Hoffentlich hat sich Bala das mit dem "langfristig" gut überlegt.
Also Bala, bei Klassenerhalt nächste Saison mindestens Platz 7.
Bei Abstieg direkter Wiederaufsteig....Du weißt bestimmt schon....sonst BRENNT DER BETZE.
Also Bala, bei Klassenerhalt nächste Saison mindestens Platz 7.
Bei Abstieg direkter Wiederaufsteig....Du weißt bestimmt schon....sonst BRENNT DER BETZE.
feierdeiwel2 hat geschrieben:Gott sei Dank gibt es noch vernünftige Stimme in dem Dauernörgelforum. Die Oberschlauen wissen nicht mehr, wo wir vor 4 Jahren standen.
Aber vielleicht wollen sie den schweizer Schlappenflicker wiéder zurückhaben.![]()
![]()
wir wissen auch wo wir vor 15 jahren waren und sogar vor ca 63 jahren! Was willst damit sagen??? Vielleicht weil es vor 4 jahren mal wieder gut ging und danach in die gleichen muster verfallen wird und das die geschichte nur von anderen protagonisten und vorzeichen bestimmt wird??? Sorry, bei uns und im namen des fck wurden sicher einige dinge falsch angegangen, sonst würde uns die tabelle keine angst machen. Fazit: JEDER muss sich den AKTUELLEN leistungsbescheinigungen stellen. Meine meinung und das hat nix mit jäggi oder friedrich oder sonstwem zu tun
Herzlich Willkommen, Bala!
Vielleicht schaffst du den Wiederaufstieg, denn an eine Vermeidung des Abstiegs kann man in dieser sooooo schlechten Situation noch nicht einmal mehr in den kühnsten Träumen denken.
Die Trainerentlassung kam leider viel zu spät!
Viel Glück!
Vielleicht schaffst du den Wiederaufstieg, denn an eine Vermeidung des Abstiegs kann man in dieser sooooo schlechten Situation noch nicht einmal mehr in den kühnsten Träumen denken.
Die Trainerentlassung kam leider viel zu spät!
Viel Glück!
durchschnaufen und froh sein das einer überhaupt den mut und optimismus in sich hat das chaos zu übernehmen...RESPEKT!!!
fcharmonia hat geschrieben:Balakov mag Pferde, Härting und will mit der MannschaFT offensiv spielen. Dann müsste er ja wissen, was Schlachtfeste sind. Wenn nicht, wird er es sehr schnell kennenlernen.
Aber enigstens hat er schon einmal unserem Staatsschauspieler Srefan widersprochen: Das Spielerpotential ist wesentlich besser als es sich bisher verkauft hat. Optimismus heisst das Zauberwort. Ab jetzt!Dazu muss aber die Spassbremse Rombach ruhig gestellt werden. Ich komm immer mehr zu der Einsicht, dass in dem mehr oder weniger Guttenberg stecktv.
Ich möcht mal wissen, was unser Staatsschauspieler ihm über die Probleme des FCK gesagt hat. Die Wahrheit kann es nicht gewesen sein.
Einen seiner grössten Fehler kann Kuntz mit Balakov schon garnicht wettmachen: Er hat viel zu spät den Trainer gewechselt. Deswegen sagen die nächsten Spiele überhaupt nichts über die Qualität des Trainers Balakov.
Meine grösste Hoffnungen ruhen ohnehin auf dem neuen Co-Trainer. Seine Hauptaufgabe heisst Abspecken. Da läuft mindestens eine Viertel Tonne Körpergewicht zu viel auf dem Platz rum und verdichtet den Rasenuntergrund unnötig.
Wenigstens etwas vorbehaltlos Positives ist doch zu vermelden: Der international gute Ruf und Bekanntheitsgrad des FCK ist immer noch beträchtlich. Er zehrt immer noch von den Leistungen der 50-er Jahre und teilweise der Bundesligajahre im vorigen Jahrhundert. Er ist einfach nicht tot zu kriegen, noch nicht einmal von den Machenschaften der hauptberuflichen "Führungskräfte" des FCK seit Ende der 90-er Jahre.
@WernerL, Köln
Offensichtlich hat "Altmeister" sein Amt schon zu stark verinnerlicht.
Mir scheint Dein User-Name (harmoia ?),stimmt nicht so ganz mit deinen Posts überein.
Geben wir unserem neuen Trainer einfach mal eine faire Chance. EINFERSTANDEN ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
pebe hat geschrieben:feierdeiwel2 hat geschrieben:Gott sei Dank gibt es noch vernünftige Stimme in dem Dauernörgelforum. Die Oberschlauen wissen nicht mehr, wo wir vor 4 Jahren standen.
Aber vielleicht wollen sie den schweizer Schlappenflicker wiéder zurückhaben.![]()
![]()
wir wissen auch wo wir vor 15 jahren waren und sogar vor ca 63 jahren! Was willst damit sagen??? Vielleicht weil es vor 4 jahren mal wieder gut ging und danach in die gleichen muster verfallen wird und das die geschichte nur von anderen protagonisten und vorzeichen bestimmt wird??? Sorry, bei uns und im namen des fck wurden sicher einige dinge falsch angegangen, sonst würde uns die tabelle keine angst machen. Fazit: JEDER muss sich den AKTUELLEN leistungsbescheinigungen stellen. Meine meinung und das hat nix mit jäggi oder friedrich oder sonstwem zu tun
Meine Güte,pebe.Glaubst du in den Chefetagen und aufm Platz stehen nur Roboter mit "Wie für ich einen Fußball richtig" und "Hacke,Spitze,123-Das erfolgreiche Fußball 1x1" als Betriebssoftware drauf?Fehler werden IMMER gemacht und wird es in Zukunft auch immer wieder geben.Da ist es für mich schlimmer,es erst gar nicht zu versuchen,weil man könnte ja scheitern.Anstatt immer auf die Details der Fehler zu gucken und zu suchen,sollte man eher mal das große Ganze betrachten.
Zuletzt geändert von Manni_in_Rot am 22.03.2012, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Interessante Aussage in der "AZ"
Dass der FCK Ja zu Balakov sagte, lag laut Kuntz unter anderem an einem Gespräch, dass er und Team-Manager Marco Haber bei der Suche nach einem neuen Coach mit Balakov geführt habe. „Krassimir hatte sich extrem gut informiert gezeigt, auch über unsere Situation. Er hat uns Fragen gestellt, die wir auf Anhieb gar nicht beantworten konnten, warum in bestimmten Spielen was gemacht wurde“, sagte Kuntz. „Er verfügt über immense Erfahrung und hat nachgewiesen, dass er erfolgeich mit jungen Spielern arbeiten kann.“

Dass der FCK Ja zu Balakov sagte, lag laut Kuntz unter anderem an einem Gespräch, dass er und Team-Manager Marco Haber bei der Suche nach einem neuen Coach mit Balakov geführt habe. „Krassimir hatte sich extrem gut informiert gezeigt, auch über unsere Situation. Er hat uns Fragen gestellt, die wir auf Anhieb gar nicht beantworten konnten, warum in bestimmten Spielen was gemacht wurde“, sagte Kuntz. „Er verfügt über immense Erfahrung und hat nachgewiesen, dass er erfolgeich mit jungen Spielern arbeiten kann.“
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Interessante Aussage in der "AZ"![]()
Spricht das jetzt eher FÜR unseren neuen Trainer oder eher GEGEN unseren Vorstand?

pebe hat geschrieben:feierdeiwel2 hat geschrieben:Gott sei Dank gibt es noch vernünftige Stimme in dem Dauernörgelforum. Die Oberschlauen wissen nicht mehr, wo wir vor 4 Jahren standen.
![]()
Hi Pepe,
ich bin ein wenig irritiert..Helf mir bitte kurz auf die Sprünge:
In welche gleichen Muster sind wir verfallen? Kannst Du das ein wenig näher erläutern? Kann Dir grad leider nicht richtig folgen... Bei uns wurden die letzten 3 Jahre überhaupt nichts falsch angegangen, im Gegenteil, es war so ziemlich alles richtig was nur entschieden wurde oder seh ich das grad falsch

2. Liga gehalten, konsolidiert, unerwartet (!!) aufgestiegen, 7. Platz in Liga 1...
Bei Deinem Fazit gebe ich Dir recht: jeder muss sich stellen. Aber es stellt sich doch auch jeder oder nicht? Jeder hat seine Fehler eingeräumt. Aber willst Du deswegen, wegen einer verfehlten Transferpolitik tatsächlich weitere Köpfe rollen sehen? Ich weiß, dass hast Du nicht behauptet, ich schließe es nur mal aus Deiner Äußerung. Ich frage mal anders: was wären denn Deine gewünschten Konsequenzen?
Manni_in_Rot hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Interessante Aussage in der "AZ"![]()
Spricht das jetzt eher FÜR unseren neuen Trainer oder eher GEGEN unseren Vorstand?
Ich würde ja zu gerne wissen, welche Fragen das waren

Zuletzt geändert von Marky am 22.03.2012, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Können diejenigen, die jetzt schon wissen, dass der nix kann JETZT GLEICH hier mal ihren Missmut äußern!?!
Hinterher wieder ne große Klappe haben kann ja jeder....!
Zum Glück ist der Laden hier kein Querschnitt derer, die Woche für Woche in der Kurve stehen.
90 Minuten Geheule würde sich echt beschissen anhören.
Hinterher wieder ne große Klappe haben kann ja jeder....!
Zum Glück ist der Laden hier kein Querschnitt derer, die Woche für Woche in der Kurve stehen.
90 Minuten Geheule würde sich echt beschissen anhören.
Wenn ich hier so einige Kommentare lese....
.... dann merkt man, dass sie die Pressekonferenz nicht gesehen haben.
Rombach hat zB seine Aussage zur Qualität der Mannschaft richtig gestellt.
Das KB noch nicht ins letzte Detail über die Mannschaft informiert sein kann, ist wohl klar. Diese Fragen haben mich persönlich etwas gestört.
.... dann merkt man, dass sie die Pressekonferenz nicht gesehen haben.
Rombach hat zB seine Aussage zur Qualität der Mannschaft richtig gestellt.
Das KB noch nicht ins letzte Detail über die Mannschaft informiert sein kann, ist wohl klar. Diese Fragen haben mich persönlich etwas gestört.

Mit ihm keimt in mir die Hoffnung, dass wir das einzig mit diesem Kader kompatible System spielen werden: Die Raute.
Hajoe hat geschrieben:Spitzkick hat geschrieben:Ich hab mich während der PK nur einmal geschähmt:
Als Prof. Dr. Dr. Dr. med. dent. Ingeborg Rombach das Wort ergriffen hat und gesagt hat: Ja, wir sind von der Qualität und dem Potential unserer Spieler überzeugt.
Hat er nicht vor 3 Tagen noch genau des Gegenteil gesagt, diese alte Sabbertasche?
Ich habe mich für dich geschämt wegen der Rechtschreibung unserer deutschen Muttersprache![]()
Geh nochmal zur Schule und dann kommst du wieder und schreibst.
Was laberst du?
Zum Thema:
Ich denke, dass er es genau so gemeint hat vor ein paar Tagen,aber von SK Anschiss bekommen hat. War ja auch tatsächlich eine dumme Aussage
pebe hat geschrieben:Diese entscheidung zu der zeit mit balakow ist für mich der deckel, welcher den sagropharg schließt. Ich HOFFE, BETE, dass ich mich täusche. Leider ist mir das diese saison noch nicht wirklich geglückt...
Hör auf damit, ich heule schon vor Lachen.

Sandro Wagner 

pebe hat geschrieben:Wieso keine interne lösung? Mit gerald ehrmann und oliver schäfer hätte ich mich liebend arrangiert. Von mir aus auch a. schwartz! 8 spieltage vor schluß und 5 pkt rückstand sind mir nach dem bisherigen saisonverlauf persönlich zuviel.
Weil du mit einer internen Lösung den Bock nicht mehr umstoßen kannst. Sie bringen weder frischen Wind noch neue Ideen in die vertrackte Situation. Und erst recht können sie in den Köpfen der Spieler keine Blockaden mehr lösen. Die Spieler glauben den Ansprachen der Co-Trainer genauso wenig, wie sie in den vergangenen Wochen noch Marco Kurz vertraut haben. Die haben sich mit ihm zusammen abgenutzt.
Ich würde dir Recht geben und deine Lösung favorisieren, wenn definitiv alles verloren wäre. Dann könnte man mit den Co-Trainern oder von mir aus auch mit Schwartz den geordneten Rückzug antreten und sich bei der Trainersuche etwas mehr Zeit nehmen.
Fünf Punkte Rückstand sind in den verbleibenden acht Spielen noch aufzuholen, wenn mit dem bisherigen Saisonverlauf gebrochen werden kann. Und genau dafür wurde der neue Trainer verpflichtet. Ob es gelingt wissen wir nicht, aber acht Spieltage vor Schluß den Kopf in den Sand zu stecken und fatalistisch den Abstieg zu verwalten, scheint mir auch nicht unbedingt der Weisheits letzter Schluß zu sein.
Bügge hat geschrieben:Zum Thema:
Ich denke, dass er es genau so gemeint hat vor ein paar Tagen,aber von SK Anschiss bekommen hat. War ja auch tatsächlich eine dumme Aussage
Merkwürdig! Der Vorstandsvorsitzende scheißt denjenigen zusammen, der ihn, den Vorstandschef, eigentlich zu kontrollieren hat und satzungsmäßig über das Anschissrecht verfügt. Seltsame Umkehrung der Machtverhältnisse.
HERZLICH WILLKOMMEN "KRASSE" HAU REIN, ich bin frohen MUTES 

FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
kadlec hat geschrieben:Bügge hat geschrieben:Zum Thema:
Merkwürdig! Der Vorstandsvorsitzende scheißt denjenigen zusammen, der ihn, den Vorstandschef, eigentlich zu kontrollieren hat und satzungsmäßig über das Anschissrecht verfügt. Seltsame Umkehrung der Machtverhältnisse.
Wobei ich das durchaus in Ordnung finden würde.

Mir wäre es wesentlich lieber, sie würde die Spieler bei der Ehre packen, anstatt ihnen zu sagen, sie wären sowieso nicht gut genug.
Sandro Wagner 

Hab mich gerad eingeloggt und muß mich wundern wie schnell ich im Forum bin
Hat Balakov einen neuen DBB-Server mitgebracht?
Hoffe daß die Jungs aufm Paltz am Samstag auch so flott sind
KB: alles Gute beim FCK und viel Erfolg
Hat Balakov einen neuen DBB-Server mitgebracht?
Hoffe daß die Jungs aufm Paltz am Samstag auch so flott sind
KB: alles Gute beim FCK und viel Erfolg
Die Roten Teufel vom Betzenberg
grasnarbe hat geschrieben:Hab mich gerad eingeloggt und muß mich wundern wie schnell ich im Forum bin
Hat Balakov einen neuen DBB-Server mitgebracht
Nachdem klar war, dass KB keine Ablöse kostet, ließ die (Server-)Last deutlich nach...
Schon Krass, wie gut unser neuer Bala informiert ist
Also hau rein und trete unseren Jungs so richtig in den Arsch, damit sie garnicht mehr verlieren können

Also hau rein und trete unseren Jungs so richtig in den Arsch, damit sie garnicht mehr verlieren können

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
Nun , der Ernst der Lage ist uns Allen bewußt.
Objektiv gesehen , haben wir nur noch geringe Chancen, aber , die haben wir.
Die Qualität unserer Spieler ist nun wahrlich nicht berauschend , aber so schlecht wie sie sich derzeit präsentieren nun auch nicht.
Jetzt hoffe ich , dass im mentalen Bereich noch was geht , sollte uns dann das Glück noch beiseite stehen , wer weiß ?
Objektiv gesehen , haben wir nur noch geringe Chancen, aber , die haben wir.
Die Qualität unserer Spieler ist nun wahrlich nicht berauschend , aber so schlecht wie sie sich derzeit präsentieren nun auch nicht.
Jetzt hoffe ich , dass im mentalen Bereich noch was geht , sollte uns dann das Glück noch beiseite stehen , wer weiß ?
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
bei dem doch durchaus reibungsloseren und weitaus kostengünstigeren Ablauf des Transfers als vorher von verschiedenen Experten hier prognostiziert, müsste sich ja so mansch ein DBB-User regelrecht krümmen vor Schmerzen, weil im vor Schreck alle Magengeschwüre geplatzt sind
Herlischhhhhhhhh
.

Herlischhhhhhhhh

.
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 22.03.2012, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Wer tatsächlich befürchtete, wir würden für Balakov eine Ablöse jenseits der 100k-Grenze zahlen, hat ohnehin Probleme, die viel grundsätzlicher Natur sein müssten.
Zurück zu Neues vom Betzenberg