Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCKtreu » 28.02.2012, 10:45

pebe hat geschrieben:Hat einer gesehen oder gehört, dass gerufen wurde "schechter du drecksjude" oder der RECHTE arm zu Gruß erhoben wurde?????????? Bitte das bildmaterial zeigen oder ist der einzige beweis das vid von swr??? Vielleicht haben die es technich reingemicht um ihre daseinsberechtigung oder falsch verstandene "journalistisch" berufung zu gewähren. Herr kuntz, der fehler liegt darin, gleich dem glauben zu schenken was eine vorgesetzt wird. Mit ihrer sofortigen aussage, sich durch klage dem anzuschießen, haben sie nichts anderes gemacht als institutionen wie den zentralrat der juden oder andere überreginoale gremien auf den plan zu rufen. Sozusagen ein "schuldeigeständnis" ja wir waren es... Haben sie nichts gelernt von unserem ehealigen BP? Aussitzen und waren bis es vorbei ist? Mir ist es scheißegal ob es 1 war oder 10. Vielleict gibt es 150 die so gesinnt sind, dass wird sich auch nicht ändern aber unser FCK ist beschädigt auch durch ihr falsches und überstürztes handeln. Typisch presee, da werden bilder gestreut. Schechter im zweikampf mit eine schwarzen spieler, schechter mit ausgstrecktem RECHTEN arm, ja schechter, typen mit "armejacke und linke arm" usw. Es ist unerträglich, wie schnell die von ein paar ausschreitungen, die kurve zu einem politikum geschlagen werden. Ich bin fassungslos über die mediale landschaft, ihre scheinheilig und verlogene berichtertstattung und die existierenden netzwerke und vorgehensweise. Eigentich ist der FCK als mittelständisches unternehmen zu betrachten aber mit der aussendarstellung eines internationalen großkonzerns marke basf oder siemens. Ich hab so einen hass, was mit meine FCK und dadurch auch dem eines der höchst dekorierten privatpersonen des landes angestellt wird. DEUTSCHLAND schäme dich Pfui deiwel, was eine verlogene, selbstsüchtige und schw...lose brut. Aus einem Mückenbeinchen wird ne dinoherde gemacht... Mich kotzt das land nur noch an.. Danke

PS: Nicht falsch verstehen, zu dem VORKOMMen an sich, möchte ich mich distanzieren, sage aber auch das ich der meinung bin,sich NICHT entsshuldigen zu müssen als FCK, ich erwarte eine ENTSCHULDIGUNG beim FCK, dass er so derbe, so ungerecht instrumentalisiert wird. Diese posse ist das unwürdigste, in worte unfassbarste in der ganzen 111 jährigen vereinsgeschichte. SWR, eueren rotzsender werde ich nie mehr einschaten, man müsste GEZ anteilsmäßig einklagen können... Ich bin so s a u e r, dass ich da hinfahren könnte

Vielen Dank für diesen überaus treffenden Kommentar.
Empfinde es genau so.
Schlimm ist nicht nur die Reaktion von Vereinsseite, sondern auch die vieler Fans.
Wie die Lemminge...

Beitragvon emmemm » 28.02.2012, 10:47

Kaiserstadt95 hat geschrieben:Solange in dieser Szene kein Starkes anwachsen der Gewaltbereiten Thor Steinar oder Lonstale Pulliträger vorkommt wird sich hier nichts ändern, und so lange sehe ich es eher als Positiv wenn sich solche Leute selbst enttarnen.

Zu den Leuten die diese Klamotten tragen ohne Gewaltsuchend zu sein, ist nur zu sagen, dass sie vlt im Stadion oder auf öffentlichen Plätzen, wo es eben als Markenzeichen für die rechte Richtung gilt darauf verzichten sollten.

Niemand wird hier irgendjemand die Kleidung verbieten, was auch zu gar nichts führen würde, aber die, die mit so etwas nicht in Verbindung geraten wollen, sollten darauf achten sich dementsprechend zu verhalten, dazu gehört eben auch die Kleiderwahl!

Du widersprichst Dir gerade selbst. Ich besitze zwar keine Klamotten dieser Marken, jedoch werde ich schon selbst entscheiden was ich wo anziehe.

Beitragvon SuperMario » 28.02.2012, 10:50

pebe hat geschrieben:Hat einer gesehen oder gehört, dass gerufen wurde "schechter du drecksjude" oder der RECHTE arm zu Gruß erhoben wurde??????????

Kuntz himself soll am Sonntag Morgen im Stadion gewesen sein und soll himself gesehen und gehört haben, was abging. Ansonsten gibts als Zeugen die versammelte Mannschaft inkl. Trainerstab. Reicht das nicht?

pebe hat geschrieben:Bitte das bildmaterial zeigen oder ist der einzige beweis das vid von swr??? Vielleicht haben die es technich reingemicht um ihre daseinsberechtigung oder falsch verstandene "journalistisch" berufung zu gewähren.

Welch krude Verschwörungstheorie... :lol: :nachdenklich:

pebe hat geschrieben:Herr kuntz, der fehler liegt darin, gleich dem glauben zu schenken was eine vorgesetzt wird. Mit ihrer sofortigen aussage, sich durch klage dem anzuschießen, haben sie nichts anderes gemacht als institutionen wie den zentralrat der juden oder andere überreginoale gremien auf den plan zu rufen. Sozusagen ein "schuldeigeständnis" ja wir waren es... Haben sie nichts gelernt von unserem ehealigen BP? Aussitzen und waren bis es vorbei ist? Mir ist es scheißegal ob es 1 war oder 10. Vielleict gibt es 150 die so gesinnt sind, dass wird sich auch nicht ändern aber unser FCK ist beschädigt auch durch ihr falsches und überstürztes handeln. Typisch presee, da werden bilder gestreut. Schechter im zweikampf mit eine schwarzen spieler, schechter mit ausgstrecktem RECHTEN arm, ja schechter, typen mit "armejacke und linke arm" usw. Es ist unerträglich, wie schnell die von ein paar ausschreitungen, die kurve zu einem politikum geschlagen werden. Ich bin fassungslos über die mediale landschaft, ihre scheinheilig und verlogene berichtertstattung und die existierenden netzwerke und vorgehensweise. Eigentich ist der FCK als mittelständisches unternehmen zu betrachten aber mit der aussendarstellung eines internationalen großkonzerns marke basf oder siemens. Ich hab so einen hass, was mit meine FCK und dadurch auch dem eines der höchst dekorierten privatpersonen des landes angestellt wird. DEUTSCHLAND schäme dich Pfui deiwel, was eine verlogene, selbstsüchtige und schw...lose brut. Aus einem Mückenbeinchen wird ne dinoherde gemacht... Mich kotzt das land nur noch an.. Danke

Darin gebe ich dir mindestens teilweise Recht. Der mediale Aufschrei, die gespielte Betroffenheit dabei und der erhobene zeigefinger, das alles ist zum Kotzen. Geschürte Massenhysterie par excellence. Widerlich.

Aber sind "wir" alle nicht selbst Schuld daran? Gieren "wir" selbst nicht ständig nach den neuesten Neuigkeiten und Details? Wollen "wir" nicht jeden Furz und jede Befindlichkeitsstörung in unserem Verein wissen und schnellstmöglich erfahren?

Sind "wir" mal selbstkritisch: wären "wir" nicht so wie "wir" sind, dann gäbe es auch keinen Markt für diese Schlagzeilen und keinen Markt für diesen Schweinejorunalismus, den du (zurecht) anprangerst.

So wird man ganz schnell Opfer dessen, was man sonst als annehmlich begrüßt. Oder um es mit Goethe zu sagen: "Die Geister, die ich rief, werd ich nun nicht mehr los."

pebe hat geschrieben:PS: Nicht falsch verstehen, zu dem VORKOMMen an sich, möchte ich mich distanzieren, sage aber auch das ich der meinung bin,sich NICHT entsshuldigen zu müssen als FCK, ich erwarte eine ENTSCHULDIGUNG beim FCK, dass er so derbe, so ungerecht instrumentalisiert wird. Diese posse ist das unwürdigste, in worte unfassbarste in der ganzen 111 jährigen vereinsgeschichte. SWR, eueren rotzsender werde ich nie mehr einschaten, man müsste GEZ anteilsmäßig einklagen können... Ich bin so s a u e r, dass ich da hinfahren könnte

Kanalisiere deinen Zorn dahingehend, dass du künftig jedem, der diese braune Scheiße aus dem Maul fahren lässt, selbiges für längere Zeit verschließt. Davon hätten wir alle mehr und die Medien hätten keine Schlagzeilen mehr...
Cogito, ergo sum!

Beitragvon WernerL » 28.02.2012, 10:56

...sicher kann und muss man verstehen, dass man als leidender Fan eben arg gebeutelt ist ob unserer genialen Spiele zuletzt...!
Also da kann man schon mal aus der Haut fahren...vor allem wenn man von den Mainzer Arschlöchern (und das sind die wirklich) verhöhnt wird...!
Was sich die Mainzer leisten als die sogenannte Hauptstadt die man sein will ist eine absolute Frechheit und Kuntz hat es zurecht angesprochen: "das asozialste was er je erlebt hat"..."
Das muss deutlich werden und Mainz sollte endlich einmal reagieren...!

Das ist einfach die Respektlosigkeit des kleinen Emporkömmlings der plötzlich mit den Großen pissen gehen will und natürlich auf einmal den FCK als Feind betrachtet...!

Dabei sind die meisten Mainzer jahrelang zum Betze gefahren weil dort der gute Fussball gespielt wurde...!

Dennoch und das ist klar...darf unser Hass nicht damit enden, dass man beim FCK Training soclhe Parolen rumgröhlt...!

Der FCK ist zurecht und leider wieder negativ in allen Gatzetten zu finden und das eben nicht positiv...das nervt...weil sich der Club gerade wieder ein Image erarbeitet hat, was der Bundesliga würdig ist...!

Jetzt gelten wir doch schon wieder als die kleinen Hinterdörfler die im Leben nichts gelernt haben und dümmliche bäuerliche Verhaltensweisen an der Tag legen...!

Eine Schande...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]

Beitragvon Red Devil » 28.02.2012, 10:57

Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:Der Nazi-Skandal in der Bundesliga
Lautern-Boss Kuntz sucht die Übeltäter

Von U. SCHAUBERGER, M. MARBURG und S. JUNGHOLT 28.02.2012 — 00:01 Uhr

Dieser Skandal erschüttert die Bundesliga.

Itay Shechter (25), israelischer Stürmer des 1. FC Kaiserslautern, wurde von den eigenen Fans als „D*******“ beleidigt.

Am Sonntag, einen Tag nach dem 0:4 in Mainz, hatten die Profis im Fritz-Walter-Stadion trainiert. Eine Gruppe von rund zehn Personen beleidigte Shechter, zeigte den Hitlergruß. Laut Verein handelt es sich um Hooligans, die seit Jahren Stadion-Verbot haben. (...)

zu Bild.de

Anmerkung: Das Schimpfwort wurde von mir zensiert, man muss es nicht immer wiederholen, ist schon schlimm genung das diese Hirnverbrannten mit den zu kleinen Pimmeln es gesagt haben.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon _0ldschool_ » 28.02.2012, 10:58

FCK-Smurf hat geschrieben:Mal was anderes:

Im neuen Bild Bericht:
"Lautern-Boss Kuntz sucht die Übeltäter"

http://www.bild.de/sport/fussball/itay-shechter/israel-star-von-eigenen-stars-beleidigt-22862016.bild.html

sieht man auf den Bildern 2 und 3, Personen die auch im SWR zu sehen waren. Also meiner Meinung nach sehen die nicht aus, als ob Sie der alten Hooligan Szene angehören. Entweder stimmen die Aussagen von Kuntz nicht, dass es einige der alten Haudegen waren oder Bild hat sich die Personen einfach mal rausgesucht, weil einer glatzköpfig ist. Auf Bild 3 will das Blatt anscheinend einen H..Gruss vermitteln. Wer den Bericht bei SWR kennt, weiss dass die Person eine Handbewegung gemacht hat, wie: "Hör auf mich zu filmen!
Wenn es die gezeigten Personen nicht gewesen sein sollten, finde ich das eine absolute Frechheit und Verleumdung den Jugendlichen gegenüber.

Wenn Sie es gewesen sind, wieso sucht man noch Zeugen um die Personen zu finden? Man hätte doch Beweisbilder der Leute!

Was stimmt denn jetzt?

Unter den Bildern der Satz:
"SWR zeigte am Sonntag, wie Hooligans Shechter von der Tribüne aus beleidigen."
Es war bei SWR gut zu hören (aber nirgends zu sehen), dass: "Ihr Dr..juden, rennt" (also auf die Mannschaft bezogen, nicht auf eine Person allein) geschrien wurde, was schon absolut schlimm genug ist!

Null Toleranz dafür!!! Aber die Zeitung vermittelt momentan ganz Deutschland ein Bild von unserem Verein, das so nicht auf die grosse Mehrheit der Fans/Ultras zutrifft!

Jetzt steht unser Verein und die FANS auf der ganzen Welt da, als wenn wir der grösste Nazi Verein wären. Und das wegen 2-3 Personen.
Die Meldungen wurden geschrieben von CBS News bis hin zu Canadian Express und vielen anderen Medien auf der ganzen Welt.

Dass aber in der Westkurve bei den Spielen israelische Fahnen für Ithay hochgehalten werden, weiss bestimmt weder M. Friedman, noch der Zentralrat der Juden.

Da sieht man mal wieder welche gewaltige Macht die Medien haben und wie schnell Massen beinflussbar sind. Ich denke 90% die Deutschlandweit über die Geschehnisse diskutieren, waren weder am Sonntag beim Training, noch haben sie sich den SWR Bericht selbst angeschaut. Wieso haben sich denn die feinen Herren vom SWR nicht eingemischt, wo sie die Äusserungen gefilmt haben? Hauptsache gegen den FCK mobil machen.

Toller Beitrag!
Endlich jemand der genauer hinsieht und sich nicht nur den überzogenen Berichten des SWR etc hingibt!
Das schlimmste ist das ein öffentlich rechtlicher Sender nach Bild Manier Sensationsgier befriedigen will. Die Art und Weise ist unter aller Sau.

Der Dünnpfiff eines einzigen führt dazu den Verein in ein falsches Licht zu rücken.

Bei einem Massen-Sport wie Fußball wird es immer welche geben die negativ aus der Reihe tanzen.
Egal wie der Verein heisst.

Wir müssen leider damit leben.

Vielleicht sollte man sich wirklich die Arbeit machen in Mainz bei den Heimspielen von 05 in der "Fankurve" mal genauer hinzuhören.
Man wird bestimmt mehr wie einen finden der ähnliches Vokabular vom Stapel lässt.

Ob das dann der SWR auch so aufbauscht????

Beitragvon Phil » 28.02.2012, 10:59

Was die Bild heute morgen gemacht hat, ist das allerletzte! Da wird ein Bild von einem Fan gezeigt, der jmd mit seiner linken (!!!!) Hand winkt und als Hitlergruß dargestellt. Was denkt Ihr, was das für denjenigen jetzt bedeutet in einer großen überregionalen Zeitung gebranntmarkt zu werden?

Beitragvon Peter Gedöns » 28.02.2012, 11:01

Phil hat geschrieben:Was denkt Ihr, was das für denjenigen jetzt bedeutet in einer großen überregionalen Zeitung gebranntmarkt zu werden?

Der kauft keine BILD mehr. Und irgendwie ist das ironisch.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Kaiserstadt95 » 28.02.2012, 11:02

emmemm hat geschrieben: Du widersprichst Dir gerade selbst. Ich besitze zwar keine Klamotten dieser Marken, jedoch werde ich schon selbst entscheiden was ich wo anziehe.

Danke für den Hinweis, vlt war es wirklich etwas falsch ausgedrückt, und ein Zitat habe ich auch vergessen :? , ein paar Beiträge darüber wurde es tatsächlich so geschildert, als wolle man ihnen das tragen solcher Pullis verbieten.

Ich meine damit aber eigentlich, dass es natürlich jeder selbst entscheiden darf was er anzieht aber das man so sehr schnell Abgestemmpelt wird ist eine Tatsache, und deswegen sollte man sich 2 mal überlegen, ob man LONSTADE oder THOR STEINAR auf öffetlichen Plätzen trägt.

Es war lediglich ein Tipp zur Kleiderwahl den man bedenken sollte, dass andere das anderst sehen und solche Kleidung weiter tragen ist mir bewusst und ist auch absolut in orndung.
Kaiserslautern! Kaiserstadt

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!

Beitragvon moosi2812 » 28.02.2012, 11:12

Als erstes zum klarstellen, ich bin nicht Rechts !!

Aber das war für den SWR ein gefundenes Fressen, um unseren FCK weiter zu zerlegen, weil bei "Ihrem" M*05 auch nicht alles Gold ist was glänzt. Da wurde nur Stimmung gemacht und bringt noch mehr Unruhe ins Umfeld.
Ich war nicht im Stadion, aber bei dem Film / Bilder konnte ich bei den besagten Personen keinen Hitler-Gruß sehen (wenn ich mich nicht irre, rekte Person A den "linken" Arm hoch, was entweder darauf schließen lässt, das er jmd gegrüßt hat oder nicht gefilmt werden wollte.
Das mit "rennt ihr ..." war Scheiße (Null Toleranz), das es so breitgetreten wird ist genauso Scheiße.
Leider wird nicht auf die Fans geachtet, sondern auf einzelne die Versuchen, die Plattform zu nutzen(mit Hilfe der Medien haben Sie es auch wieder geschafft)
Viele von Euch kennen sicher von vielen Älteren so Aussagen wie: Ich wette nicht/handel nicht, bin doch kein J*. Sind die alle Rechts ??

Das sich jetzt der ZDJ einschaltet und mault ist normal, denke die Googeln jeden Tag danach :?:
Und unsere Politiker die sich zu Wort melden, ist bald wieder Wahl ? :?:
Aber das es um die ganze Welt geht, ohne Bilder usw. schon ein Schock.
Das ist für mich das schlimmste, weil im Gegenzug zum Bsp. das was unseren Fans in Berlin wiederfahren ist (von einem Großen Rechten Mob) das ist untergegangen mit der Zeit. Ich will das hier aber jetzt nicht verharmlosen, man sollte Ihn/Sie finden und bestrafen und durchgreifen.

Leider hat jeder Verein solche Problem-Fälle, aber es ist doch eine Berichtwelle wert, wenn ein großer Verein wie unser FCK, der dazu noch im Derby gegen die "tollen" M* verloren hat, von Rang 16 auf 17 abrutscht. Das dann alles neg. dargestellt wird ist typisch Deutsch (Medien).

Leider Gottes warten die Medien jetzt auf "mehr", suchen jetzt gezielt nach solchen Sachen (egal welche hauptsache neg. über den FCK). Damit müssen wir jetzt leider Leben, denn es interessiert sich kein Schwein für die echten Fans. Wir können soviel reden/schreiben/schreien/singen wie wir wollen, wir haben dank der Medien den Stempel bekommen, um den loszuwerden, müsste schon eniges passieren.

Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo M* ganz unten war und nur im Abspann bei Flutlicht lief, da war der FCK das ein und alles vom SWR.

Naja, aber es kommt die Zeit, in der es wieder so wird, weil nur FCK das schaffen kann(Köln ´91, Meister ´98, Herzblutfinale)
Da waren die Medien Weltweit besser um uns Bestellt. So soll es irgendwann wieder werden.

Aber Gott sei Dank, war gestern Abend nicht der SWR bei mir zuhause, da hat mein Hund nen Türken angebellt :shock:

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie mir per PN wieder zuschicken :teufel2:

Beitragvon emmemm » 28.02.2012, 11:13

Phil hat geschrieben:Was die Bild heute morgen gemacht hat, ist das allerletzte! Da wird ein Bild von einem Fan gezeigt, der jmd mit seiner linken (!!!!) Hand winkt und als Hitlergruß dargestellt. Was denkt Ihr, was das für denjenigen jetzt bedeutet in einer großen überregionalen Zeitung gebranntmarkt zu werden?

Gegen die vierte Gewalt im Staat ist kein Kraut gewachsen.
Vielleicht sollten wir uns am Samstag Anfeuerungsrufe sparen, sonst sind wir alle in der Bild.
"Nazis in Lautern: 10000 machen Doppel-Hitlergruß"
Bild
Zuletzt geändert von emmemm am 28.02.2012, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon pebe » 28.02.2012, 11:15

_0ldschool_ hat geschrieben:
FCK-Smurf hat geschrieben:Mal was anderes:

Im neuen Bild Bericht:
"Lautern-Boss Kuntz sucht die Übeltäter"

http://www.bild.de/sport/fussball/itay-shechter/israel-star-von-eigenen-stars-beleidigt-22862016.bild.html

sieht man auf den Bildern 2 und 3, Personen die auch im SWR zu sehen waren. Also meiner Meinung nach sehen die nicht aus, als ob Sie der alten Hooligan Szene angehören. Entweder stimmen die Aussagen von Kuntz nicht, dass es einige der alten Haudegen waren oder Bild hat sich die Personen einfach mal rausgesucht, weil einer glatzköpfig ist. Auf Bild 3 will das Blatt anscheinend einen H..Gruss vermitteln. Wer den Bericht bei SWR kennt, weiss dass die Person eine Handbewegung gemacht hat, wie: "Hör auf mich zu filmen!
Wenn es die gezeigten Personen nicht gewesen sein sollten, finde ich das eine absolute Frechheit und Verleumdung den Jugendlichen gegenüber.

Wenn Sie es gewesen sind, wieso sucht man noch Zeugen um die Personen zu finden? Man hätte doch Beweisbilder der Leute!

Was stimmt denn jetzt?

Unter den Bildern der Satz:
"SWR zeigte am Sonntag, wie Hooligans Shechter von der Tribüne aus beleidigen."
Es war bei SWR gut zu hören (aber nirgends zu sehen), dass: "Ihr Dr..juden, rennt" (also auf die Mannschaft bezogen, nicht auf eine Person allein) geschrien wurde, was schon absolut schlimm genug ist!

Null Toleranz dafür!!! Aber die Zeitung vermittelt momentan ganz Deutschland ein Bild von unserem Verein, das so nicht auf die grosse Mehrheit der Fans/Ultras zutrifft!

Jetzt steht unser Verein und die FANS auf der ganzen Welt da, als wenn wir der grösste Nazi Verein wären. Und das wegen 2-3 Personen.
Die Meldungen wurden geschrieben von CBS News bis hin zu Canadian Express und vielen anderen Medien auf der ganzen Welt.

Dass aber in der Westkurve bei den Spielen israelische Fahnen für Ithay hochgehalten werden, weiss bestimmt weder M. Friedman, noch der Zentralrat der Juden.

Da sieht man mal wieder welche gewaltige Macht die Medien haben und wie schnell Massen beinflussbar sind. Ich denke 90% die Deutschlandweit über die Geschehnisse diskutieren, waren weder am Sonntag beim Training, noch haben sie sich den SWR Bericht selbst angeschaut. Wieso haben sich denn die feinen Herren vom SWR nicht eingemischt, wo sie die Äusserungen gefilmt haben? Hauptsache gegen den FCK mobil machen.

Toller Beitrag!
Endlich jemand der genauer hinsieht und sich nicht nur den überzogenen Berichten des SWR etc hingibt!
Das schlimmste ist das ein öffentlich rechtlicher Sender nach Bild Manier Sensationsgier befriedigen will. Die Art und Weise ist unter aller Sau.

Der Dünnpfiff eines einzigen führt dazu den Verein in ein falsches Licht zu rücken.

Bei einem Massen-Sport wie Fußball wird es immer welche geben die negativ aus der Reihe tanzen.
Egal wie der Verein heisst.

Wir müssen leider damit leben.

Vielleicht sollte man sich wirklich die Arbeit machen in Mainz bei den Heimspielen von 05 in der "Fankurve" mal genauer hinzuhören.
Man wird bestimmt mehr wie einen finden der ähnliches Vokabular vom Stapel lässt.

Ob das dann der SWR auch so aufbauscht????

@oldschool der hat der freundin seiner freundin gewunken, sie solle zum kaffee-trinken mitgehen in den kibitz!!! Im vorderfrund ist stefan roßkopf...
Kann aber auch sein, das er zu stefan gesagt hat "sieg heil", dumm wie er ist, hebt er den linken arm... nazis sind dumm, und stefan hat geantwortet ja genau "renne ihr judde" Morgen aufhänger in der bild "ehemaliger fanbeauftragter ruft naziparolen" *IRONIER.

*PS: Manche haben auch ne glatze, weil kein haarwuchs mehr... im zweifelsfalle aber "skin" und michel fridmann soll einfach nach KL kommen und erklären, warum seine frau ihn erst heiraten konnte, nachdem sie den jüdischen glauben annahm. Man stelle es sich umgekehrt vor. Achja, ein ex kokser und dadurch unterstützer von drogenmafia und mördern sollte einfach die fresse halten und die seine nutten gescheid bezahlen. Soviel wenn es um moral geht
Ich bin soooo SAUER, kann nicht mehr meine arbeit machen... Vielleicht sollte ich die drecksbild wegen burnout verklagen

Beitragvon Hemul » 28.02.2012, 11:17

Hallo Zusammen,
auch wenn sich die Diskussion darum mittlerweile etwas verselbständigt: Ich trage seit 30 Jahren Fred Perry und Ben Sherman und habe keinen Bock mir das von Nazis "wegnehmen" zu lassen. Andererseits: Wenn ich mich in Sachsen in der S-Bahn setze oder in Mecklenburg unterwegs bin, achte ich darauf, die Shirts zuhause zu lassen. Ist echt Scheiße, aber im Stadion ziehe ich sie auch nicht mehr an!
Und übrigens: Lonsdale und Thor Steinar gehen gar nicht. Ich kenne keine Nicht-Nazis, die so etwas tragen würden.
Es ist schlicht zum Kotzen: Lautrer stehen derzeit nicht nur als Flaschen und Fremdgänger da. Jetzt auch noch als Faschisten.
Da kann eigentlich nur eine klare Aktion in der Kurve - am besten eine Choreo - noch was retten.

Beitragvon Kaiserstadt95 » 28.02.2012, 11:22

" Gerry wink emol! "

Wenn der SWR wüsste dass er da jedes mal den Hitlergruß macht! :teufel2: :teufel2:

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!

Beitragvon Carsten2707 » 28.02.2012, 11:24

Worte sind ja gut, Taten besser. Samstag ist ein Spiel auf dem Betze, wo wir unseren Worten Taten folgen lassen können.

Ich habe im Stadion z.B. unlängst einen Flyer mitgenommen, in dem Modelabel, Symbole und ähnliches, welche mit der Neo-Nazi-Szene in Zusammenhang gebracht werden, erläutert wurden, damit diese Dinge nicht auf dem Betze auftauchen. Eventuell kann man den Flyer Samstag wieder auslegen.

Dann sollten wir Fans auf den Rängen auch mal Augen und Ohren offen halten. Wer rechte Symbole trägt oder sich analog der Neo-Nazis äußert, sollte freundlich aber unmißverständlich klar gemacht werden, dass er/sie in diesem Block nicht willkommen ist und gehen sollte. Eventuell kann man sich durch den Ordnungsdienst oder die Polizei unterstützen lassen.

Bitte bedenkt auch, dass man von seiten der Medien jetzt jeden noch so kleinen Anschein rechter Gesinnung im Dunstkreis des 1. FCK protokollieren und bewerten wird.

Daher wäre ich am Samstag für ein klares und von den Medien nicht zu übersehendes Zeichen gegen die Leute, die Itay beleidigt haben.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot

Beitragvon FCK-Smurf » 28.02.2012, 11:29

Ein Beispiel für die heuschlerische Bild hab ich.

Bild hat sich vor Tagen ungeheuerlich darüber aufgeregt wie der national enquirer ein Bild von der toten Whitney Houston im Sarg veröffentlichen kann. Das sei geschmacklos und würde für die Bild nie in Frage kommen!

So, wer hatte denn 1 Tag nach dem Tod von Michael Jackson eine Titelstory auf Seite 1 mit dem Bild vom toten Michael Jackson auf der Trage, als er aus dem Krankenwagen geschoben wurde? Wer hat denn ein Foto rekonstruiert vom toten Michael Jackson bei der Obduktion. Wer hatte ein Titelbild mit dem toten Papst Johannes Paul?

Widerliche Doppelmoral!!!
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern

Beitragvon Tex Avocado » 28.02.2012, 11:33

Hemul hat geschrieben:Und übrigens: Lonsdale und Thor Steinar gehen gar nicht. Ich kenne keine Nicht-Nazis, die so etwas tragen würden.

Ich kenne ihn zwar auch nicht persönlichBild
Aber was hier teilweise für ein Blödsinn verzapt wird ist unglaublich.

Übrigens, wollen wir real,- verklagen?
Die verkaufen schließlich Nazi Kleidung...

Beitragvon FCK-Smurf » 28.02.2012, 11:37

Bin zwar persönlich kein Fan von Lonsdale oder Everlast, aber da hat mein Vorredner schon recht.
Sind "ursprünglich" Boxermarken.

Bild

Beitragvon Peter Gedöns » 28.02.2012, 11:37

Tex Avocado hat geschrieben:Ich kenne ihn zwar auch nicht persönlich

Der ist ja auch durch und durch braun. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon emmemm » 28.02.2012, 11:38

Carsten2707 hat geschrieben:Ich habe im Stadion z.B. unlängst einen Flyer mitgenommen, in dem Modelabel, Symbole und ähnliches, welche mit der Neo-Nazi-Szene in Zusammenhang gebracht werden, erläutert wurden, damit diese Dinge nicht auf dem Betze auftauchen. Eventuell kann man den Flyer Samstag wieder auslegen.

Dann sollten wir Fans auf den Rängen auch mal Augen und Ohren offen halten. Wer rechte Symbole trägt oder sich analog der Neo-Nazis äußert, sollte freundlich aber unmißverständlich klar gemacht werden, dass er/sie in diesem Block nicht willkommen ist und gehen sollte. Eventuell kann man sich durch den Ordnungsdienst oder die Polizei unterstützen lassen.

Ich bin auch gegen die braune Scheiße, jedoch ist die Idee blinder Aktionismus. Kannst Du am Samstag vor dem Spiel als Outfitberater bei mir vorbeikommen? Ich möchte vermeiden, dass ich z.B. wegen meiner New Balance Schuhe von der Polizei aus dem Block "eskortiert" werde.

Beitragvon fck'ler » 28.02.2012, 11:41

Peter Gedöns hat geschrieben:
Tex Avocado hat geschrieben:Ich kenne ihn zwar auch nicht persönlich

Der ist ja auch durch und durch braun. 8-)

Alter!!! 8-)
Ich zwinge mich gerade nicht zu lachen... :wink:

Beitragvon betzemethusalem » 28.02.2012, 11:41

Interessert keinen ...

... trotzdem sag ich es:

Mein FCK (über 40 Jahre Mitglied und DK Besitzer/ Auswärtsfahrer etc.) ist nach Jahren der "Ruhe" wieder in aller Munde.
Aber wie ???
Unbedingte Unterstützung, fairer Fanatismus und Spaß beim Erlebnis Betze, so war`s mal.
Ultras, Ho(h)ls, Nazis und was es noch so alles gibt im "Biotop Fußball" finden mehr oder weniger intelligent ihre Bühne.
Ich will die alle nicht mehr sehen und hören.
Ich will den FCK unterstützen, nicht auf Kosten von strafrechtlich oder auch sonstwie beleidigendem Verbaldurchfalls oder Sachbeschädigungen, Körperverletzungen etc., sondern positiv und kreativ.
Wenn ich unseren in den Vereinsgremien sitzenden Vorsänger vor den Pyroheinzen (der kennt die und kann Schaden vom Verein abwenden indem er zur Refinanzierung der Strafen beiträgt) sehe oder den "Herrn Fanprojekt" im Fernsehen höre, dass gerechtfertigt wird was auf dem Zaun in Wiesbaden/Süd abging, frage ich mich wie weit wir gekommen sind.
Das alles ist vereinsschädigend, bis zu dem Depp und seinen "Kumpels" vom Sonntagstraining.
Vielleicht sollten Menschen und FCK-Fans die meine Ansichten teilen mal einen auf "Wut-(Bürger) Fan" machen und kreativ solchen Entwicklungen entgegen treten.
Wir sollen uns unseren FCK von niemanden kaputt machen lassen, auch nicht aus den vermeintlich eigenen Reihen.
Am Samstag zählt es Zeichen zu setzen auf und neben dem Platz.
:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon Kaiserstadt95 » 28.02.2012, 11:44

Tex Avocado hat geschrieben: Übrigens, wollen wir real,- verklagen? Die verkaufen schließlich Nazi Kleidung...

Kannst du mir bitte ein Zitat geben wo gesagt wird es wäre Kleidung speziell für Nazis? Hab auf die schnelle keins gefunden, oder versehentlich überlesen.

Ich glaube du hast den Sinn einiger Beiträge nicht 100% verstanden ;)

Beitragvon baeckerman83 » 28.02.2012, 11:45

Also Lonsdale ist nicht rechts, dass die Marke von ein paar missbraucht wurde gut. Aber deswegen kann man die Marke doch nicht mit Thor Steinar in einen Sack stecken.
Wenn muss man hier richtig trennen. Und nur die Marken verbieten die auch Nazis unterstützen. Also sowas wie Thor Steinar. Lonsdale ist eine ganz normale Marke.

Beitragvon FCK-Smurf » 28.02.2012, 11:47

@ betzemethusalem

Geb Dir in vielen Teilen recht, aber bedenk mal wer die Choreos in wochenlanger Arbeit fertigt.
Wer die Wunderkerzenaktionen geplant hat usw....

Ich denke jetzt die Ultras auch noch in Deinen Topf zu schmeissen ist recht unfair.

Ausserdem gehts hier um Rassismus!

Zurück zu Neues vom Betzenberg