setze dich doch ins stille kämmerlein und..............
wenn ich jedes post von dir nach rechtschreibfehlern bewerte, dann gute nacht marie.
wenn ich jedes post von dir nach rechtschreibfehlern bewerte, dann gute nacht marie.
Zur Info: Christian Tiffert hat den Text gelesen und sich ausdrücklich bedankt.
Ein Gruß auch an Christian Gruber, der das Stück erfolgreich weitergeleitet hat.
Ein Gruß auch an Christian Gruber, der das Stück erfolgreich weitergeleitet hat.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky hat geschrieben:Zur Info: Christian Tiffert hat den Text gelesen und sich ausdrücklich bedankt.
freut mich für dich, dass sich deine Mühe gelohnt hat!

Marky hat geschrieben:Zur Info: Christian Tiffert hat den Text gelesen und sich ausdrücklich bedankt.
...das erklärt auch seinen latent abwesend wirkenden Tunnelblick bei der Pressekonferenz vor dem Spiel, aber ich denke, wenn man sich dazu überhaupt ein abschließendes Urteil erlauben darf, es hat seine Wirkung nicht verfehlt...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
Betzesüchtig!! hat geschrieben:Marky hat geschrieben:Zur Info: Christian Tiffert hat den Text gelesen und sich ausdrücklich bedankt.
freut mich für dich, dass sich deine Mühe gelohnt hat!
Perfekt wäre es gewesen, hätte Tiffert auch so gespielt, wie Marky geschrieben...
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Er hat aber deutlich besser gespielt als zuvor und Rom ist auch nicht etc.
Bis sich dbb als Psychotrainer etablieren kann ist jedenfalls noch ein weiter Weg.
Bis sich dbb als Psychotrainer etablieren kann ist jedenfalls noch ein weiter Weg.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Die sollten mal einen Zug durch die Gemeinde machen.....nach dem Motto "Einer geht noch, Einer geht noch rein".