Wenn wir realistisch denken, dann sagen wir, mindestens ein unentschieden oder eine niederlage, so leid es mir auch tut! mein gefühl sagt mir: dieses wochenende fliegt kurz raus 

FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
aber trotz allem:
FÜR IMMER DER FCK!!! FCK EIN LEBEN LANG!!! EGAL WAS PASSIERT!!!!
FÜR IMMER DER FCK!!! FCK EIN LEBEN LANG!!! EGAL WAS PASSIERT!!!!
flammendes Inferno hat geschrieben:Lautern heute in Stuttgart
Schicksals-Spiel für Trainer Kurz
hmmm...ne Niederlage wird doch allgemein erwartet ,
auch kein Hasardeur würde € 100 auf einen FCK Sieg setzen.
Warum sollte er dann nach nem erwarteten 0:3 entlassen werden ?
WEIL ES ZEIT WIRD!!! WEIL SICH WAS ÄNDERN MUSS!!!!!
Mir tut ja swierzcok jetzt schon sooo leid!!! dem gehts jetzt so wie micanski!!! man man man!!!! wieso hat man ihn dan geholt, wenn er noch nichtmal im kader ist??
Devil Inside hat geschrieben:Anti-Fussballer Wagner, Stolper-Pasu und Lahme-Ente-Abel... fehlt eigentlich nurnoch Ich-möchte-gerne-zur-EM-aber-bitte-mit-Null-Einsatz-Jörgensen... bin grade am überlegen ob ich mir das wirklich antun soll...
Besten Dank an den Trainer!
Du hast mich ueberzeugt. Ab sofort tue ich mir deinen Scheiss auch nicht mehr an. Und da ich eh seit mehreren Wochen keinen mehr auf meine ignore - Liste gesetzt habe ...

Zuletzt geändert von FCK58 am 09.03.2012, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Selbst wenn wir heute wieder verlieren , die Liebe zum FCK erlischt nie.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
tommyleon hat geschrieben:Selbst wenn wir heute wieder verlieren , die Liebe zum FCK erlischt nie.
du sagst es!!!!! der fck ein leben lang!!!! aber wie heißt es so schön? SAG NIEMALS NIEE! und: WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER!!! ich drück den jungs auf jeden fall gaaaaanz fest die daumen!!
Jo FCK58.
Anscheinend sind bei einigen hier nur nach dem Spiel kritische Worte erlaubt. Vor dem Spiel am besten alles in den Himmel loben.
Marco Kurz Trainergott!

Anscheinend sind bei einigen hier nur nach dem Spiel kritische Worte erlaubt. Vor dem Spiel am besten alles in den Himmel loben.
Marco Kurz Trainergott!

Die intellektuellen Tiefflieger sind in diesem Fred noch eindeutig in der Ueberzahl. Ich hoffe, das sieht in ein paar Stunden anders aus. 

Was ich mir wünsche:
- Bewegung im Mittelfeld und Spieler die den Ball fordern
- flaches Passspiel
- keine langen Kopfballstafetten
- Läufe der Außen bis an die Grundlinie mit Rückpass Richtung 11er
- Pässe in die Schnittstellen
- kurz und flach, bitte NICHT hoch und weit
- auf der linken Seite Jessen/Derstroff/Kuba
- in der Mitte Wooten
- dass de Wit nicht ausgewechselt wird und komplett durch spielt
- 90+x Minuten volle Konzentration, Wille und Kampf
- Einen wunderbaren Auswärtssieg
(PS: leider sind jetzt schon nicht alle Wünsche erfüllt)
Einmal Lautrer, immer Lautrer!
- Bewegung im Mittelfeld und Spieler die den Ball fordern
- flaches Passspiel
- keine langen Kopfballstafetten
- Läufe der Außen bis an die Grundlinie mit Rückpass Richtung 11er
- Pässe in die Schnittstellen
- kurz und flach, bitte NICHT hoch und weit
- auf der linken Seite Jessen/Derstroff/Kuba
- in der Mitte Wooten
- dass de Wit nicht ausgewechselt wird und komplett durch spielt
- 90+x Minuten volle Konzentration, Wille und Kampf
- Einen wunderbaren Auswärtssieg
(PS: leider sind jetzt schon nicht alle Wünsche erfüllt)
Einmal Lautrer, immer Lautrer!

Nerazurri hat geschrieben:Die intellektuellen Tiefflieger sind in diesem Fred noch eindeutig in der Ueberzahl. Ich hoffe, das sieht in ein paar Stunden anders aus.
Keine Sorge, nach der Niederlage heute Abend, sind die intellektuellen Tiefflieger (Schönredner) klar in der Unterzahl.
wann kommt die SMS von marco haber?-
...................................................................................
...................................................................................
RedPumarius hat geschrieben:3:0 für die Schwoobe!
Aus und vorbei!
KURZ RAUS!KURZ RAUS!
Nörgler raus! mit nörgeln hamwer noch kein Spiel gewonnen...
bet hat geschrieben:Mir tut ja swierzcok jetzt schon sooo leid!!! dem gehts jetzt so wie micanski!!! man man man!!!! wieso hat man ihn dan geholt, wenn er noch nichtmal im kader ist??
Ganz klarer Fall, wir gehen jetzt nach dem Bayern-Prinzip.
Wir stärken uns nicht, wir schwächen die anderen Teams, indem wir den Markt einfach leerfegen, ob Einsatz oder nicht, steht auf einem anderen Blatt.
führmichzumschotter hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:3:0 für die Schwoobe!
Aus und vorbei!
KURZ RAUS!KURZ RAUS!
Nörgler raus! mit nörgeln hamwer noch kein Spiel gewonnen...
"Nomen est omen" bei Deinem Nickname!??
Ach stimmt,der FCK gewinnt ja heute ganz souverän.Alles Andere als ein klarer Sieg wäre eine riesige Enttäuschung,gelle!
Eins muss man Euch lassen,diesen unbekümmerten Optimismus hätte ich auch gerne oder besser gefragt,wo bekommt man so gute Pillen?

AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!!!
fck ein leben lang

fck ein leben lang

Hoffentlich wird’s nicht ganz so schlimm.
Schöne Grüße vom Eigelstein
Schöne Grüße vom Eigelstein

Nörgler raus! mit nörgeln hamwer noch kein Spiel gewonnen...[/quote]
Ach stimmt,der FCK gewinnt ja heute ganz souverän.Alles Andere als ein klarer Sieg wäre eine riesige Enttäuschung,gelle!
Eins muss man Euch lassen,diesen unbekümmerten Optimismus hätte ich auch gerne oder besser gefragt,wo bekommt man so gute Pillen?
[/quote]
Wir gewinnen heute...und starten durch...so ist mein Tag erträglicher

Wir gewinnen heute...und starten durch...so ist mein Tag erträglicher

freeflow hat geschrieben:Ich wünschte man könnten die ganzen idioten und schönredner wie dich auf die Iggnor liste setzen oder direkt aus dem Forum verbannen.
Schau an schau an, die Frischlinge heutzutage. Dumm wie ein Stück Brot - aber frech wie Oskar.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Stuttgarter Zeitung hat geschrieben:VfB Stuttgart
Der Schlussspurt als Spezialdisziplin
Heiko Hinrichsen und Marko Schumacher, vom 09.03.2012 14:43 Uhr
Setzen sich die Spieler des VfB Stuttgart (hier Shinji Okazaki) im Rückspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern durch? Foto: dpa
Stuttgart - Die schlechte Nachricht vorneweg: die direkte Qualifikation für die Champions League ist für den VfB Stuttgart nicht mehr drin. Denn zum Erreichen dieses Ziels waren in den vergangenen Jahren stets mindestens 65 Punkte nötig. Und bei zehn ausstehenden Spielen kann der VfB noch auf maximal 62 Zähler kommen. Die Königsklasse – sie wäre aber auch des Guten ein wenig zu viel nach dieser bisher so wechselvollen Saison.
Wie aber steht es mit dem Erreichen der Europa League für die im Saisonfinale traditionell starken Stuttgarter? Darf der VfB nach 15 Toren und drei Siegen in den letzten vier Spielen wenigstens mit einem Auge in Richtung der internationalen Plätze schielen? Geht es nach dem Manager Fredi Bobic, ist dieser Zeitpunkt vor dem Heimspiel heute (Verfolgen Sie die Partie ab 20.30 Uhr im StZ-Liveticker) gegen den Tabellenletzten 1. FC Kaiserslautern noch nicht erreicht. „Schielen ist nie gut“, sagt der 40-Jährige in einem Anflug von Ironie: „Davon kriegst du schnell eine Brille.“ (...)
zur Stuttgarter Zeitung
Stuttgarter Zeitung hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern
Die roten Laternenteufel
Tobias Schächter, vom 09.03.2012 17:47 Uhr
Trainer Marco Kurz Foto: dapd
Stuttgart - D - iesen Mittwoch standen die Helden des 20. Oktober 1973 im leeren Fritz-Walter-Stadion und schauten lachend und feixend auf die große Leinwand in der Westkurve. Dort liefen die Bilder vom 7:4 gegen den FC Bayern, das als eines der legendärsten Spiele in der Historie des 1. FC Kaiserslautern eingegangen ist. Ernst Diehl, Dietmar Schwager und auch Klaus Toppmöller sind unübersehbar fast 40 Jahre älter geworden. Ein Filmteam dreht und hat die Protagonisten von damals noch einmal zusammengetrommelt – die Vergangenheit ist eben allgegenwärtig beim viermaligen Deutschen Meister.
Von solchen sportlichen Heldentaten kann die aktuelle Mannschaft des FCK nur träumen. Am Freitag geht es beim VfB Stuttgart nur ums nackte Überleben. Seit 14 Spielen ist der FCK ohne Sieg und nach dem 0:0 gegen den VfL Wolfsburg am letzten Wochenende auf den letzten Tabellenplatz zurückgefallen. Nur 16 Tore haben die Profis des Trainers Marco Kurz in 24 Saisonspielen erzielt – diese Bilanz des Elends ist eine der Gründe für den Absturz. Immerhin zeigte das Team nach der Pleite beim Derby in Mainz (0:4) gegen Wolfsburg eine erkennbare Willenssteigerung. „Die Leistung der letzten Woche kann nur der Beginn gewesen sein“, forderte Kurz. (...)
zur Stuttgarter Zeitung
Klagt nicht, kämpft!!!!!
So,kurz vorm Spiel gibt es nur eins - hochfahren,rausgehen,kämpfen wie Männer und mit aller Gewalt dagegen halten.
Scheiss egal wer heute aufläuft-Punkte müssen her.
Scheiss egal wer heute aufläuft-Punkte müssen her.
Bin irgendwie optimistisch. Und nein, ich bin nicht betrunken!
Schaffen ein 1 zu 1!
Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen!!!
Schaffen ein 1 zu 1!
Auf gehts Lautern Kämpfen und Siegen!!!
FCK OLE OLE
Das mit Rodnei ist eine Sauerei
Kurz ich könnte Dich ................
Spieler holen, Jörgensen,Kuba usw.dann gestandene nicht mehr beachten,das ist UNFÄHIG Herr Kurz und Herr Kuntz-Vereinschädigend
Leider gibts heute eine mit,aber der Kurz wird morgen dann wieder Scheiße erzählen....?
Liebe Fußballgott,ich hoffe auf ein Wunder!!!

Kurz ich könnte Dich ................

Spieler holen, Jörgensen,Kuba usw.dann gestandene nicht mehr beachten,das ist UNFÄHIG Herr Kurz und Herr Kuntz-Vereinschädigend

Leider gibts heute eine mit,aber der Kurz wird morgen dann wieder Scheiße erzählen....?
Liebe Fußballgott,ich hoffe auf ein Wunder!!!

Freunde, bleibt mal geschmeidig.
Schaut euch den heutigen Kader für das Spiel an. Das ist maximal (!) oberes Zweitliganiveau. Kein Trainer dieser Welt könnte mit so einer Riege in Stuttgart bestehen.
Schaut euch den heutigen Kader für das Spiel an. Das ist maximal (!) oberes Zweitliganiveau. Kein Trainer dieser Welt könnte mit so einer Riege in Stuttgart bestehen.
Hinten ist die Ente fett
Der Trainer ist es aber auch der 1. den Kader so zusammengestellt hat und 2. Durchaus fähige Spieler wie bspw. Nemec, Micanski, Rodnei oder Sahan aussortiert bzw. demoralisiert hat.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel