Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

T-Frage offen: Wen möchtet Ihr am Sonntag im FCK-Tor sehen, Kevin Trapp oder Tobias Sippel?

Umfrage endete am 18.03.2012, 17:26

Kevin Trapp
16
4%
Tobias Sippel
340
96%

Abstimmungen insgesamt : 356

Beitragvon Alex76 » 17.03.2012, 22:50

Sippel ist mit Sicherheit die absolut richtige Wahl.
Wenngleich die Umfragewerte(!) wohl z.T. der Situation geschuldet sind. Als Trapp würde ich das mal gelassen zur kenntniss nehmen und den Kampfgeist geweckt sehen.
Zuletzt geändert von Alex76 am 17.03.2012, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Alex76 » 17.03.2012, 22:51

Sippel ist mit Sicherheit die absolut richtige Wahl.
Wenngleich die Umfragewerte(!) wohl z.T. der Situation geschuldet sind. Als Trapp würde ich das mal gelassen zur kenntniss nehmen und den Kampfgeist geweckt sehen.

Beitragvon Devil´s Wob » 17.03.2012, 22:57

Alex76 hat geschrieben:Sippel ist mit Sicherheit die absolut richtige Wahl.

Ich denke bei der Torwartentscheidung gibt es kein richtig oder falsch. Egal für wen er sich Entscheidet, es wird der Richtige sein. :teufel2: :love:

Beitragvon DoeRF » 18.03.2012, 10:37

Pro Sippel MK soll mal von der T-Frage zur Sturm-Frage wechseln Shechter/Wooten mein Favorit aber leider spielen wir sicher mit Wagner Shechter....................oder mit nur Wagner :-(

Beitragvon mxhfckbetze » 18.03.2012, 11:03

Kurz weiß ja wie man Schalke wehtun kann.
Wer im Tor steht, ist eh wurscht.
Sippel hat sich verbessert und Trapp die bessere Veranlagung.

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 18.03.2012, 11:29

Da wir 2 Erstligatormänner haben ist es egal wen wir ins Tor stellen wichtig sind 3 Punkte für den Klassenerhalt. Sippel hat sich einen Einsatz durch die Leistungen der letzten 2 Spiele verdient auch wenn ich Kevin vom Gesamtbild her als Nummer 1 sehe !

Beitragvon ChrisW » 18.03.2012, 12:50

REDDEVIL1973 hat geschrieben:
fckbeste hat geschrieben:"Wir sind gerüstet für einen Gegner mit einer Wahnsinnsqualität", sagte der 42-Jährige.

Oho was ganz neues ...

Man kann diesen saublöden Satz langsam echt nicht mehr hören bzw.lesen..... :pyro:

"Ich denke, wir müssen nachhaltig bleiben." Den kann man auch zu den no-go-Sätzen zählen!!

Zurück zu Neues vom Betzenberg