Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon führmichzumschotter » 09.03.2012, 20:14

kommt da auch mal was Neues hier.... gäääähhhnnnn....

Beitragvon oglum » 09.03.2012, 20:15

Devil Inside hat geschrieben:Der Trainer ist es aber auch der 1. den Kader so zusammengestellt hat und 2. Durchaus fähige Spieler wie bspw. Nemec, Micanski, Rodnei oder Sahan aussortiert bzw. demoralisiert hat.

Also: Rodnei ist doch wohl angeschlagen, oder? Nemec ist ein Fighter, ja. Aber ein Torjäger??? Nein!
Was mit Sahan vorgefallen ist, weiß ich nicht, aber auch er ist kein Heilsbbringer im bisherigen Saisonverlauf gewesen. Wobei ich ihn auch viel lieber sähe als SuPa oder gar Jörgensen.
Und Micanski? Seien wir doch ehrlich. Erst war er verletzt, dann war er verletzt - und schließlich war er verletzt. Ihn zu verleihen ist pfiffig. Er holt sich Praxis, Selbstvertrauen und wird nächste saison zurückkommen (Aussage von SK).
Hinten ist die Ente fett

Beitragvon betzewk » 09.03.2012, 20:19

Bilde ich mir das nur ein, oder gibt es hier wirklich einige die heute auf eine Niederlage hoffen?
Nur um recht zuhaben und/oder um weiter den Trainer fertigmachen zu können. Wartet doch erst mal das Spiel ab und steht hinter unserer Mannschaft. Wenn es schiefgeht könnt ihr ja wieder loslegen.

Beitragvon Devil Inside » 09.03.2012, 20:21

oglum hat geschrieben:
Devil Inside hat geschrieben:Der Trainer ist es aber auch der 1. den Kader so zusammengestellt hat und 2. Durchaus fähige Spieler wie bspw. Nemec, Micanski, Rodnei oder Sahan aussortiert bzw. demoralisiert hat.

Also: Rodnei ist doch wohl angeschlagen, oder? Nemec ist ein Fighter, ja. Aber ein Torjäger??? Nein!
Was mit Sahan vorgefallen ist, weiß ich nicht, aber auch er ist kein Heilsbbringer im bisherigen Saisonverlauf gewesen. Wobei ich ihn auch viel lieber sähe als SuPa oder gar Jörgensen.
Und Micanski? Seien wir doch ehrlich. Erst war er verletzt, dann war er verletzt - und schließlich war er verletzt. Ihn zu verleihen ist pfiffig. Er holt sich Praxis, Selbstvertrauen und wird nächste saison zurückkommen (Aussage von SK).

Rodnei hat zumindest gestern und vorgestern voll mittrainiert.

Hat niemand behauptet, dass Nemec ein Torjäger ist (hat übrigens unser letzten Stürmertor geschossen). Er ist eher HS bzw. OM der gut die Bälle halten und verteilen kann und einer der immer Gas gegeben hat. Wüsste nicht wer aus unserem Kader das ähnlich gut hinbekommt.

Sahan hat eine höhere Qualität als die beiden oben genannten, dass ist offensichtlich.

Zu Micanski:
Jupp, Ilecivic hatte auch monatelang eine Bauchmuskelzerrung? Glaube ich nicht. Scheinheilige Argumente um das Volk zu beruhigen.

Beitragvon Benutzernamen » 09.03.2012, 20:23

Vielleicht wird ja das heutige unser diesjähriges "Fürth-Spiel"???

2008, als wir mit ähnlichen Vorzeichen nach Franken fuhren, nicht den hauch einer Chance hatten, das Spiel entsprechend lief aber Bello zum 1-0 akrobatierte und Sippel vielleicht DAS Spiel seines Lebens machte.

Allerdings war das damals auch das erste Spiel eines neuen Trainers...hm.

Beitragvon immerfan » 09.03.2012, 20:28

Letzte Saison gelang es doch auch in Stuttgart. :engel:
Warum sollte es sich nicht wiederholen!?
Wir gewinnen 0-1!
Ich glaub dran. Und ihr solltet das - verdammt nochmal - auch tun!
:doppelhalter:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!

Beitragvon W.Schnarr » 09.03.2012, 20:40

Wenn ich mir die heutige Aufstellung und die Nichtberücksichtigung von Rodnei vor Augen halte, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten.
Entweder ist Kurz noch unfähiger wie ich es für möglich gehalten habe, oder er bettelt um seinen Rausschmiss - nur der Stefan merkt es nicht.

