soul hat geschrieben:kuntz grade im interview gesagt, das er zum trainerteam steht...
Kann sich ja auch schlecht selbst entlassen.

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
ach so Thurk hat heute auch wieder getroffen
bin mal gespannt was Micanski morgen macht..
bin mal gespannt was Micanski morgen macht..
HANSLIK/Man of the important Goals
Wenn Kuntz meint das er am Trainerstab festhalten dann soll er auch gehen aber sofort!Kuntz,Kurz und Assi Trainer Raus!Kuntz und Kurz machen unseren FCK kaputt.
Wenn diese Nulpe von Trainer( nachfolgend Pflaume genannt) nächsten Samstag noch im Dienst ist, wird dies voraussichtlich mein letztes Heimspiel in dieser Saison.
Keiner in dieser Mannschaft sowie irgendein Anhänger kann diese Pflaume mehr ernst nehmen.
Es ist nur schade, dass der neue Trainer nicht mehr auf die Spieler zurückgreifen kann, die den Verein aufgrund dieser unfähigen Plaume verlassen mussten.
Heute hat jeder noch so große Anhänger der Pflaume ja so richtig eine auf die Schnauze bekommen.
Aus Eigenschutz habe ich diese Spiel heute nur vorm Fernseher verfolgt.
Wenn ich irgendeinen Depp heute nach dem Spiel getroffen hätten, wäre eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung mit versuchtem Totschlag fällig gewesen. Und dies nur aus Entäuschung und Wut auf das was diese Pflaume mit meinem Verein gemacht hat.
Für die Pflaume müsste doch um eine unnötige Abfindung zu vermeiden eine fristlose Kündigung wegen vereinsschädigenden Verhaltens durchsetzbar sein.
Zur Frage welcher Trainer besser wäre, entgegene ich welcher nicht. Selbst bei "Rektal" war zumindest ein nicht funktionierendes Konzept zu erkennen.
Sasic hat man nur gefeuert, weil er die verwöhnten Tunten zu hart angegangen hat.
Lässt man die verwöhnten Tunten an der langen Leine kommt so eine Leistung raus.
Zur sachlichen Kritik:
Ungeachtet der Tatsache,dass jeder Neuzugang auf seiner Position schlechter ist, als derjenige Spieler der abgeben wurde ist solch ein Ansammlung von taktischen Unfähigkeiten auch bei Vorsatz nicht leicht zu erreichen.
Mit einem Wagner, der so torgefährlich und beweglich wie Trapp ist, und einem Kuhema, der einen Wendekreis wie ein Omnibus besitzt im Sturm ein Auswärtsspiel zu bestreiten ist schon hohe Trainerkunst.
Falls nichts passiert gibt es für mich am Samstag nur einen Schlachtruf der dem Verein nützt und der lautet:
Kurz raus!
Keiner in dieser Mannschaft sowie irgendein Anhänger kann diese Pflaume mehr ernst nehmen.
Es ist nur schade, dass der neue Trainer nicht mehr auf die Spieler zurückgreifen kann, die den Verein aufgrund dieser unfähigen Plaume verlassen mussten.
Heute hat jeder noch so große Anhänger der Pflaume ja so richtig eine auf die Schnauze bekommen.
Aus Eigenschutz habe ich diese Spiel heute nur vorm Fernseher verfolgt.
Wenn ich irgendeinen Depp heute nach dem Spiel getroffen hätten, wäre eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung mit versuchtem Totschlag fällig gewesen. Und dies nur aus Entäuschung und Wut auf das was diese Pflaume mit meinem Verein gemacht hat.
Für die Pflaume müsste doch um eine unnötige Abfindung zu vermeiden eine fristlose Kündigung wegen vereinsschädigenden Verhaltens durchsetzbar sein.
Zur Frage welcher Trainer besser wäre, entgegene ich welcher nicht. Selbst bei "Rektal" war zumindest ein nicht funktionierendes Konzept zu erkennen.
Sasic hat man nur gefeuert, weil er die verwöhnten Tunten zu hart angegangen hat.
Lässt man die verwöhnten Tunten an der langen Leine kommt so eine Leistung raus.
Zur sachlichen Kritik:
Ungeachtet der Tatsache,dass jeder Neuzugang auf seiner Position schlechter ist, als derjenige Spieler der abgeben wurde ist solch ein Ansammlung von taktischen Unfähigkeiten auch bei Vorsatz nicht leicht zu erreichen.
Mit einem Wagner, der so torgefährlich und beweglich wie Trapp ist, und einem Kuhema, der einen Wendekreis wie ein Omnibus besitzt im Sturm ein Auswärtsspiel zu bestreiten ist schon hohe Trainerkunst.
Falls nichts passiert gibt es für mich am Samstag nur einen Schlachtruf der dem Verein nützt und der lautet:
Kurz raus!
Schlimmer geht immer!

Ich glaub ja solangsam, dass einfach keine Kohle da is für nen anderen Trainer. Anders kann ich mir das nicht erklären. So stur und dumm kann ma doch net freiwillig sein
Kuntz wird am Trainer festhalten. Er bleibt stur ...
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Then better be Batman!
Nochmals:
[quote='Betzepower1973']Ich habe mich die ganze Zeit in einer Trainerdiskussion zurückgehalten, da ich der Meinung bin, dass unsere Probleme zu einem größeren Teil dem zusammengstellten Kader denn unserem Trainerteam geschuldet sind.
Sollte es am Samstag aber wieder einen ähnlich desaströsen, blutleeren mut- und hilflosen Auftritt unserer Mannschaft wie in den letzten Wochen (die besseren 20 Min. gegen Gladbach mal ausgenommen) geben, dann gibt es für mich nur zwei Alternativen:
1.
Man überprüft eindringlich nochmals die Qualität des Kaders und kommt zu dem Schluss, dass das Spielerpotenzial doch nicht für den Verbleib in der 1. Liga reicht. Dann wäre es die beste und auch günstigste Lösung mit Marco Kurz in die 2. Liga zu gehen und dort zu Versuchen mit einem hoffentlich verstärkten Kader wieder den direkten Aufstieg zu erreichen.
2.
Man kommt zu dem Schluss, dass die Qualität des Kaders für den Klassenerhalt ausreicht (und Stefan Kuntz wird natürlich zu diesem Schluss kommen, hat er doch maßgeblich diesen Kader zusammengestellt bzw. zusammengekauft). Dann muss er Kurz und Gorenzel sofort beurlauben und selbst unter Beweis stellen, dass der Kader bundesligatauglich ist und zwar auf dem Trainingsplatz zusammen mit Roger Lutz und Oliver Schäfer. Die nötige Trainerlizenz besitzt er ja.
Und jetzt kommt meine letzte Patrone:
Das alles unter Aufsicht und Anleitung von Kalli Feldkamp als "Supervisor", ähnlich wie bei Sammer und Lattek damals in Dortmund. Stefan Kuntz und sein Gespann sollten wohl ein Training nach Vorgabe von Feldkamp hinbekommen.
Das wichtigste für mich aber sind die Ansprachen an die Mannschaft, die müssen von Feldkamp kommen. Er muss die Jungs heißmachen, motivieren bis in die Haarspitzen, dass er das kann hat er 1990 eindrucksvoll bewiesen.
Und dieses Feuer traue ich Feldkamp für die dann verbleibenden 11 Spielen durchaus noch zu.
Das wäre dann unsere aus meiner Sicht letzte Patrone.
Sollte die versagen, dann Gnade uns Gott[/quote]
[quote='Betzepower1973']Ich habe mich die ganze Zeit in einer Trainerdiskussion zurückgehalten, da ich der Meinung bin, dass unsere Probleme zu einem größeren Teil dem zusammengstellten Kader denn unserem Trainerteam geschuldet sind.
Sollte es am Samstag aber wieder einen ähnlich desaströsen, blutleeren mut- und hilflosen Auftritt unserer Mannschaft wie in den letzten Wochen (die besseren 20 Min. gegen Gladbach mal ausgenommen) geben, dann gibt es für mich nur zwei Alternativen:
1.
Man überprüft eindringlich nochmals die Qualität des Kaders und kommt zu dem Schluss, dass das Spielerpotenzial doch nicht für den Verbleib in der 1. Liga reicht. Dann wäre es die beste und auch günstigste Lösung mit Marco Kurz in die 2. Liga zu gehen und dort zu Versuchen mit einem hoffentlich verstärkten Kader wieder den direkten Aufstieg zu erreichen.
2.
Man kommt zu dem Schluss, dass die Qualität des Kaders für den Klassenerhalt ausreicht (und Stefan Kuntz wird natürlich zu diesem Schluss kommen, hat er doch maßgeblich diesen Kader zusammengestellt bzw. zusammengekauft). Dann muss er Kurz und Gorenzel sofort beurlauben und selbst unter Beweis stellen, dass der Kader bundesligatauglich ist und zwar auf dem Trainingsplatz zusammen mit Roger Lutz und Oliver Schäfer. Die nötige Trainerlizenz besitzt er ja.
Und jetzt kommt meine letzte Patrone:
Das alles unter Aufsicht und Anleitung von Kalli Feldkamp als "Supervisor", ähnlich wie bei Sammer und Lattek damals in Dortmund. Stefan Kuntz und sein Gespann sollten wohl ein Training nach Vorgabe von Feldkamp hinbekommen.
Das wichtigste für mich aber sind die Ansprachen an die Mannschaft, die müssen von Feldkamp kommen. Er muss die Jungs heißmachen, motivieren bis in die Haarspitzen, dass er das kann hat er 1990 eindrucksvoll bewiesen.
Und dieses Feuer traue ich Feldkamp für die dann verbleibenden 11 Spielen durchaus noch zu.
Das wäre dann unsere aus meiner Sicht letzte Patrone.
Sollte die versagen, dann Gnade uns Gott[/quote]
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Kurz hat heute für mich entgültig seinen Bonus
verspielt.
Kein System
Keine Abwehr
Kein Mittelfeld
Kein Sturm
und vorallem kein Aufbäumen
Mainz hätte ohne Torwart spielen können, so gehts
direkt in Liga2.Die Mannschaft ist tot.
Kurz raus
verspielt.
Kein System
Keine Abwehr
Kein Mittelfeld
Kein Sturm
und vorallem kein Aufbäumen
Mainz hätte ohne Torwart spielen können, so gehts
direkt in Liga2.Die Mannschaft ist tot.
Kurz raus

15:30 Uhr Coface-Arena Mainz
1. FSV Mainz 05: Wetklo, Marco Caligiuri, Kirchhoff, Bungert, Zabavnik, Polanski (ab 84. Malli), Soto, Nicolai Müller, Zidan (ab 76. Ivanschitz), Choupo-Moting, Szalai (ab 71. Allagui)
Trainer: Thomas Tuchel
1. FC Kaiserslautern: Trapp, Dick, Simunek, Yahia, Abel, Borysiuk, Derstroff (ab 79. Sukuta-Pasu), Tiffert (ab 46. Fortounis), de Wit, Kouemaha (ab 46. Jörgensen), Wagner
Trainer: Marco Kurz
Tore:
1:0 Zidan 2. Minute
2:0 Szalai 17. Minute
3:0 Nicolai Müller 30. Minute
4:0 Choupo-Moting 74. Minute
Schiedsrichter: Kircher/Rottenburg
Zuschauer: 33.500 (ausverkauft)
Gelbe Karten: Kirchhoff (5.) (FSV)--- Dick (5.+4), Derstroff (1.), Jörgensen (2.) (alle FCK)
Eigener Kommentar: Es reicht!!!! Kuntz sollte morgen eine gute Tat tuen und Kurz und Gorenzel von ihren Ämtern entbinden.
1. FSV Mainz 05: Wetklo, Marco Caligiuri, Kirchhoff, Bungert, Zabavnik, Polanski (ab 84. Malli), Soto, Nicolai Müller, Zidan (ab 76. Ivanschitz), Choupo-Moting, Szalai (ab 71. Allagui)
Trainer: Thomas Tuchel
1. FC Kaiserslautern: Trapp, Dick, Simunek, Yahia, Abel, Borysiuk, Derstroff (ab 79. Sukuta-Pasu), Tiffert (ab 46. Fortounis), de Wit, Kouemaha (ab 46. Jörgensen), Wagner
Trainer: Marco Kurz
Tore:
1:0 Zidan 2. Minute
2:0 Szalai 17. Minute
3:0 Nicolai Müller 30. Minute
4:0 Choupo-Moting 74. Minute
Schiedsrichter: Kircher/Rottenburg
Zuschauer: 33.500 (ausverkauft)
Gelbe Karten: Kirchhoff (5.) (FSV)--- Dick (5.+4), Derstroff (1.), Jörgensen (2.) (alle FCK)
Eigener Kommentar: Es reicht!!!! Kuntz sollte morgen eine gute Tat tuen und Kurz und Gorenzel von ihren Ämtern entbinden.
Zuletzt geändert von Red Devil am 25.02.2012, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Zumindest weiß ich jetzt,was Trainer MK im Geheimtraining während der Woche nicht gemacht hat-er hat ihr nicht erklärt wie Fussball geht.
Mit Stöcken ausgestattet wäre sie heute locker als Nordic Walking Tuppe durchgegangen!
Mit Stöcken ausgestattet wäre sie heute locker als Nordic Walking Tuppe durchgegangen!
Letzte Woche hab ich noch einen ewig langen Eintrag verfasst. Diese Woche fehlen mir nur noch die Worte. Und wenn ich höre es wird am Trainerstab festgehalten fehlt mir auch der Glaube. Wieder einmal ohne Konzept, ohne Takik, Positionen verändert ... ich mag so einfach nicht mehr. Gerade eine Viererkette ist das Herzstück des Spielaufbaus und da wechselt der jetzt wöchentlich. Allein daran erkennt man doch die Hilflosigkeit. Trainer raus, wer auch immer her. Schlimmer geht nimmer. In Mainz 0:4. Mir blutet das Herz.
Der sogenannte Depp hat das Hinterpfälzer Riesenarschloch buchstäblich vorgeführt.
Es ist 5 nach 12 denn diese üble Kloppertruppe wird keinen Punkt mehr holen.
Und Kuntz welcher dies alles zu verantworten hat sollte gefeuert werden.
Es ist 5 nach 12 denn diese üble Kloppertruppe wird keinen Punkt mehr holen.
Und Kuntz welcher dies alles zu verantworten hat sollte gefeuert werden.
Was muss denn noch passieren?
Wer Trainer werden soll, ich weiss es nicht, Stani
sicher nicht, Rangnick tut sich das sicher nicht an!
Ich lasse mich überraschen was passiert aber so ist
in Mainz noch nie ein 1.FCK abgeschlachtet worden.
Warum wird ohne Not immer der ganze Abwehrverbund
ausgetauscht? Warum spielt ein Wagner immer, obwohl
er Null Chancen herausspielt. Jetzt kann ruhig der
Sippel mal wieder ins Tor, schlechter hält der auch
nicht. Seit Wochen sage ich, lasst den Wooten mal
spielen, weniger wie treffen kann der auch nicht.
Ich denke jetzt wird die Mannschaft so empfangen,
daß die Spieler merken, daß die Fans sich nicht alles gefallen lassen.
Wer Trainer werden soll, ich weiss es nicht, Stani
sicher nicht, Rangnick tut sich das sicher nicht an!
Ich lasse mich überraschen was passiert aber so ist
in Mainz noch nie ein 1.FCK abgeschlachtet worden.
Warum wird ohne Not immer der ganze Abwehrverbund
ausgetauscht? Warum spielt ein Wagner immer, obwohl
er Null Chancen herausspielt. Jetzt kann ruhig der
Sippel mal wieder ins Tor, schlechter hält der auch
nicht. Seit Wochen sage ich, lasst den Wooten mal
spielen, weniger wie treffen kann der auch nicht.
Ich denke jetzt wird die Mannschaft so empfangen,
daß die Spieler merken, daß die Fans sich nicht alles gefallen lassen.

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Unterfranke hat geschrieben:Bitte Kurz und Kuntz macht den Robert!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, dass man Dich dafür sperrt und zwar lebenslang.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Das hat mit Fussball nicht mehr viel zu tun, die Mannschaft hat sich aufgegeben, die Gründe dafür sind sicherlich vielfältig, alleine Kurz und Kuntz dafür verantwortlich machen sicher falsch.
Fakt ist aber, dass Kuntz durch Fehleinkäufe und Verkäufe die Mannschaft unnötig geschwächt bzw. nicht erstligatauglich aufgestellt hat. Die Einstellung auf das jeweilige Spiel ist Trainersache und da geht gerade auch nix mehr.
Man sollte von Profis die eine Stange Geld verdienen, erwarten können, dass sie sich reinhängen ! Dies geschieht allerdings auch nur mangelhaft. Das Selbstbewusstsein ist komplett weg, wie es wieder kommen soll ? Fragt mich was leichteres !
Ich bin völlig ratlos was man tun soll ! Ich nehm an, dass auch ein neuer Trainer aus dieser Trümmertruppe nicht viel mehr rausholen kann, aber ein Versuch wäre es wert. Die berühmte letzte Patrone ! Sicherlich kein Wunderheilmittel, aber sie nicht zu gebrauchen wäre fatal ! Sang und klanglos in die 2. Liga zu gehen, würde das Band zwischen Verein und Fans komplett zerschneiden. Das endet böse ! Alle Register müssen gezogen werden, also Trainer RAUS ! Den Kopf von Kuntz zu fordern ist recht sinnfrei, er hat es zwar auch verbockt, aber in Punkto SPielertransfers kann man nun nix mehr machen, die jetzige Mannschaft muss es richten. Ggf. sollte man noch mal intensiv auf die eigene Jugend setzen, wenn ich seh was unsere Profis so abziehen ... viel schlechter können es unsere Jungen auch net machen !
Fakt ist aber, dass Kuntz durch Fehleinkäufe und Verkäufe die Mannschaft unnötig geschwächt bzw. nicht erstligatauglich aufgestellt hat. Die Einstellung auf das jeweilige Spiel ist Trainersache und da geht gerade auch nix mehr.
Man sollte von Profis die eine Stange Geld verdienen, erwarten können, dass sie sich reinhängen ! Dies geschieht allerdings auch nur mangelhaft. Das Selbstbewusstsein ist komplett weg, wie es wieder kommen soll ? Fragt mich was leichteres !
Ich bin völlig ratlos was man tun soll ! Ich nehm an, dass auch ein neuer Trainer aus dieser Trümmertruppe nicht viel mehr rausholen kann, aber ein Versuch wäre es wert. Die berühmte letzte Patrone ! Sicherlich kein Wunderheilmittel, aber sie nicht zu gebrauchen wäre fatal ! Sang und klanglos in die 2. Liga zu gehen, würde das Band zwischen Verein und Fans komplett zerschneiden. Das endet böse ! Alle Register müssen gezogen werden, also Trainer RAUS ! Den Kopf von Kuntz zu fordern ist recht sinnfrei, er hat es zwar auch verbockt, aber in Punkto SPielertransfers kann man nun nix mehr machen, die jetzige Mannschaft muss es richten. Ggf. sollte man noch mal intensiv auf die eigene Jugend setzen, wenn ich seh was unsere Profis so abziehen ... viel schlechter können es unsere Jungen auch net machen !
ich hab schon seit 16:40 ca. Probleme da der DBB-Server wohl wieder stockt.....
Dies war heute der Offenbaungseid, 4:0 beim Depp das ist der Tiefpunkt. Ich hab ja schon seit dem Kölnspiel den Papp auf, hab die Spiele gegen Bayern und BMG abgewartet in der Hoffnung, dass wir danach gegen MZ und WOB die Wende schaffen. Aber der Auftritt heute hat mir alle Hoffnung auf einen positiven Endspurt geraubt. In dieser Konstellation Trainer+Spieler auf jeden Fall. So gehen wir dem sicheren Abstieg entgegen. MK kann diesen Abwärtstrend offensichtlich nicht mehr stoppen ( aus welchen Gründen auch immer).
Das Schlimme ist ja dass ich unserem Kader durchaus den Klassenerhalt zutraue, so schlecht wie die spielen sind die Einzelnen gar nicht! Und es ist in diesem Jahr gar nicht so schwer die Klasse zu halten! Dann muss ich heute sehen daß Augsburg 7! Tore gegen uns gutgemacht hat ( die 3 Punkte sowieso)...
Noch ist nicht alles verloren, 2 Punkte zur Relegation fehlen, aber der desaströse Auftritt heute läßt mich am " Kampf gegen den Abstieg" zweifeln. Der Kampf, der Biss, der unbedingte Wille fehlt, und das ist es was so frustrierend ist. Der Kader schöpft seine Möglichkeiten nicht aus, in keinster Weise. Es ist ein Elend das Treiben auf dem Platz anzusehen !
Wenn das WOB-Spiel auch verloren geht, dann glaube ich persönlich, ja dann war's das mit erster Liga nach dieser Saison.
Und das tut weh, verdammt weh !!!!!!
Dies war heute der Offenbaungseid, 4:0 beim Depp das ist der Tiefpunkt. Ich hab ja schon seit dem Kölnspiel den Papp auf, hab die Spiele gegen Bayern und BMG abgewartet in der Hoffnung, dass wir danach gegen MZ und WOB die Wende schaffen. Aber der Auftritt heute hat mir alle Hoffnung auf einen positiven Endspurt geraubt. In dieser Konstellation Trainer+Spieler auf jeden Fall. So gehen wir dem sicheren Abstieg entgegen. MK kann diesen Abwärtstrend offensichtlich nicht mehr stoppen ( aus welchen Gründen auch immer).
Das Schlimme ist ja dass ich unserem Kader durchaus den Klassenerhalt zutraue, so schlecht wie die spielen sind die Einzelnen gar nicht! Und es ist in diesem Jahr gar nicht so schwer die Klasse zu halten! Dann muss ich heute sehen daß Augsburg 7! Tore gegen uns gutgemacht hat ( die 3 Punkte sowieso)...
Noch ist nicht alles verloren, 2 Punkte zur Relegation fehlen, aber der desaströse Auftritt heute läßt mich am " Kampf gegen den Abstieg" zweifeln. Der Kampf, der Biss, der unbedingte Wille fehlt, und das ist es was so frustrierend ist. Der Kader schöpft seine Möglichkeiten nicht aus, in keinster Weise. Es ist ein Elend das Treiben auf dem Platz anzusehen !
Wenn das WOB-Spiel auch verloren geht, dann glaube ich persönlich, ja dann war's das mit erster Liga nach dieser Saison.
Und das tut weh, verdammt weh !!!!!!

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Ein Gala-Auftritt von MZ war das nicht. Es war ein Spiel gegen einen unterklassigen Gegner.
FCK geschwächt durch Kurz,Yhia,Wagner,Kuemaha,Tiffert,Borysiuk, DeWitt. Jörgensson
Beste Spieler: Dick - wie immer, Trapp, Simunek, Abel, Derstroff (alle knapp Bundesliga-Reif)
Beste Lauterer: Nemec, Amedick, Amry, Micanski. posting.php?mode=reply&f=2&t=14194#
Kurz ist schon zu lange ratlos. Trainiert der Fehlpässe?
Sind Stoßstürmer bei uns Spaziergänger ? Eigentlich müsste
Sandro Wagner ein Fernglas umhängen, dann wäre er als Oberförster besser zu erkennen.
Kein Drive, schlechte Pässe, null Engagement --> Abstieghttp://www.der-betze-brennt.de/f ... 2&t=14194#
FCK geschwächt durch Kurz,Yhia,Wagner,Kuemaha,Tiffert,Borysiuk, DeWitt. Jörgensson
Beste Spieler: Dick - wie immer, Trapp, Simunek, Abel, Derstroff (alle knapp Bundesliga-Reif)
Beste Lauterer: Nemec, Amedick, Amry, Micanski. posting.php?mode=reply&f=2&t=14194#
Kurz ist schon zu lange ratlos. Trainiert der Fehlpässe?
Sind Stoßstürmer bei uns Spaziergänger ? Eigentlich müsste
Sandro Wagner ein Fernglas umhängen, dann wäre er als Oberförster besser zu erkennen.
Kein Drive, schlechte Pässe, null Engagement --> Abstieghttp://www.der-betze-brennt.de/f ... 2&t=14194#
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Janker mit k hat geschrieben:...traurigster Tiefpunkt..das wird nix mit dem klassenverbleib...ob kurz schon am montag entlassen wird? menschlich klasse kerl aber im moment gelingt ihm REIN GAR NICHTS!!
Menschlich klasse Kerl

bene667 hat geschrieben:Ich hoffe, dass man Dich dafür speert...
War ein Tippfehler drin. So stimmts.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Ich dachte schon die Leistung gegen Köln war sch..., aber heute das war noch schlechter wie alles was ich in den letzten Jahre gesehen habe. Ich frage mich ganz ehrlich ob ich noch Hoffnung haben soll auf den Klassenerhalt, gegen wen wollen wir noch gewinnen. Das unser Sturm nicht trifft liegt auch daran das das Mittelfeld schlecht ist. Kurzpaßspiel gibts nicht, den Steilpaß in die Spitze auch nicht, die Flanken entweder zu kurz oder zu weit.
Wie kann man 15 min. in einem Derby so pennen und danach so versagen???????
Wie kann man 15 min. in einem Derby so pennen und danach so versagen???????
Am Samstag Stimmung boykottieren oder gar ausm block bleiben für 20 Minuten!!!
Ein Zeichen setzen! (von Seiten der Fans) damit die endlich mal kapieren um was es hier geht! Für uns bedeutet dieser Verein alles! Wenn wir absteigen verpisst ihr euch eh alle und lasst euch irgendwo anderst das Geld in den Arsch stecken! ABER NICHT MIT UNS!! Zeigt den Söldnern am Samstag was wir von denen halten (an die mannschaft: kommt 10 minuten früher raus wenn ihr eier habt und geht an die west)!!!
Ein Zeichen setzen! (von Seiten der Fans) damit die endlich mal kapieren um was es hier geht! Für uns bedeutet dieser Verein alles! Wenn wir absteigen verpisst ihr euch eh alle und lasst euch irgendwo anderst das Geld in den Arsch stecken! ABER NICHT MIT UNS!! Zeigt den Söldnern am Samstag was wir von denen halten (an die mannschaft: kommt 10 minuten früher raus wenn ihr eier habt und geht an die west)!!!
Zuletzt geändert von KuCz22 am 25.02.2012, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Marco Kurz beurlauben!!
Er zeigt GAR KEINE Reaktion auf der Bank sitzt nur da und schmollt wie ein Schulmädchen.
Dieses Verhalten ist nicht mehr tragbar Stefan!!
Bitte Ciri Sforza holen, er kennt das Umfeld und macht auch mal es Maul auf!!
Er zeigt GAR KEINE Reaktion auf der Bank sitzt nur da und schmollt wie ein Schulmädchen.
Dieses Verhalten ist nicht mehr tragbar Stefan!!
Bitte Ciri Sforza holen, er kennt das Umfeld und macht auch mal es Maul auf!!
Ich lese ständig daß "Kurz die Mannschaft nicht erreicht".
Mit was soll er sie denn erreichen ? Der Mann ist kein
Erstligatrainer. Kurz ist in allen Belangen die einen guten Trainer ausmachen unterdurchschnittlich.
Dann ist zu lesen daßer menschlich so ein toller Hecht wäre. Was ist denn das für eine Sichtweise eines knallharten Geschäftes ? Das kann doch ein Kotzbrocken sein wie einst der Happel wenn er seinen Job versteht !!
Die ganzen lieben und netten Trainer haben sehr selten Erfolg. Die Diktatoren, die harten Hunde, die rigoros ihr Ding durchziehen, die haben Erfolg - zumindest bis sie von einem Manager der noch härter ist gefeuert werden. Aber das ist das Geschäft.
Wir können uns dem nicht entziehen. Hier geht es nicht mehr um die 11 Freunde, hier geht es um ein wahnsinnig kompliziertes und hochtechnisiertes Gewschäft mit allen Facetten eines Industriebetriebes.
Ein Amateurmanager mit einer guten Seele wird uns daher in die 2. Liga bringen und in die Bedeutungslosigkeit.
Die Kuntzsche Romantik gepaart mit einer katastrophalen Einkaufspolitik: da wir mit dem Arsch abgerissen was man mühsam mit den Händen aufgebaut hat.
Mit was soll er sie denn erreichen ? Der Mann ist kein
Erstligatrainer. Kurz ist in allen Belangen die einen guten Trainer ausmachen unterdurchschnittlich.
Dann ist zu lesen daßer menschlich so ein toller Hecht wäre. Was ist denn das für eine Sichtweise eines knallharten Geschäftes ? Das kann doch ein Kotzbrocken sein wie einst der Happel wenn er seinen Job versteht !!
Die ganzen lieben und netten Trainer haben sehr selten Erfolg. Die Diktatoren, die harten Hunde, die rigoros ihr Ding durchziehen, die haben Erfolg - zumindest bis sie von einem Manager der noch härter ist gefeuert werden. Aber das ist das Geschäft.
Wir können uns dem nicht entziehen. Hier geht es nicht mehr um die 11 Freunde, hier geht es um ein wahnsinnig kompliziertes und hochtechnisiertes Gewschäft mit allen Facetten eines Industriebetriebes.
Ein Amateurmanager mit einer guten Seele wird uns daher in die 2. Liga bringen und in die Bedeutungslosigkeit.
Die Kuntzsche Romantik gepaart mit einer katastrophalen Einkaufspolitik: da wir mit dem Arsch abgerissen was man mühsam mit den Händen aufgebaut hat.
Peter Gedöns hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:Ich hoffe, dass man Dich dafür speert...
War ein Tippfehler drin. So stimmts.
Danke..war die Aufregung

Ich bin nach wie vor sprachlos. Bei mir war das Kölnspiel schon der Zeitpunkt, an dem ich den Glauben an die Truppe verloren habe, heute ist es für mich beschlossene Sache.

"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Nach dieser tollen Leistung der Mannschaft und dem fast versprochenen Sieg verlange ich einen weiteren 3. Jahresvertrag für diesen tollen Trainer obwohl er unseren besten Abwehrspieler(Rodnei)draußen läßt und von Spiel zu Spiel denkt. Ich finde das OK, weil ,hätten wir jemand der Ahnung hätte im Sportlichen Bereich, wäre dieser Trainer schon seit 5 Spieltagen Geschichte.So erzählt uns morgen der Vorstands-Vorsitzende das man zusammen halten sollte und keine schnellen, übereilten Schritte tun müßte,wel es sind ja noch einige Spiele in der 1.Bundesliga. Herr Kurz und Kuntz der"KREIS" schließt sich und wird von anderen aufgelöst........Das ist keine Panikmache sondern Realität.....Armer FCK.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel