Finde das so etwas die Beteiligten unter sich ausmachen sollten. Geht uns eigentlich auch nichts an. Aber unser Trainer sollte jetzt nicht so ein Fass aufmachen, nur betroffene Hunde Bellen.
carphunter hat geschrieben:Ja ja so was die Presse und das Internet alles bieten. Typisch Deutsch noch dazu.
Finde das so etwas die Beteiligten unter sich ausmachen sollten. Geht uns eigentlich auch nichts an. Aber unser Trainer sollte jetzt nicht so ein Fass aufmachen, nur betroffene Hunde Bellen.
Hat er sich dazu geäußert? Ich denke nicht.

Hier machen so viele auf Moral, dass man denken könnte, unsere Fans sind eine Bibelstunde...
#
Und zum Thema interessiert mich das kein STück, wer mit wem und warum schläft, die Leistung auf den Platz ist katastrophal, dass sind meine einigemn Sorgen...
Aber insgeheim entlockt es mir wenigstens ein klein wenig Genugtuhung das diese Medienecho jetzt dermaßen auf die DEPPEN in M1 niederprasselt!
Die Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Am Samstag polemisierten Fans von Mainz 05 mit einem entsprechenden Plakat im Stadion. 05-Manager Christian Heidel habe sich dafür entschuldigt, sagte Stefan Kuntz. "Dieses Plakat ist das Asozialste, das Primitivste, was ich je in einem Bundesligastadion gesehen habe", empörte sich Kuntz. Er kündigte Klage gegen die Drahtzieher an: "Der Respekt vor dem Menschen und seiner Familie wird mit Füßen getreten. An dieser Sache ist kein Gramm Wahrheit!" Martin Amedick erklärte gestern: "Hier werden Grenzen überschritten. Da ist definitiv nichts dran! Das ist in einen Bereich übergegangen, wo ich mir überlege, dagegen vorzugehen." Seit seinem Stammplatzverlust kursiere das üble Gerücht
zur Rheinpfalz
rmpa77 hat geschrieben:carphunter hat geschrieben:Ja ja so was die Presse und das Internet alles bieten. Typisch Deutsch noch dazu.
Hat er sich dazu geäußert? Ich denke nicht.
habe das so gelesen als ob er Angesprochen hat.
http://www.youtube.com/watch?v=YzqPD_ZH ... re=channel
...genau das meinte ich...mit dem rausposaunen...!
Ich meine es ist schön dass du irgendwelches Insiderwissen hast...
vielleicht kennst du die Nachbarn von Kurz und erhälst jeden Tag Nachricht darüber wann irgendwer auf Toilette geht...schön..sehr schön..
aber es ist belangloser Käse...und wenn andauernd irgenmdjemand mit irrelevantem Wissen (Dorfgetratsche) aufläuft dann muss man sich eben nicht wundern, dass man auf einmal in allen Blättern steht...nur weil sich Manche sehr wichtig nehmen weil man ja eben dieses Wissen hätte...!
Ist jetzt nichts gegen dich persönlich...
aber Leute...kommt doch einfach nicht mit diesem Kleinbürgerlichen Mief daher...!
Es war schon schlimm genug, dass Sippel und Co einen auf Wochenendbesäufnis gemacht haben...!
Das hat für mich alles eben diesen echt ätzenden Provinzcharakter...jeder den anderen beäugt und dann schnell beim Nachbarn angrufen wird wenn das Gras nicht ordenlich gemäht wurde...!
Grund: Zitat gelöscht, weil der zugehörige Beitrag gelöscht wurde.
An alle die sich hier so übermoralisch geben, regt euch lieber über das braune Pack auf, daß sich gestern im Stadion geoutet hat, wie es bei jedem Spiel geschieht.
Gegen Stuttgart hatte ich eine Auseinandersetzung mit 2 Spacken im Oldschool Block die den Hu-Hu-Hu grölten als Cacau seine erste Chance versiebte.
Das Gerücht geht doch schon seit einiger Zeit um. Dadurch das es hinter vorgehaltener Hand mit moralischem Zeigefinger in der Stadt rumgereicht wurde, wurde es immer realer, so real, daß hier auch schon danach gefragt wurde.
Der Verein hätte schon viel früher darauf reagieren müssen, insbesondere bei Amedicks Abschied.
Diese "Stillschweigen"-Floskel führt doch dazu, daß es Gerüchte gibt.
Danke ihr Mainzer Trottel, auch so kann man eine offene Kommunikation via Bild-Zeitung anstoßen.
Mac41 hat geschrieben:...
Danke ihr Mainzer Trottel, auch so kann man eine offene Kommunikation via Bild-Zeitung anstoßen.
Yep.
Im Nachhinein ein böses Eigentor der rheinhessischen Dummbeidel.
Nur müsste unsere Führung jetzt halt auch mal Gas geben...
Rundumschlag wäre mal angesagt :
Gegen Gerüchteverbreiter ! Gegen braunes Gesocks !
Gegen diese erbärmlichen Meenzer Spruchbänder !
Attacke halt !
es ist 5 nach 12, und noch heute muß was geschehen, sonst ist es aus mit unserem betze!!!!
brauner dreck ,untreue menschen oder gerüchte streuer gibt es überall.
hier geht es um unseren verein und um sonst gar nix .
kurz muß weg ,da kommt seit wochen nix gescheides mehr zusammen . nur schönrederei.
lasst doch den ehrmann die sache bis saisonende in die hand nehmen ,dann hat man zeit für einen neuaufbau in liga 2.
mit dem spielerpersonal ist nicht mehr drin . da fehlt einfach ein knipser vorne.
ach ja, noch was....
da ist doch noch so ein junger stürmer in der 2. mannschaft, warum darf der denn nicht mal ran.
Red Devil hat geschrieben:Das schreibt die Rheinpfalz:Die Rheinpfalz hat geschrieben:(... "Dieses Plakat ist das Asozialste, das Primitivste, was ich je in einem Bundesligastadion gesehen habe", empörte sich Kuntz. (...)
zur Rheinpfalz
Oha, das gibt ne gepfefferte SMS vom Herrn Hopp.
Hoffe für Marco,daß dem nicht so ist.Hoffe einfach für ihn,daß wir sportlich die Kurve kriegen,was fast unmöglich erscheint bei dieser Truppe.Grüsse aus dem gottseidank weit entfernten Schwäbisch Hall.Man muss man als FCK Fan leiden.
mibuehl hat geschrieben:Aber man muss auch sagen,wenn solche Gerüchte entstehen muss fast immer ein Funken dran sein. ...
Ja, muss es, man saugt sich ja nicht irgendwas, das mit Bumsen, Saufen oder Geld zu tun hat aus den Fingern. Nicht hier in der Pfalz, in der man gerne mal mit "Hat se disch net drogeloss?" begrüsst wird, wenn man morgens nicht tanzend ins Büro kommt.
lese hier schon seit Jahren mit,
sitze schon seit Jahren auf der Südtribüne und muss innerhalb von 2 Wochen hier was reinhacken!
STELLT EUCH HINTERS TEAM!
VERDAMMT!
ALLE!
Was Kurz privat treibt interessiert mich nicht die Bohne - ausser das er AC/DC Fan ist, dass gebührt LOB, LACH!!
Am Samstag ALLE für den FCK, für die aktuelle Mannschaft UND für den TRAINER!
Denn wenn sie gegen´s Quälix Team gewinnen (und vielleicht auch in Stuttgart - oder dort zumindest ein Unentschieden holen) dann bekommt der Trainer und die aktuelle Mannschaft und der FCK RUHE rein!
ALLE für einen - für den FCK!
FOREVER!
mibuehl hat geschrieben:Aber man muss auch sagen,wenn solche Gerüchte entstehen muss fast immer ein Funken dran sein.
Hoffe für Marco,daß dem nicht so ist
Und es sind genau solche Posts, die miese Verleumdungen überhaupt erst transportieren.
"irgendwas wird schon dran sein".