Und um es gleich klarzustellen: ich hoffe nicht auf eine Niederlage, ich würde für einen Sieg oder gar den Klassenerhalt sogar diesen blinden Übungsleiter noch ein Jahr ertragen. Da mir für beides der Glaube fehlt wird dieser Kelch an mir wohl vorbeigehen.

Beitragvon SEAN » 09.03.2012, 20:44

Laut SMS Service ist die Aufstellung die selbe wie gegen WOB. :|
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon Devil Inside » 09.03.2012, 20:44

FCK: Sippel - Jessen, Simunek, Abel, Dick - Borysiuk, Tiffert, De Wit - Wagner, Sukuta-Pasu, Derstroff
Auswechselspieler: Müller, Yahia, Kirch, Sahan, Shechter, Zellner, Wooten

Die Aufstellung grenzt wiedermal an Sabotage. Wagner kickt letzte Wochen den größten Scheiss zusammen und schafft nichtmal aufs leere Tor zu köpfen. Wer jetzt an einen Sieg glaubt muss wirklich grenzenloser Optimist sein. Sry Leute aber Kurz ist für mich gestorben.
Zuletzt geändert von Devil Inside am 09.03.2012, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Fritz_Walter » 09.03.2012, 20:44

Hi,

Aufstellung FCK:

1 Tobias Sippel
2 Jan Simunek
3 Leon Jessen
4 Ariel Borysiuk
6 Mathias Abel
8 Christian Tiffert
11 Sandro Wagner
16 Richard Sukuta-Pasu
21 Pierre De Wit
23 Florian Dick
35 Julian Derstroff

BANK:
32 MArius Müller
7 Oliver Kirch
9 Itay Shechter
10 Olcay Shahan
25 Antar Yahia
26 Steven Zellner
37 Andrew Wooten

Quelle: VFB-Facebookseite

Beitragvon carphunter » 09.03.2012, 20:47

Fritz_Walter hat geschrieben:Hi,

Aufstellung FCK:

1 Tobias Sippel
2 Jan Simunek
3 Leon Jessen
4 Ariel Borysiuk
6 Mathias Abel
8 Christian Tiffert
11 Sandro Wagner
16 Richard Sukuta-Pasu
21 Pierre De Wit
23 Florian Dick
35 Julian Derstroff

BANK:
32 MArius Müller
7 Oliver Kirch
9 Itay Shechter
10 Olcay Shahan
25 Antar Yahia
26 Steven Zellner
37 Andrew Wooten

Soll das die Aufstellung für heute abend sein ?

Aber o.k die Bankist auch nicht mit Garanten besetzt.....

Beitragvon Fritz_Walter » 09.03.2012, 20:48

carphunter hat geschrieben:
Fritz_Walter hat geschrieben:Hi,

Aufstellung FCK:

1 Tobias Sippel
2 Jan Simunek
3 Leon Jessen
4 Ariel Borysiuk
6 Mathias Abel
8 Christian Tiffert
11 Sandro Wagner
16 Richard Sukuta-Pasu
21 Pierre De Wit
23 Florian Dick
35 Julian Derstroff

BANK:
32 MArius Müller
7 Oliver Kirch
9 Itay Shechter
10 Olcay Shahan
25 Antar Yahia
26 Steven Zellner
37 Andrew Wooten

Soll das die Aufstellung für heute abend sein ?

Aber o.k die Bankist auch nicht mit Garanten besetzt.....

Ja, für heute Abend ....

Beitragvon Benutzernamen » 09.03.2012, 20:49

Das ist Trainer-Suizid, was dieser Blender betreibt.

Nun versteckt doch endlich Jemand das Auffang-Netz...

Ich hoffe, dass es bei Shechter für 60 Min. reicht, und Wagner ab der 30 Min...hm ...naja....halt nicht mehr einsatzfähig ist.

Zum Wohle aller.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 09.03.2012, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon W.Schnarr » 09.03.2012, 20:58

Shechter, Kuba, Wooten und Rodnei, die schont er für den Endspurt im Abstiegskampf, so ab dem 34. Spieltag. Dieser Trainer kann nichts.
Er wird dasselbe planlose "System" spielen wie gegen VW.
Wenigstens weiß man bei ihm woran man ist.

Beitragvon Red Devil » 09.03.2012, 21:01

So sieht die Aufstellung taktisch aus:

VfB Stuttgart:

*********************Ulreich**********************
Sakai******Niedermeier*******Tasci******Boulahrouz
***************Kvist*********Kuzmanovic***********
Harnik*****************Hajnal**************Okazaki
***********************Ibisevic*******************

Ersatz: Ziegler, Boka, Maza, Gebhart, Gentner, Cacau, Schieber

1. FC Kaiserslautern:

*********************Sippel***********************
Dick***********Simunek*********Abel*********Jessen
***************Borysiuk********de Wit*************
Sukuta-Pasu************Tiffert***********Derstroff
***********************Wagner*********************

Ersatz: Marius Müller, Yahia, Kirch, Sahan, Shechter, Wooten, Zellner
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon teufelwiesbaden » 09.03.2012, 21:03

Die Aufstellung ist absolut nachvollziehbar. Diese Truppe hat nach dem Wolfsburgspiel eine zweite Chance verdient.
Mehr gibt der Kader nicht her, da die Fehler schon mit den Wintertransfers gemacht wurden.
Auf gehts und nutzt eure letzte Chance :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008

Beitragvon Devil Inside » 09.03.2012, 21:05

teufelwiesbaden hat geschrieben:Die Aufstellung ist absolut nachvollziehbar. Diese Truppe hat nach dem Wolfsburgspiel eine zweite Chance verdient.
Mehr gibt der Kader nicht her, da die Fehler schon mit den Wintertransfers gemacht wurden.
Auf gehts und nutzt eure letzte Chance :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:

Glaubst nicht ernsthaft an das was du da zum Besten gibst oder?

Beitragvon carphunter » 09.03.2012, 21:08

Devil Inside hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Die Aufstellung ist absolut nachvollziehbar. Diese Truppe hat nach dem Wolfsburgspiel eine zweite Chance verdient.

Glaubst nicht ernsthaft an das was du da zum Besten gibst oder?

teufelwiesbaden trifft es aber auf den punkt...

Beitragvon Höllenschlange » 09.03.2012, 21:08

betzewk hat geschrieben:Bilde ich mir das nur ein, oder gibt es hier wirklich einige die heute auf eine Niederlage hoffen?
Nur um recht zuhaben und/oder um weiter den Trainer fertigmachen zu können.

Vielleicht um endlich nicht mehr den Trainer fertigmachen zu können...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon Devil Inside » 09.03.2012, 21:17

carphunter hat geschrieben:
teufelwiesbaden trifft es aber auf den punkt...

Der Kader gibt sehr wohl mehr her. Oder will mir hier tatsächlich jemand weiß machen das Augsburg oder Freiburg bessere Kader haben und die spielen einen ganz anderen Fussball als wir.

Beitragvon Red Devil » 09.03.2012, 21:20

Kurz bei Sky:

Wir bleiben hartnäckig, wollen es besser machen. Wollen nicht maueren wollen auf Sieg spielen. Uns fehlt einfach das Quäntchen Glück.

Ich kann diese Kurz-Phrasen langsam nicht mehr hören.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Marky » 09.03.2012, 21:24

Eben bei Sky Sport News HD: Sowohl gegen Mainz und vor allem gegen Wolfsburg hätte es "deutliche Kurz-Raus-Rufe" gegeben.

Und dann sagte der Kommentator noch, er will ja nicht unken, aber es könnte heute eine Busblockade geben.

??????????

Verstörend...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Yogi » 09.03.2012, 21:25

oglum hat geschrieben:Freunde, bleibt mal geschmeidig.

Schaut euch den heutigen Kader für das Spiel an. Das ist maximal (!) oberes Zweitliganiveau. Kein Trainer dieser Welt könnte mit so einer Riege in Stuttgart bestehen.

wenn wir Absteigen dann in 1. Linie weil wir unsere HEIMSPIELE nicht gewonnen haben...

auch darum weil MK zu oft zu defensiv hat spielen lassen. :!:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon siamsi » 09.03.2012, 21:27

sitze gerade in thailand und schaue mir jetzt das spiel auf astrosport an.

shitegal jetzt, kurz hin oder her, alles für den fck. ein sieg muß her, dran glauben mag ich nicht, hoffen schon...................

Beitragvon Devil Inside » 09.03.2012, 21:27

Red Devil hat geschrieben:Kurz bei Sky:

Wir bleiben hartnäckig, wollen es besser machen. Wollen nicht maueren wollen auf Sieg spielen. Uns fehlt einfach das Quäntchen Glück.

Ich kann diese Kurz-Phrasen langsam nicht mehr hören.

Da bist du nicht der einzige.
Was soll der Spruch "Wollen nicht mauern wollen auf Sieg spielen"?
Und dann spielt man mit einer Spitze und 3 gelernten DM? Unsere Offensive besteht aus Supa, Derstroff und Wagner. Ich lach mich schlapp.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel