Steini hat geschrieben:Schuld an dem "Niedergang" unseres FCK als ständige Bundesliga-Einrichtung, hin vieleicht zu einer Fahrstuhlmannschaft, haben weder die jetzigen Spieler noch MK oder gar SK.
Das ist nicht dein Ernst?
Wer denn dann? Jäggi, Atze oder gleich Fritz Walter?
Gestern ist Kuntz schön giftig geworden, als man ihm vorgehalten hat, dass man für FCK Verhältnisse, insbesondere beim Shechter Transfer, richtig Geld locker gemacht hat.
Die Spieler, die wir haben, sind die, die wir uns erlauben können?
Wo bitte ist das Konzept, nach einem Jugendkonzept frage ich ja schon gar nicht mehr.
Man kann es sich auch sehr einfach machen und alles relativieren.
Ein fehlendes Personalkonzept und die daraus resultierenden massiven Fehleinkäufe in diesem schon fast tödlichen Außmaß, die Kuntz insbesondere vor der Saison aber auch schon wieder in der Winterpause getätigt hat, sind der Auslöser für die momentane Situation, zumindest zum größten Teil. Alles andere sind Dolchstoßlegenden.
Dazu kommt Kurz mit seinem Dickkopf, der nach Lust und Laune Spieler aussortiert und dann vergammeln lässt, der taktisch aber auch jedes Fettnäpfchen sucht und findet, der selbst vor verdienten Spielern, wie Amedick nicht halt macht und die leichtfertig zersägt und beschädigt.
Das sind doch die Gründe, warum bei uns in der Mannschaft alles tot ist.
Die Mannschaft ist die schlechteste Mannschaft, die ich jemals gesehen habe, diese Mannschaft ist so tot, wie ihr Trainer und der VV gestern in Sport1.
Denen ist alles scheißegal, die warten auf Angebote und bessere Chancen, durch die Bank!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 13.02.2012, 12:19, insgesamt 3-mal geändert.
werauchimmer hat geschrieben:Wäre der damals gegangen, hätte der FCK sicher noch eine Ablöse für ihn, Ottes und den Eckel Horst kassiert und wir heute fein raus, der ist an allem schuld - die Pussy.
Ich würde dir jetzt gerne einen Satz schreiben, der die Worte "halt", "ungewaschenes" und "Maul" beinhaltet. Ich lasse es aber. Stattdessen sage ich dir, dass deine Wortwahl es geschafft hat, dich noch weiter zu diskreditieren als ich es je für vorstellbar hielt. In Bezug auf gewisse Personen sollte man keine Scherze oder dummen Sprüche machen. Sonst ist man nicht besser als die Frankfurter mit ihren "Schaufeln und Spaten" oder die Mainzer.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Wäre der damals gegangen, hätte der FCK sicher noch eine Ablöse für ihn, Ottes und den Eckel Horst kassiert und wir heute fein raus, der ist an allem schuld - die Pussy.
Ich würde dir jetzt gerne einen Satz schreiben, der die Worte "halt", "ungewaschenes" und "Maul" beinhaltet. Ich lasse es aber. Stattdessen sage ich dir, dass deine Wortwahl es geschafft hat, dich noch weiter zu diskreditieren als ich es je für vorstellbar hielt. In Bezug auf gewisse Personen sollte man keine Scherze oder dummen Sprüche machen. Sonst ist man nicht besser als die Frankfurter mit ihren "Schaufeln und Spaten" oder die Mainzer.
Jaja, auf so was habe ich gewartet und meinen Satz direkt relativiert - nein ich habe ihn teilweise gelöscht. Ich gebe Dir nicht die Bühne, die Du gerne suchen möchtest und gestehe meinen Fehler reumütig ein.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 13.02.2012, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Eigentlich müsste werauchimmer für die Fritz Walter Beleidigung mindestens bis Saisonende weggesperrt werden .
Mindestens !!!
Mindestens !!!
flammendes Inferno hat geschrieben:Eigentlich müsste werauchimmer für die Fritz Walter Beleidigung mindestens bis Saisonende weggesperrt werden .
Mindestens !!!
Ja, darauf haben alle gewartet. Selbst Dir dürfte der ironische Unterton klar geworden sein. Aber was solls.
werauchimmer hat geschrieben:Steini hat geschrieben:Schuld an dem "Niedergang" unseres FCK als ständige Bundesliga-Einrichtung, hin vieleicht zu einer Fahrstuhlmannschaft, haben weder die jetzigen Spieler noch MK oder gar SK.
Das ist nicht dein Ernst?
Wer denn dann? Jäggi, Atze oder gleich Fritz Walter?
Wäre der damals gegangen, hätte der FCK sicher noch eine Ablöse für ihn, Ottes und den Eckel Horst kassiert und wir heute fein raus, der ist an allem schuld - die Pussy.
Gestern ist Kuntz schön giftig geworden, als man ihm vorgehalten hat, dass man für FCK Verhältnisse, insbesondere beim Shechter Transfer, richtig Geld locker gemacht hat.
Die Spieler, die wir haben, sind die, die wir uns erlauben können?
Wo bitte ist das Konzept, nach einem Jugendkonzept frage ich ja schon gar nicht mehr.
Man kann es sich auch sehr einfach machen und alles relativieren.
Ein fehlendes Personalkonzept und die daraus resultierenden massiven Fehleinkäufe in diesem schon fast tödlichen Außmaß, die Kuntz insbesondere vor der Saison aber auch schon wieder in der Winterpause getätigt hat, sind der Auslöser für die momentane Situation, zumindest zum größten Teil. Alles andere sind Dolchstoßlegenden.
Wenngleich ich nicht immer mit dir einer Meinung bin, da du doch nur schwarz und weiss zu kennen scheinst, lese ich deine Kommentare immer. Manchmal einfach nur, weil ich dann gut unterhalten werde, aber auch hin und wieder, weil es einfach ne Meinung ist. Aber gerade der erste Absatz ist Murks hoch zehn. Natürlich ist Jäggi dran schlud. Wenn man dir das noch erklären muss, tut es mir leid. Aber vielleicht bist du noch im Halbschlaf. Über die Beleidigungen unserer Helden solltest du nochmal versuchen nachzudenken. Setzen 6- ! Aber daran sieht man, wie schnell du Leute aburteilst und dass Respekt gegenüber Menschen nicht deine Stärke ist!
Klar ist noch einiges im Argen und teilweise haben wir auch hin und wieder in die Scheisse gelangt. Aber hier werden Zweitligakicker, die eben bei uns nicht überzeugt haben und nun in Ihrem Wohnzimmer (2. Liga) wieder überzeugen als Heilsbringer auserkoren. Andereseits erwartet man einfach durch lautes Gemotze und Schreien nach Jugendkonzept den nächsten Nationalspieler mit 18 Jahren und das bitte sofort. Bis der FCK wieder aus einem Jugendpool Spieler für die 1. Liga abgreifen kann, das dauert Jahre!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Das war keine Ironie,sondern Blasphemie.
Das weiß nur ein Mainzer Karnevalsgesicht nicht.
Du bist endlich überführt.
Das weiß nur ein Mainzer Karnevalsgesicht nicht.
Du bist endlich überführt.
Zizou91 hat geschrieben:Stani
Dem traue ich durchaus einiges zu, vor allen Dingen ist das definitiv ein richtiger Kämpfer, ein Beißer, eine Drecksau die auch außerhalb vom Feld alles gibt und immer mit Herz dabei ist.![]()
Hast du die letzten Wochen mal Interviews oder Pressekonferenzen mit dem gesehen? Da hat er genau das in Reinkultur verkörpert, was du dem Sahan attestiert hast: totale Ratlosigkeit und Mutlosigkeit. Der hat ausgebrannt, lethargisch und fast schon ein wenig verzweifelt gewirkt.
Das steht in direktem Widerspruch zu dem, was nötig wäre um eine Alternative zu MK zu sein. Und auch zu dem was du oben beschreibst.
Ausserdem hat der für mich bis jetzt kein Erstliga-Potential unter Beweis gestellt.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Abhaken und nach vorne schauen. Dank den Ergbnissen der anderen, ist NOCH nicht viel passiert. Vor den Fohlen einfach viel weniger Schiss haben, gepaart mit ein bisschen Glück und das Ding läuft....
Wenn man sich die Begegnungen anschaut, können wir am Samstag wahrscheinlich mal wieder einen Bigpoint (den 6528. diese Saison) landen...
Okay, wahrscheinlich sagen sich das wohl auch die Konkurrenten, da wir ja immerhin gegen den starken 3. spielen...
Wenn man sich die Begegnungen anschaut, können wir am Samstag wahrscheinlich mal wieder einen Bigpoint (den 6528. diese Saison) landen...
Okay, wahrscheinlich sagen sich das wohl auch die Konkurrenten, da wir ja immerhin gegen den starken 3. spielen...
werauchimmer hat geschrieben:Die Mannschaft ist die schlechteste Mannschaft, die ich jemals gesehen habe, diese Mannschaft ist so tot, wie ihr Trainer und der VV gestern in Sport1.
Denen ist alles scheißegal, die warten auf Angebote und bessere Chancen, durch die Bank!
Sorry, aber dann warst Du weder 2006 noch 2007/2008 ein einziges Spiel aufm Berg oder auswärts.
Du nervst mittlerweile tierisch mit Deiner Polemik, genau so wie Dein Spezl pebe der auch nur durch ständige Wiederholungen auftritt.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
...und ich dachte vorhin doch tatsächlich kurzeitig als ich den ein oder anderen Beitrag gelesen hatte mit Schlagworten wie "enger zusammenrücken", "geschlossen zusammenstehen" und dergleichen, im Bezug auf der derzeit an den Tag gelegte "Fanverhalten" das man kapiert zu haben scheint wie die Karre aus der Scheiße zu ziehen wäre....
doch leider wird man dann doch nimmer wieder eines besseren belehrt....
Selbstzerfleischung und gegenseitiger "Schwanzvergleich" hilft wirklich keinem weiter und schon gar nicht der Sache als solcher....
doch leider wird man dann doch nimmer wieder eines besseren belehrt....
Selbstzerfleischung und gegenseitiger "Schwanzvergleich" hilft wirklich keinem weiter und schon gar nicht der Sache als solcher....
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
derhonkel hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:Die Mannschaft ist die schlechteste Mannschaft, die ich jemals gesehen habe, diese Mannschaft ist so tot, wie ihr Trainer und der VV gestern in Sport1.
Sorry, aber dann warst Du weder 2006 noch 2007/2008 ein einziges Spiel aufm Berg oder auswärts.
Du nervst mittlerweile tierisch mit Deiner Polemik, genau so wie Dein Spezl pebe der auch nur durch ständige Wiederholungen auftritt.
Das ists halt echt...
Das heute ist eine kleine Krise. Man steckt im Abstiegskampf der 1. Bundesliga. Man ist nicht mal auf einem direkten Abstiegsplatz. Man hat Kontakt zum rettenden Ufer. Man hat am Wochenende gerade (mit einer sehr schwachen und ängstlichen Leistung) bei Bayern München verloren....
Vergleicht das mal bitte mit den dunklen Zeit in Liga 2!!!
Klar sieht die Tabelle derzeit besser aus, als was uns wirklich geboten wird. Aber im Gegenzug hat die Mannschaft diese Saison durchaus schon unter Beweis gestellt, dass sie durchaus in der Lage ist, gute Leistungen abzuliefern.....
Wenn die Fans (ja genau, die Fans, die sich immer brüsten, die besten und treuesten der Liga zu sein) jetzt schon anfangen alles anzuzweifeln, wo kommen wir denn dann hin? Der Mannschaft attestiert ihr Mut- und Ratlosigkeit?! Dann packt euch doch mal an den eigenen ***** und gebt Gas. Zeigt der Mannschaft, dass WIR den Mut haben, dass WIR den Sieg wollen und dass WIR an sie glauben... Wir brauchen Zusammenhalt, sowohl auf den Rängen, als auch die Ränge in Verbindung mit den Akteuren auf dem Rasen...
Denkt mal darüber nach....
Fussball ist Emotion..das ist klar..so soll es auch sein aber viele gehen nur rein emotionsgeladen auch in dieses Forum um zu posten...!
Klar ist man sauer auf die Spielweise...es könnte alles besser sein...letztes jahr haben wir trotzdem 5:1 in münchen verloren...da war ich pampiger trotz besserer Spielweise...!
Es geht alleine endlich mal darum die Situation einmal nüchtern betrachtet zu analysieren und nicht Trainer raus zu pöbeln und Sk solle auch gehen usw...! Das ist alles unseriös und dümmlich...
Vor allem betrachten die meisten das Ganze auch noch sehr oberflächlich...man sieht da Spiel und hinterfragt nicht mal Gründe warum man so spielt warum es vielleicht nicht besser geht und übt direkte Kritik an allem was in der Vereinführung tätig ist...!
Unsere Mannschaft IST nicht besser als ein Abstiegskandidat...wir haben nicht mehr Potenzial als unter den letzten 5-6 mitzuspielen...!!!!!!!
Es entpuppt sich nicht jeder gleich als ein Lakic der auf einmal Nationalmannschaftsniveau erreicht...! Zudem sind wir im 2. jahr was auch das schwerste im Normalfall imme rist...!
Wer bisschen besser spielt der wechselt direkt woanders hin...weil das geschäft eben so ist...!!!
wenn ein verein derart in die scheisse gefahren wurde wie der fck...man könnte fast schon absicht unterstellen, dann braucht man jahr...vielleicht jahrzehnte um genau da wieder hin zu kommen wo man mal war...!!! so ist das im unternehmerischen leben...!!!!!!!!
Schaut euch Gladbach an....die haben seit 1996 nicht mehr so hoch gespielt....die sind in der zwischenzeit mehrfach abgestiegen...!!!
die waren zwischenzeitlich die graue maus der liga....bitter für so einen verein...aber dem fck wird es nicht anders ergehen...vor allem wenn solche genialen meinungen wie "kuntz raus" sich durchzusetzen beginnen...!!!!!!
Klar ist man sauer auf die Spielweise...es könnte alles besser sein...letztes jahr haben wir trotzdem 5:1 in münchen verloren...da war ich pampiger trotz besserer Spielweise...!
Es geht alleine endlich mal darum die Situation einmal nüchtern betrachtet zu analysieren und nicht Trainer raus zu pöbeln und Sk solle auch gehen usw...! Das ist alles unseriös und dümmlich...
Vor allem betrachten die meisten das Ganze auch noch sehr oberflächlich...man sieht da Spiel und hinterfragt nicht mal Gründe warum man so spielt warum es vielleicht nicht besser geht und übt direkte Kritik an allem was in der Vereinführung tätig ist...!
Unsere Mannschaft IST nicht besser als ein Abstiegskandidat...wir haben nicht mehr Potenzial als unter den letzten 5-6 mitzuspielen...!!!!!!!
Es entpuppt sich nicht jeder gleich als ein Lakic der auf einmal Nationalmannschaftsniveau erreicht...! Zudem sind wir im 2. jahr was auch das schwerste im Normalfall imme rist...!
Wer bisschen besser spielt der wechselt direkt woanders hin...weil das geschäft eben so ist...!!!
wenn ein verein derart in die scheisse gefahren wurde wie der fck...man könnte fast schon absicht unterstellen, dann braucht man jahr...vielleicht jahrzehnte um genau da wieder hin zu kommen wo man mal war...!!! so ist das im unternehmerischen leben...!!!!!!!!
Schaut euch Gladbach an....die haben seit 1996 nicht mehr so hoch gespielt....die sind in der zwischenzeit mehrfach abgestiegen...!!!
die waren zwischenzeitlich die graue maus der liga....bitter für so einen verein...aber dem fck wird es nicht anders ergehen...vor allem wenn solche genialen meinungen wie "kuntz raus" sich durchzusetzen beginnen...!!!!!!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
WernerL hat geschrieben:vor allem wenn solche genialen meinungen wie "kuntz raus" sich durchzusetzen beginnen.
Ja, in einem Post hat ihn jemand schon als "Totengräber des FCK" bezeichnet. Da ist mir echt das Essen aus dem Gesicht geflogen...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
@WernerL
....danke mann...

....danke mann...

"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
(C.K.Dighton Patmore)
werauchimmer hat geschrieben:Dazu kommt Kurz mit seinem Dickkopf, der nach Lust und Laune Spieler aussortiert und dann vergammeln lässt, der taktisch aber auch jedes Fettnäpfchen sucht und findet, der selbst vor verdienten Spielern, wie Amedick nicht halt macht und die leichtfertig zersägt und beschädigt.
Mag alles gut und richtig sein, aber was willst du jetzt hören?
Man kann es jetzt auch positiv sehen und sagen, dass wir Konfliktpotential erst mal abgegeben haben. Besser oder Rückgängig kannst du es durch Mantra ähnliches Geheule auch nicht mehr machen.
Außerdem ist es teilweise grenzwertig wie du versuchst deine "Internet ehre" zu verteidigen und mit welchen Rethorische Mitteln du dir einen Outlaw Status verpassen möchtest der so gar nicht zu der jetzigen Situation passt. Weniger ist oft mehr...
Es gibt nun keinen anderen weg als der, der von Kuntz und Kurz geplant wurde. Nicht weil es richtig sein muss, sondern weil die Korrekturen der Sportlichen Leitung keinen Weg zurück oder zur Seite zulassen. Konsequenz ist hier das Schlagwort und hier sehe ich den größten Unterschied zu unserem größten Konkurrenten, der Hertha. Bis die einen Trainer verpflichten, werden die sich erst einmal noch eine Woche öffentlich zerfleischen und solange Preetz an Bord ist wird dieser Verein wohl nicht zur Ruhe kommen. Unser Glück ist deren Pech. Ich bin mir sicher dass spätestens am übernächsten Spieltag die Hertha entweder auf dem 16 oder dem 17 Tabellenplatz stehen.
Wie auch immer, werauchimmer - nimm dich nicht zu ernst. Du bist nicht besser oder schlauer als irgendjemand anders hier und ich wage zu behaupten dass auch du dich über einen Klassenerhalt freuen würdest. Warum jetzt also immer noch im Konjunktiv diese wagen Andeutungen? Die Beer is geschält, wir sind nur Passagiere und können nur abwarten, deshalb jetzt alle mit Vollgas voraus!
‎I solemnly swear that I am up to no good.
hardy68 hat geschrieben:Über die Beleidigungen unserer Helden solltest du nochmal versuchen nachzudenken. Setzen 6- ! Aber daran sieht man, wie schnell du Leute aburteilst und dass Respekt gegenüber Menschen nicht deine Stärke ist!
Nochmals zu Klarstellung: Es war sarkastisch, ironisch gemeint, es war deswegen bewußt überspitzt fomuliert. Ich habe den flapsigen Satz aber trotzdem gelöscht - die Kritik diesbezüglich akzeptiere ich auch voll.
Ich wollte niemandem zu nahe treten und keinesfalls Fritz Walter beleidigen.
So und jetzt zum Thema:
Man kann es so sehen, wie man will, die Fakten sprechen eine andere Sprache.
Diese Mannschaft ist nicht nur gefühlt die slechtetste, sondern auch statistisch gesehen ist sie das: Keine Mannschaft hatte eine so schlechte Heimbilanz, keine Mannschaft war jemals so lange ohne Sieg usw. usw. Nicht 2006, nicht 2008, wo ich alle Heimspiele live gesehen habe, so wie all die Jahre zuvor und danach, bis auf ganz wenige Außnahmen, auch.
Atze, Jäggi sind lange weg, sicher leiden wir noch unter den schlimmen Fehlern aus deren Zeiten, vor allem finanziell sind wir Dank Jäggi kaputt, aber das kann im Jahr 2011 nicht mehr als Begründung für den teuren Irrtum bei Shechter und Vermouth herhalten und der war für den Verlauf der Saison eben entscheidend! Genau wie die Umgangsweise mit Amedick, Rivic, Micanski, Wooten usw. Das kann man nicht ausblenden, das ist Vereinspolitik 2011/2012 und da gibt es Schwierigkeiten.
Mir wird es aber so langsam auch zu dumm, möchte nicht immer die gleichen Argumente austauschen, ich denke auch nicht, dass man im Forum was entscheiden kann. Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Wir werden es sehen, was am Ende dabei rauskommt.
Ich wäre glücklich, wenn wir drinbleiben, mit Kurz.
Ich denke es ist alles gesagt, hier in dem Thread und wohl leider auch in dieser Saison.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 13.02.2012, 12:42, insgesamt 3-mal geändert.
Um eine Auseinandersetzung mit der Situation gehts hier irgendwie kaum noch, hauptsache man kann sich schön gegenseitig anpissen.
Herrlich...
werauchimmer hat das sicher ziemlich dämlich formuliert, dass er aber argumentiert, und das zumeist noch schlüssig, wird gerne unter den Teppich gekehrt, wenn man sein Feindbild denn mal aufgebaut hat...
Herrlich...
werauchimmer hat das sicher ziemlich dämlich formuliert, dass er aber argumentiert, und das zumeist noch schlüssig, wird gerne unter den Teppich gekehrt, wenn man sein Feindbild denn mal aufgebaut hat...
Kurze Frage und sorry vorab, wenn ich was überlesen oder verpasst habe. Aber warum war Jörgensen nicht im Kader? Rodnei hab´ ich gelesen, der hat wohl zu lange seine Handschuhe versucht anzuziehen
Ich konnte am Wochenende weder das Spiel, noch die Zusammenfassungen verfolgen, daher hab´ ich nicht bekommen, warum Nicolai nicht dabei war.

Ich konnte am Wochenende weder das Spiel, noch die Zusammenfassungen verfolgen, daher hab´ ich nicht bekommen, warum Nicolai nicht dabei war.
Ein Ring Sie zu knechten...
Scheiß ihm in den Stiefel - mach ihn randvoll - laß alle Schläuche laufen
Wahre Teufel sterben nie!!!
Thomas Helmer hat es gestern richtig ausgedrückt früher hatte der Gegner die Hosen voll eine Kurve unterstützte die Mannschaft und trieb sie auch an schlechten Tagen nach vorne.Heute geht es nur darum welsche gruppe sich bescheuerte lieder ausdenkt und wie im Zoo einem Affen mit Mikro nachsingt.Reissen wir das podest und die megaphonanlage entlich ab.Und lasst uns den Betze gemeinsam wieder zum Beben bringen.Ich weis gar nicht mehr wenn das das letzte mal war.Die Stimmung in den letzten Jahren ist so schlecht geworden.
Ich habe fertig
Ich habe fertig
@Basdri
Danke für den Zuspruch, die Kritik ist vollkommen berechtigt, die Seite hier Fritz Walter gewidmet, da gehen auch keine ironische Sprüche mit seinem Namen drin.
Es war dämlich formuliert, das stimmt, das kommt auch daher, dass für mich Fritz Walter über jeden Zweifel erhaben ist und ich deswegen so weit nicht gedacht habe.
Trotzdem geht das nicht, die Kritik zu 100% berechtigt. Ich ärgere micht selbst über mich.
Mir war es ja Sekunden nach dem posten selbst klar und ich habe sofort reagiert, den Satz glöscht, leider zu spät, damit muss ich leben.
Mehr muss man dazu aber nicht mehr sagen.
Der Fritz möge es mir verzeihen, er weiß wie es gemeint war.
Danke für den Zuspruch, die Kritik ist vollkommen berechtigt, die Seite hier Fritz Walter gewidmet, da gehen auch keine ironische Sprüche mit seinem Namen drin.
Es war dämlich formuliert, das stimmt, das kommt auch daher, dass für mich Fritz Walter über jeden Zweifel erhaben ist und ich deswegen so weit nicht gedacht habe.
Trotzdem geht das nicht, die Kritik zu 100% berechtigt. Ich ärgere micht selbst über mich.
Mir war es ja Sekunden nach dem posten selbst klar und ich habe sofort reagiert, den Satz glöscht, leider zu spät, damit muss ich leben.
Mehr muss man dazu aber nicht mehr sagen.
Der Fritz möge es mir verzeihen, er weiß wie es gemeint war.
Beherbergt dieses Stadion etwa Getier - wenn ja , dann ....?
Wahre Teufel sterben nie!!!
Anima hat geschrieben:Kurze Frage und sorry vorab, wenn ich was überlesen oder verpasst habe. Aber warum war Jörgensen nicht im Kader?
Muskelverletzung.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Es ist nicht die Niederlage die schmerzt, sondern das erbärmliche auftreten unserer Elf. Es ist auch nicht so, dass man ein Auswärtsspiel verlieren kann, dass akzeptiere ich.
Was mich maßlos enttäuscht ist, das wir unsere Heimspiele nicht mehr gewinnen. Was man da teilweise sehen muss, hat mit dem Betze wenig bis gar nichts mehr zu tun. Das gilt für beide Seiten. Auf dem Platz und auf den Rängen.
Das ist kein Betzefußball mehr. Keine Allerneunzigste mehr, keine Schlussoffensive, kein aufbäumen mehr, nichts.
Wenn der öffentliche Appel von Kuntz nicht bei allen ankommt und endlich mit mehr Wucht und Leidenschaft von allen Beteiligten zu rechnen ist, wars das.
Ich hoffe, das es nicht so weit kommen wird und wir in der Not wieder die "Kurve" kriegen und mit unseren Mittel mit aller Gewalt und uns vor allem mit mehr "Hass" gegen den Abstieg stemmen werden.
Was mich maßlos enttäuscht ist, das wir unsere Heimspiele nicht mehr gewinnen. Was man da teilweise sehen muss, hat mit dem Betze wenig bis gar nichts mehr zu tun. Das gilt für beide Seiten. Auf dem Platz und auf den Rängen.
Das ist kein Betzefußball mehr. Keine Allerneunzigste mehr, keine Schlussoffensive, kein aufbäumen mehr, nichts.
Wenn der öffentliche Appel von Kuntz nicht bei allen ankommt und endlich mit mehr Wucht und Leidenschaft von allen Beteiligten zu rechnen ist, wars das.
Ich hoffe, das es nicht so weit kommen wird und wir in der Not wieder die "Kurve" kriegen und mit unseren Mittel mit aller Gewalt und uns vor allem mit mehr "Hass" gegen den Abstieg stemmen werden.
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel