Ha,ha,ha,ha,ha,ha....wenns nicht sooooo traurig wäre,könnte ich nur noch lachen!!
Na,Ihr "Kurz-Jünger" und "wir schaffen den Klassenerhalt auf jeden Fall"-Jünger.
Habt Ihr ennnnddddlllliiiichhhhh kapiert,dass mit Kurz nix mehr geht.Seit dem Köln-Spiel ist für mich de Käs gelutscht mit Kurz(3,50 Euro fürs Phrasenschwein).Nach diesem Spiel hätte er entlassen werden müssen.
Ich musste echt lachen,als ich nach der 1. Minute das Tor von Zidane,was ich prophezeit hatte,registrierte.Bereits nach der 1.Minute war das Derby verloren.
Eine Beerdigung und Demütigung des FCK erster Klasse!!
Aber ich weiß,die "old schooler",wie "makroplan","Dieter Trunk", "Red Pumarius" und meine Wenigkeit,die bereits seit 35-40 Jahren uff de Berch gehen,haben keine Ahnung.Wir sehen ja alles so pessimistisch.
Wir sehen die Situation nicht pessimistisch,sondern realistisch.
An einem Trainerwechsel geht kein Weg vorbei,leider.Mit einem neuen Trainer ins Heimpsiel gegen die Wölfe.Es ist immer noch alles drin mit einem neuen Trainer,der 16.Platz kann erreicht werden,aber nicht mit Kurz...
Falls Kurz nächste Woche noch Trainer sein sollte,werde ich wieder schreien: Trainer raus!!
Mir reichts sein Köln ohne Ende!!!!!!
Auf drei Punkte gegen die Wölfe mit neuem Trainer!!
"Old school"-Grüße
Na,Ihr "Kurz-Jünger" und "wir schaffen den Klassenerhalt auf jeden Fall"-Jünger.
Habt Ihr ennnnddddlllliiiichhhhh kapiert,dass mit Kurz nix mehr geht.Seit dem Köln-Spiel ist für mich de Käs gelutscht mit Kurz(3,50 Euro fürs Phrasenschwein).Nach diesem Spiel hätte er entlassen werden müssen.
Ich musste echt lachen,als ich nach der 1. Minute das Tor von Zidane,was ich prophezeit hatte,registrierte.Bereits nach der 1.Minute war das Derby verloren.
Eine Beerdigung und Demütigung des FCK erster Klasse!!
Aber ich weiß,die "old schooler",wie "makroplan","Dieter Trunk", "Red Pumarius" und meine Wenigkeit,die bereits seit 35-40 Jahren uff de Berch gehen,haben keine Ahnung.Wir sehen ja alles so pessimistisch.
Wir sehen die Situation nicht pessimistisch,sondern realistisch.
An einem Trainerwechsel geht kein Weg vorbei,leider.Mit einem neuen Trainer ins Heimpsiel gegen die Wölfe.Es ist immer noch alles drin mit einem neuen Trainer,der 16.Platz kann erreicht werden,aber nicht mit Kurz...
Falls Kurz nächste Woche noch Trainer sein sollte,werde ich wieder schreien: Trainer raus!!
Mir reichts sein Köln ohne Ende!!!!!!
Auf drei Punkte gegen die Wölfe mit neuem Trainer!!
"Old school"-Grüße

kepptn hat geschrieben:LDH hat geschrieben:Ist oder war jemand am Stadion? Hat sich die Mannschaft gezeigt?
Scheinbar zeigt sie sich immernoch. Also sie ist da, ob sie sich einsichtig zeigt sehen wir am WE.
Als hätten die noch eine Einsicht nötig! Oder leidet jemand an Wahnvorstellungen?
Ich wollte damit sagen, dass die Mannschaft vor Ort ist, ich aber nicht weiß, ob sie irgendwas verstanden hat.
Es gibt immer was zu lachen.
@ BundesMiro
es geht Kadlec nicht um vergangene Erfolge sondern um eine Lebenseinstellung. Unserem Verein FCK gegenüber. Und da muß ich dem user Kadlec recht geben.
es geht Kadlec nicht um vergangene Erfolge sondern um eine Lebenseinstellung. Unserem Verein FCK gegenüber. Und da muß ich dem user Kadlec recht geben.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
grasnarbe hat geschrieben:@ BundesMiro
Absolut.
Über 22 Std. her, und dieser Blender wuirde immer noch nicht zum Stempeln verbannt?
Stefans Nibelungentreue hat etwas von Merkels zu Wulff. Als aller Welt wusste, er ist erledigt und nicht mehr haltbar wurde ein Treueschwur nach dem anderen rausgehauen. Stichhaltige, sportliche Gründe kann es für diesen faulenzenden Pseudo-Trainer keine mehr geben. Welche dann?
Scheint so, als ob auch bei uns die Staatsanwaltschaft nachhelfen muss.

Stefans Nibelungentreue hat etwas von Merkels zu Wulff. Als aller Welt wusste, er ist erledigt und nicht mehr haltbar wurde ein Treueschwur nach dem anderen rausgehauen. Stichhaltige, sportliche Gründe kann es für diesen faulenzenden Pseudo-Trainer keine mehr geben. Welche dann?

Scheint so, als ob auch bei uns die Staatsanwaltschaft nachhelfen muss.
AllgäuDevil hat geschrieben:Lelle1967 hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, obs 2008 bis bei dich auf die Alm
..bis BEI DICH auf die ALM....
Deutsch Sprach - schwer Sprach ,gell![]()
und Alm? mann, bist Du ein vorurteilsbehafteter Vollpfosten!
Ich geh jetzt Kühe melken...
Och bin ganz zufrieden "mit was ich hab erreicht mit mein deutsch sprach". Bin mir nicht sicher, ob du es beruflich als auch privat je auf einen ähnlichen Level schaffen wirst. Glaube kaum, dass bei dem Publikum hier im Forum (Typen wie du) es wichtig ist auf die perfekte Satzbildung und Zeichensetzung zu achten. Was nutzt mich das, wenn ich dann so einen Müll von mir gebe wie du in deinem Post, den ich kritisiert hatte. Schau dir nochmal an was du da zu SK geschrieben hast, dann wirst du wissen wer hier der Vollpfosten ist. Kannst dich aber beruhigen, bist hier nicht alleine unterwegs wenns ums respektlose Beleidigen und Diffamieren von FCK Angestellten geht, die sich für diesen den Arsch aufgerissen haben. Wären die nicht zu uns gekommen, wären wir jetzt hier nicht am posten. Dann gäbs Regionalliga und die ganzen Deppen hier wären sonst wo unterwegs um ihr krankes Ego auszuleben. Geh wieder in den Stall.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Viel sinnvoller wärs mal hier zu posten was in der Nord rumgekommen ist anstatt sich hier über Satzbau und Grammatik einen abzuwi..en...
Und für die gleich schreiben "dann hättest du selbst hinfahren solln", nicht jeder hat das Privileg eines arbeitsfreien Sonntags...
Und für die gleich schreiben "dann hättest du selbst hinfahren solln", nicht jeder hat das Privileg eines arbeitsfreien Sonntags...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
Nachlese: Tiefpunkt & Aussprache
Schon am Abend nach der Niederlage gegen den 1. FSV Mainz 05 hatten Profis, Trainer und Verantwortliche den FCK-Fans am Fuße des Betzenbergs Rede und Antwort gestanden. Ob der katastrophalen Leistung im Derby waren die Fans aufgebracht und verlangten nach Antworten auf ihre drängendsten Fragen. Unter Ausschluss der ebenfalls zahlreich am Fritz-Walter-Stadion anwesenden Medienvertreter diskutierten am Sonntagmittag nun Fans, Spieler, Trainer und Verantwortliche über zweieinhalb Stunden – hart, emotional, aber immer gesittet.
weiter: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... rache.html
Schon am Abend nach der Niederlage gegen den 1. FSV Mainz 05 hatten Profis, Trainer und Verantwortliche den FCK-Fans am Fuße des Betzenbergs Rede und Antwort gestanden. Ob der katastrophalen Leistung im Derby waren die Fans aufgebracht und verlangten nach Antworten auf ihre drängendsten Fragen. Unter Ausschluss der ebenfalls zahlreich am Fritz-Walter-Stadion anwesenden Medienvertreter diskutierten am Sonntagmittag nun Fans, Spieler, Trainer und Verantwortliche über zweieinhalb Stunden – hart, emotional, aber immer gesittet.
weiter: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... rache.html
Wie soll es weiter gehen?
Jeder wartet auf die Schlagzeile, Kurz zurückgetreten oder Kurz gefeuert, aber hier wird
gewartet! Natürlich hat Hertha BSC auch mit Rehhagel verloren, aber wahrscheinlich gewinnen die auch und bleiben in der 1. Bundesliga. "Wer nicht wagt,der nicht gewinnt" unter dem Motto wird hier alles ausgesesssen, oder im letzten Jahr ist es doch auch gut gegangen! Da war die Mannschaft definitiv besser besetzt. Wenn man Heute wieder sieht, Micanski hat in Frankfurt wieder getroffen, Wooten hat auch getroffen aber hier spielen immer wieder Neue Spieler zweitklassiger ausländischer Mannschaften
oder Spieler die bei anderen auf der Bank oder Tribüne sitzen. Wir haben "angeblich" einen oder auch mehrere Scouts, nur Bundeliga taugliche Spieler haben Sie schon lange nicht mehr gefunden
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß in der kommenden Woche noch was passiert, aber so gibt es
am Samstag die nächste Pleite.
Jeder wartet auf die Schlagzeile, Kurz zurückgetreten oder Kurz gefeuert, aber hier wird
gewartet! Natürlich hat Hertha BSC auch mit Rehhagel verloren, aber wahrscheinlich gewinnen die auch und bleiben in der 1. Bundesliga. "Wer nicht wagt,der nicht gewinnt" unter dem Motto wird hier alles ausgesesssen, oder im letzten Jahr ist es doch auch gut gegangen! Da war die Mannschaft definitiv besser besetzt. Wenn man Heute wieder sieht, Micanski hat in Frankfurt wieder getroffen, Wooten hat auch getroffen aber hier spielen immer wieder Neue Spieler zweitklassiger ausländischer Mannschaften
oder Spieler die bei anderen auf der Bank oder Tribüne sitzen. Wir haben "angeblich" einen oder auch mehrere Scouts, nur Bundeliga taugliche Spieler haben Sie schon lange nicht mehr gefunden
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß in der kommenden Woche noch was passiert, aber so gibt es
am Samstag die nächste Pleite.

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Micanski ist unser Ägypter: viertes Spiel, viertes Tor.
Nächstes Jahr ist er dann ja gut genug für unsere erste Mannschaft.
Ein Trainer der die Verantwortung für das Spiel in Mainz übernimmt und kritisch reflektiert wie er die Mannschaft im letzten halben Jahr entwickelt hat muss bei starkem Charakter einfach von selber gehen. Aber wer hat den schon bei der Kohle um die es hier geht.
Old school gibts nicht mehr.
Heinmsieg gegen Wolfsburg
Nächstes Jahr ist er dann ja gut genug für unsere erste Mannschaft.
Ein Trainer der die Verantwortung für das Spiel in Mainz übernimmt und kritisch reflektiert wie er die Mannschaft im letzten halben Jahr entwickelt hat muss bei starkem Charakter einfach von selber gehen. Aber wer hat den schon bei der Kohle um die es hier geht.
Old school gibts nicht mehr.
Heinmsieg gegen Wolfsburg
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel