ach zu den Sprüchen vom Depp:
Nichts vorzuweisen, nichts zu erzählen
Muss der Depp uns mit dummen Sprüchen quälen.
Fritz Walter ist tot. Wir wissen´s! wir hatten Zeit zu trauern
Auch Ihr schafft es nicht, den Deutschen-Held seiner Ehre berauben.
Tradition irgendwo zwischen VW, Red Bull und SAP
Erkannte auch der Klopp!! Und ging schnell zum BVB!
Rennt durch die Gegend, schreit fröhlich Hellau
Depp. Eigentlich ganz traurig… die arme Sau.
Wir sind fertig, Wir haben euch satt.
Komischer Verein der Wiesbaden-Vorstadt.
sapere aude, FCK!
w8.1 hat geschrieben:ach zu den Sprüchen vom Depp:
Muahahahaha. MADE MY DAY

!! druff un dewedder !!
kepptn hat geschrieben:Ich hab nach dem Spiel gesagt, dass (wäre ich Trainer gewesen) nach dem Spiel ein Zettel an der Kabinentür gehangen hätte. Mit einer Wegbeschreibung zum Bahnhof und den Worten: Morgen 07:00 Uhr Trainingsbeginn.
Die Jungs wollen es auf die harte Tour, sollen sie sie haben.
uiuiui da bringst du die generation der jungmillionäre aber an ihre grenze!

Oh, da hätten sich die vier Tore in Endlosschleife gut gemacht. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Oh, da hätten sich die vier Tore in Endlosschleife gut gemacht. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
guter vorschlag!

Auch eine Möglichkeit:
Für jeden Spieler ausdrucken, was er derzeit auf dem Transfermarkt wert wäre.
Selbst wenn sie Verträge für Liga 2 haben, sollte sich mancher doch Gedanken machen, was passiert, wenn ihn keiner mehr will (noch nicht mal gegen Flaschenpfand).
Für jeden Spieler ausdrucken, was er derzeit auf dem Transfermarkt wert wäre.
Selbst wenn sie Verträge für Liga 2 haben, sollte sich mancher doch Gedanken machen, was passiert, wenn ihn keiner mehr will (noch nicht mal gegen Flaschenpfand).
Aufstieg!
Hehe... nen guter Kumpel von mir ist Polizist und hat sich mal beim SEK beworben.
In der Sichtungswoche sind die morgens immer vom Berg (Kaserne) ins Tal (Ort) gefahren um dort zu schwimmen. Und jedes Mal nach dem Schwimmen, kurz nach BEginn der Steigung wieder hoch, hielt jeden Morgen der Bus an und der Busfahrer teilte den Kerlen mit einem Lachen im Gesicht mit, der Bus wäre kaputt und sie sollen den den Berg hochschieben.
SOWAS hätte mir gut gefallen.
In der Sichtungswoche sind die morgens immer vom Berg (Kaserne) ins Tal (Ort) gefahren um dort zu schwimmen. Und jedes Mal nach dem Schwimmen, kurz nach BEginn der Steigung wieder hoch, hielt jeden Morgen der Bus an und der Busfahrer teilte den Kerlen mit einem Lachen im Gesicht mit, der Bus wäre kaputt und sie sollen den den Berg hochschieben.
SOWAS hätte mir gut gefallen.

Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
wir sollten neben der rubrik "dbb fragt nach" auch die rubrik "dbb schlägt vor" ins leben rufen! ich bin sicher, wir bekommen die jungs wieder hin! 

Kein Wunder, dass die Jungs ne Agression gegen Busse und alles was darin ist aufbauen. 

kepptn hat geschrieben:Kein Wunder, dass die Jungs ne Agression gegen Busse und alles was darin ist aufbauen.
So hab ich das noch gar nicht betrachtet...wobei das SEK ja doch eher selten beim Fussball dabei ist, oder?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
kepptn hat geschrieben:Ich hab nach dem Spiel gesagt, dass (wäre ich Trainer gewesen) nach dem Spiel ein Zettel an der Kabinentür gehangen hätte. Mit einer Wegbeschreibung zum Bahnhof und den Worten: Morgen 07:00 Uhr Trainingsbeginn.
Die Jungs wollen es auf die harte Tour, sollen sie sie haben.
ähm zum Bahnhof?
du meintest wohl eher vom Europakreisel über "Wander- und Laufwege" zum Betze!
Dort angekommen ein paar Schorle einflößen zum "Haushaltsausgleich an flüssigem" und dann 3Std Treppen hinter der Ost/Nord - rauf-runter-rauf-runter bis 12!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
LauternFan85 hat geschrieben:...
ähm zum Bahnhof?
Dort angekommen ein paar Schorle einflößen zum "Haushaltsausgleich an flüssigem" und dann 3Std Treppen hinter der Ost/Nord - rauf-runter-rauf-runter bis 12!
Bei "Laufwege" hab ich kurz gekichert, die kennen doch sowas nicht. Generell würde ich eine Horde Jungs, die auf einem Fussballplatz das Tor nicht finden, niemals unbeaufsichtigt ausserhalb einer Stadt herumirren lassen.
Nachdem ich Samstag wirklich resigniert hatte und der FCK mir jetzt ein Kasten Tegernseer Helles schuldet, geht es heute wieder besser.
Eigentlich hatte ich diese Saison noch vor Hoffenheim, Nürnberg, Stuttgart und Dortmund anzusehen.
Nun kommt aber noch Wolfsburg hinzu. Wenn ich die Mannschaft dort kämpfen und ackern und vielleicht sogar gewinnen sehe, dann werden auch gleich die Tickets für die oben genannten Spiele geordert. Ansonsten nehm ich die kalkulierten 350 Euro für ein schönes Wochenende im Europa Park.
Eigentlich hatte ich diese Saison noch vor Hoffenheim, Nürnberg, Stuttgart und Dortmund anzusehen.
Nun kommt aber noch Wolfsburg hinzu. Wenn ich die Mannschaft dort kämpfen und ackern und vielleicht sogar gewinnen sehe, dann werden auch gleich die Tickets für die oben genannten Spiele geordert. Ansonsten nehm ich die kalkulierten 350 Euro für ein schönes Wochenende im Europa Park.
kepptn hat geschrieben:LauternFan85 hat geschrieben:...
ähm zum Bahnhof?
Bei "Laufwege" hab ich kurz gekichert, die kennen doch sowas nicht. Generell würde ich eine Horde Jungs, die auf einem Fussballplatz das Tor nicht finden, niemals unbeaufsichtigt ausserhalb einer Stadt herumirren lassen.
OK - gewonnen!
Trampelfade - könnten wir uns darauf einigen

Für immer Fritz-Walter-Stadion
fck'ler hat geschrieben:Und nun lasst uns das tun, was wir Lautrer am besten können: Beißen, Leidenschaft zeigen...KÄMPFEN!
leider sind die Zeiten durch, dass diese Eigenschaften für Liga 1 reichen!
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Reitersmann hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben:Und nun lasst uns das tun, was wir Lautrer am besten können: Beißen, Leidenschaft zeigen...KÄMPFEN!
kann aber auch nicht schaden, solche dinge mal zu beherzigen! da erhöht sich zwar die gefahr eines muskelkaters, allerdings auch die wahrscheinlichkeit eines gewonnenen zweikampfes. da muss man natürlich abwägen...

Reitersmann hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben:Und nun lasst uns das tun, was wir Lautrer am besten können: Beißen, Leidenschaft zeigen...KÄMPFEN!
...aber es wär ein guter Anfang und ein Zeichen, dass die Mannschaft noch lebt !
Ich bin Fan vom FCK und von keiner Liga
Wo sie doch gerade erst gezeigt hat, dass sie mausetot ist.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
Adaleh hat geschrieben:@Biguardo...Respekt!!! Ich hätte es nicht treffender formulieren können.
Dieser Mainzer Drecksverein lebt aus der Verunglimpfung der Tradition des regional dominierenden Vereins. Der Haß dieses Deppenvereins und seinens verblödeten Helau-Publikums richtet sich gezielt gegen Lautrer Idole und deutsche Fußballhelden. Dass dieser Dreckskaf.... einschließlich der anderen Drecksmainzer uns noch durch gezielte Gesten und Transparente verhöhnen, wird von diesem schleimigen, scheinheiligen Autohändler Heidel mit heimlicher Freude gedeckt.
Was freut sich da der dreckige Mainzer Sender SWR, wenn er mit seinen tollen Berichten noch Öl ins Feuer schütten kann - und viele gehen denen auch noch auf den Leim...unfaßbar
Der Heidel ist ja nicht mal ein Autohändler.
Ohne den Depp-Vertrag hätte der damals Hartz4 anmelden müssen.
Leider ist in der Bild Mainz schon SK im Depp-Trikot abgebildet. wie kann man auch nur so eine wette abschließen.
Jetzt sitzt der am 7. Februer 2013 bei Depp in einer Sitzung mit dem Trikot.
Schlimmer gehts nimmer
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Sorry für die 2 Rechtschreibfehler, aber ich platze bald
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
betzerot hat geschrieben:Jetzt sitzt der am 7. Februer 2013 bei Depp in einer Sitzung mit dem Trikot.
Schlimmer gehts nimmer.
naja da ja fasching ist sollte er das depp trikot modifizieren... es sprach ja niemand davon das es im Originalzustand sein muss

[/quote]
leider sind die Zeiten durch, dass diese Eigenschaften für Liga 1 reichen![/quote]
...aber es wär ein guter Anfang und ein Zeichen, dass die Mannschaft noch lebt ![/quote]
ist schon richtig, doch solange wir unserem eigenen Mann keinen Pass auf 5 Meter in den Fuss / Lauf spielen ( können) nützt das alles nicht wirklich.......
leider sind die Zeiten durch, dass diese Eigenschaften für Liga 1 reichen![/quote]
...aber es wär ein guter Anfang und ein Zeichen, dass die Mannschaft noch lebt ![/quote]
ist schon richtig, doch solange wir unserem eigenen Mann keinen Pass auf 5 Meter in den Fuss / Lauf spielen ( können) nützt das alles nicht wirklich.......
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Reitersmann hat geschrieben:
ist schon richtig, doch solange wir unserem eigenen Mann keinen Pass auf 5 Meter in den Fuss / Lauf spielen ( können) nützt das alles nicht wirklich.......[/quote]
...schon, nur ich hab halt auch keinen Bock die Punkte schon vor dem Spieltag abzuschreiben und irgenteine ( ! ) Hoffnung muss man ja auch haben. Was bleibt einem sonst übrig ?
Ich bin Fan vom FCK und von keiner Liga
LauternFan85 hat geschrieben:...
Trampelfade - könnten wir uns darauf einigen
Ok. Wobei man sich da bewegen muss.
Noch ein Wort zu Zidan und Co:
Regt euch nicht auf über die armseligen Gestalten. Habt lieber ein bisschen Mitleid. Was soll er auch tun, der arme Kerl? Der muss 32 Spiele im Jahr mit diesem Kinderchor bestreiten und nur zweimal im Jahr ist was los. Aufm Betze und wenn der FCK in die Kotzfuckarena kommt. Klar, dass die Jungs sich da gerne vor unserer Kurve aufbauen. Die wollen auch Mal vor echten Fußballfans spielen und haben die Kasperstimmung einfach satt. Immer nur Humba nervt halt. Kein Wunder, dass die mal ausbrechen müssen.
Ich sehe das eher als Kompliment für unsere Fankultur und als Zeichen von tiefem Neid ;o)
Regt euch nicht auf über die armseligen Gestalten. Habt lieber ein bisschen Mitleid. Was soll er auch tun, der arme Kerl? Der muss 32 Spiele im Jahr mit diesem Kinderchor bestreiten und nur zweimal im Jahr ist was los. Aufm Betze und wenn der FCK in die Kotzfuckarena kommt. Klar, dass die Jungs sich da gerne vor unserer Kurve aufbauen. Die wollen auch Mal vor echten Fußballfans spielen und haben die Kasperstimmung einfach satt. Immer nur Humba nervt halt. Kein Wunder, dass die mal ausbrechen müssen.
Ich sehe das eher als Kompliment für unsere Fankultur und als Zeichen von tiefem Neid ;o)
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel