Ich werde es auch gegen mein inneres Widerstreben schaffen mit Sukuta-Pasu, mit Yahia und mit Sahan zu kämpfen, sie gegen ihren Willen in einen 90+x-minütigen Krieg gegen den Hamburger Sportverein schicken - und ihn zu gewinnen! Wir sind der 12. Mann, vielleicht der einzige richtige Mann auf unserer Seite! Lassen wir den Betze noch ein einziges Mal richtig brennen! Lasst uns einen Moment erschaffen, den wir unseren Enkeln erzählen können! Lasst uns weinen! Last uns lieben! Lasst uns Geschichte schreiben!

Wozu ich kämpfe? Für eine einzige Sache. Für die Sache!

Boah Malmö, wenn du schon vom "gallischen Dorf" redest, dann fällt mir nur Troubadix ein, der eine ähnliche Kakophonie der Klänge entäußert wie du, wenn ihn die Muse küsst. Dieses Geschwurbel von "elf Arbeitnehmern des 1. Fußball Club Kaiserslautern" und deiner "Abscheu" von Opara und Wolf(wtf?) geht auf keine Kuhhaut. "Lasst uns weinen! Last uns lieben! Lasst uns Geschichte schreiben!" AUAAA,ich muss weinen, wenn du Geschichten schreibst. Mach bitte einen Lyrikthread für dich und deine weich besaiteten Fans der seichten Unterhaltung auf und vermülle mit diesem Kitschgelaber nicht jedes Thema... Nix für ungut und jetzt zum Schluss noch mein Lieblingsgedicht: KAAAAAAAAAAAAAAAIIIIIIIIISERSLAUUUUUUUUUUUTERNNNNNNNNNNNNNNN!!!1111

DU...hast leider gar nichts verstanden... :(

Beitragvon betzefan94 » 29.03.2012, 16:08

Dass in diesem verlinkten Zeitungsartikel von
"Die Rheinpfalz" groß in der Überschrift steht,
dass DE Witt seinen Vertrag "vorerst" nicht
verlängern will, ist erstaunlicherweise bisher
niemand eine Bemerkung wert.

Er ist IMO ein Leistungsträger und sein Verhalten
setzt ein Zeichen.
Auflösungserscheinungen?
Am Samstag werden wir es sehen,
nach der "3-Euro-Devise": Die Wahrheit liegt auf dem
Platz.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.

Beitragvon Betzi191 » 29.03.2012, 16:14

betzefan94 hat geschrieben:Dass in diesem verlinkten Zeitungsartikel von

setzt ein Zeichen.
Auflösungserscheinungen?
Platz.

Dann darf ich dir diesen Thread ans Herz legen :wink:

viewtopic.php?f=21&t=14384&view=unread&sid=9aaa3aea78e0fda051fb3c984cbace3c#unread
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014

Beitragvon teufelwiesbaden » 29.03.2012, 16:29

setzt ein Zeichen.
Auflösungserscheinungen?
Platz.

Was hast du denn gedacht in unserer Situation ?
Fußballer sind Söldner und so langsam verlassen die Ratten das sinkende Schiff :kotz:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Carsten2707 » 29.03.2012, 17:11

teufelwiesbaden hat geschrieben:

setzt ein Zeichen.
Auflösungserscheinungen?
Platz.

Was hast du denn gedacht in unserer Situation ?
Fußballer sind Söldner und so langsam verlassen die Ratten das sinkende Schiff :kotz:

De Wit wird einer von vielen sein, die dem FCK nach dem Abstieg den Rücken kehren. Ich möchte mich gerne täuschen, glaube aber, dass so mancher eine "neue sportliche Herausforderung", und sei es in der 2.BuLi oder tiefer, suchen wird, den wir für treu hielten. So läuft das Geschäft.

Oder glaubt ihr noch an Vereinstreue wie in Zeiten von Eckel und Walter?

Für mich ist die Westkurve oder das Fritz-Walter-Stadion allgemein viel mehr FCK als es die elf Tröten auf dem Platz jemals sein können.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot

Zurück zu Neues vom Betzenberg