Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thorstenxx99 » 26.02.2012, 01:10

und da stellt sich kuntz noch hin und sagt wir halten am trainer fest,,, ich verstehe die welt nicht mehr. sieht er das denn nicht was da in der manschaft los ist.
der ist genau so blind wie manche hier die immernoch durch ihre schöne rosa brille schauen.
es gibt doch gar keine andere wahl wie den trainer jetzt zu entlasssen.
das eskaliert am samstag .
und ich lasse mir von niemanden meinen mund verbieten und werde lautstark mitversuchen unserem verein zu helfen in dem ich die entlassung von herr kurz fordere.
ein leben lang werd ich zu dir stehn bis der tod uns trenn bis die welt untergeht ,,,,FÜR IMMER FCK und nieeeemal was anderes

Beitragvon Dudelsack » 26.02.2012, 01:11

wooten hat fast so viele tore wie die 1. mannschaft

Beitragvon Biguardo » 26.02.2012, 01:11

Patcher hat geschrieben:
Das Geschäft ist knallhart. Und die Altlasten sind noch vorhanden. Ständig kommen noch Nachzahlungen hoch. Kuntz geht allerdings bei Abstieg von einem Verbleib in der 2. Liga aus und einem Wiederaufstieg. Aber wenn du diese 2. Liga verfolgst: Wir wären dicke beim Abstiegskampf dabei...

Mit dieser Mannschaft, in dieser Verfassung, wären wir sicher eher unten als oben drin, ganz klar. Ich denke aber das die Stärke der zweiten Liga stark schwankt.

Beitragvon danny28 » 26.02.2012, 01:11

Wir bösen Lautrer

http://www.swr.de/landesschau-aktuell-r ... index.html

Wer iss den morgen früh da?Morgen gibt es nach dem Training Gespräch mit Stefan und Ehrmann finde ich super klasse was die da machen echt Respekt bin mal gespannt was raus kommt

Beitragvon Snapcase82 » 26.02.2012, 01:12

ich kann mich nicht erinnern jemals so als fck fan je so gedemütigt worden zu sein!!

nicht trainer raus, mannschaft raus!!

so eine scheiße!!

dazu noch die provokationen vorm auswärtsblock!
jetzt reichts!!

her mit herzblut spielern, raus mit der söldner truppe denen das anscheinend komplett am arsch vorbei geht!

kampf kommt vom herz! die holen sich doch nur ihren scheck ab!

Beitragvon kohlerworscht » 26.02.2012, 01:13

@VenomExtrem hat oben alles Richtige gesagt. Und zum Trainer: "Briegel, Doll, Rangnick oder JAra fragen..." Scheißegal einfach nen Trainer oder was? ES GIBT KEINE GLEICHWERTIGEN TRAINER ZU MK, DIE IN LAUTERN ARBEITEN WÜRDEN, IHR TRÄUMER...

Beitragvon FCK-4ever » 26.02.2012, 01:14

Biguardo hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:@Kessel

Spruchband der Mainzer heute:

"Gegen eure Finanzen ist Fritz Walter quicklebendig"
(in etwa)

Dadrüber spricht hier keiner.

Man könnte sagen wir haben größere Probleme...meinetwegen
Ich ertrag das trotzdem nicht länger
In der Frage nehm ich Kuntz wirklich mal in die Pflicht.

Was hat das mit Charakter oder Ausstrahlung zu tun. Er hätte doch nicht mal was damit zu verlieren, er wäre ja im Recht. Wenn man diesen Verein führen will, DARF man sowas nicht unkommentiert lassen. Hat man Angst vor Heidel oder was.

--------------------------------------------------

Ganz genau deiner Meinung in der Richtung muss endlich mal was passieren!!!!! kann man da denn nix machen wenn keiner der Verantwortlichen sich traut dagegen etwas zu machen???

Genau wie die beiden Jubler nach den ersten beiden Toren, das ist einfach nur assozial.. was kann man dagegen tuen hat da jemand eine Idee oder möchte jmd die beiden Herren beim Training besuchen???

Es kann doch nicht sein das wir von denen verarscht werden und 90 Minuten die Hurensohnflagge geschwenkt wird, können denen ihre Ordner nicht lesen?? Kommen die ohne Kontrolle ins Stadion?
Zuletzt geändert von FCK-4ever am 26.02.2012, 01:15, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Biguardo » 26.02.2012, 01:14

Snapcase82 hat geschrieben:ich kann mich nicht erinnern jemals so als fck fan je so gedemütigt worden zu sein!!

nicht trainer raus, mannschaft raus!!

so eine scheiße!!

dazu noch die provokationen vorm auswärtsblock!
jetzt reichts!!

her mit herzblut spielern, raus mit der söldner truppe denen das anscheinend komplett am arsch vorbei geht!

kampf kommt vom herz! die holen sich doch nur ihren scheck ab!

"Gedemütigt" zu werden impliziert, das du vor den Mainzern "Demut" empfindest. Tust du das?

Beitragvon Feldkamp90 » 26.02.2012, 01:15

Mir geht es doch überhaupt nicht darum, den Leuten verbieten zu wollen, über den Trainer zu diskutieren. Ich selbst bin der Meinung, dass der Trainer nur schwer zu halten ist. Aber diskutiert dann bitte auf eine sachliche Art und Weise. Diese ganze Polemik geht mir nämlich langsam ziemlich auf die Eier, denn sie bringt uns keinen Schritt weiter.Falls ich jemanden beleidigt habe, entschuldige ich mich dafür, aber irgandwann kann man das ganze negative Geseiere einfach nicht mehr ertragen.

Beitragvon Barleby1 » 26.02.2012, 01:16

@Patcher

Babbel ist beim Hopp..............................................................

Beitragvon Patcher » 26.02.2012, 01:17

danny28 hat geschrieben:Wir bösen Lautrer

http://www.swr.de/landesschau-aktuell-r ... index.html

Wer iss den morgen früh da?Morgen gibt es nach dem Training Gespräch mit Stefan und Ehrmann finde ich super klasse was die da machen echt Respekt bin mal gespannt was raus kommt

Cleverer Schachzug... Natürlich 2 Idole, die leichter die Massen beruhigen können. Gerade Ehrmann... Ich finde das nicht klasse, ich finde das einfach nur doof. Aber wenigstens registrieren sie die angeblich nicht vorhandene Unruhe.

Beitragvon Brieschel » 26.02.2012, 01:17

Alle Kurz Jünger müssten doch seit heute echt langsam ausgepredigt haben.

Beitragvon Biguardo » 26.02.2012, 01:18

@FCK 4Ever

Ich bin nicht so verweichlicht das ich mich wirklich über die Hurensöhne Plakate aufregen würde, auch die Provokation der Spieler find ich an sich nicht schlimm. Natürlich regt man sich in dem Moment auf aber was is dagegen einzuwenden ein bischen Pfeffer ins Spiel zu bringen. Mein Problem damit ist nur, das hier nicht gleiches Recht für alle gilt. Ein Naki ist für so eine Geste für mehrere Spiele gesperrt worden. Überall wird sowas verurteilt, weil es angeblich gewalt provoziert. Nur bei unseren Fairplay-Preisträgern wird sich da wieder niemand dran stören.

edit:// hätte gern mal seine Fresse gesehen, wenn 10 von uns da aufs Spielfeld gesprungen werden, aber das ist die SV's dann auch wieder nicht wert.
Zuletzt geändert von Biguardo am 26.02.2012, 01:24, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Brownsound » 26.02.2012, 01:18

When you walk
through a storm
hold your head up high
and don't be afraid of the dark

at the end of the strom
there's a golden sky
and the sweet silver song of the lark

walk on through the wind
walk on through the rain
though your dreams be tossed and blown

WALK ON!! WALK ON!!
WITH HOPE IN YOUR HEART
AND YOU'LL NEVER WALK ALONE

Beitragvon WällerDevil » 26.02.2012, 01:18

Moin zusammen,

so grad Boxen geschaut und nun ihr noch mal was zum Besten geben.

Habe auch schon drüber nach gedacht wer im Falle eines Rücktritts von Kurz nachfolgen könnte mir ist da so richtig keiner eingefallen den wir auch bezahlen könnten.

Eins steht für mich fest die Leistung von heute darf nicht ohne folgend bleiben das was man zumindest machen könnte ist sich den Arsch auf zu reißen.

Liebe Mannschaft.

Das hat heute an Leistungsverweigerung gegrenzt und das war bei mir früher ne 6 also SETZEN 6 und mal drüber nachdenken was man heute abgeliefert hat.

Mit teuflischen Grüßen

Christian.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Peter Gedöns » 26.02.2012, 01:18

mster hat geschrieben:Der sollte eigentlich spielen, hat es aber trotz größter Bemühen nicht rechtzeitig vor dem Spiel geschafft die Handschuhe anzuziehen.

*scnr*
Handschuhe, so ein Unsinn. Rodnei hat aufm Klo nicht richtig aufgepasst und den Deckel oben gelassen. Geht natürlich gar net. Deshalb wurde er von Kurz disziplinarisch bestraft.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Feldkamp90 » 26.02.2012, 01:18

Genau dieses scheiß Gelaber habe ich eben gemeint, Brieschel.

Beitragvon Patcher » 26.02.2012, 01:19

Barleby1 hat geschrieben:@Patcher

Babbel ist beim Hopp..............................................................

Deswegen ALA Babbel.... :jubel:

Beitragvon fck ulli » 26.02.2012, 01:20

Fresse halte Samstag Antwort geben.
Lasst uns die Westkurve wie früher die ersten 15 min aus der west draussen bleiben.BLOCKBLOCKADE
und danach alle rein und Stimmung machen bis zum umfallen ohne scheiss Megaphon das brauchen wir nicht es geht nur noch zusammen die Kurve der Berg muss Beben lasst uns den Jungs auf dem Platz Beine machen Auch wenn das keine riesen Fussballer sind rennen und kämpfen muss kann jeder wenn nicht soll bingo spielen

Beitragvon _0ldschool_ » 26.02.2012, 01:21

VenomXtrem hat geschrieben:Und das selbe erwarte ich auch von den Fans!!!
Und die, die in Liga 2 keine Dauerkarte mehr kaufen, die brauchen wir nicht. Die waren dann ja in den 4 Jahren da unten auch nicht da.....

du musst es ja wissen! wie alt bist du? Ich hab die ganzen Jahre das mitgemacht und viel andre auch...irgendwann ist gut!

Mit dem Mist an Transfers und unsinnigen Vertragsauflösungen bzw Aufstellungen, monatelang einen 3te Liga Kirch und SUPA aufem Platz zu sehen der sogar noch Ablöse gekostet hat, hat man auf sowas keine Lust mehr. Da gäbs noch zig andre Beispiele.

Keine Dauerkarte mehr zu haben heisst auch nicht, nicht mehr ins Stadion zu gehen! Es gibt genug Leute die mal eine hatten und sie abgegeben hatten und trotzdem noch den Verein unterstützen.
Diejenigen die du meinst sind Leute die einmal im jahr ins Stadion gehn wenn Bayern kommt! Die können von mir aus auch aussen vor bleiben.
in der 2ten Liga stellt sich die Frage ja eh nimmer :?

Beitragvon werauchimmer » 26.02.2012, 01:21

danny28 hat geschrieben:Morgen gibt es nach dem Training Gespräch mit Stefan und Ehrmann

sagt wer???

Beitragvon Overchurch7.1 » 26.02.2012, 01:22

@Patcher

Also einen Rangnick beim FCK? Ich weiß nicht! Ganz davon abgesehen,
wird er sich das nicht antun und auch "andere" Gehaltsvorstellungen haben!
Die Frage ist, ob es sich überhaupt in der jetzigen Situation irgendeiner der Genannten antun würde!? Die Frage ist dann auch, ob ein neuer Trainer mit dem "Material" das zur Verfügung steht, wirklich eine Wende einleiten kann?
Aber das weiß wohl niemand.....

@werauchimmer

Lassen wir die Diskussionen! Bringt nix!
Ein gut und ernst gemeinter Tip von mir:
Hol dir ne Dauerkarte von Hoppenheim! Die steigen nicht ab!
Hättest halt an Spieltagen eventuell eine weitere Anreise,
aber was macht man nicht alles für den Erfolg!?!?

Beitragvon Biguardo » 26.02.2012, 01:22

Feldkamp90 hat geschrieben:Genau dieses scheiß Gelaber habe ich eben gemeint, Brieschel.

Ich denk mit Brieschel haben wirs entweder mit einem sehr jungen Bub, oder, wie ich dem Usernamen entnehme wahrscheinlich eher, mit einem älteren, sehr limitierten IQ-Schmalhans zu tun. Diskussionen denk ich aussichtslos.

Beitragvon danny28 » 26.02.2012, 01:22

Feldkamp90 hat geschrieben:Mir geht es doch überhaupt nicht darum, den Leuten verbieten zu wollen, über den Trainer zu diskutieren. Ich selbst bin der Meinung, dass der Trainer nur schwer zu halten ist. Aber diskutiert dann bitte auf eine sachliche Art und Weise. Diese ganze Polemik geht mir nämlich langsam ziemlich auf die Eier, denn sie bringt uns keinen Schritt weiter.Falls ich jemanden beleidigt habe, entschuldige ich mich dafür, aber irgandwann kann man das ganze negative Geseiere einfach nicht mehr ertragen.

Ja so iss es die reden alle vom großen Trainerwechsel wen wollt ihr denn haben?Ich denke Stefan unn Marco hätten heute zu zweit mehr auf dem Platz erreicht als diese 11 ..... denen die kacke an der seite rausbraddelt echt das iss nicht mehr normal.

Beitragvon Brieschel » 26.02.2012, 01:22

Wir werden es mit diesem Trainer nicht schaffen,da stimmt m M nichts mehr.
So schlecht spielt keiner freiwillig,nix für ungut
@Feldkamp 90

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel