Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon VenomXtrem » 26.02.2012, 01:50

Suboptimal hat geschrieben:Vielen Dank Venom,
mehr gibt es zu diesem, Woche für Woche absurder werdendem Niveaulimbo in der Spielnachbetrachtung, nicht zu sagen.
Gute Nacht.

Gern geschehen...
guts Nächtle...wenn man nach dem Tag gut schlafen kann.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon Biguardo » 26.02.2012, 01:50

bladde: Mit der Mannschaft hatten wir damals auch schon 2:0 gegen die Bayern und 5:0 gegen Schalke gewonnen. Ich hatte damals zu keinem Zeitpunkt wirklich Angst.

Heute ist es definitiv viel schlimmer.

Beitragvon Brieschel » 26.02.2012, 01:52

Das waren halt die grossen Worte vorm Spiel;
wir schenken den Fans einen Sieg usw.....
Seit 13!!!Spielen ohne Sieg unglaublich...

Beitragvon Conaldo77 » 26.02.2012, 01:53

Breisgauteufel hat geschrieben:
Sandbersch hat geschrieben:blablabla

Auch ich weiß, was Marko Kurz und Stephan Kuntz für diesen Verein geleistet haben

blablabla

Setzen 6.

Danke!

Beitragvon _0ldschool_ » 26.02.2012, 01:54

VenomXtrem hat geschrieben:Ich bin fast 50 und besitze Heim- und Auswärtskarte und war selbst in der zweiten bei fast jedem Spiel dabei, egal ob aufm Betze oder in Paderborn.
Scheisse...was?

sehr lobenswert...find ich gut..doch das heisst nicht das man sich dessen anschliessen muss!
Ich seh auch alle 14 Tage viel Leute mit ner DK die nix vom Spiel mitkriegen und dann zwischendurch andere fragen müssen was da unten grade passiert..nach dem Motto...Hauptsache dabei...egal ob im Vollsuff oder mit den neuesten Handy Apps..und sich dann hier auslassen! nicht pers. nehmen :wink:

Beitragvon Rheinteufel2222 » 26.02.2012, 01:55

Sandbersch hat geschrieben:Danke Herr Oberlehrer! Sind wir hier im Deutschkurs oder geht´s hier darum, dass echte Fans ihre Meinung mit Herzblut äußern?

Hoppla, da war das böse Wort. Ansonsten fand ich deinen Beitrag gut.
- Frosch Walter -

Beitragvon West Devil Lautern » 26.02.2012, 01:55

Brieschel hat geschrieben:Das waren halt die grossen Worte vorm Spiel;

Gut das geht ja schon seit Wochen so.
Diese ganzen Frasen kannst Du doch in die Tonne drücken.
Aber da nehmen sich Kurz und Kuntz nichts.
Die erzählen uns das war die Fans doch hören wollen oder?

Beitragvon bladde » 26.02.2012, 01:56

Biguardo hat geschrieben:bladde: Mit der Mannschaft hatten wir damals auch schon 2:0 gegen die Bayern und 5:0 gegen Schalke gewonnen. Ich hatte damals zu keinem Zeitpunkt wirklich Angst.

Heute ist es definitiv viel schlimmer.

Die Situation ist eine andere, aber auch nicht so extrem anders. Wir haben spiele in denen wir knapp dran sind (Gladbach, Bremen, auch augsburg 11m!) aber auch totalausfalle wie heute oder gegen Bayern. Es muss einmal ein verdammter Sieg her und das selbstvertrauen Ist wieder da. Noch ist nichts entschieden und wenn's nur Platz 16 wird. Kämpfen und siegen!!
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!

Beitragvon bladde » 26.02.2012, 01:58

West Devil Lautern hat geschrieben:
Brieschel hat geschrieben:Das waren halt die grossen Worte vorm Spiel;

Gut das geht ja schon seit Wochen so.
Diese ganzen Frasen kannst Du doch in die Tonne drücken.
Aber da nehmen sich Kurz und Kuntz nichts.
Die erzählen uns das war die Fans doch hören wollen oder?

Lern doch bitte mal deutsch... Aber wenigstens schreibst du kurz und Kuntz richtig, alter "Frasen"drescher

Beitragvon OttoR » 26.02.2012, 01:58

tim_price hat geschrieben:Wen ich nie wieder im Lauterntrikot sehen möchte ist Jörgensen und das nicht wegen seinem Querschläger vorm 4-0. Junge, wenn Du keinen Bock auf Fußball hast, dann bleib in Leverkusen.

Agreed. Jörgensen will sich für die EM empfehlen? Ein Witz!
tim_price hat geschrieben:Nemec schlechter als Wagner ?
Wir stecken nicht drin, wieso Nemec wirklich gewechselt ist. Und es liegt bei solch einem Stoßstürmer immer noch an den Vorlagen, die nicht kommen. Meines Wissens war Wagner der beste Zweikämpfer in den letzten Spielen und das als Stürmer!
tim_price hat geschrieben:Amedick schlechter als dieser Yahia (auch wenn er nicht auf seiner Stammposition spielte)?
Auch hier: Wieso wird abgegeben? K.A., aber da Amedick nur noch Ersatz war, sein Gehalt gespart werden kann, indem man einen günstigen Yahia holt, ist es ok, auch wenn Amedick der beste FCK-Kapitän in den letzten 10 Jahren war. Dumm eben nur, dass man die Abwehr noch weiter umbaut, indem man Simunek/Rodnei/Abel incl. Yahia komplett durcheinander würfelt pro Spieltag.

tim_price hat geschrieben:Bilek schlechter als Borysiuk?
Hahahahahaha.

Ich will Kuntz nicht in Schutz nehmen, aber Bilek hat eben äußerst selten gespielt, wieso also keinen "reifen" 90-Spiele-Legia-Warschau-Kicker holen? Dumm nur, dass Bilek vorher Ersatz war und wir ihn nicht wirklich einschätzen können (Spiel gg. Dortmund war kämpferisch super). So ein Staubsauger wäre jetzt hilfreich.

tim_price hat geschrieben:Und Trapp? Klar, die ärmste Sau heute, aber überragend ist das auch nicht mehr.

Wir sollten doch jetzt bitte nicht noch ein weiteres Fass aufmachen. Trapp hält solide. Ein Leno, von dem "alle" schwärmen, hält auch nur Butt-mäßig. Also bitte keine zusätzliche Torwartdiskussion. Danke.

tim_price hat geschrieben:Gegen Wolfsburg die nächste Chance für die Alibikicker.
Grundsätzlich hat sich der FCK gewaltig verpokert. Es hätte gut gehen können, aber die jüngsten Transfers haben es absolut gekillt.

Wir werden es sehen. Mit einem Sieg ist der "Magier" Magath mit unten drin :teufel2:
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."

Beitragvon FCK-4ever » 26.02.2012, 01:58

Wie kann man das provokante Verhalten der Herren Zi. & Sz. und die ganzen "unter der Gürtellinie"-Plakate vors Sportgericht bringen??? Weiß da jmd was? die müssen doch auch endlich mal ne Strafe bekommen für ihr scheiss Verhalten, oder sollen die nächstes Jahr wieder EURO-League spielen.....

Beitragvon Brieschel » 26.02.2012, 01:58

Wo sind die Kurz Jünger????
Wahrscheinlich müssen sie noch bezahlt werden, von Stefan Kuntz dem Weichei)

Beitragvon kohlerworscht » 26.02.2012, 02:03

Geh mal pennen, Brieschel. Die hört hier keiner mehr zu... :lol:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 26.02.2012, 02:04

Ich sollte wieder in die Kirche gehen... :nachdenklich:

Man kann von Glück reden, dass das heute nur 4:0 ausgegangen ist.

Neue Impulse werden durch diese Mannschaft mit diesem Trainerteam nicht mehr gehen.

Traurig, dass es bis zum Saisonende wohl so weitergehen wird.
Dass man alles gegen den Abstieg getan hat wird man leider nicht sagen können.

Ganz ernsthaft, ich bewundere jeden der unter diesem Trainer noch an das große Wunder glaubt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon VenomXtrem » 26.02.2012, 02:06

kohlerworscht hat geschrieben:Geh mal pennen, Brieschel. Die hört hier keiner mehr zu... :lol:

:lol:

:applaus:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon Brieschel » 26.02.2012, 02:06

kohlerworscht
nächstes Jahr 2. Liga werdet ihr dann wach...danke!!

Beitragvon Biguardo » 26.02.2012, 02:06

Brieschel hat geschrieben:Wo sind die Kurz Jünger????
Wahrscheinlich müssen sie noch bezahlt werden, von Stefan Kuntz dem Weichei)

Sie haben sich in ihre Löcher verkrochen, in Ehrfurcht vor deiner intellektuellen Übermacht.

Beitragvon REDxDEVILx1975 » 26.02.2012, 02:07

c hat geschrieben:JETZT!!, macht de Saison doch erst so richtig spass. JETZT!! sind die HAudegen gefordert, die aufstehen wenn die anderen liegen bleiben! JETZT!! hat diese scheiss Saison endlich ihren Sinn!
Kämpfen wir!

:danke: :applaus: :teufel3: :teufel3:

Beitragvon bladde » 26.02.2012, 02:07

Doll oder Briegel,auch bei Rangnick kostet fragen nix. Oder einen alten harten Hund wie Kurt Jara. Auch in Lienen sehe ich eine Alternative. Ein Idiot, aber ein Idiot mit Erfahrung im Abstiegskampf.
Und es gibt ja auch den Trend zu unverbrauchten Trainern ala Babbel...
Es gibt mit Sicherheit einen Plan B...[/quote]

Egal wer kommt, nach der ersten Niederlage ist auch der der Depp. Was wäre, wenn kurz sich verwechselte, wie einst König Otto? Hätte es damals bereits Internetforen gegeben, wäre er gevierteilt worden. Das Volk hat jara (nach kurz der erfolgreichste Trainer in den letzten 10 Jahren) vom Berg gejagt und eine Null wie gerets gefeiert.
Was bringt ein neuer Trainer, wenn die Abwehr verletzungsbedingt in ständig neuer Formation auflaufen muss? Was kann kurz für die formschwäche unseres mittelfelds? Sein einziger Fehler heute war die Taktik mit 2 Spitzen. Bei nur einem Stürmer war er aber auch beleidigt worden... Egal was er (oder ein anderer macht), für 80% hier, ist es eh falsch und jeder der Trainer hier weiß es besser...

Beitragvon Sandbersch » 26.02.2012, 02:09

bladde hat geschrieben:
Lern doch bitte mal deutsch... Aber wenigstens schreibst du kurz und Kuntz richtig, alter "Frasen"drescher

Mann habt Ihr hier Probleme, der FCK ist im freien Fall und ihr spielt hier die Oberlehrer mit der Rechtschreibung. Ist das ein Fan-Forum oder was? Ich gestehe, dass ich Stefan Kuntz mit "ph" geschrieben habe in der Aufregung. Mea Culpa! Meine Strafarbeit: Ich werde nie wieder Stefan Kuntz mit "ph" shreiben, ich werde nie wieder..... Zufrieden?

Mann oh Mann. Mann wird hier von Narren-Club-Fans verarscht und von Depp auf dem Platz vermöbelt und dann haben manche nichts besseres zu tun, als Fans zu kritisieren, die heute Rechtschreibfehler machen. Uftata! Uftata!

Beitragvon Patcher » 26.02.2012, 02:09

Trapp- Dick, Simunek, Rodnei, Bugera (Jessen) - Tiffert, Borysiuk (De Wit) - Derstroff, Fortounis, Kuba - Kouemaha (Wagner, Shechter)

Warum spielt er nicht so? 4-5-1? So waren wir wesentlich stärker, variantenreicher. Und auch ein Tiffert war wesentlich besser. Ich versteh es nicht!!!

Beitragvon Breisgauteufel » 26.02.2012, 02:10

Sandbersch hat geschrieben:
Breisgauteufel hat geschrieben:blablabla

Auch ich weiß, was Marko Kurz und Stephan Kuntz für diesen Verein geleistet haben

blablabla

Setzen 6.

Danke Herr Oberlehrer! Sind wir hier im Deutschkurs oder geht´s hier darum, dass echte Fans ihre Meinung mit Herzblut äußern?

Wer nichtmal den Namen unseres Trainers und Vorstandsvorsitzenden schreiben kann, kann kein Fan sein.
Bild

Beitragvon hogan knows best » 26.02.2012, 02:10

hier wird ja eine untergangsstimmung verbreitet :o lächerlich. wir haben heute deutlich verloren und das zu recht. aber es kann mir keiner erzählen wer die letzten wochen verfolgt hat dass heute mehr zu erwarten war. wie nürnberg ist mainz gut drauf, das haben wir heute zu spüren bekommen. die haben die wende geschafft. wir haben nächste woche ein entscheidendes spiel gegen schwächelnde wolfsburger, da ist was drin und da holen wir was. durch dass 0-4 hat sich für mich an unserer situation nichts relevantes geändert bis vielleicht aufs torverhältnis.

zum thema kurz lohnt sich nichtmal mehr ein kommentar.

am meisten nervt mich aber dass ein kick gegen mainz zum "großen" derby erhoben wird und wir dabei noch mitmachen und ihnen die genugtuung geben. wer vor langer zeit in lu ost war weiß dass selbst ein 0-10 in mainz den stellenwert von damals nie erreichen wird.

Beitragvon Brieschel » 26.02.2012, 02:11

Du hast den Dreck von der Gosse geleckt......nie wieder 2 Liga sein...............Nie wieder letzter sein.......nie wieder ganz unten sein...

Beitragvon Pälza » 26.02.2012, 02:11

Es fehlt der Impuls - vllt durch einen Trainerwechsel!? Man weiß es nicht, s. Hertha!

Es fehlt Konstanz in der Aufstellung, es fehlt der nötige Einsatz, ein Spiel kann mal persönlich für einen nicht laufen, aber dann hat man sich ins Spiel zu kämpfen... Eine Auflistung unserer Totalausfälle heute - zu lange!

Einzig Trapp, Dick und Derstroff würden vom Einsatz her nächste Woche noch spielen... Aber wer dann?! Wer soll dann ran? Man fängt nach so einem Spiel an, die Qualität anzuzweifeln, die ich bisher immer noch erträumt hatte!

Was solls, man muss mit dem Personal, das man hat etwas bewirken, MUSS!

Und dafür benötigt man den nötigen Impuls - Trainerwechsel? Oder einfach mal das Tor treffen Jungs!!!
Tradition verpflichtet - manchmal muss man als Verein beispielhaft vorangehen, um andere zum Nachdenken zu bringen - Für immer Fritz-Walter-Stadion!!!

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel