44 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Freitagsabends Pauli - besser geht´s nicht
Sonntags oder Montags wäre kacke gewesen, aber Freitag abends - da pulsiert es zwischen dem Millerntor und dem Nobistor!
Köln ist auch Pflicht - trotz Montag, wer will sich schon Jubel,Trubel, Heiterkeit Teil 25 entgehen lassen

Köln ist auch Pflicht - trotz Montag, wer will sich schon Jubel,Trubel, Heiterkeit Teil 25 entgehen lassen

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mainz montags? sind die dumm?
dan kann ich mir das Spiel abschminken

dan kann ich mir das Spiel abschminken

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Zwei Montags spiele da freut sich das dsf .
FCK Niemals dritte Liga

also eigentlich mag ich montagsspiele auch nicht ... find sie aber dennoch besser ( wegen der spielzeit ) wie freitag abends um 18.00 uhr da ich bis 18:30 arbeiten muss ... montags reichts mir dann noch um aufn betze zu gehen. bin dann um 19:30 aufm betze. Für freitags muss ich mir freinehmen aber da wir ja nur noch in pauli freitags spielen wird das scho klappe mit einem tag frei
und is ja schließlich egal ob wir mainz freitags, sonntags oder montags zeigen wer die nr1 in rheinland pfalz ist!

und is ja schließlich egal ob wir mainz freitags, sonntags oder montags zeigen wer die nr1 in rheinland pfalz ist!
Ich sag nur eins: SCHEIß DSF!!
dass gegen mainz Montags gespielt wird war ja klar, aber trotzdem kotzt es mich an. Köln war auch klar, weil letztes jahr das Spiel schon nicht Montags war. Aber wann hat das DSF schon mal das Gehirn eingeschaltet und an die Fans gedacht?

dass gegen mainz Montags gespielt wird war ja klar, aber trotzdem kotzt es mich an. Köln war auch klar, weil letztes jahr das Spiel schon nicht Montags war. Aber wann hat das DSF schon mal das Gehirn eingeschaltet und an die Fans gedacht?

Wer von Euch ist St. Pauli erprobt und kann mir ein paar gute Tips geben bezüglich günstiger Hotelübernachtung in der Nähe?
Will mir das nicht entgehen lassen!
ANTI RB!
Nugget82 hat geschrieben:Wer von Euch ist St. Pauli erprobt und kann mir ein paar gute Tips geben bezüglich günstiger Hotelübernachtung in der Nähe?
Ibis Hotel St. Pauli Messe
Teufel82 hat geschrieben:spritzpistole hat geschrieben:15. Spieltag: Freitag, 30. November, 18:00 Uhr
FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern
Für die meisten tut es mi Leid das si das Spiel wohl nicht live verfolgen können, da es Freitags ist und so weit weg.
Aber für mich persönlich ist das einfach nur geil, erst das Spiel und danach auf die Reeperbahn, habs ja nicht weit
Laut der Homepage des FC St Pauli ist das Spiel ja wohl schon ausverkauft, mal gespannt ob man beim FCK noch Karten bekommen kann
Nugget82 hat geschrieben:Wer von Euch ist St. Pauli erprobt und kann mir ein paar gute Tips geben bezüglich günstiger Hotelübernachtung in der Nähe?
Wie...schlafen????In Hamburg schläft man nicht

Optimal für mich!!!
In Augsburg und gegen Aue werde ich auf jeden Fall dabei sein, mal sehen vielleicht auch gegen Mainz.
Gruß aus Niederbayern
In Augsburg und gegen Aue werde ich auf jeden Fall dabei sein, mal sehen vielleicht auch gegen Mainz.

Gruß aus Niederbayern

Weiß jemand, ob die Bestätigungen für Augsburg schon raus sind?
Jepp Pauli wird geil ! Ich komme auch aus dem Norden und für uns gibt es nix besseres als Pauli Freitagabends!
Aber wie sieht das mit Karten aus?
Aber wie sieht das mit Karten aus?
gude,
weiss einer ob noch karten für den gästeblock beim spiel in aachen zu haben sind? im internet shop wird noch nix angeboten...
weiss einer ob noch karten für den gästeblock beim spiel in aachen zu haben sind? im internet shop wird noch nix angeboten...
Habe heute noch Sitzplatzkarten beim FCK für das Spiel in Hoffenheim bekommen. Scheinbar sind noch Rückläufer da. Einfach mal beim FCK anfragen ... wir machen Hoffenheim zum Heimspiel !
ich finde die termine auch ok biss auf die zwei montagsspiele da habe ich nachtschicht
Pauli freitag abend, hätte mir nichts schöneres vorstellen können!!
Lautern am Millerntor Siegen sehen (hoffentlich) und danach den Sieg gründlich mit lecker astra in diversen kiezkneipen begiessen!!
nächsten morgen nach lübeck zurück, das nicht weit, wunderbar!!
Lautern am Millerntor Siegen sehen (hoffentlich) und danach den Sieg gründlich mit lecker astra in diversen kiezkneipen begiessen!!

nächsten morgen nach lübeck zurück, das nicht weit, wunderbar!!
+++ Es werden voraussichtlich bis zur Fertigstellung der Südtribüne keine Einzelkarten für Heimspiele in den Verkauf gehen. Wir bitten um Verständnis. +++
www.fcsrpauli.com
Jedes Spiel von Pauli ist diese Saison aufgrund des Umbaues bereits jetzt ausverkauft, und ändert sich vorrasusichtlich erst nach dem Umbau!
Von den derzeit nur 15000 Plätzen am Millerntor sind 13500 DK!
Die restlichen Karten gehen an den FCK, also 1500
Wer war das mit übernachten in Hamburg?
Geht´s noch?
Anscheinend warst du noch nie in Hamburg wenn es abends ist, aber es gibt nichts geileres und man muss St.Pauli bei nacht einfach mal erlebt haben.
Ansonsten gibt es hier di günstigsten Übernachtungsmöglichkeiten:
http://www.german.hostelworld.com/finda ... 982202c6c1
Und für meine Schleswig Holsteiner Kollegen:
Die Kiste Bier startet um 11:49 in Oldenburg in Holstein ( Kreis Ostholstein ) Jeder Zugfahrer auf dieser Strecke ist recht herzlich eingeladen sich zu mir zu gesellen
www.fcsrpauli.com
Jedes Spiel von Pauli ist diese Saison aufgrund des Umbaues bereits jetzt ausverkauft, und ändert sich vorrasusichtlich erst nach dem Umbau!
Wer war das mit übernachten in Hamburg?
Geht´s noch?
Anscheinend warst du noch nie in Hamburg wenn es abends ist, aber es gibt nichts geileres und man muss St.Pauli bei nacht einfach mal erlebt haben.
Ansonsten gibt es hier di günstigsten Übernachtungsmöglichkeiten:
http://www.german.hostelworld.com/finda ... 982202c6c1
Und für meine Schleswig Holsteiner Kollegen:
Die Kiste Bier startet um 11:49 in Oldenburg in Holstein ( Kreis Ostholstein ) Jeder Zugfahrer auf dieser Strecke ist recht herzlich eingeladen sich zu mir zu gesellen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
http://www.schanzenstern.de/
Teufel82 hat geschrieben:+++ Es werden voraussichtlich bis zur Fertigstellung der Südtribüne keine Einzelkarten für Heimspiele in den Verkauf gehen. Wir bitten um Verständnis. +++
www.fcstpauli.com
Passend dazu:
Littmann möchte 1500 Fans früher auf die Südtribüne lassen
Klubführung hofft schon gegen Augsburg auf Nutzung
Das Heimspiel gegen den Mitaufsteiger SV Wehen Wiesbaden am 26. Oktober kommt noch etwas zu früh. Wie schon gegen den SC Paderborn, so werden auch am Freitag kommender Woche nur einige wenige Bauarbeiter auf der neuen Südtribüne des Millerntorstadions Platz nehmen. Nur zwei Wochen später könnte das Bild allerdings ganz anders aussehen. Wenn sich alles so entwickelt, wie es von der Klubführung gewünscht ist, werden die Spieler des FC St. Pauli am 11. November gegen den FC Augsburg nach einer Unterbrechung von knapp einem Jahr endlich wieder aus allen vier Himmelsrichtungen Unterstützung verspüren.
1500 Fans sollen die Mannschaft auch von der Südtribüne aus in den Heimspielen gegen Augsburg, den 1. FC Kaiserslautern (30. November) und gegen den FSV Mainz 05 (14. Dezember) zu Höchstleistungen treiben. Allerdings ist das Vorhaben noch mit einem Fragezeichen versehen. Eine solch vorzeitige Nutzung des Hauptteils der neuen Südtribüne, die erst in der Winterpause vollständig fertiggestellt sein wird, ist nur mit der Zustimmung des Bauaufsichtsamtes möglich. ...
Quelle und kompletter Text: http://www.welt.de/welt_print/article12 ... assen.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
44 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Neues vom Betzenberg