markusjacob hat geschrieben:Mal wieder typisch war doch heute dieses Rückpaßspiel zu Tobi. Gefühlte 100 mal ging der Ball zurück, weil keiner den Arsch in der Hose hatte, einen Pass nach vorne zu bringen.
wie die gesamte Saison, war immer der die ärmste Sau, der den Ball hatte. Wohin sollen sie denn den Zauberpass spielen, wenn es keinen Willen bei den anderen gibt, einen Ball zu bekommen.
vielleicht wäre ein rehagel bei uns etwas früher besser aufgehoben....
quote="HellsKitchen"]
3. Liga und niedriger?
Solche Aussagen werte ich gegenüber dem Verein als Dolchstoß in den eigenen Rücken. Schäm dich![/quote]
Wenigstens sieht er die Realität was du anscheinend durch die Schönheitsbrille nichtmehr siehst.
Wenn wir in die 2. Liga absteigen dann:
Gegen wen wollen wir dort gewinnen ?
Bekommen wir eine Lizenz ?? Eine 2.Liga Lizenz bekommen wir schwieriger als eine 1.liga Lizenz
Wer Bezahlt das Stadion ? Denkst du die Stadt die total überschuldet ist und in Insolvenz geht senkt nochmal die Miete ?? hahahaha
sven69 hat geschrieben:
Abwarten, da kommen wir unter Umständen auch hin...
3. Liga und niedriger?
Solche Aussagen werte ich gegenüber dem Verein als Dolchstoß in den eigenen Rücken. Schäm dich![/quote]
Wenigstens sieht er die Realität was du anscheinend durch die Schönheitsbrille nichtmehr siehst.
Wenn wir in die 2. Liga absteigen dann:
Gegen wen wollen wir dort gewinnen ?
Bekommen wir eine Lizenz ?? Eine 2.Liga Lizenz bekommen wir schwieriger als eine 1.liga Lizenz
Wer Bezahlt das Stadion ? Denkst du die Stadt die total überschuldet ist und in Insolvenz geht senkt nochmal die Miete ?? hahahaha
fläming-teufel hat geschrieben:vielleicht wäre ein rehagel bei uns etwas früher besser aufgehoben....
das ist doch populistischer Scheissdreck
Das schlimme ist doch nicht mehr das wir jetzt mit mehr als einem Bein in der 2. Bundesliga sind, sondern dass ich in dieser Mannschaft keinerlei Potential sehe um wieder aufzusteigen. Dem Balakow könnt doch auch mal einer sagen dasser 3 Wechsel zur Verfügung hat und nicht erst dann wechselt wenn das Spiel schon längst psychologisch verloren ist. Der beste Zeitpunkt war nach der Halbzeit. Den kleinen Derstroff alleine gegen die Freiburger stürmen zu lassen ist doch auch purer Schwachsinn. Was soll denn der Junge alleine ausrichten.... ?
Trotz all dem werde ich gegen HSV wieder uf de Betze hoch fahren. Ich stelle mir wie viele hier die Frage: Quo vadis FCK ?
Trotz all dem werde ich gegen HSV wieder uf de Betze hoch fahren. Ich stelle mir wie viele hier die Frage: Quo vadis FCK ?

Ich bin raus!
habe jetzt endgültig die Schnauze voll!
kein Kampf kein Fussball kein Vorstand keine Spieler pure Scheisse und nächstes Jahr das gleiche eine Klasse tiefer und tschüss bis dahin geh ich kotzen...
Was ein Sauhaufen!vielleicht können wir wenigstens den Rekord von Tasmania noch holen ihr "VERSAGER"!!!!
habe jetzt endgültig die Schnauze voll!
kein Kampf kein Fussball kein Vorstand keine Spieler pure Scheisse und nächstes Jahr das gleiche eine Klasse tiefer und tschüss bis dahin geh ich kotzen...
Was ein Sauhaufen!vielleicht können wir wenigstens den Rekord von Tasmania noch holen ihr "VERSAGER"!!!!
ja aberdede hat geschrieben:fläming-teufel hat geschrieben:vielleicht wäre ein rehagel bei uns etwas früher besser aufgehoben....
das ist doch populistischer Scheissdreck
Sogar Bilek macht jetzt Tore in Polen und sichert denen den Klassenerhalt.....aber nein wir brauchen ja neue Leute...
Naja, wenigstens ein Ercolgserlebnis hat mir unser FCK beschert: ich habs in der Kneipe aufs Klo geschafft, ohne an den Tresen zu kotzen. *freu*
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/
AllgäuDevil hat geschrieben:Der entspannteste Abstieg, seit ich FCK-Fan bin. Dieser Haufen hat in der 1.Bundesliga keine Berechtigung. Wenn es jemand vollkommen verdient hat abzusteigen, dann der FCK.
Ich lege mich fest, diese Krücken holen keine 5 Punkte mehr und werden abgeschlagen Letzter.
Die Qualität fehlt in allen Ebenen. Vom Vorstand bis zur Mannschaft. Prädikat - Nicht bundesligatauglich
Kann man fast so unterschreiben.
Sollte Kuntz über die Saison hinaus bleiben, gehört Ihm trotz aller finanzieller Nöte, ein Manager an die Seite gestellt.
Wenn ich so manche Begründung für einen solchen Auftritt lese - Kuntz ist schuld, Mannschaft zu schlecht etc...
Alles Quatsch - für so einen Auftritt gibt es KEINE Begründung.
Egal, ob man nun ein guter, ein hochveranlagter, ein schlechter oder grottenschlechter Fußballprofi ist - es gibt hierfür keine Begründung.
Würden Wir in einer BuLi spielen in der man wirklich gute Mannschaften als Abstiegskonkurrenten hat, die einfach einen richtig guten Ball spielen - dann könnte man es noch irgendwie begründen.
Aber gegen den SCF(!!!) so ein "Spiel" abzuliefern - ohne Begründung.
Nach diesem 1.Teil der absolut letzten Chancen folgt nun gegen den HSV der 2. und - Stand heute- letzte Teil.
Wenn es Balakow gelingen sollte die Körpersprache und das Vertrauen um 100% zu verbessern, dann...
Alles Quatsch - für so einen Auftritt gibt es KEINE Begründung.
Egal, ob man nun ein guter, ein hochveranlagter, ein schlechter oder grottenschlechter Fußballprofi ist - es gibt hierfür keine Begründung.
Würden Wir in einer BuLi spielen in der man wirklich gute Mannschaften als Abstiegskonkurrenten hat, die einfach einen richtig guten Ball spielen - dann könnte man es noch irgendwie begründen.
Aber gegen den SCF(!!!) so ein "Spiel" abzuliefern - ohne Begründung.
Nach diesem 1.Teil der absolut letzten Chancen folgt nun gegen den HSV der 2. und - Stand heute- letzte Teil.
Wenn es Balakow gelingen sollte die Körpersprache und das Vertrauen um 100% zu verbessern, dann...
kein trainer der welt würde aus dieser ich nenn es nicht mannschaft sondern wie wärs mit "arbeitsverweigerer" was machen
ob der balakov der richtige ist sieht man spät. in einem halben jahr in liga 2!
ich für meinen teil bin enttäuscht von seiner aufstellung und von seiner emotionslosigkeit neben dem platz
ich hätte direkt nach der halbzeit mit 3 offensiven gespielt.
nun gut balakov kann keine tore schießen und unsere arbeitsverweigerer schon garnicht !
ob der balakov der richtige ist sieht man spät. in einem halben jahr in liga 2!
ich für meinen teil bin enttäuscht von seiner aufstellung und von seiner emotionslosigkeit neben dem platz
ich hätte direkt nach der halbzeit mit 3 offensiven gespielt.
nun gut balakov kann keine tore schießen und unsere arbeitsverweigerer schon garnicht !
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 24.03.2012, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

FCK-Aussenstelle Zürich hat geschrieben:markusjacob hat geschrieben:Mal wieder typisch war doch heute dieses Rückpaßspiel zu Tobi. Gefühlte 100 mal ging der Ball zurück, weil keiner den Arsch in der Hose hatte, einen Pass nach vorne zu bringen.
wie die gesamte Saison, war immer der die ärmste Sau, der den Ball hatte. Wohin sollen sie denn den Zauberpass spielen, wenn es keinen Willen bei den anderen gibt, einen Ball zu bekommen.
Oh Mann, genau das sag ich doch, wobei es aber schon mal AV´s gab, die einfach mal den Ball annahmen und ihn ins Mittelfeld vortrugen, aber dazu bedarf es eines gewissen fussballerischen Können.
Die Quadratur des Kreises, wie ich an anderer
Stelle schon geschrieben habe, ist nicht gelungen.
Leider!
Aber eigentlich ist nichts passiert, was nicht
längst geplant ist, nur um das Publikumsinteresse
hoch zu halten, eben nicht laut geäußert wird.
Wenn die Mannschaft - egal wie sie dann aussieht -
in der 2. Liga immer noch so schlecht spielen
sollte, könnt ihr euch wirklich aufregen.
Dann haben die Entscheider im Verein wirklich
versagt, denn auch noch zu schwach für die
2. Liga: das kann dann wirklich nicht kritiklos hin-
genommen werden.
Das wird dann aber von den Verantwortlichen wohl
genau so ungerührt hingenommen werden wie jetzt.
Wir sind halt nur zum Zuschauen verdammt, obwohl
wir das doch freiwillig tun oder nicht?
Man gönnt sich doch sonst nichts!
In der Pfalz ist Fußball momentan leider nicht
die schönste Nebensache der Welt, aber doch eine
Nebensache.
Noch bin ich Vereinsmitglied und halte so die
Fahne hoch.
Stelle schon geschrieben habe, ist nicht gelungen.
Leider!
Aber eigentlich ist nichts passiert, was nicht
längst geplant ist, nur um das Publikumsinteresse
hoch zu halten, eben nicht laut geäußert wird.
Wenn die Mannschaft - egal wie sie dann aussieht -
in der 2. Liga immer noch so schlecht spielen
sollte, könnt ihr euch wirklich aufregen.
Dann haben die Entscheider im Verein wirklich
versagt, denn auch noch zu schwach für die
2. Liga: das kann dann wirklich nicht kritiklos hin-
genommen werden.
Das wird dann aber von den Verantwortlichen wohl
genau so ungerührt hingenommen werden wie jetzt.
Wir sind halt nur zum Zuschauen verdammt, obwohl
wir das doch freiwillig tun oder nicht?
Man gönnt sich doch sonst nichts!
In der Pfalz ist Fußball momentan leider nicht
die schönste Nebensache der Welt, aber doch eine
Nebensache.
Noch bin ich Vereinsmitglied und halte so die
Fahne hoch.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
fläming-teufel
------
kein aber
selbst Gott würde verzweifeln
------
kein aber
HellsKitchen hat geschrieben:Wenn Kuntz nicht wäre, würde dein geliebter FCK sich jetzt immer noch in der 3. Liga oder niedriger befinden!
Erst denken, dann posten...
Das ist doch auch nur Spekulation. Ohne Sasic wären wir 2008 abgestiegen. Den hat aber noch Fritz Fuchs eingestellt. Ohne Rekdal wären wir sicher nie in Abstiegsgefahr geraten. Kuntz hat damals mit seinem Amtsantritt hauptsächlich dafür gesorgt, dass die Stimmung im Umfeld besser wurde, aber ob das dafür verantwortlich war, dass wir die Klasse gehalten haben? Vielleicht ja, vielleicht nein.
Im Jahr danach hat er uns übrigens den möglichen Aufstieg vermasselt, indem er den erfolgreichen Sasic zu einem absolut unmöglichen Zeitpunkt entlassen hat ohne eine Nachfolger zu haben und dann den völlig überforderten Alois Schwartz zum Trainer für die entscheidenden Spiele gemacht hat.
Wie du richtig schreibst: erst denken, dann posten.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 24.03.2012, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
werauchimmer hat geschrieben:Nochmal: Wenn Kuntz noch einen Funken Ehre hat, dann geht er ins Sportstudio, übernimmt die Verantwortung und erklärt seinen Rücktritt.
Die Ära Kuntz beim FCK ist rum!
Das genau ist meine Meinung !!
Diese linke Bazille hat seinen Kumpel Marco Kurz geopfert um seine
eigene Haut zu retten, Ehrlos nenne ich solch eine Vorgehensweise.
Er hat letztendlich dem armen Schwein Kurz diese Pfeifen aufs Auge gedrückt mit welchen der nichts ausrichten konnte.
Und jetzt engagiert er einen Trainer welcher sehenden Auges in die Niederlage in Freiburg taumelt.
Stellt als einzigen Stürmer einen achtzehnjährigen Milchbubi vorne hin und erwartet das dieser ganz alleine die Tore zu den so bitter benötigten 3 Punkten schiesst.
Nach 14 Minuten steht es bereits 2:0 und dieser tolle neue Trainer spielt weiterhin mit nur einem Stürmer anstatt den Angriff zu verstärken. Und das fast die ganz Spielzeit.
Den kann Kuntz gleich mitnehmen.
Ich glaube nicht, daß hier irgendeiner dieser Mannschaft Erstligaformat zuspricht. Mit der Truppe würden wir auch in Liga 2 weit unten rumgurken! Das ist kein Team - das ist ein zusammengewürfelter ...haufen. Genau der!
dede hat geschrieben:fläming-teufel
------
kein aber
hilft ja nix.....
Zumindest hat unser neuer Trainer jetzt mal nen netten Überblick über die Leistungsfähigkeit und Psyche der Mannschaft, unter Wettkampfbedingungen. 

Ich lese hier immer nur was von 2.Liga.
Leute, wir werden die Lizenz nur mit sehr viel Glück und wen nsich jemand tief bei der DFL bückt bekommen.
Unser guter SK hat nämlich diese Saison unseren kompletten Etat für eine 2.Ligasaison verballert.
Mietminderung und so wird es nicht geben. Auch keinen Kredit vom Land, die sind selber pleite.
Investor hben wir keinen und die scheuhen Rehe sind nach dem Auftritt der Braunen noch scheuher geworden.
Fangt schonmal an zu sparen, wenn ihr nochmal Fussball aufem Berg sehen wollt.
Leute, wir werden die Lizenz nur mit sehr viel Glück und wen nsich jemand tief bei der DFL bückt bekommen.
Unser guter SK hat nämlich diese Saison unseren kompletten Etat für eine 2.Ligasaison verballert.
Mietminderung und so wird es nicht geben. Auch keinen Kredit vom Land, die sind selber pleite.
Investor hben wir keinen und die scheuhen Rehe sind nach dem Auftritt der Braunen noch scheuher geworden.
Fangt schonmal an zu sparen, wenn ihr nochmal Fussball aufem Berg sehen wollt.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Im Jahr danach hat er uns übrigens den möglichen Aufstieg vermasselt, indem er den erfolgreichen Sasic zu einem absolut unmöglichen Zeitpunkt entlassen hat ohne eine Nachfolger zu haben und dann den völlig überforderten Alois Schwartz zum Trainer für die entscheidenden Spiele gemacht hat.
.
Sasic wurde zu diesem Zeitpunkt entlassen, weil mehrere Spieler - allen voran Amedick - sich Kuntz über Sasics katastrophale Menschenführung beschwerten und mit ihrem Weggang drohten, falls der Trainerposten nicht neu besetzt wird.
Deswegen musste zu diesem Zeitpunkt gehandelt werden, um nicht die Säulen der damaligen Mannschaft zu verlieren - von einem "absolut unmöglichen Zeitpunkt" kann also nicht die Rede sein...
Heute war immer noch Marco Kurz unser Trainer... In noch nicht mal 48 Stunden kannst du keine Mannschaft auswendig kennenlernen, geschweige denn umformen. Wer gedacht hat das wir heute echt was reißen, der gehört eigentlich ausgelacht. Eigentlich war das Spiel garnicht so schlecht. Wenn wir in den ersten 15 Minuten aus den Pötten gekommen wären wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen mehr aber auch nicht. Vielleicht nicht so schlau Derstroff von Anfang an ganz alleine nach vorne zu stellen. Hätte da dann eher Schechter genommen.
Echt arm was der 1FCK da fabriziert. Günter Gorenzel war bis zum Dezember nocht nicht mal Besitzer der C-Lizenz!!! Amateure trainierten den FCK!
Merci S.K. und Aufsichtsrat!!!!!
http://www.fussball.de/19-trainer-beste ... 4208/index
Merci S.K. und Aufsichtsrat!!!!!
http://www.fussball.de/19-trainer-beste ... 4208/index
Mit dieser Mannschaft wird das nichts"mehr"!
Bei Sky Konferenz habe ich meine Nerven geschont,
aber wenn ich jetzt nach dem Spiel sehe, daß er erst
in der 77. Min. einen 2. Stürmer eingewechselt hat,
total unverständlich! Nach dem 2 zu 0 war doch nur
ein "Alles oder nichts" angesagt, da muss ich nicht
eine Trainerausbildung machen. 2 zu 0 wieder keine Punkte, das war es!
Bei Sky Konferenz habe ich meine Nerven geschont,
aber wenn ich jetzt nach dem Spiel sehe, daß er erst
in der 77. Min. einen 2. Stürmer eingewechselt hat,
total unverständlich! Nach dem 2 zu 0 war doch nur
ein "Alles oder nichts" angesagt, da muss ich nicht
eine Trainerausbildung machen. 2 zu 0 wieder keine Punkte, das war es!

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel