Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Steini » 03.03.2012, 12:47


AZ widerspricht sich selbst und berichtet von "Hörensagen"
Die Blöd zeigt ein BILD (was sonst) welches sich als das entpuppt was ist.
Unpassend. Ansonsten das Selbe: "Hörensagen"
SKY berichtet gar nix obwohl von denen ein Team da war.
Tja und der SWR der Urheber bzw deren Mitarbeiter schweigen. (wieso hat keiner der SWR Mitarbeiter Anzeige erstattet?) Keine Eier oder was?.
Und Herr Bleh schützt zwei Polizeibeamte die sich wieder einmal falsch verhalten haben.
Der ZDJ poltert los rudert dann aber wieder zurück.
Und zu einem ehemaliges Mitglied des oben genannten sage ich: "Hunde die bellen beißen nett". Upps Herr Schneenase F aus FFM, nicht dass Sie mir dies als Antisemitisch auslegen oder gar vorwerfen ist rein persönlich gemeint.

Und noch "ebbes": Wer dort war am Sonntag, so wie ich selbst, aber von den Schmähungen nichts mitbekommen hat, dem unterstellt man pauschal mangelnde Zivilcourage. Auch eine Art von Volks Hetze.

User beschimpfen hier User, ohne Sinn und Verstand, ohne fundierte Kenntnisse der wahren Sachverhalte.
Kritische Stimmen werden pauschal verdächtig selbst ein Rechter zu sein oder zu mindestens unterstellt man denen die Sache zu verniedlichen.
Wie niedlich.

Ich selbst stehe dem ganzen Pressevolk kritisch gegenüber und das nicht erst seit dieser Peinlichkeit.

Was bleibt als Fazit?: Wir diskutieren über aufgebauschte Kacke, während "unser" Trainer einen Sahan komplett aus dem Kader streicht, scheinbar völlig den Überblick verloren hat.

Unterdessen wird unter der Hand ( :D Quelle: Gut unterrichtete "Presse" Kreise) kolportiert, dass es heute doch um den Kopf des Trainers geht.
Schon wieder die Presse. Herje.
Doch hier wird munter weiter spekuliert welchem politischen Lager der oder der User zu geordnet werden könnte.

Mir fällt dazu nur ein:
"Wenn de Hund nett g´schiss hätt, hätt er de Haas
g´hatt"


Gugge mer emol was die Presse morgen schreibt.


"Felix Magath: Wir als Traditionsverein hatten die Pflicht für ganz Deutschland, diesen Naziverein zu besiegen"

Es gäbe sicherlich auch hier dann Leute die dies glauben würden. Weil es ja in der Zeitung stand.

Vermutlich die selben, welche manch ironische Ausführung und gar Übertreibung meines Beitrages "übersehen".

Gugge mer emol.

Leute trinkt einen Kaffee zieht Eure FCK Utensilien an und kommt auf den Berg.
Dort gilt es Farbe zu bekennen.
Und diese Farbe ist ROTWEIß.

Amen

(oh weh jetzt habe ich mich als fanatischer Christ geoutet)

Ich werde nicht zu Kreuze kriechen.



Beitragvon os » 03.03.2012, 12:51


Es ist einfach nur traurig, was um meinen geliebten FCK aktuell passiert. Anscheinend ist dieser Vorfall intern "gelöst" worden! Was ist diese Saison nur alles an Scheisse passiert, ich fass es nicht! Hoffentlich können wir uns heute mal wieder auf das konzentrieren, was uns wichtig ist, unserern FCK und sonst gar nichts!!! Ich bin jedenfalls heute nachmittag zu 100 % im Einsatz und werde die Mannschaft mit meinen Söhnen und Freunden bedingungslos anfeuern, denn nur dann kann sich alles noch zum Guten wenden. Ich zähl auf alle, die heute im Stadion sind, wir müssen wieder als Einheit auftreten, dann klappt es endlich!!!



Beitragvon rm_fussball » 03.03.2012, 13:02


Fans müssen jetzt die Kurve kriegen

Die sportliche Talfahrt ist längst nicht mehr das einzige Problem des Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern - inzwischen steht der Ruf des ganzen Vereins auf dem Spiel: Ein Grüppchen von Neonazis hat dem FCK weit über die Grenzen Deutschlands hinaus negative Schlagzeilen beschert. Schlagzeilen, in denen das Wort „Antisemitismus“ vorkommt.

Mehr in der AZ:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 729082.htm



Beitragvon tattootdi » 03.03.2012, 13:28


Ich kann es nicht mehr hören/lesen.

Ein aufgebauschtes, bewusst aufgeblasenes Thema...von den Schreiberlingen ausgeschlachtet.
Passt in die Zeit! Und so eine "Lauterer-Zelle" ist doch politisch wesentlich interessanter als über das 38. Griechenland-Ultimatum und anstehenden Milliardenzahlungen zu berichten.

Das interessiert keine Sau mehr..weil es eben schon 37 "Ultimaten" gab...und wahrscheinlich eine ähnlich hohe Anzahl folgen wird.

Was wäre es schön wenn genauso hitzig, teilweise unter der Gürtellinie, zum Thema "Rettungsschirm" debattiert würde!! Aber da sind wir leider zu träge und legen unser "lämminghaftes" Verhalten an den Tag. Die wirklich wichtigen Themen....interessier nicht.

Dann lieber dem Konzert der "betroffenen Gutmenschen" beitreten und laut schreien!

...apropos Schreien...Heute mittag, 15.30 Uhr gilts. Ich fahre jetzt dann los.



Beitragvon Red Devil » 03.03.2012, 13:47


Eppenpresse aus Depp-City hat geschrieben:1. FC Kaiserslautern:
Fans müssen jetzt die Kurve kriegen


03.03.2012 - KAISERSLAUTERN

Von Frank Schmidt-Wyk


Die sportliche Talfahrt ist längst nicht mehr das einzige Problem des Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern - inzwischen steht der Ruf des ganzen Vereins auf dem Spiel: Ein Grüppchen von Neonazis hat dem FCK weit über die Grenzen Deutschlands hinaus negative Schlagzeilen beschert. Schlagzeilen, in denen das Wort „Antisemitismus“ vorkommt.

Nach der Derby-Pleite bei Mainz 05 mischten sich rund zehn Rechtsradikale beim Sonntagstraining im Fritz-Walter-Stadion unter etwa 150 unzufriedene Fans. Es war dann ein Einzelner, der antisemitische Tiraden in Richtung der Mannschaft schrie. So hat es ein Kamerateam des SWR aufgezeichnet - die einzige bislang bekannte Dokumentation des Vorfalls. Die unüberhörbare antisemitische Beschimpfung gehört zwar zum unterirdischen Standardvokabular dieser Leute - doch weil sich in den Reihen der Lauterer Spieler der israelische Stürmer Itay Shechter befindet, traf sie auf überaus empfindliche Ohren: Sogar der Zentralrat der Juden in Deutschland und der israelische Generalkonsul meldeten sich besorgt zu Wort. (...)


zur Deppenpresse aus Depp-City

PK: Angerreichert wird der Bericht der Deppenpresse wird der Artikel mit Kommentaren hier von DBB.

Deppenpresse aus Depp-City hat geschrieben:„Die Ultras gegen Rechts unterstützen“

03.03.2012 - BERLIN

(fsw). „Grundsätzlich sind Antisemitismus, Rassismus, Rechtsextremismus nicht nur Themen beim Fußball, sondern ein gesellschaftliches Phänomen - folglich taucht es auch in fast jedem Stadion auf.“ Darauf weist der Berliner Politologe und Fanforscher Jonas Gabler im Gespräch mit dieser Zeitung hin. Früher habe sich niemand daran gestört, wenn in der Kurve diskriminierende Parolen laut geworden seien, ein kritisches Bewusststein habe sich erst in den 80er, 90er Jahren herausgebildet.

(...)

Dem 1. FC Kaiserslautern könne er nur einen Rat geben, sagte Gabler: „Genau hinschauen, wer sich in der Kurve wie positioniert. Der Verein sollte es honorieren, wenn sich die Ultras eindeutig gegen Rechtsextremismus aussprechen, und sollte sie mit Worten und Taten unterstützen. Sie dürfen sich nicht alleine fühlen.“


zur Deppenpresse aus Depp-City
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kulak » 07.03.2012, 09:59


Badener88 hat geschrieben:Ich war da und hab auch die "10 Nazis" gesehen. Von denen hat aber keiner einen Hitler-Gruß gemacht und auch der Zwischenruf, der im Fernsehen zu hören war, kam nicht aus deren Ecke...

ich glaube du bist da auch der falsche ansprechpartner :)
wer hier promotion für kategorie c/hungrige wölfe - konzerte macht ist da wohl eher befangen. und auch der nickname wirft in diesem zuammenhang eher fragen auf.



Beitragvon Seufz » 08.03.2012, 15:54


so, der staatsanwalt sieht nur noch wenige chancen hier aufzuklären.

eine erbärmliche blamage für fans, verein und vor allem auch die polizei. mit getöse in hannover den block stürmen, aber nicht in der lage so eine einzelene faschosau dingfest zu machen?

naja, man wird sich wohl gekannt haben.



Beitragvon Thomas » 08.03.2012, 17:30


Hier gehts weiter mit dem Thema: viewtopic.php?f=3&t=14274

Thread geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste