Teufeltrinker hat geschrieben:An Höllenschlange: Kuntz auch raus? Und wer soll dann das Ruder übernehmen?
Ja, Kuntz auch!
Du hast natürlich recht und bei der Antwort muss ich momentan passen. Aber für diese Überlegung hätten Mitgliederversammlung bzw. Aufsichtsrat immerhin Zeit bis zur nächsten Transferperiode.
Was macht eigentlich Thomas Allofs? Vielleicht hat der ja das Manager-Talent von seinem Bruder geerbt?
Muss ja nicht genauso sein wie beim Wurst-Ulli und dem Turban-Dieter-...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

Wir sollten die Tabelle ansehen und mehr nicht. Wir haben so wenig Punkte, Auswärts besser als auf em Betze. Das ist Fakt und sonst nichts.
Ja meine Güte dann schau dir die Tabelle mal an. Wir haben 2:0 bei den Bayern verloren und haben damit immerhin das bis dahin drittbeste Ergebnis geholt das eine Ligamannschaft in München holte. Und während so Granaten wie Köln 3:0, Bremen 1:4, Nürnberg und Berlin jeweils 4:0 und Freiburg sogar 7:0 untergingen konnten wir immerhin das 2:0 halten. Natürlich wäre ein überraschender Punkt super gewesen, aber es wäre eben auch nix anderes gewesen als ein überraschender Punktgewinn. Bayern ist schlicht besser als unsere Mannschaft und daher hat sie die Punkte verdient bekommen und fertig.
Ganz anders als Köln letzte Woche, die eben NICHT besser waren.
Und diese lächerlichen Grabenkämpfe zwischen so komischen Gruppen wie "Kurz-Jüngern" und Kurz-Kritikeren. Boah Leute ihr habt se echt nicht mehr alle. Da werden "objektive" Argumente rumgeworfen nach dem Prinzip hätte, wenn und haste net gesehen. Bringt eure eigene Leistung im Stadion (und nicht nur wenn die Mannschaft den "Funken" hat überspringen lassen, lasst ihn halt selber überspringen) und ansonsten diskutiert auf einem anständigen Gebiet und nicht dieses Schwarz-Weiß-Gesülze.
Echt zum kotzen. Da krieg ich fast mehr das kotzen als nach dem Köln-Spiel.
Höllenschlange hat geschrieben:
Nur wenn mal einer kommt, wird ja auch nur gesagt "Och, nö, bloß nicht Lienen, Frontzeck oder Stanislawski, etc."
Dann muss dafür aber auch mal eine Begründung her, oder?
Stanislawski hab ich begründet. Und Frontzeck? Die Frage kann nicht ernst gemeint sein, oder? Einfach mal Gladbach mit Frontzeck und Gladbach nach Frontzeck vergleichen.
Und Lienen und Pagelsdorf: Glaube nicht, dass man mit Leuten aus dieser Trainergeneration in der ersten Liga einen Blumentopf gewinnen kann.
Teufeltrinker hat geschrieben:
Wir steigen nicht ab! Glaubt mir. Relegation gegen das Pack aus FFM. Erstes Spiel dort verlieren. Dann zu Hause gewinnen.
Wahnsinn bekomm jetzt schon Gänsehaut! Wenn das mal dann auch so ausgeht
Mir wäre der 15.Platz lieber als dein Wunsch.

!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Alles was hier geschrieben wird interessiert doch keine Sau !
Meint ihr das MK oder SK hier auch nur eine Zeile lesen wird ? Kaum, SK plant bereits für die 2. Liga mit MK so das sich eigentlich jeder Kommentar erübrigt. Heute habe ich mich beim schauen des Spieles höchstens darüber aufgeregt das die Bayern nur Alibi Fussball gespielt und sich geschont haben.
2:0 feine Sache und nicht schlimm, aber wer das Spiel gesehen hat .... einfach Scheiße ....
Freiburg wird einer müden Truppe wie den Bayern mehr zu bieten haben als dieser Hühnerhaufen heute.
Meint ihr das MK oder SK hier auch nur eine Zeile lesen wird ? Kaum, SK plant bereits für die 2. Liga mit MK so das sich eigentlich jeder Kommentar erübrigt. Heute habe ich mich beim schauen des Spieles höchstens darüber aufgeregt das die Bayern nur Alibi Fussball gespielt und sich geschont haben.
2:0 feine Sache und nicht schlimm, aber wer das Spiel gesehen hat .... einfach Scheiße ....
Freiburg wird einer müden Truppe wie den Bayern mehr zu bieten haben als dieser Hühnerhaufen heute.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Teufeltrinker hat geschrieben:Frank Pagelsdorf? Ich bitte Dich! Wo war der die letzteten gefühlten 100 Jahre...
Sorry, Teufelstrinker, aber das ist genau das, was ich mit "Och, nö" schreien, aber nicht begründen gemeint habe...
Aber trotzdem: Danke für Dein Statement.

Teufeltrinker hat geschrieben:Frank Pagelsdorf? Ich bitte Dich! Wo war der die letzteten gefühlten 100 Jahre...
Wir steigen nicht ab! Glaubt mir. Relegation gegen das Pack aus FFM. Erstes Spiel dort verlieren. Dann zu Hause gewinnen.
Wahnsinn bekomm jetzt schon Gänsehaut! Wenn das mal dann auch so ausgeht
Als schlechteste Heimmannschaft im deutschen Profifußball werden wir gegen die Eintracht zu hause nie und nimmer gewinnen! Die Zeiten sind lange vorbei!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Höllenschlange hat geschrieben:Teufeltrinker hat geschrieben:Frank Pagelsdorf? Ich bitte Dich! Wo war der die letzteten gefühlten 100 Jahre...
Sorry, Teufelstrinker, aber das ist genau das, was ich mit "Och, nö" schreien, aber nicht begründen gemeint habe...
Aber trotzdem: Danke für Dein Statement.
Aber Taufelstrinker und Frank P. passt.
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Ruediger63 hat geschrieben:Meint ihr das MK oder SK hier auch nur eine Zeile lesen wird ? Kaum, SK plant bereits für die 2. Liga mit MK so das sich eigentlich jeder Kommentar erübrigt.
Prima Idee! Über Fussball zu diskutieren hat seit der Gründung der BL noch nie was gebracht. Machen wir also das Forum dicht. Sobald Du Dich abgemeldet hast, stelle ich den Antrag auf Schließung des Forums bei Thomas. Versprochen.

Hier wurde die Frage gestellt, warum Trapp gut gelaunt und grinsend aus der Kabine kam? -Nun, wahrscheinlich ist er schon in Gedanken bei seinem neuen Verein. Die Gerüchte halten sich. Und Herr Kunz behauptet, dass die Verhandlungen mit Trapp auf hochturen laufen. Hm, wie mit Sam und Lakic damals?
betzeopa hat geschrieben:Aber Taufelstrinker und Frank P. passt.
Ui, Betzeopa, säuft denn der Pagelsdorf?
Dann natürlich nicht!!!
Dann nehme ich den Vorschlag zurück und schlage Blochin vor. Oder Peter Gedöns. Oder notfalls mich.
Aber wahrscheinlich würde ich mich zu sehr darin verzetteln, den Verkauf von Nemec anzufechten...

Höllenschlange hat geschrieben:betzeopa hat geschrieben:Aber Taufelstrinker und Frank P. passt.
Ui, Betzeopa, säuft denn der Pagelsdorf?
Dann natürlich nicht!!!
Dann nehme ich den Vorschlag zurück und schlage Blochin vor. Oder Peter Gedöns. Oder notfalls mich.
Aber wahrscheinlich würde ich mich zu sehr darin verzetteln, den Verkauf von Nemec anzufechten...
Dann nimm mich. Ich krieg den Laden wieder flott. Versprochen.

MATU90 hat geschrieben:Also ich muss sagen das trotz das wir verloren haben (ich habe nichts anderes erwartet) hat sich die Mannschaft in halbzeit 2 gut gefangen und Marco hat mit den Einwechslungen auch mal was versucht.
Wenn man das so sehen will...
Ich glaube: Weil sich Bayern München nicht für die Frage interessiert hat, was in HZ zwei an Demütigung des Gegners möglich gewesen wäre, haben wir nun eine Woche lang Zeit uns vorzulügen, auf die zweite Hälfte könne man aufbauen.
Aber sehen wir das Spiel als das, was es war: Eine Gratislektion eines übermächtigen Gegners, die letzte Trainingseinheit vor dem gegen Gladbach nun endgültig beginnenden Existenzkampf.
Wenn der Trainer zeigt, das er Mut hat und die Mannschaft zeigt, dass sie will, dann werden sich die Reihen schließen. Sollte nichts davon spürbar sein wird Kurz spätestens ab etwa Minute 65. deutlich artikulierte Meinungsäußerungen zu hören bekommen.
Stop living in the past
In Kaiserslautern ist alles in Ordnung: Die Zuschauer, das Stadion u.s.w.. Was aber stört ist lediglich ein Großteil der Mannschaft (außer Trapp und Dick, vielleicht noch Wagner), der Vorstandsvorsitzende und die gesamte sportliche Leitung (Kurz, Geronzel, Lutz, Haber, Lelle etc. pp) außer Gerry Ehrmann.
cafeloddi hat geschrieben:Höllenschlange hat geschrieben:Dann nehme ich den Vorschlag zurück und schlage Blochin vor. Oder Peter Gedöns. Oder notfalls mich.
Dann nimm mich. Ich krieg den Laden wieder flott. Versprochen.
Einverstanden. Du hast den Job. Bist schliesslich auch einer, der das Kind beim Namen nennt!

Höllenschlange hat geschrieben:Einverstanden. Du hast den Job. Bist schliesslich auch einer, der das Kind beim Namen nennt!
Danke.

werauchimmer hat geschrieben:In der gesamten Berichterstattung habe ich noch KEINE Stimme von uns gehört?!
Das liegt in dem Fall aber an deinen Quellen

Ausschnitte aus der Pressekonferenz nach dem Spiel mit Stimmen von MK und JH: http://www.youtube.com/watch?v=Ot520I8D ... ature=plcp
Marco Kurz (1. FC Kaiserslautern): Das frühe Gegentor war Gift für uns. Wir waren zu vorsichtig, uns hat die Entschlossenheit gefehlt. Kevin Trapp hat in der zweiten Halbzeit einige gute Paraden gezeigt, sonst wäre das Ergebnis höher ausgefallen. Unter dem Strich waren wir chancenlos.
Jupp Heynckes: "Wir haben uns wieder gefunden, wir spielen wieder überzeugend, wir dominieren und haben immer das Gefühl, dass wir noch zulegen können. Und vor allen Dingen, was auch ganz wichtig ist: Dass wir in den vergangenen beiden Partien zu Null gespielt und defensiv fast nichts zugelassen haben." [...]
"Wir haben den Aufwärtstrend von Stuttgart überzeugend bestätigt. Wir hatten in der zweiten Halbzeit fünf hochkarätige Chancen und hätten das Ergebnis noch höher schrauben können. Mit meiner Defensive war ich wieder sehr zufrieden. Wir haben nichts zugelassen, das ist wichtig. Denn mit einer guten Abwehr gewinnt man Titel. Arjen Robben war hochmotiviert und hat sich nahtlos eingefügt. Das war sehr positiv, habe ich aber von ihm auch erwartet.“
Mario Gomez: „Die erste Halbzeit war bis auf die letzten fünf Minuten sehr gut. Wichtig ist, das Spiel gewonnen zu haben, das haben wir getan. So muss es weiter gehen. Wir müssen unsere Spiele gewinnen und natürlich auf einen Dortmunder Ausrutscher hoffen.“
Philipp Lahm: „Ich denke, dass wir rausgekommen sind und Gas gegeben haben. Dann wird's für den Gegner schwer – vor allem, wenn wir hier zu Hause spielen. Wenn man 2:0 führt, ist wichtig, dass man zu Null spielt.“ Und über Arjen Robben: „Wir werden ihn sicher noch brauchen in dieser Saison, denn er ist ein Topspieler. Kein Spieler, der auf der Bank sitzt, ist zufrieden.“
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Unabhängig von dem Ergebnis des heutigen Spiels: die Entwicklung insgesamt und die Art und Weise der Niederlagen gefällt mir überhaupt nicht!
Auch letzte Sasion gab es zwei Serien, in denen wir viele Spiele hintereinander nicht gewonnen haben. Die Grundstimmung war aber eine ganz andere.
Woran es liegt kann man von außen vermutlich nicht beurteilen, irgendetwas scheint aber völlig falsch zu laufen. Alleine an der Qualität der Mannschaft kann es nicht liegen, dafür hat man viel zu oft das Gefühl, dass es eher an der Einstellung und an dem Willen der Mannschaft liegt. Dann verliere ich so ein Spiel wie heute lieber mit 1-2 Toren höher, habe aber das Gefühl die Truppe hat sich den A... aufgerissen.
Auch letzte Sasion gab es zwei Serien, in denen wir viele Spiele hintereinander nicht gewonnen haben. Die Grundstimmung war aber eine ganz andere.
Woran es liegt kann man von außen vermutlich nicht beurteilen, irgendetwas scheint aber völlig falsch zu laufen. Alleine an der Qualität der Mannschaft kann es nicht liegen, dafür hat man viel zu oft das Gefühl, dass es eher an der Einstellung und an dem Willen der Mannschaft liegt. Dann verliere ich so ein Spiel wie heute lieber mit 1-2 Toren höher, habe aber das Gefühl die Truppe hat sich den A... aufgerissen.
Wir als Fans sind dafür verantwortlich das am Samstag bei einer ähnlichen Leistung (Nürnberg, Köln, München )endlich mal einige wach gemacht werden müssen!!!
- Kurz RAUS
- Pfiffe
Leute werdet wach sonst sonst sind wir in Liga 2 !!!
SO STEIGEN WIR AB !!!!!
- Kurz RAUS
- Pfiffe
Leute werdet wach sonst sonst sind wir in Liga 2 !!!
SO STEIGEN WIR AB !!!!!
Unterm Strich warn wir chancenlos.......
und überm Strich nicht???
Wir waren zu vorsichtig???
Das ist der Trainer, der Ausgab sich in München nicht zu verstecken und auch dort einen Sieg für möglich hielt.Vorallem bekammen wir vorm
Spiel eine chouragierte Leistung versprochen.
Wo war die den in 90 Minuten ??????
und überm Strich nicht???
Wir waren zu vorsichtig???
Das ist der Trainer, der Ausgab sich in München nicht zu verstecken und auch dort einen Sieg für möglich hielt.Vorallem bekammen wir vorm
Spiel eine chouragierte Leistung versprochen.
Wo war die den in 90 Minuten ??????
Zuletzt geändert von Brieschel am 11.02.2012, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
@Höllenschlange
Es gibt wenige Vorschläge für einen Kurz-Nachfolger.
Nur wenn mal einer kommt, wird ja auch nur gesagt "Och, nö, bloß nicht Lienen, Frontzeck oder Stanislawski, etc."
Dann muss dafür aber auch mal eine Begründung her, oder? Die offensichtlichen Fehler von Marco Kurz abstellen, das dürften die meisten können...
Wenn Ihr unbedingt einen zum Diskutieren haben wollt, hier bitte:
http://www.transfermarkt.de/de/frank-pagelsdorf/aufeinenblick/trainer_184.html
Den fände ich gut, wer dagegen ist, möge dies doch bitte kurz begründen![/quote]
Den hatte ich auch schon mal auf der Liste. Denke Das könnte passen, eine Garantie gibt´s natürlich nicht. Aber würde er sich SK bedingungslos unterordnen? Ich glaube nicht.
Wenn man jetzt nicht langsam die letzte Patrone verschiesst, dann wird´s zu spät sein, vielleicht ist es Das schon. Auf jeden Fall kann´s definitiv nicht mehr schlechter weren. Selbst ein C-Klasse Trainer könnte nicht mehr weniger aus dieser Truppe rausholen, Sie ist im Moment tot, wer was Anderes behauptet sollte sich die letztten Begegnungen vielleicht nochmal ansehen. Eventuell sollte der neue Mann dann mit dem Satz anfangen: Also Männer, das ist der Ball....!
Und an alle die glauben daß Hertha sich einfach so in sein Schicksal ergeben wird kann ich nur sagen. Wenn Ihr das Interview von Preetz in der Sportschau gesehen habt dann ist da nicht mehr viel mit Rückendeckung. Die werden sich vielleicht noch das Spiel gegen Doofmund ansehen und, falls wieder verloren wird, dann Skibbe feuern. Danach kommt nämlich das wichtige Spiel gegen Auxburg. Die werden nicht wie die Gummiadler kampflos untergehen. Das die Mannschaft, ich denke auch Unsere, nicht so schlecht ist hat man unter Babbel sehen können. Bis halt der Machtkampf in B angefangen hat.
Auf jeden Fall muß jetzt was passieren. Ansonsten wird es wohl spätestens nach einer, mit dieser (nicht)Leistung, zu erwartenden Niederlage in Mz rundgehen . Davon ist mal auszugehen. Oder die Fans haben dann alle schon soweit resigniert daß noch nicht einmal dann etwas zu hören sein wird, aber dann ist nicht nur die Mannschaft, dann ist auch der Verein tot.
Und jetzt könnt ihr mich gerne steinigen.
Es gibt wenige Vorschläge für einen Kurz-Nachfolger.
Dann muss dafür aber auch mal eine Begründung her, oder? Die offensichtlichen Fehler von Marco Kurz abstellen, das dürften die meisten können...
Wenn Ihr unbedingt einen zum Diskutieren haben wollt, hier bitte:
http://www.transfermarkt.de/de/frank-pagelsdorf/aufeinenblick/trainer_184.html
Den fände ich gut, wer dagegen ist, möge dies doch bitte kurz begründen![/quote]
Den hatte ich auch schon mal auf der Liste. Denke Das könnte passen, eine Garantie gibt´s natürlich nicht. Aber würde er sich SK bedingungslos unterordnen? Ich glaube nicht.
Wenn man jetzt nicht langsam die letzte Patrone verschiesst, dann wird´s zu spät sein, vielleicht ist es Das schon. Auf jeden Fall kann´s definitiv nicht mehr schlechter weren. Selbst ein C-Klasse Trainer könnte nicht mehr weniger aus dieser Truppe rausholen, Sie ist im Moment tot, wer was Anderes behauptet sollte sich die letztten Begegnungen vielleicht nochmal ansehen. Eventuell sollte der neue Mann dann mit dem Satz anfangen: Also Männer, das ist der Ball....!
Und an alle die glauben daß Hertha sich einfach so in sein Schicksal ergeben wird kann ich nur sagen. Wenn Ihr das Interview von Preetz in der Sportschau gesehen habt dann ist da nicht mehr viel mit Rückendeckung. Die werden sich vielleicht noch das Spiel gegen Doofmund ansehen und, falls wieder verloren wird, dann Skibbe feuern. Danach kommt nämlich das wichtige Spiel gegen Auxburg. Die werden nicht wie die Gummiadler kampflos untergehen. Das die Mannschaft, ich denke auch Unsere, nicht so schlecht ist hat man unter Babbel sehen können. Bis halt der Machtkampf in B angefangen hat.
Auf jeden Fall muß jetzt was passieren. Ansonsten wird es wohl spätestens nach einer, mit dieser (nicht)Leistung, zu erwartenden Niederlage in Mz rundgehen . Davon ist mal auszugehen. Oder die Fans haben dann alle schon soweit resigniert daß noch nicht einmal dann etwas zu hören sein wird, aber dann ist nicht nur die Mannschaft, dann ist auch der Verein tot.
Und jetzt könnt ihr mich gerne steinigen.
Mann oh Mann.......wenn man das hier liest kommt man sich vor wie im Kindergarten!!!
Bei uns könnte Trainer sein wer wollte,wer soll aus "Schrott" den "Gold" machen????
Das Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt der Saison nix bringt zeigen die Beispiele Frankfurt(letztes Jahr) und Hertha aktuell!!!
Bei uns könnte Trainer sein wer wollte,wer soll aus "Schrott" den "Gold" machen????
Das Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt der Saison nix bringt zeigen die Beispiele Frankfurt(letztes Jahr) und Hertha aktuell!!!
man kann ja in münchen verlieren-aber seinen treuen 6000 mitgereisten fans dann eine blutleere vorstellung zu bieten ist unglaublich!kein wille,kein herzblut,keine leidenschaft und aber vor allem wieder keine konzentration! das 1:0 bekommt unsere B-jugend besser verteidigt-dick schaut aussen nur zu,am 16 er lässt sich sahan ausspielen wie ein anfänger und in der mitte laufen die verteidiger von gomez weg!statt zu ihm hin laufen die weg!das muss man sich mal vorstellen!das sind bundesliga-spieler!aber verhalten sich wie junioren!nach vorne garnichts!totalausfall!der fck fand heute nie statt!und dann noch die idee sukuta pasu von anfang an zu bringen!und das gegen die bayern!der junge kam schon gegen deutlich schwächere mannschaften nicht klar!dann bringt der marco den auch noch gegen die bayern!tolle idee herr kurz!nächste sache!erste auswechslung im angriff erst in der 63.minute!warum so spät?der angriff findet über eine stunde garnicht statt und dann wechselt man erst aus!ganz schwach herr kurz!kommen wir zu unserem kapitän!stefan kuntz kritisierte ja unseren käptn vor 2 wochen schon!und ich gebe stefan kuntz absolut recht!tiffert war heute der schlechteste mann bei uns!freistöße kommen 2 meter hoch!was wird da bitteschön im training genau geübt?dann die fehlpässe herr tiffert!unter aller sau!80 prozent seiner bälle landen in den füßen des gegners!tiffert hat sich eine ziemlich arrogante spielweise angeeignet-ich weiss auch warum!letztes jahr war für ihn praktisch die letzte chance nochmal in der bundesliga fuß zu fassen!das hat er geschafft!einer der besten letzte saison.dazu mit ribery die meisten torvorlagen-und jetzt noch die kapitänsbinde!tja so schnell kann es gehen!plötzlich kann man sich einiges erlauben-schlechter charakter herr tiffert!statt die mannschaft jetzt mitzuziehen und kämpferisch voran zu gehen und alles zu geben macht er genau das was wir nicht gebrauchen können!er lässt die mannschaft hängen!das muss deutlich mehr kommen vom käptn!deutlich mehr!dies gilt aber auch für den rest der mannschaft!gegen gladbach muss und ich sage muss die mannschaft jeden grashalm fressen und die zuschauer auf den rängen müssen die mannschaft tragen!sonst wird es noch schlimmer!
Ich wiederhole mich nochmals:
Ich werde nächste Woche nicht mehr die Fresse halten,mache ich sowieso nie bzgl. Unterstützung,aber,sobald ich sehe,dass hier nicht gekämpft wird,werden meine Stimmbänder reißen und trotzdem werde ich schreien: "Kurz raus".
Ich lass mich nicht mehr verarschen!!
Wer heute auch nur einen positiven Aspekt in der Mannschaft gesehen hat,dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Die Mannschaft ist tot.Toter gehts nicht mehr!!
Ich war bis dato immer noch ein Befürworter von Kurz,aber seit dem Köln-Spiel ist "game over".
Wenn Kuntz die Trainer-Frage nicht entscheiden will,DANN ENTSCHEIDET EBEN DER BETZENBERG...
"Old school"-Grüße
Ich werde nächste Woche nicht mehr die Fresse halten,mache ich sowieso nie bzgl. Unterstützung,aber,sobald ich sehe,dass hier nicht gekämpft wird,werden meine Stimmbänder reißen und trotzdem werde ich schreien: "Kurz raus".
Ich lass mich nicht mehr verarschen!!
Wer heute auch nur einen positiven Aspekt in der Mannschaft gesehen hat,dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.
Die Mannschaft ist tot.Toter gehts nicht mehr!!
Ich war bis dato immer noch ein Befürworter von Kurz,aber seit dem Köln-Spiel ist "game over".
Wenn Kuntz die Trainer-Frage nicht entscheiden will,DANN ENTSCHEIDET EBEN DER BETZENBERG...
"Old school"-Grüße
schöne Hosenscheißertruppe aufgestellt. Das Spiel war zum Einschlafen.
Jeglicher Wille zum Sieg habe ich vermisst.
Die Spieler waren nur froh, dass es endlich vorbei war. Wie ein schöner Betriebsausflug!
KURZ RAUS und zwar Sofort!!!!
Jeglicher Wille zum Sieg habe ich vermisst.
Die Spieler waren nur froh, dass es endlich vorbei war. Wie ein schöner Betriebsausflug!
KURZ RAUS und zwar Sofort!!!!
FCK OLE OLE
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel