Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Porzellanteufel » 01.03.2012, 16:45

eye of the tiger hat geschrieben:
Schwabenteufel1 hat geschrieben:noch Fragen?

Mit einem kicker-Notenschnitt von 3,28 weist Trapp in der laufenden Spielzeit den schlechtesten Wert aller Stammtorhüter der Liga auf.

Im Mannschaftsvergleich dürfte er damit trotzdem noch auf Platz 1 sein...

In der Tat! :D
Nur Nemec ist besser - wurde allerdings nur für seinen Einsatz gegen Hannover benotet (mit 2,5).
Die Noten sind allerdings der Teil, der beim Kicker noch häufiger gewürfelt wird als die "voraussichtliche Aufstellung" :wink:

Beitragvon Ultradeiweil » 01.03.2012, 16:46

ich kann dem ganzen auch etwas positives abgewinnen

klar ist es schade für unsern trapp (gute besserung) aber er hat nich die leistung gebracht die er bringen sollte und tobi is ne kampfsau lauter als trapp und hat einen bessern blick für den spielaufbau!

ich freu mich drauf du hast es dir verdient sippelche :teufel2:
:pyro: #endlich KONTINUITÄT !!!! beim FCK und seinen "Fans" leider Fehlanzeige

Beitragvon frato038 » 01.03.2012, 16:50

Sorry Kevin und gute Besserung, aber das ist echt geil!! Schade, dass der überfällige Wechsel erst jetzt kommt, doch Sippel war und bleibt die Nummer 1 und ist der bessere von beiden. Erinnert ihr euch noch "ausser Sippel könnt ihr alle gehn..", der Junge hats drauf, ab nun spielen wir nur noch zu 0 und jetzt liegt es an den vorder Leuten die Tore zu machen :D würd jetzt auch nur noch mit Jessen, Rodnei und Dick hinten spielen, Tobi lässt eh keinen in seinen Strafraum! :D

Beitragvon FCK-Ralle » 01.03.2012, 17:03

Also erstmal gute Besserung an Kevin Trapp.

Dann auf gehts Tobi, deine Chance. Hau rein!

Ich muss sagen, dass dieser Umstand mir wenig Kopfschmerzen bereitet. Wir wissen was wir an Sippel haben und was er kann. Derzeit bedeutet dieser Wechesel keinen Qualitätsverlust. Kevin hat im Vergleich zur letzten Rückrunde ein gutes Stück seiner Souveränität eingebüßt(was sicher auch zum Großteil der sportlichen Situation geschuldet ist). Ich glaube Sippel ist mehr Lautsprecher als Trapp. Vielleicht tut das gut wenn auf dem Platz mal wieder einer von hinten verbal dazwischenhaut.
Das soll keinesfalls als Affront gegen Trapp gemeint sein, ist nur meine nüchterne Analyse.

Schade auch für Knaller, dass er auch verletzt ist (Auch an ihn gute Besserung an der Stelle). Wäre wohl sein Comeback auf der Bank der Profis gewesen.

Ich wünsche Tobi auf jeden Fall viel Glück und hoffe die 0 steht auch am Samstag Abend noch!
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 01.03.2012, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon paulgeht » 01.03.2012, 17:08

es wäre jetzt verlogen zu behaupten, dass ich "immer hinter Sippel stand" und "schon immer" gefordert habe, dass er "sofort ins Tor zurück muss". Im Gegenteil. Vieles, was er in den letzten Monaten abseits des Platzes gebracht hat, ließ mich mit dem Kopf schütteln. Aber, das muss jetzt alles egal sein.

Allerdings denke ich nicht, dass Sippel ein besserer Rückhalt ist als Trapp, Tore schießen wird er auch nicht können, deshalb bin ich etwas skeptisch.

Dennoch hoffe ich - ganz eigensinnig - dass er mich eines Besseren belehrt und mit ihm übermorgen die große Wende eingeleitet wird. Los Tobi - überzeug uns! Außerdem könnten wir ihn möglicherweise nach der Sommerpause wieder regelmäßiger gebrauchen können.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon fck-stein » 01.03.2012, 17:10

Für Kevin tuts mir Leid,ich wünsche ihm gute Besserung und Gutes Heilfleisch.
Bei Sippel weiß ich das es nicht schlechter wird , eher Besser.

Beitragvon FCK-Smurf » 01.03.2012, 17:21

Gute Besserung Kevin!

Mit Ehrmann als Nummer 2 könnte ich mich sehr gut anfreunden!
Auf der Bank sitzt er ja sowieso immer!
Das wär das Comeback des Jahrhunderts :lol:
Und dann hält Gerry in der 90 Minute beim Stande von 1:0 für den FCK noch einen Elfer gegen die Wölfe!!!
Und bekommt nach dem Spiel ROT weil er im Kabinengang Felix Magath die Brille vebiegt :D
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern

Beitragvon Yogi » 01.03.2012, 17:32

die Chance für Sippel , auf die er solange gewartet hat....

wenn er gut hält , könnte es ein wechsel im Tor geben.
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Schlossberg » 01.03.2012, 17:33

Das mit dem Brille verbiegen lässt Gerry aber besser dem Hinter-die Bandenwerbung-Pisser.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Aramedis » 01.03.2012, 17:38

Immer diese Wertungen!
Tobi sowieso besser hin Trapp besser her.

Alles völliger Quatsch!
Wenn Gerry sagt oder die Empfehlung für Trapp gibt steht der Junge im Tor. Basta
Ich glaube Gerry hat bewiesen und das seit Jahren, dass er Torhüter praktisch züchtet wie es ihm beliebt!
Daher Schluss mit den Wertungen :!:

Alles Gute Kevin mach das du Fit wirst und das schnellst möglich!

Und Tobi dir wünsch ich ein erfolgreiches Spiel mit einem Positiven ausgang für dich und die Mannschaft.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien

Beitragvon morlautern1971 » 01.03.2012, 17:39

Tut mir leid für den Kevin mit der Verletzung, aber mein Gefühl sagt mir dass Tobi Sippel in diesen entscheidenden Tagen ohnehin der richtige Mann in unserem Kasten ist. Siehe Sommer 2008. Dass es nun zum Wechsel kommt, ohne dass Trapp gedemütigt werden muss, hat aus meiner Sicht auch etwas gutes.

Gute Besserung, Kevin. Und wenn du grad Zeit hast dafür, sieh mal zu, dass du die Vertragsverlängerung unterschreibst, die du von uns in der Schublade hast - das dürfte dir Halt geben, den Kopf frei machen und für eine Rückkehr in unseren Kasten auch nicht hinderlich sein.
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)

Beitragvon Betze-Hermann » 01.03.2012, 17:40

Gott sei dank.

Ich meine damit nicht Trapp´s Verletzung, dem ich selbstverständlich gute Besserung wünsche, sondern auf das Comeback von Tobi Sippel. Jetzt gewinnen wir. Gibt alles.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon BubbleBayB » 01.03.2012, 18:15

jawoll, jetz so ne leistung wie letzte saison, dann winkt auch die nationalelf wieder ;) (hoffentlich)

an wiese vorbeizukommen dürfte nit schwer sein :)

Beitragvon Hans Dampf » 01.03.2012, 18:25

Zuerst einmal gute Besserung an Kevin und Dir Tobi alles erdenklich Gute für das Spiel. Gib Gas und zeig was Du kannst.
!! druff un dewedder !!

Beitragvon UNBEATABLE » 01.03.2012, 19:28

Tja, Herr Sippel .. IHRE CHANCE = UNSERE CHANE ! Die GROSSE Chance für Sie, sich zu re-etablieren und Ihren Beitrag zum nur noch schwer machbaren Klassenerhalt zu leisten. VIEL GLÜCK !!!

Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.03.2012, 19:35

Ich weiß nicht so recht... Ob das mit der Muskelverletzung tatsächlich stimmt?

Es ist ja klar, dass sich jetzt was ändern musste und vielleicht hat man sich da oben ja gedacht, dass ein Torwartwechsel billiger ist als ein Trainerwechsel. Außerdem kann so jeder vom VV bis zu Trapp sein Gesicht wahren. Wahrhaft diplomatische Lösung.

Wie auch immer: Mach et, Tobi! So wie 2008 meine ich, nicht wie 2011. Und lieber aufs Spiel konzentrieren und nicht so sehr auf die Frisur, gell.
- Frosch Walter -

Beitragvon Wutti10 » 01.03.2012, 19:44

Erhöht wahrscheinlich die Siegchancen wenn statt Kurz der Arzt die Mannschaftaufstellung festlegt.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:

Beitragvon 100%Lautern » 01.03.2012, 19:46

Alles Gute Tobi!!! Du schaffst das nutze deine Chance und bleibe Nr 1 !!!!

Wünsche Kevin natürlich trotzdem eine gute Besserung!

Beitragvon Höllenschlange » 01.03.2012, 20:38

Hmmm, das ist sportlich solange kein Problem, wie man am Samstag den TW nicht auswechseln muss.
Nachdem Knaller auch verletzt ist und demnach die Bank nicht besetzen kann...

Mal was anderes: Habe (muss ich echt gestehen) gar nicht mitgekriegt, dass uns im Somnmer Fioranelli verlassen hat. War man bei dem nicht immer so hoffnungsvoll? Hatte sich, glaube ich, recht schwer verletzt gehabt, aber was macht der Junge denn bei der TUS Mechtersheim ??? :shock:
Weiß da jemand Näheres?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon paulgeht » 01.03.2012, 20:41

Höllenschlange hat geschrieben:Hmmm, das ist sportlich solange kein Problem, wie man am Samstag den TW nicht auswechseln muss.
Nachdem Knaller auch verletzt ist und demnach die Bank nicht besetzen kann...

Mal was anderes: Habe (muss ich echt gestehen) gar nicht mitgekriegt, dass uns im Somnmer Fioranelli verlassen hat. War man bei dem nicht immer so hoffnungsvoll? Hatte sich, glaube ich, recht schwer verletzt gehabt, aber was macht der Junge denn bei der TUS Mechtersheim ??? :shock:
Weiß da jemand Näheres?

naja, ganz offensichtlich wird er nicht das gehalten haben, was man sich anfänglich von ihm versprochen hat. Irgendwie hat ihm dafür auch die Statur gefehlt.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon LauternFan85 » 01.03.2012, 20:51

Gute Besserung Kevin &

Viel Glück Tobias!

auf das die NULL - nicht fallen möge :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon Wolfteufel » 01.03.2012, 22:26

So begeistert ich letzte Saison von Trapp war, so enttäuscht bin ich diese Saison. Es ist ihm eigentlich nie gelungen mal einen Ball zu halten, den nicht jeder andere auch hält.
Das zumindest kann Sippel an einem guten Tag, auch wenn er in der Strafraumbeherrschung Defizite hat.
Letzte Saison kam mit dem Torwartwechsel die Wende zum Guten. Lasst uns einfach hoffen, dass es diesmal genauso kommt!!

Beitragvon Red Devil » 01.03.2012, 22:46

Es gibt eine kleine Chance das unsere Nummer 1 gegen Magathburg doch spielen kann:

Die allwissende FCK-Homepage hat geschrieben:(...) FCK-Keeper Kevin Trapp musste die Trainingseinheit am Donnerstag vorzeitig aufgrund muskulärer Probleme abbrechen. Sein Einsatz gegen Wolfsburg ist daher stark gefährdet. An seine Stelle könnte dann Tobias Sippel rücken. (...)

zur FCK Homepage
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon tim_price » 01.03.2012, 23:10

Bin MOMENTAN sowieso für Sippel, da a) Trapp schwächelte und b) Sippel mit seiner Art vielleicht noch einmal ein paar Prozent aus dem Team rauskitzeln kann. Kann mir gut vorstellen, dass Sippel auch ohne Trapps Verletzung gegen Wolfsburg aufgelaufen wäre. Und das - bei aller Liebe zu Trapp - zurecht.

Und vielleicht spielt Helmes ja 8-).

Beitragvon mxhfckbetze » 02.03.2012, 01:17

Gute Besserung.
Das könnte bedeuten, dass der FCK absteigt.
Brehmes Worte fallen mir ein...Haste Scheiße am Fuß.....

Zurück zu Spieler