Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Betzepower1973 » 25.02.2012, 20:24

Alterwalter hat geschrieben:Wenn das Interview stimmt und Kuntz am Trainer festhalten will, muss er sich vorwerfen lassen am Untergang schuld zu sein. Einen Trainer der in dieser Saison nicht einmal eine Mannschaft so gestellt hat dass über mehrere Spiele eine Entwicklung zu sehen ist, muss einfach entlassen werden. Wenn nicht, will man nicht in der Liga bleiben.

Klar sagt Kuntz, dass er vom Kader überzeugt ist, wer hat diesen denn schließlich zusammengekauft? Und klar ist er vom Trainer überzeugt, wer hat diesem
denn den Vertrag vorzeitig verlängert? Kuntz müsste sich vielleicht auch mal Fehler eingestehen und entsprechend handeln.
Er hat nen Trainerschein, soll er doch die Truppe selber trainieren, die er da zusammengeschustert hat, wäre auch noch die günstigste Lösung.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon NiederrheinDevil » 25.02.2012, 20:26

Kurz raus es reicht. Vielen Dank für den Aufstieg 2010 vielen Dank für den Abstieg 2012. Blockade bis er freiwillig geht

Beitragvon Gerry » 25.02.2012, 20:29

Es gibt nur noch Eines:
Kommt zur Nordtribüne - zur Sitzblockade - wir brauchen jeden Fan. Kommt alle, zeigt, dass die nicht so auftreten können und uns auf der Nase herumtanzen. Sitzblockade - jetzt!
UNZERSTÖRBAR :teufel2:

Beitragvon strider82 » 25.02.2012, 20:31

So das wars dann wohl. Auch wenn ich bisher hinter Kurz gestanden habe und auch weiterhin denke das er ein guter Trainer ist, so glaube ich das ein Trainerwechsel jetzt die allerletzte Chance ist. Es sei denn die Mannschaft würde sich klar zum Trainer bekennen.

Aber was ich heute gesehen habe, hat bei mir den letzten Funken Hoffnung erlöschen lassen.
Bei der Mannschaft stimmt einfach gar nichts mehr. Die Gegner sind nicht nur spielerisch
sondern vor allem gedanklich um Welten besser/schneller. Bei den spielerischen Defiziten
fällt mir auf, dass die Wenigsten anständig mit dem Ball umgehen können.
Die Wenigsten können eine guten Pass spielen oder einen Ball ordentlich annehmen
geschweige abschirmen. Ich bin mir sicher das die Mannschaft das Potenzial für die Liga hat
aber sie kann es einfach nicht mehr abrufen. Das dürfte vor allem ein psycholigisches Problem sein.

Mir würde es für Kurz wirklich leid tun, denn er hat auch heute gezeigt das er vom
Character einwandfrei ist (irgendwelchen Gerüchten glaube ich nicht und selbst wenn geht soetwas Niemanden außer die Betroffenen etwas an).
Der Mann hat im Vergleich zu vielen anderen Trainern in der Liga "Eier in der Hose",
er hat Rückrad und gesteht Fehler offen ein. Ich finde das sein Verhalten und seine Leistung bisher einfach Respekt verdient.
Er hat hier viel erreicht und das sollte man nicht vergessen.
Dafür eine Arbeitsplatzgarantie ausstellen wäre allerdings auch falsch.
Also wenn er gehen sollte, dann darf er das mit erhobenem Haupt.
Meinen Dank und Respekt hat er auf jeden Fall.

So und im Notfall macht's eben der Schwarz, nur bloß nicht der Gorenzel.
Fand das von Anfang an nicht gut, den dazu zu nehmen. Wurde m.E. schon zu Beginn unnötigerweise etwas geändert.
OK, angebl. wollte Lutz selber nicht mehr aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht.

Aber Leute, bei aller Emotion, bitte bewahrt den Respekt vor unseren Spielern,
vor dem Vorstand und auch und insb. vor dem Trainer.
Auch das sind Werte für die unser Verein steht und einer der Gründe warum ich Fan
dieses und keines anderen Vereins und dieser Mannschaft bin.
Zuletzt geändert von strider82 am 25.02.2012, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon dammy85 » 25.02.2012, 20:31

Also, wenn ich hier so lese, was manche über Stefan Kuntz schreiben, dann muss ich sagen: Ich bin so so so froh, dass Fritz Walter es immer abgelehnt hat, den FCK zu trainieren. Ihr Holzköpfe mit IQ Zimmertemperatur hättet es noch geschafft, sogar den in Schimpf und Schande vom Betze zu jagen!

Solche "Fans" wie euch hat dieser Verein nicht verdient.

PRO KURZ! UND ERST RECHT PRO KUNTZ!

Beitragvon Dillkreisteufel » 25.02.2012, 20:32

Ich weiß garnicht was ich dazu sagen soll. Das hat zumindest mir richtig weh getan am liebsten hätte ich se alle erschlagen ohne Ausnahme. Meine Stimmung ist mehr als nur mies man sollte mir Heute besser aus dem Weg gehen und mir ja keiner blöd kommen. Ich weiß auch nich bring ein Trainer Wechsel jetzt was oder nicht ich bin mir nicht mehr sicher was ich überhaupt denken soll. Eines ist klar wieder gut machen können das beide nicht weder Kurz noch die Mannschaft bei mir hat nun keiner von denen mehr einen hohen stand. Gerade da ausgerechnet bei denen wäre es mir wichtig gewesen. Ich bin nicht mal richtig Sauer ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Zu tiefst Enttäuscht bin ich. Ich bin schon zwei mal in die zweite Liga mit gegangen nach dem heutigem Tag bin ich davon überzeugt das es nun auch ein drittes mal wird.

Beitragvon 1FCKalle » 25.02.2012, 20:33

soul hat geschrieben:kuntz grade im interview gesagt, das er zum trainerteam steht...

Sorry, aber dann bezweifle ich mittlerweile den Verstand von Stefan.
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?

Beitragvon Peter Gedöns » 25.02.2012, 20:34

strider82 hat geschrieben:Mir würde es für Kurz wirklich leid tun, denn er hat auch heute gezeigt das er vom
Character einwandfrei ist (irgendwelchen Gerüchten glaube ich nicht und selbst wenn geht soetwas niemanden an).

Geniale Aussage. Sein Charakter ist einwandfrei. Und wenn er das doch nicht ist, dann geht das niemanden was an. :D Der Satz könnte in seiner relativistischen Art vom Schwaben kommen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon betzebub65 » 25.02.2012, 20:35

...das ist mit Abstand das erbärmlichste was eine
FCK-Mannschaft in den letzten Wochen ablieferte...

Was bilden die sich ein da oben ? :shock:

Wäre Kurz Realistisch genug sein eigenes Können
einzuschätzen würde er seinen Hut nehmen.

Sollen ´se doch gleich den Spielbetrieb einstellen.

Kuntz nimmt Alles noch mit Humor und will bei einer Niederlage im Mainzer Trikot rumlaufen. :shock:

Da wird man zum Gespött im bezahlten Fussball.

Das ist einer FCK - Mannschaft unwürdig. :cry:

Da wird im Interview wieder ein Dreck erzählt von
enormer Qualität und was der Gegner für Stärken hat.
Ich hab sowas von die Schnauze voll :x

Als FCK-Fan hat man etwas besseres verdient als so
verarscht zu werden.Das ist keine Mannschaft mehr.

Irgendwas ist oberfaul auf dem Berg.

Der Allergrösste Fehler von Kuntz war den Vertrag
mit Kurz vorzeitig zu verlängern.

Ihn jetzt zu feuern wäre ja ein Eingeständnis seiner eigenen Fehler.

Es soll auch Spieler geben die durch den Trainer
aufgebaut werden und sich weiterentwickeln.

Aber nicht beim FCK.Da kommt berechtigt die Frage auf
was da trainiert wird.

Lautern wird die 30 Punktemarke nicht erreichen wenn es so weiter geht.Jede Woche das gleiche Dummgelaber.
Und eines bin ich mir auch sicher.
Steigt der FCK ab werden wir die nächsten Jahre nicht
wieder aufsteigen.Dafür ist die zweite Liga zu stark.

Ein schönes Wochenende :cry: :oops: :shock:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller

Beitragvon Spuckymaus » 25.02.2012, 20:35

So einfach mal die Emotionen in den Griff bekommen und was Sachliches schreiben

Also rein sachlich: keine Torchancen, zwei Gegentore nach 10 Minuten, keine Abwehr, keine Taktik, kein Mittelfeld, kein Sturm, kein Kampfgeist, kein Glaube an sich selbst, keine Gegenwehr, uns im Derby bis auf die Knochen blamiert, keine Hoffnung und keine Kündigung des Trainers, also geht doch, weiter so!!! :love:
Zuletzt geändert von Spuckymaus am 25.02.2012, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Der FCK darf niemals untergehen!

Beitragvon nillezZ » 25.02.2012, 20:36

Das erinnert alles stark an 2008 als wir gegen den SV Wehen Wiesbaden zuhause mit 1:2 verloren hatten und das noch glücklich war.... Dies war mit eines der schlimmsten Spiele die ich auf dem Betze erlebt habe und das Erste und bisher Letzte in dem ich 10 Minunten vor Abpfiff aus dem Stadion bin.

Und jetzt, nach dem Super letzten Jahr so eine Leistung im Derby gegen Mainz...

Traurig. Sonst fällt mir dazu nichts mehr ein.

Beitragvon Betzepower1973 » 25.02.2012, 20:36

dammy85 hat geschrieben:

Und vor allem pro 2. Liga, was? :lol: :lol: :lol:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon ULTRA_FCK_1900 » 25.02.2012, 20:36

im ZDF Videotext steht dass Marco Kurz vielleicht zurücktreten will !!

weitere news über marco kurz

http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... h-hier-bin

Beitragvon TazDevil » 25.02.2012, 20:37

Also irgendwie was das Richtige Ergebnis zur richtigen Zeit. :? Weil jetzt muss was passieren. Schönreden wie nach dem MG Spiel ist nun nicht mehr. Und da war außer einem Sonntagsschuss auch nicht viel Offensivqualität zu sehen.
Wieder einmal wurde ich in meiner Meinung bestärkt das es ein Riesen Fehler war Nemec abzugeben. Keiner ist fähig vorne einen Ball anzunehmen und weiter zu leiten. Vor allem Wagner nicht. Da wäre Nemec eine Super alternative gut anspielbar, ballsicher und kann gut auflegen.
Das Micanski trotz Offensiveflaute nie eine Chance bekommen hat ist mir unverständlich. 40 Tore in 60 Spielen in Polen. 3 Tore in 3 Spielen beim FSV Frankfurt.
Das der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht ist mehr als offensichtlich. Die Verdienste von MK sind unumstritten aber im Moment hat er leider völlig den Faden verloren. Es ist keine klare Linie da. :|
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:

Beitragvon strider82 » 25.02.2012, 20:37

Peter Gedöns hat geschrieben:
strider82 hat geschrieben:Mir würde es für Kurz wirklich leid tun, denn er hat auch heute gezeigt das er vom
Character einwandfrei ist (irgendwelchen Gerüchten glaube ich nicht und selbst wenn geht soetwas niemanden an).

Geniale Aussage. Sein Charakter ist einwandfrei. Und wenn er das doch nicht ist, dann geht das niemanden was an. :D Der Satz könnte in seiner relativistischen Art vom Schwaben kommen.

Ich habe diese Aussage auf das sich hier in Umlauf gebrachte Gerücht bezogen und m.E. geht das dann wirklich Niemanden außer natürlich die Beteiligten etwas an.
Zuletzt geändert von strider82 am 25.02.2012, 20:40, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Patcher » 25.02.2012, 20:39

Wir sind die Lautrer und waren in Mainz. Ein Tor geschossen haben wir wieder keins. Unsere Farben sind rot-weiss-rot. Wir haben gespielt als wären wir tot!

KURZ RAUS!!!

STEHT ENDLICH AUF! SCHEISS AUF "WIR WUSSTEN DASS ES SCHWER WIRD", SCHEISS AUF "DAS NÄCHSTE SPIEL WIRD BESSER"!

STEHT AUF WENN IHR LAUTRER SEID!!!

Beitragvon HellBob » 25.02.2012, 20:39

bin zwar kein Fachmann, aber die ganzen Umstellungen führen zu keinem anständigen Ergebnis.
Habe in der Vorunde nach dem Mainzspiel mit einem Schalker gewettet, daß wir die Klasse halten.
Wetteinsatz vom Ihm eine Kiste Bier. Wetteinsatz von mir: singen im Schalketrikot Blau und Weiss wie lieb ich Dich.
Wenn jemand Textsicher ist, kann der sich bei mir melden. Werde schon mal üben und dann nach meiner Wetteinlösung mich ins Koma trinken !!!! :shock:

Beitragvon Gazza » 25.02.2012, 20:39

General Error

...kam als ich auf dbb wollte.

Beschreibt es ziemlich gut...

Beitragvon Che Guevara » 25.02.2012, 20:40

Der Trainer muss weg!
Wir spielen wie unter Rekdal und Henke.
Leid tut er mir nicht,weil er bald wieder einen neuen Job haben wird.

Warum Kuntz sich nicht traut einen Strich zu ziehen ist mir ein Rätsel?
Kein Pyro im Stadion und keine Gewalt vor, während und nach einem Fußballspiel.

Beitragvon Adscher » 25.02.2012, 20:41

Die Reaktionen (unqualifiziertes und völlig unreflektiertes Rausgekotze) einiger hier, stehen sinnbildlich für die Situation unseres Vereins. Nicht mehr und nicht weniger. Denkt mal drüber nach! :?:

Beitragvon johü » 25.02.2012, 20:42

Weis jemand eigentlich, ob an dem Geheimtraining diese Woche auch die Mannschaft teilgenommen hat ?

Als es mir bei der Übertragung zu blöd wurde habe ich mal Konferenz geguckt.

habe dort auch Bellinghausen bei Augsburg gesehen. So einen hat der FCK momentan nicht !

Verdient eigentlich der Simunek soviel wendiger als Amedick damit man diesen Tausch rechtfertigen kann?

Beitragvon NiederrheinDevil » 25.02.2012, 20:43

dammy85 hat geschrieben:Also, wenn ich hier so lese, was manche über Stefan Kuntz schreiben, dann muss ich sagen: Ich bin so so so froh, dass Fritz Walter es immer abgelehnt hat, den FCK zu trainieren. Ihr Holzköpfe mit IQ Zimmertemperatur hättet es noch geschafft, sogar den in Schimpf und Schande vom Betze zu jagen!

Du hast doch den Arsch offen!

Beitragvon FredO » 25.02.2012, 20:43

Tot, diese Mannschaft zeigte sich mausetot. MK sagte es im Interview, dass er die sportliche Verantowrtung trägt. Dann ziehe deine Konzequenzen!

SK,komme zurück aus deiner Märchenwelt, die Realität hat uns eingeholt. Es war schön, der Traum von der 1.BL, habe mitgezittert damals vor dem Abstieg in die 3. Liga, dort war wenigstens noch Leben in der Mannschaft. Auch dort hatten wir keine Weltklassespieler, aber wir hatten den Willen. Der Wille ist weg und MK wird ihn nicht zurückbringen. Den Beweis hat er bereits erbracht.

MK zeige Rückrat und mache deinen Platz frei!

Beitragvon 1FCKalle » 25.02.2012, 20:44

dammy85 hat geschrieben:Also, wenn ich hier so lese, was manche über Stefan Kuntz schreiben, dann muss ich sagen: Ich bin so so so froh, dass Fritz Walter es immer abgelehnt hat, den FCK zu trainieren. Ihr Holzköpfe mit IQ Zimmertemperatur hättet es noch geschafft, sogar den in Schimpf und Schande vom Betze zu jagen!

HALLO?!

Du hast doch den Bus verpasst oder?
Wenn wir nicht leidgeprüft sind dann weiss ich nicht wer das sonst sein soll.
Und den eigenen Fans einen IQ nur knapp über deinem zu unterstellen, finde ich qualifiziert Dich im Moment zum CO Trainer.
Lass bitte in Deinen zukünftigen Beiträgen den Namen FRITZ WALTER aus dem Mund du D...
23 Neuverpflichtungen seit dem Abstieg sprechen Bände!
Ist Kuntz immer noch der richtige?

Beitragvon devilofdeath » 25.02.2012, 20:45

Kuntz und Kurz RAUS!
Sofort!!!!
Ihr fahrt ALLES an die Wand!!!
Sich dermaßen ASSOZIAL vor die Presse zu stellen, ist ne FRECHHEIT!!!
Haut ab Ihr ...........!!!!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel