Am Samstag klare Zeichen setzen! Das ist ganz wichtig. Von uns allen zusammen!
ganz genau!!! Wir gründen den Zentralrat für Pfälzer!!! 

Absolut lächerlich das ganze... es gab weder einen Hitler-Gruß, noch ist der Typ auf dem Bild aus der Hooligan- oder Fascho-Szene!
Er winkt lediglich, mit der linken Hand, seinem Kollegen, der ihm von ein paar Reihen weiter oben gerufen hatte.
Und mit der verbale Beleidigung "ihr Drecksju*en" war mit Sicherheit nicht Itay gemeint.
1. "Ihr Drecksju*en" ist im Plural
und
2. Wieso sollte der Beleidigende den Spieler mit "ihr" ansprechen? Wenn ich jemanden beleidige, dann duze ich ich ihn...
Der Zuruf galt der kompletten Mannschaften! Ich denke sogar, dass ich ein "Los, ihr Drecksju*en, rennen!" vernommen habe! Sinngemäß war damit "ihr geldgeilen Söldner" gemeint...
Und mit meiner Aussage will ich jetzt nicht abstreiten, dass auch Glatzen und Althools anwesend waren...
Er winkt lediglich, mit der linken Hand, seinem Kollegen, der ihm von ein paar Reihen weiter oben gerufen hatte.
Und mit der verbale Beleidigung "ihr Drecksju*en" war mit Sicherheit nicht Itay gemeint.
und
2. Wieso sollte der Beleidigende den Spieler mit "ihr" ansprechen? Wenn ich jemanden beleidige, dann duze ich ich ihn...
Der Zuruf galt der kompletten Mannschaften! Ich denke sogar, dass ich ein "Los, ihr Drecksju*en, rennen!" vernommen habe! Sinngemäß war damit "ihr geldgeilen Söldner" gemeint...
Und mit meiner Aussage will ich jetzt nicht abstreiten, dass auch Glatzen und Althools anwesend waren...
Zuletzt geändert von Badener88 am 28.02.2012, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Das geht mir hier wirklich langsam auf den Sack. Links Rechts trallala.
Der hätte die Mannschaft besser als Flachwixer und Söldner beschimpfen sollen. Da hätte sich wahrscheinlich keiner drüber aufgeregt sondern auch noch Beifall geklatscht.
Ich will hier nichts schön reden! (ich pers. mag keine Braunen aber auch keine Linke-Zecken) Der meinte mit diesem Spruch nicht Itay, sondern die Söldnermentalität der Mannschaft...... Absolut bescheuert solch einen Spruch zu bringen. Bloß was jetzt hier und in der Medienwelt wieder abgeht. Jeder verf. Schreibtisch Anarchist meint jetzt hier seinen ranzigen Senf über uns ausschütten zu müssen. Wenn ich im Stadion oder in den einschlägigen Fankneipen bin, sagt keiner etwas zu den Jungs die so aussehen, als wären sie Nazis. Nein, viele sind Stolz, daß sie solche "Szene Leute" kennen!
Das was mich an der Sache wirklich ärgert ist, dass sich Mannschaft und der Verein jetzt hinter dem "Problem" bis zum Abstieg verstecken können!
Fragt doch mal Ronnie, das Mäuschen (der wohnt nicht weit weg) oder fragt doch mal Ramzy oder oder oder, ob die schon mal rassistisch von „Kaiserslautern Fans“ beschimpft wurden. Hamny zum Beispiel würde liebend gerne in Deutschland (sogar in KL) leben, als in seinem eigenen Land, wo er Angst um sein Leben haben muss, weil er einer Minderheit angehört!
Viel Spaß in der 2ten Liga.
Der hätte die Mannschaft besser als Flachwixer und Söldner beschimpfen sollen. Da hätte sich wahrscheinlich keiner drüber aufgeregt sondern auch noch Beifall geklatscht.
Ich will hier nichts schön reden! (ich pers. mag keine Braunen aber auch keine Linke-Zecken) Der meinte mit diesem Spruch nicht Itay, sondern die Söldnermentalität der Mannschaft...... Absolut bescheuert solch einen Spruch zu bringen. Bloß was jetzt hier und in der Medienwelt wieder abgeht. Jeder verf. Schreibtisch Anarchist meint jetzt hier seinen ranzigen Senf über uns ausschütten zu müssen. Wenn ich im Stadion oder in den einschlägigen Fankneipen bin, sagt keiner etwas zu den Jungs die so aussehen, als wären sie Nazis. Nein, viele sind Stolz, daß sie solche "Szene Leute" kennen!
Das was mich an der Sache wirklich ärgert ist, dass sich Mannschaft und der Verein jetzt hinter dem "Problem" bis zum Abstieg verstecken können!
Fragt doch mal Ronnie, das Mäuschen (der wohnt nicht weit weg) oder fragt doch mal Ramzy oder oder oder, ob die schon mal rassistisch von „Kaiserslautern Fans“ beschimpft wurden. Hamny zum Beispiel würde liebend gerne in Deutschland (sogar in KL) leben, als in seinem eigenen Land, wo er Angst um sein Leben haben muss, weil er einer Minderheit angehört!
Viel Spaß in der 2ten Liga.
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
badener 88: wenn du das ironisch gemeint hast: scheisshumor.
wenn das ernst gemeint ist: schlimm.
ich sage: wenn man einen nazi sieht, boxt man ihn.
ich schäme mich, dass in diesem - meinem! - verein ein mensch so beschimpft wird. der nächste tiefpunkt.
und ich bin gespannt, was man hier noch so an relativierendem mist zu hören bekommt - peinlich.
wenn das ernst gemeint ist: schlimm.
ich sage: wenn man einen nazi sieht, boxt man ihn.
ich schäme mich, dass in diesem - meinem! - verein ein mensch so beschimpft wird. der nächste tiefpunkt.
und ich bin gespannt, was man hier noch so an relativierendem mist zu hören bekommt - peinlich.
...und mit lautrer1964 kriecht der nächste rechte maulwurf aus dem braunen loch hervor. ist das doch eine zustandsbeschreibung von teilen der fanszene? "linke zecken"? alles klar, das vokubalur kennt man.
handlungsbedarf, herr kuntz!!!!
fußballwombel hat geschrieben:Mir ist hier noch kein Beitrag aufgefallen wo das zumindest erwähnt wurde..... tja auch hier ist sie wieder: Die selektive Wahrnehmung - traurig und erschreckend dass noch nicht mal bei diesem Thema etwas Objektivität möglich ist.![]()
LG
FW
Wenn du einmal von deinem hohen Roß runtersteigen könntest, ist empfohlen die Berichte des SWR z.B. stadtintern mit dem ZDF zu vergleichen. Vergleich merkst du ja was - trotz selektiver Wahrnehmung.
And now something completely different.
Da sich hier plötzlich auffällig viele User mit einem bestimmten Geburtsdatum häufen, kurz zur Erläuterung:
Was wollen uns die Nazis mit 88 sagen?
Wenn man die 8 zur Seite dreht, sieht sie aus wie die Maske der Panzerknacker: . 88 steht dementsprechend für zwei Panzerknacker:
Dafür gibt es einige plausible Erklärungen:
manch ein Nazi traut sich erst mit 87 Verbündeten (also insgesamt 88 Teilhabern) einen Ausländer zu verprügeln
kleiner Nazi muss erst 88 linke totschlagen, erst dann bekommt er Einlass ins Walhalla und darf ab und zu bei uns Hitler im Sandkasten mitspielen.
88 Zeigt die Anzahl der Jahrhunderte an, um die die Nazis die Gesellschaft zurückwerfen wollen.
88 gibt ihren maximal möglichen IQ an.
88 zeichnet kunstvoll die 4 Backen, wenn man einem Nazi einen Spiegel vorhält
Wenn man 88 auf eine Seite umkippt, sieht man zwei Lippen für den rituellen Hitlerkuss.
Auf 88€ würde das deutsche Bruttoinlandsprodukt nach einem erneuten Naziputsch sinken.
Der durchschnittliche Nazi hat 88 mögliche Väter.
Die Haare eines Nazis sind nicht länger als 0,88 mm.
88 ist die Zahl wie oft sich Nazis am Tag einen runterholen.
Wäre es im Bereich des Möglichen, so müsste ein Nazi 88 mal die letzte Hauptschul-Klasse wiederholen, um einen Abschluss zu bekommen.
Jeder Nazi hat 88 Kopfschüsse verdient.
8-8=0 .. soviel ist ein Nazi wert.
Um eine einfache Frage zu beantworten braucht ein Nazi mindestens 88 Sekunden.
88 Gramm wiegt die braune Scheisse im Kopf eines jeden Nazis.
Neuste Studien haben ergeben, dass es sich bei der 8 um ein verschleiertes Symbol eines typischen Nazis handeln könnte (fetter Bauch, runder Kopf). Die Paarung dieser beiden Zahlen als 88 deutet die Homosexualität unter den Nazis an.
88 Jahre braucht ein Nazi, um zu begreifen, dass Hitler tot ist.
Die Kombination 14/88 bezieht sich auf einen berühmten Ausspruch des politischen Häftling Marco Camenisch in der Schweiz. Die 14 steht dabei für die legendären 14 Worte „we have to eat nothing for a better world and our endless, personal freedom“, 88 meint "happy hungerstreik", was man politischen Häftlingen eigentlich immer wünschen sollte, weil sie ja nichts anderes machen, als zu Hungern.
Wenn man von 666 genau 578 subtrahiert, erhält man als Ergebnis 88, (666-578=88) woraus sich ein klarer Zusammenhang zwischen Nazis und Satan erkennen lässt.
Manche meinen es ist nur eine Parodie von 77 (Guido Grausig) - wobei es nicht nachgewiesen ist warum Nazis es hernehmen wo Guido Grausig ein Kommunist und Parteimitglied der kommunistischen Partei von Wikipedia war.
88% eines Nazis ist hohl die restlichen 12% sind mit brauner Scheisse gefüllt
@ Badener88
Volle Zustimmung wie ich bereits in meinem vorherigen Post erwähnt habe.
@Markie
Total sinnfrei dein Beitrag!
Volle Zustimmung wie ich bereits in meinem vorherigen Post erwähnt habe.
@Markie
Total sinnfrei dein Beitrag!
Zuletzt geändert von FCKFan1988 am 28.02.2012, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Kann ich nur bestätigen: ich habe es hier auch schon häufiger geschrieben, dass ich im Bereich des 6.1ers immer mehr Leute wahrnehme, die während des Spiels irgendwelchen braunen oder braun-getrübten Scheissdreck absondern, meistens in Richtung unserer Spieler Rodnei, Sukuta-Pasu oder eben Shechter.
Wo denn genau im 6.1 ? Ich stehe da auch hab das aber noch nie mitbekommen
Lautern und sonst nix
@markie: der sinnVOLLSTE beitrag seit langem, braucht halt etwas hirn und zuviel bier hilft auch nicht beim lesen, das stellt manche vor probleme...
das ist echt 'ne grundsatzfrage: ein idiot, ein paar idioten, die das machen mit shechter, schlimm. ein ganz peinliche, beschämende nummer. hat in unserer gesellschaft nix, aber auch gar nix zu suchen. und nicht auf'm fussballplatz, und nicht im stadion.
noch schlimmer aber: wenn solche deppen hier auch noch relativierende, verharmlosende stimmen finden. dann wird das mehr als ein einzelfall, mehr als ein einzelner depp. dann gibt's 'ne szene. und das ist nicht mein verein, das ist nicht fritz walter, das ist nicht, wofür wir stehen als fck.
ich kann ertragen, wenn der fck so'n scheiss spielt wie gegen mainz (und etwa 13 andere vereine diese saison). ich ertrage mit viel bier auch sogar einen abstieg. aber keine nazis. und schon gar keine geduldeten.
das ist echt 'ne grundsatzfrage: ein idiot, ein paar idioten, die das machen mit shechter, schlimm. ein ganz peinliche, beschämende nummer. hat in unserer gesellschaft nix, aber auch gar nix zu suchen. und nicht auf'm fussballplatz, und nicht im stadion.
noch schlimmer aber: wenn solche deppen hier auch noch relativierende, verharmlosende stimmen finden. dann wird das mehr als ein einzelfall, mehr als ein einzelner depp. dann gibt's 'ne szene. und das ist nicht mein verein, das ist nicht fritz walter, das ist nicht, wofür wir stehen als fck.
ich kann ertragen, wenn der fck so'n scheiss spielt wie gegen mainz (und etwa 13 andere vereine diese saison). ich ertrage mit viel bier auch sogar einen abstieg. aber keine nazis. und schon gar keine geduldeten.
Super Aktion vom FCK und DBB sich Rassismus und Antisemitismus entgegen zu stellen.
Letzen Sonntag morgen lag ich früh wach und hab über den besch...eidenen Auftritt unserer Jungs bei den Deppen und ob Kurz noch der richtige Trainer ist nachgegrübelt. Auch die selbstverschuldete Katastrophe wegen der ätzenden Gerüchte über Kurz und Amedick etc, die die Deppen instrumentalisierten, haben mich auch nicht grade einschlafen lassen. Die menschenverachtenden Spruchbänder gegenüber Fritz Walter haben mich in sofern berührt, dass sie im öffentlich rechtlichen Fernsehen nur mit angezogener Handbremse oder gar nicht angeprangert wurden.
Und dann das: Lautern wird wegen ein paar Gehirnamputierten über Nacht zum Naziverein! Übertrieben? Provokant? Wenn ich die Pressemeldungen lese komme ich mir vor wie im falschen Film! Das bleibt haften! Eine Aktion einer Minute zerstört das Image unseres Vereins. Der Schaden kann mit sehr viel Mühe behoben werden. Und viele Kommentare sind absolut ermutigend und zeigen das FW zur Ehre gereichende Gesicht des FCK.
Aber absolut erschütternd hingegen sind die verharmlosenden Kommentare wie "..wir sollten uns auf den Abstiegskampf konzentrieren..." oder "... es gibt auch linke Übeltäter..." usw. Wer einfach mal so relativiert und schnell zum nächsten Thema übergehen möchte, scheint zumindest nicht ganz unwillig den geäusserten Schmähungen zuzustimmen oder gar zu sympathisieren! Warum?? Die Aktion ist so eindeutig wie man Wolfsburg mag oder nicht! Da gibt es kein zwischendrin! Man verurteilt die Aktion oder man verurteilt sie nicht (was Aussage genug ist)! Herumlavieren heißt zustimmen! So einfach ist das! (bin schon gespannt auf weitere erfindungsreiche Kommentare die erklären, dass man die Nazibeschimpfungen doch irgendwie auch differenziert betrachten muss...traut euch doch ihr Heuchler!)
Und kommt mir jetzt blos nicht mit irgendwelchen Hinweisen auf Fehlverhalten von öffentlich bekannten Personen, die jüdischen Glaubens sind! Das Ganze wird noch schlimmer durch die ahnungslosen Statements die gegen den Zentralrat der Juden abgegeben werden. Und der SWR mag dieses Thema transportiert haben, hat es aber nicht verursacht! Das waren "Fans" vom FCK!
Es stinkt gewaltig beim FCK! Auch wenn es wenige sein mögen, den Haufen der hinterlassen wurde ist riesengroß und der üble Gestank ist weltweit zu riechen. Auch wenn diese dämliche Aktion von einzelnen braunen Vollidioten nicht repräsentativ für die FCK-Fan-Gemeinschaft sein mag: Der überdimensionalen und mitlerweile internationalen Schaden ist angerichtet.
(PS: Trotzdem, ich geh am Sa wieder aufn Betze und hoffe endlich mal auf nen 3er und dass bei Itay endlich mal der Knoten platzt. Shalom!)
Letzen Sonntag morgen lag ich früh wach und hab über den besch...eidenen Auftritt unserer Jungs bei den Deppen und ob Kurz noch der richtige Trainer ist nachgegrübelt. Auch die selbstverschuldete Katastrophe wegen der ätzenden Gerüchte über Kurz und Amedick etc, die die Deppen instrumentalisierten, haben mich auch nicht grade einschlafen lassen. Die menschenverachtenden Spruchbänder gegenüber Fritz Walter haben mich in sofern berührt, dass sie im öffentlich rechtlichen Fernsehen nur mit angezogener Handbremse oder gar nicht angeprangert wurden.
Und dann das: Lautern wird wegen ein paar Gehirnamputierten über Nacht zum Naziverein! Übertrieben? Provokant? Wenn ich die Pressemeldungen lese komme ich mir vor wie im falschen Film! Das bleibt haften! Eine Aktion einer Minute zerstört das Image unseres Vereins. Der Schaden kann mit sehr viel Mühe behoben werden. Und viele Kommentare sind absolut ermutigend und zeigen das FW zur Ehre gereichende Gesicht des FCK.
Aber absolut erschütternd hingegen sind die verharmlosenden Kommentare wie "..wir sollten uns auf den Abstiegskampf konzentrieren..." oder "... es gibt auch linke Übeltäter..." usw. Wer einfach mal so relativiert und schnell zum nächsten Thema übergehen möchte, scheint zumindest nicht ganz unwillig den geäusserten Schmähungen zuzustimmen oder gar zu sympathisieren! Warum?? Die Aktion ist so eindeutig wie man Wolfsburg mag oder nicht! Da gibt es kein zwischendrin! Man verurteilt die Aktion oder man verurteilt sie nicht (was Aussage genug ist)! Herumlavieren heißt zustimmen! So einfach ist das! (bin schon gespannt auf weitere erfindungsreiche Kommentare die erklären, dass man die Nazibeschimpfungen doch irgendwie auch differenziert betrachten muss...traut euch doch ihr Heuchler!)
Und kommt mir jetzt blos nicht mit irgendwelchen Hinweisen auf Fehlverhalten von öffentlich bekannten Personen, die jüdischen Glaubens sind! Das Ganze wird noch schlimmer durch die ahnungslosen Statements die gegen den Zentralrat der Juden abgegeben werden. Und der SWR mag dieses Thema transportiert haben, hat es aber nicht verursacht! Das waren "Fans" vom FCK!
Es stinkt gewaltig beim FCK! Auch wenn es wenige sein mögen, den Haufen der hinterlassen wurde ist riesengroß und der üble Gestank ist weltweit zu riechen. Auch wenn diese dämliche Aktion von einzelnen braunen Vollidioten nicht repräsentativ für die FCK-Fan-Gemeinschaft sein mag: Der überdimensionalen und mitlerweile internationalen Schaden ist angerichtet.
(PS: Trotzdem, ich geh am Sa wieder aufn Betze und hoffe endlich mal auf nen 3er und dass bei Itay endlich mal der Knoten platzt. Shalom!)
"...God save Ireland!"
lautrer1964 hat geschrieben:.....
.....
@ lautrer1964: Ich nehm jetzt deinen Post mal stellvertretend für einige andere:
Glaubt ihr wirklich allen Ernstes dass die Verantwortlichen so was machen (können)?
Spielen wir doch mal die Situation durch (Achtung evtl. etwas überzeichnet!): Samstag 3.3.2012 17.25 Uhr, der FCK hat sang- und klanglos gegen WOB 0:3 verloren.
Die Fans im FWS sind bereits nach 80 Minuten leise und gefrustet aus dem Stadion geschlichen (man traut sich schließlich aus bekannten Gründen nicht den Lauten zu machen).
Ein sichtlich konsternierter Trainer im Verbund mit dem VV stammelt auf der PK wirre Wortfetzen von einer schweren Woche mit unglaublichen Vorfällen usw.
Dieses Spiel geht bis zum 30. Spieltag so weiter, dann ist der FCK abgestiegen.
Damit wäre dein "Szenario" eingetreten: Mannschaft und Verein (inkl Fans)haben sich hinter dem Problem versteckt!
Oder ist nicht vielleicht folgendes Szenario wahrscheinlicher:
Gleiches Ergebnis wie oben: Aber die West tobt beretis in der Halbzeit ob der blutleeren Vorstellung ihrer Lieblinge und fordert unisono die Köpfe von K&K.
Zugegeben, auch dieses Szenario ist vielleicht etwas überzeichnet, aber bei weitem wahrscheinlicher als ersteres.
Was ich damit sagen will: Der Verein KANN SICH gar nicht hinter dem Vorfall verstecken.
Spätestens am Samstag sind die Vorfälle hier kein Thema mehr - ausser vielleicht es wird gewonnen, dann köchelt es evtl. noch einige Tage länger.
In einem Punkt (aber nur in diesem)muss ich Piranha recht geben: Die Gesellschaft (und ja auch der FCK ist ein Teil davon) will das Problem gar nicht lösen

Ihr könnt euch alos beruhigen: Der Mob wird sich schon wieder auf das "wesentliche" besinnen.
LG
FW
"Wenn die Klügeren immer nachgeben,
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
geschieht nur das, was die Dummen wollen"
Badener88 hat geschrieben:Absolut lächerlich das ganze... es gab weder einen Hitler-Gruß, noch ist der Typ auf dem Bild aus der Hooligan- oder Fascho-Szene!
und
Wie oft muss so ein Post noch kommen,bis auch wirklich der Letzte rafft,das es sowas von egal ist, ob das Wort direkt an den Spieler, oder an die komplette Mannschaft gerichtet war?Diese Schönrederei ist auch genau der Grund, an der es an der Sache krankt.....
Badener88 hat geschrieben:.... Ich denke sogar, dass ich ein "Los, ihr Drecksju*en, rennen!" vernommen habe! Sinngemäß war damit "ihr geldgeilen Söldner" gemeint...
...na sehr interessant! Dein Zitat und Deine Interpretation sprechen Bände! Aso, kleine Hilfestellung extra für Dich: geldgeil = Ju*en??
"...God save Ireland!"
Natürlich ist der Jude an sich geldgeil. Alles andere würde das Bild von der zionistischen Weltverschwörung ja zerstören. Man kann ja viele Stereotypen bedienen, aber Jude als Schimpfwort? Und dann damit auch noch das ganze Drama beschönigen wollen? Scheiße, ihr 88er. Mein Opa ist für euren Führer in Russland fast draufgegangen und war sein ganzes Leben davon gezeichnet. Habt ihr aus der Geschichte nichts gelernt? Meinetwegen beschimpft Leute, weil ihr Sie hässlich findet oder ihnen ihren sozialen Status neidet. Aber doch nicht wegen ihres Glaubens. Das ist doch nur der Wettstreit, wer den besseren imaginären Freund hat. Krankes Pack.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Natürlich ist der Jude an sich geldgeil. Alles andere würde das Bild von der zionistischen Weltverschwörung ja zerstören. Man kann ja viele Stereotypen bedienen, aber Jude als Schimpfwort? Und dann damit auch noch das ganze Drama beschönigen wollen? Scheiße, ihr 88er. Mein Opa ist für euren Führer in Russland fast draufgegangen und war sein ganzes Leben davon gezeichnet. Habt ihr aus der Geschichte nichts gelernt? Meinetwegen beschimpft Leute, weil ihr Sie hässlich findet oder ihnen ihren sozialen Status neidet. Aber doch nicht wegen ihres Glaubens. Das ist doch nur der Wettstreit, wer den besseren imaginären Freund hat. Krankes Pack.
Versteh ich das jetzt richtig? Leute beschimpfen weil sie hässlich , arm, reich, dick oder dünn sind ist in Ordnung? Aber wenns wegen der religion ist nicht? Dann erklär mir mal bitte warum das eine schlimmer sein soll wie das andere.
Lautrer geben niemals auf - Sie KÄMPFEN
Während man sich jetzt hier in Grund und Boden debattiert bringt gerade derjenige, der sich am meisten angegriffen fühlen müsste, doch sachlich die einzig wahre Antwort:
Itay bei Facebook:
"dear friends, i wish to thank you for the love and support i received in the last few days. yesterday was the happiest day of my life when my new born son came to this world. I know that FCK has a warm and supporting fans and aware that racism is not tolerated. i hope to be fit for the next match and wish us all only good news. love you all. Itay"
Der wahre Feind ist dieser dreckige VW Club am Samstag und es wäre ein Hochgenuss wenn Itay sowohl Magath, als auch den ewig Gestrigen die Antwort auf dem Platz gibt!
Itay bei Facebook:
"dear friends, i wish to thank you for the love and support i received in the last few days. yesterday was the happiest day of my life when my new born son came to this world. I know that FCK has a warm and supporting fans and aware that racism is not tolerated. i hope to be fit for the next match and wish us all only good news. love you all. Itay"
Der wahre Feind ist dieser dreckige VW Club am Samstag und es wäre ein Hochgenuss wenn Itay sowohl Magath, als auch den ewig Gestrigen die Antwort auf dem Platz gibt!
Omnia vincit amor
Nur so nebenbei. Itay Shechter hat vor paar Stunden zur Bild gesagt das 5 oder 6 Leute ihn von hier nicht wegbringen können. Das wären Dinge die im Fußball nix zu tun haben und auserdem vertraue er Stefan Kuntz und dem Verein das sie das problem in den Griff bekommen. Und jetzt kommts: Er liebt Deutschland und den FCK und Kaiserslautern habe die besten Fans der Liga.
Hallo
Zuerst einmal bin ich gegen Nazis und Rassisten.Die Spruchbänder gegen bestimmte Personen sind auch Sch---se.
Aber wir dürfen den FCK die Manschaft nicht vergessen.Das andere sind Nebenkriegsschauplätze.
Mir wirds da zu ruhig.Am Samstag ist ein Endspiel.
Da muss es auf dem Platz krachen.Wir brauchen 3 Punkte.
Zuerst einmal bin ich gegen Nazis und Rassisten.Die Spruchbänder gegen bestimmte Personen sind auch Sch---se.
Aber wir dürfen den FCK die Manschaft nicht vergessen.Das andere sind Nebenkriegsschauplätze.
Mir wirds da zu ruhig.Am Samstag ist ein Endspiel.
Da muss es auf dem Platz krachen.Wir brauchen 3 Punkte.
@ Markie
Super. Ob unsere Doppel Achter das verstehen?
Schlimm, dass auch wir am Betze solche Idioten haben und damit das Wichtigste nebensächlich wird.
Manches, was hier zu lesen ist entsetzt mich:
Juden = geldgeil
Und dass manche das Wort Jude mit ... oder * schreiben, wie Schei... ist genauso schlimm.
Am Samstag ein Zeichen setzen für den Betze und gegen rechtes Gedankengut.
Macht sie platt, Nazis aus der Stadt!
Super. Ob unsere Doppel Achter das verstehen?
Schlimm, dass auch wir am Betze solche Idioten haben und damit das Wichtigste nebensächlich wird.
Manches, was hier zu lesen ist entsetzt mich:
Juden = geldgeil
Und dass manche das Wort Jude mit ... oder * schreiben, wie Schei... ist genauso schlimm.
Am Samstag ein Zeichen setzen für den Betze und gegen rechtes Gedankengut.
Macht sie platt, Nazis aus der Stadt!
Emotionen, Treue und Respekt sind die höchsten Tugenden eines Fußballfans"
Friesingerhardl hat geschrieben:...und mit lautrer1964 kriecht der nächste rechte maulwurf aus dem braunen loch hervor. ist das doch eine zustandsbeschreibung von teilen der fanszene? "linke zecken"? alles klar, das vokubalur kennt man.
Ich weiß nicht wieviel hier mitschreiben, die Kaiserslautern überhaupt nicht kennen oder das Stadion noch nicht von innen gesehen haben. Jedenfalls läuft das, was im Stadion passiert, oft diametral dem entgegen, was hier als überwiegende Meinung ersheint.
Deine Einschätzung dessen, was "Lauterer1964" schreibt, ist richtig. Er scheint darüberhinaus noch ein sehr dürftiges Licht zu sein, wenn er stolz ist, mit solchen Typen an einem Tisch zu sitzen.
Aber in einem hat er recht: Es gibt in Deutschland keine Stadt, in der die Rassentoleranz auch nur annähernd so groß ist wie in Kaiserslautern. Ich weiß, wovon ich rede. Mein Enkel ist leicht farbiger Deutsch-Amerikaner, ein pfälzischer Deutsch-Amerikaner, toller Sportler und intelligenter als die ganze Nazi-Szene zusammen. Ich hab noch nie weder etwas gehört noch beobachtet, daß da iregendein Unterschied zu nichtfarbigen Deutschen besteht. Im Gegenteil: Manchmal habe ich den Eindruck, daß er eher bevorteilt ist oder gar eine Füührungsrolle einnimmt. Die Statements von Itay sind deshalb kein artiges Gerede. Ich glaube, daß auch er diese Besonderheit vopn Kaiserslautern schon verspürt hat. Das Bild, das die Presse von Kaiserslautern und der Region um Kaiserslautern zeichnet, widerspricht völlig den tatsächlichen Gegebenheiten.
Über die Kampagne, die der braune Strolch ausgelöst hat, kann ich deshalb nur den Kopf schütteln. Das braune Problem hat der FCK zu lösen, und zwar nicht nur mit Quatschen, sondern durch Taten. Aber manchmal hab ich den Eindruck, daß die Enkel der Täter, der Menschenschlächter und -quäler in Gestalt ihrer Großväter, soweit sie in der Meinungsindustrie untergekommen sind, an einem solchen untypischen Vorkommnis ihr schlechtes Familiengewissen abarbeiten wollen. Absolution erreichen sie damit trotzdem nicht.
Es gibt keinen entschiedeneren Gegner von Rassismus und Faschismus als mich. Aber was die Meinungsmache in diesem Fall veranstaltet, allen voran der Zentralrat der Juden, bringt mich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Ich frage mich schon seit Tagen: Was steckt dahinter, was beabsichtigen die?
Die Aufrufe zu besonderen Maßnahmen im Stadion sind zwar gut gemeint. Aber laßt Euch nicht zu Hampelmännern einer unsäglichen Pressekampagne machen. Itay, Rodnei, Olcay, SUPA u.a. wissen auch so, wie die Leute hier zu ihnen stehen, unabhängig wie erfolgreich sie sind.
Piranha hat geschrieben: Aber was die Meinungsmache in diesem Fall veranstaltet, allen voran der Zentralrat der Juden, bringt mich aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Ich frage mich schon seit Tagen: Was steckt dahinter, was beabsichtigen die?
Genau das ist es: das Herumraunen von Meinungsmache der "jüdischen" Medien, die vom im Hintergrund agierenden Zentralrat gesteuert werden, DAS ist latenter Antisemitismus.
Auch wenn man auf Beiträge dieses Users erst gar nicht antworten sollte, das hab ich immer noch nicht gelernt...
Sch***e... Dieses Thema nervt...
Oh NEIN, sowas darf ich nicht schreiben, jetzt bin ich laut einiger User auch ein Nazi, würde ja auch passen, ich bin Deutscher und das Thema nervt mich, is doch klar...
Ich hab den Eindruck hier im Forum sind ganz schön viele, die im Stadion das Maul nicht aufkriegen, hier aber den Dicken machen.
Muss ich beführchten dass ich am Samstag nicht ins Stadion komme weil ich kurze Haare habe(diese sind halt doch leichter zu pflegen) und dummerweise eine schwarze Jacke habe(scheisse dass rote Jacken nicht zu allem passen)?
Wird am Samstag eigentlich Fussball gespielt?
Oh NEIN, sowas darf ich nicht schreiben, jetzt bin ich laut einiger User auch ein Nazi, würde ja auch passen, ich bin Deutscher und das Thema nervt mich, is doch klar...
Ich hab den Eindruck hier im Forum sind ganz schön viele, die im Stadion das Maul nicht aufkriegen, hier aber den Dicken machen.
Muss ich beführchten dass ich am Samstag nicht ins Stadion komme weil ich kurze Haare habe(diese sind halt doch leichter zu pflegen) und dummerweise eine schwarze Jacke habe(scheisse dass rote Jacken nicht zu allem passen)?
Wird am Samstag eigentlich Fussball gespielt?
FCK-Ein leben lang hat geschrieben:Versteh ich das jetzt richtig? Leute beschimpfen weil sie hässlich , arm, reich, dick oder dünn sind ist in Ordnung? Aber wenns wegen der religion ist nicht? Dann erklär mir mal bitte warum das eine schlimmer sein soll wie das andere.
Die Antwort auf deine Frage stand im Beitrag. Religion ist weder objektiv noch subjektiv messbar. Deshalb ist es ziemlich sinnlos, jemanden deswegen zu diskriminieren.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Heute morgen ein wunderebarer Artikel über den FCK und Itay Shechter in der Bild -ausgabe Schleswig-Holstein ! Ich hoffe Itay wird gefeiert am Samstag PS glückwunsch zur Vaterschaft 

Wahre Teufel sterben nie!!!
Zurück zu Neues vom Betzenberg