Nee ist klar. Weisst du was ich gehört habe? Der Tuchel hat ein Verhältnis mit deiner Freundin/Frau/Mutter. Also ich weiss ja nicht ob es stimmt und Beweise gibt es auch nicht, aber irgendwas wird schon dran sein wenn "man" es sich so im Internet erzählt.
Davon abgesehen wird auch hier bei vielen Themen so "argumentiert".
Da werden Behauptungen aufgestellt und erstmal verlangt, dass diese widerlegt werden sollen. Anstatt sie selbst zu belegen.
Siehe "Lieblingsspieler","Berater" oder auch "Eigene Jugend".
Ätzend, die Trolle füttern und etliche fressen es.
Mac41 hat geschrieben:Oh wie sind wir so moralisch - ach was ist es schön bei den Nachbarn zu spannen.
...
Der Verein hätte schon viel früher darauf reagieren müssen, insbesondere bei Amedicks Abschied.
Diese "Stillschweigen"-Floskel führt doch dazu, daß es Gerüchte gibt.
Du hast vollkommen Recht, dass es sinnos ist, sich über diwe Mainzer Spruchbänder aufzuregen. Was im Stadion passiert sollte auch dort bleiben. Wenn wir anfangen, uns über so was aufregen, dann darf man angesichts des Rafati-Dramas auch nicht mehr "Oh, hängt sie auf..." singen und schon gar nicht Hopp als Hurensohn beschimpfen. Kurz Aussage vom "Asozialsten, was er je in einem Stadion gesehen hat", ist angesichts der Realitäten lächerlich und gefährlich, da es bei nächster Gelegenheit gegen uns verwandt wird. Siehe Hopp.
Dagegen sehe ich es nicht so, dass Kuntz hätte früher auf die Gerüchte reagieren müssen. Dieser Dreck,von den eigenen Fans im Internet verbreitet und hier von den Anti-Kurz-Hetzern instrumentalisiert, gehört nicht kommentiert. Im Gegenteil hätte das sofort die BILD auf den Plan gerufen (was jetzt ja auch passiert ist). Verantwortung für die ganze Sache tragen weder die Mainzer, noch die Bild und auch nicht die Leute, die das per Mund-zu-Mund-Propaganda hinter vorgehaltener Hand weitergaben - sondern diejenigen, die das in einem öffentlichen Forum mit großer Reichweite unter dem Deckmantel der Anonymität über Wochen kolportiert haben, um dem als unfähig eingeschätzten Trainer ans Bein zu pinkeln.
Bei den Nazis gebe ich Dir wieder Recht. Die Brut steht seit langem unbehelligt in Block 5, aber wenn man was dazu sagt, heisst es, dass die ja nur Fußball schauen wollen und lautstark supporten. Und dass man Politik und Sport trennen soll.

Man las dies sehr oft und wahrscheinlich sind die Gerüchte haltlos...
Ich bin sicher die Gerüchte haben keine Grundlage!!
So was macht man nicht!
mibuehl hat geschrieben:Aber man muss auch sagen,wenn solche Gerüchte entstehen muss fast immer ein Funken dran sein.
"Lasst die Leute reden ...." das Lied passt hier, wie die Faust aufs Auge.
Will gar nicht wissen, wie viele Leute sich das anhören und mitsingen und dabei gar nicht merken, dass genau sie gemeint sind ...
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Da werden Dinge hoch gespielt. Wieder einmal haben wir es durch ein Fehlverhalten einiger weniger versäumt aus der Niederlage im Spiel, zu mindestens außerhalb zu punkten.
Denn die Spruchbänder der Deppen waren unterste Schubladen.
Was bliebe denn übrig wenn es weder Naziparolen noch zerstörte Scheiben gegeben hätte?
Nur ein verlorenes Fußballspiel und die
Schmähungen unter der Gürtellinie, der Deppen Fans. So aber stürzt sich der Haus und Narren Sender SWR auf diese "Nebensächlichkeiten".
Allerdings betone ich dass auch hier auch keiner etwas totschweigen möchte, wie ein paar ganz Schlaue raus posaunen.
Selbst die Diskussion über angebliche Affären rund um den Betzenberg lenken doch nur vom eigentlichen Problem ab: Der Tabelle.
Wer spricht denn noch über die Unzucht mit Minderjährigen eines gewissen Bayern Stars?
Erfolg und gute Leistungen erlauben/verzeihen scheinbar alles.
Ich wiederhole nochmals:
Wenn nun keine Leistung da ist, keine Trainerentlassung zu vermelden ist, dann stürzt man sich eben auf "Nebensächlichkeiten" und bauscht diese auf.
Welche Schuld hat der Verein? Wenn überhaupt nur diese, dass man mit einem Dementi aller Beteiligter viel zu lange gewartet hat.
Nur muss man auch fragen, wer hat so lange gewartet und warum. Wir wissen nicht ob es Martin Amedick, seine Frau oder der Trainer waren, die den Verein darum gebeten hatten, nicht zu reagieren. Fakt ist und bleibt, dass es wie schon öfters in der Vergangenheit, meiner Meinung nach zu lange gedauert hat bis hier öffentlich Stellung bezogen worden war.
Und nun wills keiner gewesen sein. Diese Gerüchte waren nicht wie viele fälsch annehmen im WWW zuerst zu hören. Nein diese dummen Gerüchte machten schon lange vor dem ersten Post auf DBB die Runde im Umfeld des Vereins.
Nur haben wir den Salat von allen Seiten hagelt es Kritik. Untereinander, gegeneinander, jeder gegen jeden und allen voran der SWR. Auch nix neues.
Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören wenn Leute sich selbst als Fans bezeichnend, andere als "Nichtfans" diffamieren, weil diese mal wieder Scheiße bauen. Wer hat den von Euch in einem der Busse versucht zu verhindern dass Scheiben eingeschlagen wurden?
Wer hat denn den Schreihälsen Paroli geboten als dies am Zaun standen und Itay beschimpften?
Ihr die hier im Forum die Fresse auf reißen?
Wohl kaum.
Bei so viel Abneigung dieser Taten hier im Forum wundere ich mich schon wieso diesen Minderheiten niemals Einhalt geboten wird.
Aber auch diesen Sturm werden wir überleben. Wen meine ich mit Wir? Die FCK Fans welche am Samstag geschlossen hinter unserer Mannschaft stehen.
Wenn ich hier im Forum lesen muss das Leute mit dem Willen ins Stadion gehen von der ersten Minute an Trainer raus zu brüllen, fällt mir nix mehr ein.
Denn unabhängig davon was ich persönlich glaube oder für richtig erachte , der Verein in Person von Stefan Kuntz hat sich ganz klar zum Trainer bekannt.
Ob das richtig oder falsch ist ist genauso spekulativ wie das Thema um welches hier im Thread geht.
Die Sache ist von allen Seiten dementiert und damit erledigt.
Pilzmann hat geschrieben:Kümmert euch mal lieber um eure Nazis.
.
Also "meine" sind das mal ganz und gar nett. Wir wäre es mal mit einem Satzt der wie folgt beginnt:
WIR SOLLTEN UNS MAL ....
Nur so ginge es, dieses ständige (der meisten hier) mit dem Finger auf andere zeigen, ist doch deren Stärke.
Kümmert Euch mal lieber um eure Nazis,

Wir sollten uns alle mal gemeinsam...

Denk mal drüber nach.
Hoffentlich gibt es für Zidan auch eine Geldstrafe wegen den Gesängen am Zaun,Ballack wurde auch zur Kasse gebeten damals als er am Zaun über den Geissbock gesungen hat!!!!
AchtzehnterMai2008 hat geschrieben:So, dass ist der Grund, warum ich meinen Account gelöscht habe. Dieses dumme Gerücht ist hier im DBB geschürt worden. Ihr solltet Euch schämen, Ihr DBB Verantwortlichen. Jeder Verein hat das Forum, dass er verdient. Letzter Eintrag. Pfui
Dummes Zeug mein Vater ist 74 hat keinen PC kennt kein Internet hatte dieses Gerücht schon lange vorm ersten Post auf DBB gehört und mir erzählt.
Da sag ich mal un tschüss...
Zurück zu Neues vom Betzenberg