BaNaNa hat geschrieben:Er wird den Artikel bekommen:Hallo Herr Beck,
der Link/ Text wurde gestern schon an ihn weitergeleitet. Ich drucke ihn zudem aus und gebe ihn heute vor der Pressekonferenz, an der Christian Tiffert teilnimmt, an ihn weiter.
Besten Dank.
Christian Gruber
Kurt, bisch du's?

Ouh, da bin ich mal gespannt, ob und wie er sich dazu äußert!
Chapeau Marky zu dem Artikel! Ich denke CT wird das schon so einordnen, wie du es gemeint hast. Als Denkanstoß leicht kritisch, aber hauptsächlich als Motivation!

gebt dem Dick die Binde! einer der sich für die truppe den arsch aufreißt, und zwar jedes spiel! nur halbwegs hochdeutsch müsster lernen ;D
Gänsehaut..das ist es was ich empfinde wenn ich diese großartigen Zeilen lese!
Es bewegt sich was im Betzeland. Das ist gut so. Am Samstag werden wir unseren alten Betze erleben, mit einem genialen Tiffert, wie es ihn/uns schon lange nicht mehr zu sehen gab.
Ich gehe mit einem Arbeitskollegen, der Gladbach-Fan ist, hoch. Der hat die Hosen voll. Weil, wie er sagt, seine Fohlen noch nie viel auf dem Betze zu melden hatten. Wie recht er doch hat
Das muss unser Spiel werden. Die Wende. Der Bock wird umgestoßen. Egal wie man es nennen möchte, wir müssen und werden dieses verdammte Spiel gewinnen. Das bin ich meinem Gladbach-Fan schuldig. Nicht, dass er noch enttäuscht vom Berg marschiert
Ich gehe mit einem Arbeitskollegen, der Gladbach-Fan ist, hoch. Der hat die Hosen voll. Weil, wie er sagt, seine Fohlen noch nie viel auf dem Betze zu melden hatten. Wie recht er doch hat

Das muss unser Spiel werden. Die Wende. Der Bock wird umgestoßen. Egal wie man es nennen möchte, wir müssen und werden dieses verdammte Spiel gewinnen. Das bin ich meinem Gladbach-Fan schuldig. Nicht, dass er noch enttäuscht vom Berg marschiert

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
fck'ler hat geschrieben:Ouh, da bin ich mal gespannt, ob und wie er sich dazu äußert!
Chapeau Marky zu dem Artikel
Klasse geschrieben ,so einen Motivator würde ich der Mannschaft wünschen .
Christian Tiffert soll sich wie die ganze Mannschaft auf dem Spielfeld äussern.
man muss mich nicht mögen, kennen reicht vollkommen!
Toller Artikel, marky! Mehr ist dazu nicht zu sagen! Chapeau
Subboss hat geschrieben:gebt dem Dick die Binde! einer der sich für die truppe den arsch aufreißt, und zwar jedes spiel! nur halbwegs hochdeutsch müsster lernen ;D
wenn einmal eine flanke ankommen würde, könnte man sichs überlegen.
Gargamel hat geschrieben:Subboss hat geschrieben:... Dick ...
wenn einmal eine flanke ankommen würde, könnte man sichs überlegen.
Bereits mehrfach geschehen. Beispielsweise am 12. März 2011 um 17:18 Uhr.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
BaNaNa hat geschrieben:Er wird den Artikel bekommen:Hallo Herr Beck,
der Link/ Text wurde gestern schon an ihn weitergeleitet. Ich drucke ihn zudem aus und gebe ihn heute vor der Pressekonferenz, an der Christian Tiffert teilnimmt, an ihn weiter.
Besten Dank.
Christian Gruber
SAUBER !!!!!!

"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Bereits mehrfach geschehen. Beispielsweise am 12. März 2011 um 17:18 Uhr.
Ohja, und auch im Dezember gegen Hannover in der 1. Hälfte... bezeichnenderweise wäre es dann gefährlich geworden, wenn unser Stürmer (damals war es der Dorsch) auch mit einer brauchbaren Flanke gerechnet hätte und dem Ball entgegen gegangen wären... aber der war leider ebenso überrascht

Aber sehen wirs so, könnte er Flanken schlagen, wäre er nicht mehr bei uns

Denn defensiv muss man sagen, Chapeau - wie er sich entwickelt hat. Das war noch im Aufstiegsjahr nicht alles Gold, was da bei ihm aufgeblitzt ist...
@marky Respekt da steckt viel Arbeit hinter und den Ton hast Du auch getroffen, wie die viele Zustimmung ja zeigt. Die paar (ich bin grundsätzliche gegen die Mehrheitsmeinung)User, bestätigen ja mal wieder die Regel.
Doch:
Das ganze lamentieren und Gequatsche ist Schall und Rauch wenn wir gegen Gladbach gewinnen.
Egal wie.
Hauptsache ein Erfolgserlebnis.
Das fehlt allen im Verein.
(Gladbach... das ist die selbe Mannschaft die im Hinspiel die glücklicherer von zwei unterirdisch schlechten Teams war.
Die kochen auch nur mit Wasser)
So genug Phrasen gedroschen
Ich hole mir nen Kaffee.
Doch:
Das ganze lamentieren und Gequatsche ist Schall und Rauch wenn wir gegen Gladbach gewinnen.
Egal wie.
Hauptsache ein Erfolgserlebnis.
Das fehlt allen im Verein.
(Gladbach... das ist die selbe Mannschaft die im Hinspiel die glücklicherer von zwei unterirdisch schlechten Teams war.
Die kochen auch nur mit Wasser)
So genug Phrasen gedroschen

Ich hole mir nen Kaffee.
Schreib doch bitte noch zu jedem einzelnen Spieler so eine Motivationsrede, klopf dir selbst auf die Schulter, zieh deinen String Tanga aus und schmink dich ab.
Wer so einen rethorisch gequirlten Dünnpfiff auch nur annähernd als gut empfindet und wenn auch noch Tiffi sich das zu Herzen nimmt ist es endgültig mit der Hölle auf dem Betze vorbei.
Mit Samthandschuhen werden hier gestandene Männer angefasst in der Hoffnung, das danach ein anderer Mensch auf dem Platz steht. In welcher Welt lebt der Autor bitte?
Die Seite war mal echt gut, aber was hier abgeht in den letzten Wochen ist hochgradig lächerlich.
Wir sind nicht in der E-Jugend.
Tiffi wenn du ein Tor machst, kriegst du noch ein großen roten Aufkleber in dein Benimmbuch und einen schönen Schokoladenkeks.
Und Marky...Geh zum Hallenhalma
Wer so einen rethorisch gequirlten Dünnpfiff auch nur annähernd als gut empfindet und wenn auch noch Tiffi sich das zu Herzen nimmt ist es endgültig mit der Hölle auf dem Betze vorbei.
Mit Samthandschuhen werden hier gestandene Männer angefasst in der Hoffnung, das danach ein anderer Mensch auf dem Platz steht. In welcher Welt lebt der Autor bitte?
Die Seite war mal echt gut, aber was hier abgeht in den letzten Wochen ist hochgradig lächerlich.
Wir sind nicht in der E-Jugend.
Tiffi wenn du ein Tor machst, kriegst du noch ein großen roten Aufkleber in dein Benimmbuch und einen schönen Schokoladenkeks.
Und Marky...Geh zum Hallenhalma
KadlecFußballgott hat geschrieben:...Geh zum Hallenhalma
Halma ist ein schönes Spiel. Entspannt ungemein. Vielleicht spielen wir mal ne Runde in der Halle hinter der Nordtribühne nach´m Gladbachspiel

Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
Lautre-Fan hat geschrieben:KadlecFußballgott hat geschrieben:...Geh zum Hallenhalma
Halma ist ein schönes Spiel. Entspannt ungemein. Vielleicht spielen wir mal ne Runde in der Halle hinter der Nordtribühne nach´m Gladbachspiel
Hau ihm seine vier Forenbeiträge um die Ohren

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
KadlecFußballgott hat geschrieben:Schreib doch bitte ... , klopf dir selbst auf die Schulter, zieh deinen String Tanga aus und schmink dich ab.
Was sollen den solche Bemerkungen, genau wegen solchen Schwachmaten geht das Forum den Bach runter.
Ups... jetzt war ich auch beleidigend, sorry du Dummschwätzer!!!
KadlecFußballgott hat geschrieben:Die Seite war mal echt gut....
Bis du an Bord gekommen bist!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Lasst doch den Mainzer Troll...ist doch offensichtlich was hier läuft...im Deppenforum war es ihnen mal wieder zu langweilig.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
KadlecFußballgott hat geschrieben:Wer so einen rethorisch gequirlten Dünnpfiff auch nur annähernd als gut empfindet und wenn auch noch Tiffi sich das zu Herzen nimmt ist es endgültig mit der Hölle auf dem Betze vorbei.
Sorry, aber der Text von Marky ist wirklich gut. Und wenn man sich hier über die Rhetorik des Artikels auslässt. Und zudem das Wort auch noch falsch schreibt, da bleibt mir echt die Spucke weg...
Ooooh da weilt sie wieder unter uns, die
"ich-hatte-bereits-mit-9Jahren-Haare-am-Sack-und-Fussball-ist-ein-Männersport-und-geweint-wird-nicht-und-wenn-überhaupt-dann-nur-zu-Hause-ins-Kopfkissen-denn-ich-bin-ein-echter-ober-Macho"
Fraktion...
Fussball lebt von jedweder Emotion und genau DAS ist der richtige Weg, "Zuckerbrot und Peitsche", die einen brauchens weich, die Anderen eher härter und wiederum Andere eine gesunde Mischung davon. Das feine Gespür hierfür macht den Wahren Supporter aus...
Desswegen sind auch manche Menschen Bndesligatrainer und für andere reichts halt nur zum sonntäglich kollerischen ausrasten als Linienrichter in der Kreisklasse...

"ich-hatte-bereits-mit-9Jahren-Haare-am-Sack-und-Fussball-ist-ein-Männersport-und-geweint-wird-nicht-und-wenn-überhaupt-dann-nur-zu-Hause-ins-Kopfkissen-denn-ich-bin-ein-echter-ober-Macho"
Fraktion...
Fussball lebt von jedweder Emotion und genau DAS ist der richtige Weg, "Zuckerbrot und Peitsche", die einen brauchens weich, die Anderen eher härter und wiederum Andere eine gesunde Mischung davon. Das feine Gespür hierfür macht den Wahren Supporter aus...
Desswegen sind auch manche Menschen Bndesligatrainer und für andere reichts halt nur zum sonntäglich kollerischen ausrasten als Linienrichter in der Kreisklasse...

Zuletzt geändert von Mcmurphy am 16.02.2012, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
Es gibt so Naturgesetze, da kann man nichts machen.
+ F = m*a
+ No free lunch
+ No troll-free zone in the web
+ F = m*a
+ No free lunch
+ No troll-free zone in the web
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Also ich hab mich ja schon geäußert, dass ich diesen Text nicht gut finde. Aber was jetzt schon wieder hier abgeht ist genau die Scheiße, die Marky mit seinem vorletzten Artikel beschrieben hat.
Ist es für manche einfach unmöglich sachliche Kritik zu üben? Man kann ja dagegen sein. Aber wenn man nicht mal in der Lage ist, sich "normal" zu äußern...
Ist es für manche einfach unmöglich sachliche Kritik zu üben? Man kann ja dagegen sein. Aber wenn man nicht mal in der Lage ist, sich "normal" zu äußern...
Zuletzt geändert von LDH am 16.02.2012, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hellfire hat geschrieben:Lautre-Fan hat geschrieben:Halma ist ein schönes Spiel. Entspannt ungemein. Vielleicht spielen wir mal ne Runde in der Halle hinter der Nordtribühne nach´m Gladbachspiel
Hau ihm seine vier Forenbeiträge um die Ohren
Vor allen Dingen waren das ja auch allesamt absolute Qualitätsbeiträge!
Guter Beitrag.
Tiffert, reiß die Jungs mit und macht uns wieder glücklich
Forza FCK
Tiffert, reiß die Jungs mit und macht uns wieder glücklich

Forza FCK

Da ist doch mal wieder Leben in der Bude. Weiter so Jungs! Wenn wir uns alle am Riemen reißen klappt das!
Beste Grüße
Beste Grüße

Hammer Beitrag, man merkt auch hier bei fast allen die kommentiert haben die Zuversicht, es wird was passieren in den nächsten Wochen...im positiven Sinne, das spür ich
Auch wenn wir gegen Gladbach verlieren, wenn wenigstens Gras gefressen wird kann das die Basis sein
Es ist schon verblüffend welche Parallelen der Weg des FCK mit meinem Lebensweg hat, am 18.05.2008 saß ich mit schweren Depressionen und Angstörungen in einer psychosomatischen Klinik und habe gebetet, dass wenigstens meine große Liebe nicht in der Versenkung verschwindet...mit Erfolg wie man weiß
Seitdem ging mein Leben peu a peu nach oben, wie unser FCK
Nun eine weitere Krise in meinem Leben...Burnout
Beim FCK...Tor- und SIeglosigkeit
Aber ab dem 01.03. bekomme ich die Gelegenheit mich endlich zu erholen und das mit finanzieller Unterstützung meines Arbeitgebers...somit sind die Weichen für meine Zukunft gestellt, nach monatelangen Existenzängsten, Frust und Hoffnungslosigkeit.
Jetzt wird der FCK wohl nachziehen und es wird sich meine Vision verwirklichen:
Der FCK schafft den Klassenerhalt und Deutschland wird Europameister!!
Und zur Not verzichte ich auch auf den EM Titel
Auch wenn wir gegen Gladbach verlieren, wenn wenigstens Gras gefressen wird kann das die Basis sein
Es ist schon verblüffend welche Parallelen der Weg des FCK mit meinem Lebensweg hat, am 18.05.2008 saß ich mit schweren Depressionen und Angstörungen in einer psychosomatischen Klinik und habe gebetet, dass wenigstens meine große Liebe nicht in der Versenkung verschwindet...mit Erfolg wie man weiß
Seitdem ging mein Leben peu a peu nach oben, wie unser FCK
Nun eine weitere Krise in meinem Leben...Burnout
Beim FCK...Tor- und SIeglosigkeit
Aber ab dem 01.03. bekomme ich die Gelegenheit mich endlich zu erholen und das mit finanzieller Unterstützung meines Arbeitgebers...somit sind die Weichen für meine Zukunft gestellt, nach monatelangen Existenzängsten, Frust und Hoffnungslosigkeit.
Jetzt wird der FCK wohl nachziehen und es wird sich meine Vision verwirklichen:
Der FCK schafft den Klassenerhalt und Deutschland wird Europameister!!
Und zur Not verzichte ich auch auf den EM Titel