Nichtmal beim Spiel gegen Hoffenheim in der zweiten Liga bin ich früher gegangen, jeden Scheiss hab ich mir bis zum Ende angeschaut aber heute hab ich den Schlusspfiff nicht gehört!
Was war das eine Nicht-Leistung von der Mannschaft und dem Trainer in der zweiten Halbzeit? Wie unfähig muss ein Kapitän sein um zwei Eckbälle zweimal auf den kurzen Pfosten zum Gegner zu schiessen? Das ist keine Unfähigkeit mehr, dass war Vorsatz! Entweder muss die zickende Osttussi Tiffert gehen oder der ohne Fussballsachverstand ausgetatte Schwabe abhauen!
Ich hab die Schnauze so voll, das hatte mit Fussball überhaupt nichts zu tun! Und der bayrische Drecks********* sollte die Pfeiffe mal sonst wo lassen und in die Wanne steigen!
Was war das eine Nicht-Leistung von der Mannschaft und dem Trainer in der zweiten Halbzeit? Wie unfähig muss ein Kapitän sein um zwei Eckbälle zweimal auf den kurzen Pfosten zum Gegner zu schiessen? Das ist keine Unfähigkeit mehr, dass war Vorsatz! Entweder muss die zickende Osttussi Tiffert gehen oder der ohne Fussballsachverstand ausgetatte Schwabe abhauen!
Ich hab die Schnauze so voll, das hatte mit Fussball überhaupt nichts zu tun! Und der bayrische Drecks********* sollte die Pfeiffe mal sonst wo lassen und in die Wanne steigen!
Werner Lorant holen Sofort !
Deine Nachricht enthält 28 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Deine Nachricht enthält 28 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Overchurch7.1 hat geschrieben:Lieber Herr Kunz,
warum nehmen sie nicht einfach einen von den DBB-Usern als Trainer???
Ja, warum eigentlich nicht?
Aber bitte nicht "Overchurch7.1.
Der muss naämlich:
Leider können ihnen die User die Taktiktips erst nach einem schlechten Spiel geben, weil sie sich erst das Spiel ansehen müssen um dann rum motzen zu können!
Das brauchen die anderen nämlich nicht.
Und zwar weil der Herr Kurz immer dieselben Taktikfehler macht.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

cintia hat geschrieben:Werner Lorant holen Sofort !
Es wird immer alberner. Comedy pur. Mal sehen was der Abend noch bringt.
Schade dass ich kein Popcorn im Haus habe...

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
cafeloddi hat geschrieben:tim_price hat geschrieben:@aussietralia
Cafeloddi, das Fähnchen im Wind hier, lacht nun noch über die Niederlage und fühlt sich bestätigt durch die Niederlage. Der prophezeit Jahre lang den Abgang des Trainers und wenn er dann wirklich mal gefeuert wird, will er hier als der neue Nostradamus gefeiert werden.
Seine Beiträge zum FCK bestehen zu 97% aus reinem Schwachsinn.
Dummbabbler.
lol
Ein FCK Fan hat heute Abend nichts mehr zu lachen!
War die letzten Wochen ja immer noch mit der Leistung und dem Engegement des Teams zufrieden aber heute das war unter aller Kanone! Das hat selbst das Auswärtsspiel in Nürnberg nochmals kräftig getoppt!
Was nun? Wie geht es weiter?
Auch wenn mich manche hier nun zerreißen; gebt Marco Kurz noch die Möglichkeit die Wende zu schaffen!
...und über Stefan Kuntz will ich nichts negatives hören! Ohne ihn würden wir heute gegen Saarbrücken in Liga 3 spielen! Er saniert unseren Verein und das dies halt jahrelang dauert haben Jäggi und Wieschemann sowie Herr Friedrich zu verantworten!
14 Spiele; 42 Punkte noch zu vergeben! Am Ende wird abgerechnet! Wir schaffen das noch; auch wenn ich momentan sehr skeptisch bin!

Da hilft nur eins: In alte Erinnerungen schwelgen auf meinem youtube-Channel..........
Zuletzt geändert von Aussietralia am 05.02.2012, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Denke nicht dass Rodnei's handschuh-"tragen" etwas mit der Niederlage zu tun hatte, also hört auf damit.
Noch is nichts verloren!
Auf geht's
Noch is nichts verloren!
Auf geht's
Handy-Man hat geschrieben:cintia hat geschrieben:Werner Lorant holen Sofort !
Es wird immer alberner. Comedy pur. Mal sehen was der Abend noch bringt.
Schade dass ich kein Popcorn im Haus habe...
Nur weils denn ganzen schönspieler dann mal an denn kragen ginge ? Gegen Köln zuhause so einen Angsthasenfussball zu bieten peinlicher gehts nicht mehr.
Yogi hat geschrieben:bin schon auf die Interviews gleich bei Flutlicht gespannt....
gast Sandro Wagner,,,
Heute mit Trapp der beste Lautrer auf dem Platz...
Sandro ist die Erwartete Belebung in unserer Offensive...
Das wird schon mit dem Klassenerhalt...
AUFSTIEG2015
akis hat geschrieben:Zitat vom Trainer: "Wir waren von Beginn an nicht mutig genug." Woran das wohl liegen mag?
Die hatten die Hosen voll!!! Sogar Rodnei war vorm Spiel noch auf dem Schacht. Leider hatte er sich die Hände nicht richtig gewaschen, das ihm die Handschuhe vorm anziehen schon an den Händen angefrohren waren.
Das war heute mehr als nur ein Offenbarungseid! Nürnberg reloaded!
Kunz mach ich da noch nichtmal von den Auswechslungen einen riesen vorwurf, ich hätte auch den Kirch gebracht, aber eher Jörgensen rausgeholt und Shechter auf LM/LA gestellt.
Was besonders bitter war ist, das die Mannschaft sich ja kaum gewehrt hat. Soviele Abspielfehler hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Die grundvoraussetzungen vom Fussball hat die Mannschaft nicht gezeigt, kein Kampf, kein Passspiel, kein Wille. Führungsspieler? Nicht vorhanden. Ein Tiffert bringt aber auch gar nichts mehr auf den Platz, wie beim ganzen Team ist die Verunsicherung überdeutlich greifbar. Vor Jahren ist man oftmals nach so einem Tief hingegangen und hat gegen einen unterklassigen Verein wärend der Woche ein Aufbauspiel gemacht, damit man wenigstens ein Erfolgserlebnis hat. Ich befürchte, in dem Zustand würden wir auch gegen einen Bezirksligisten abkacken.
Stefan Kuntz muß sich ganz schnell was einfallen lassen, uns schwimmen die Felle mit wahnsinniger Geschwindigkeit davon.
Wenn man sich nicht traut, an den Trainer zu gehen, sollte man vieleicht mal darüber nachdenken, einen Psychologen einzuschalten.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
cafeloddi hat geschrieben:Vermisse heute Abend auch die Beiträge der personifizierten Kurz Befürworter, wie z.B mhx oder scheiß fc. Habt ihr`s jetzt auch endlich geschnallt oder seid ihr vielleicht im Urlaub oder doch bloß untergetaucht?
Scheiss-Scheiss-FC-Köln feiert noch den Auswärtssieg und mhxmainz05betze zieht eigentlich immer den Schwanz ein....

Änderung der Trainingszeiten! Das morgige Training am Montag, 06. Februar 2012, wurde von 10.00 Uhr auf 11.00 Uhr verlegt. Die Mannschaft wird voraussichtlich aufgrund der Temperaturen nicht auf den Trainingsplätzen trainieren.
Habe eben lange überlegt um einen Nachfolger als Trainer zu finden. Ich muss sagen, mir fällt keiner ein.
Markus Babbel vielleicht?
Mehr weiß ich auch net in der Kürze der Zeit.
Ich weiß auch nicht, ob Kuntz oder Kurz, oder vielleicht beide (!) für die Transfers zuständig sind.
Das mit dem jungen Polen,der Gelb-Rot bekam, passt halt auch manchmal direkt in die Tagesform.
Natürlich will ich nicht irgendetwas gutreden, aber wie wäre es gelaufen, wenn wir kein dummes 0:1 nach Standart kriegen, sondern selbst das 1:0 nach Standart machen. Dann schreien viele :"Gut gewechselt, taktisch richtig..."...
Also ich persönlich kann daher nicht viel über unseren Trainer sagen, entscheidend sind doch meist die 11 Spieler auf dem Platz...
Fazit: Wenn ich wüsste, wer auf dem Markt ist, jemand der mit Abstiegskampf erfahrung hat und die Bundesliga kennt, gerne bin ich PRO trainerwechsel. Aber die Person, sehe ich so nicht.
Markus Babbel vielleicht?
Mehr weiß ich auch net in der Kürze der Zeit.
Ich weiß auch nicht, ob Kuntz oder Kurz, oder vielleicht beide (!) für die Transfers zuständig sind.
Das mit dem jungen Polen,der Gelb-Rot bekam, passt halt auch manchmal direkt in die Tagesform.
Natürlich will ich nicht irgendetwas gutreden, aber wie wäre es gelaufen, wenn wir kein dummes 0:1 nach Standart kriegen, sondern selbst das 1:0 nach Standart machen. Dann schreien viele :"Gut gewechselt, taktisch richtig..."...
Also ich persönlich kann daher nicht viel über unseren Trainer sagen, entscheidend sind doch meist die 11 Spieler auf dem Platz...
Fazit: Wenn ich wüsste, wer auf dem Markt ist, jemand der mit Abstiegskampf erfahrung hat und die Bundesliga kennt, gerne bin ich PRO trainerwechsel. Aber die Person, sehe ich so nicht.
Ich habe die Roten Teufel lange nicht mehr so schwach in einem Heimspiel gesehen.
Die Schuld jetzt bei Ariel Borysiuk oder Wolfgang Stark und seinem Scheidrichtergespann zu suchen wäre zu kurz gegriffen.
Ich sah eine Mannschaft, die total verunsichert agierte, einen "Spielführer" Tiffert, der auch nicht in einem Moment sein Team auf dem Platz führte (keine Motivation, keine Ansprache an die Mitspieler,...) und einen Trainer, der die Mannschaft nicht mehr erreicht. Heute fügte man sich klaglos in sein Schicksal und Köln reichte eine nicht mal ansatzweise ansprechende Leistung um drei Punkte aus der "Bastion Betzenberg" mitzunehmen.
Auch wenn ich das nur sehr ungern schreibe: meines Erachtens erreicht Marco Kurz die Mannschaft nicht mehr und sollte abgelöst werden. Er mag ein guter Trainer sein, für die jetzige Situation ist er zu introvertiert und kann nicht mehr die Impulse liefern, die eine Mannschaft im Abstiegskampf braucht. Ich bin schon zuversichtlich, dass ein anderer Trainer das volle Potential aus unserem Kader herausholen kann und überzeugt, dass unser Kader nicht sein volles Potential abruft - nur hat man nicht immer das Glück, das Gladbach mit Lucien Favre hatte und hat.
Ich für meine Person bin ob der heute gezeigten Leistung und der kommenden zwei Aufgaben nicht sicher, ob wir noch aus der Abwärtsspirale rauskommen.
Die Schuld jetzt bei Ariel Borysiuk oder Wolfgang Stark und seinem Scheidrichtergespann zu suchen wäre zu kurz gegriffen.
Ich sah eine Mannschaft, die total verunsichert agierte, einen "Spielführer" Tiffert, der auch nicht in einem Moment sein Team auf dem Platz führte (keine Motivation, keine Ansprache an die Mitspieler,...) und einen Trainer, der die Mannschaft nicht mehr erreicht. Heute fügte man sich klaglos in sein Schicksal und Köln reichte eine nicht mal ansatzweise ansprechende Leistung um drei Punkte aus der "Bastion Betzenberg" mitzunehmen.
Auch wenn ich das nur sehr ungern schreibe: meines Erachtens erreicht Marco Kurz die Mannschaft nicht mehr und sollte abgelöst werden. Er mag ein guter Trainer sein, für die jetzige Situation ist er zu introvertiert und kann nicht mehr die Impulse liefern, die eine Mannschaft im Abstiegskampf braucht. Ich bin schon zuversichtlich, dass ein anderer Trainer das volle Potential aus unserem Kader herausholen kann und überzeugt, dass unser Kader nicht sein volles Potential abruft - nur hat man nicht immer das Glück, das Gladbach mit Lucien Favre hatte und hat.
Ich für meine Person bin ob der heute gezeigten Leistung und der kommenden zwei Aufgaben nicht sicher, ob wir noch aus der Abwärtsspirale rauskommen.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Dass Kurz weg muss, wusste ich schon nach dem Heimspiel gegen Augsburg. Damals wurde ich noch beschimpft. Ich hatte gehofft, dass es nicht soweit kommt, aber jetzt sehen es mehr Leute, dass MK fertig hat.
Bei uns war es zu lange zu ruhig. Es wäre besser gewesen, wenn Spieler wie Amedick ihrem Unmut Luft gemacht hätten. So wurde die ganze Misere durch eine Heile Welt Fassade kaschiert.
SK muss jetzt handeln. Ich hoffe, dass wir nicht den bitteren Gang in die 2.Liga antreten müssen, denn dann wird es Jahre dauern, bis wir wieder hochkommen.
Bei uns war es zu lange zu ruhig. Es wäre besser gewesen, wenn Spieler wie Amedick ihrem Unmut Luft gemacht hätten. So wurde die ganze Misere durch eine Heile Welt Fassade kaschiert.
SK muss jetzt handeln. Ich hoffe, dass wir nicht den bitteren Gang in die 2.Liga antreten müssen, denn dann wird es Jahre dauern, bis wir wieder hochkommen.
ich muss schon sagen Ariel Borysiuk ist ein Rießen Talent erschaft es nach einer karte 5 min später die gelb rote zu bekommen
Ok er hat ja nur Millionen gekostet und wir haben ja so viel geld (ironisch)
nach diesem spiel und was k und k mit den Transfers und der manschaft gemacht hat kan man nur sagen
Kurz raus!!!!!
Ok er hat ja nur Millionen gekostet und wir haben ja so viel geld (ironisch)
nach diesem spiel und was k und k mit den Transfers und der manschaft gemacht hat kan man nur sagen
Kurz raus!!!!!
Zuletzt geändert von nicnac am 05.02.2012, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
cintia hat geschrieben:Werner Lorant holen Sofort !
Schlappi

HANSLIK/Man of the important Goals
Ohne Worte!!!
man kann sich jez bzw man schreibt hier alles was einen ankotzt usw
man fühlt sich danach besser aber was soll dass auch bringen
unsern SK oder MK werden sowas nicht lese
es geht einfach drum dass wir die Füße jez in die Hand nehmen un Punkten koste es was es wolle
es bringt nichts auf die anderen Teams zu schaue da wir für uns Zuständig sind
klar wir haben so eine scheiß Situation aber durch das ganze gemotze wird des ach ned besser
man kann sich jez bzw man schreibt hier alles was einen ankotzt usw
man fühlt sich danach besser aber was soll dass auch bringen
unsern SK oder MK werden sowas nicht lese
es geht einfach drum dass wir die Füße jez in die Hand nehmen un Punkten koste es was es wolle
es bringt nichts auf die anderen Teams zu schaue da wir für uns Zuständig sind
klar wir haben so eine scheiß Situation aber durch das ganze gemotze wird des ach ned besser
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
Die Fans sind doch auch net blöd:
Mit der Einwechslung von Kirch (mal unabhängig seiner Leistung heute) bei gleichzeitiger Herausnahme von Shechter (auch unabhängig dessen Leistung heute) war doch jedem klar, wie das Spiel laufen würde. Wagner um dessen Entlastungs- und Abspielstation beraubt, dafür den spiellahmen Kirch in zentraler Position gebracht.
Und die Kölner sind doch auch net strunzdumm. Die haben gemerkt, dass wir ab dem Platzverweis die Hosen voll habtten und haben dann geschickt Druck aufgebaut und schlußendlich das Tor erzielt, auf das man warten konnte.
Ich habe noch nie MK "gebasht" hier, aber mit diesem Signal, hat er der eigenen Mannschaft, dem Gegner und den Fans gezeigt, dass es ihm vorgründig um Risikobegrenzung geht. DAS war der spielentscheidende Fehler heute. So leids mir für MK tut.
Aber so funktioniert Abstiegskampf nicht, vor allem nicht in einem Heimspiel. Auswärts ok, aber nicht zu Hause...
Mit der Einwechslung von Kirch (mal unabhängig seiner Leistung heute) bei gleichzeitiger Herausnahme von Shechter (auch unabhängig dessen Leistung heute) war doch jedem klar, wie das Spiel laufen würde. Wagner um dessen Entlastungs- und Abspielstation beraubt, dafür den spiellahmen Kirch in zentraler Position gebracht.
Und die Kölner sind doch auch net strunzdumm. Die haben gemerkt, dass wir ab dem Platzverweis die Hosen voll habtten und haben dann geschickt Druck aufgebaut und schlußendlich das Tor erzielt, auf das man warten konnte.
Ich habe noch nie MK "gebasht" hier, aber mit diesem Signal, hat er der eigenen Mannschaft, dem Gegner und den Fans gezeigt, dass es ihm vorgründig um Risikobegrenzung geht. DAS war der spielentscheidende Fehler heute. So leids mir für MK tut.
Aber so funktioniert Abstiegskampf nicht, vor allem nicht in einem Heimspiel. Auswärts ok, aber nicht zu Hause...
Aussietralia hat geschrieben:Nenn mir doch mal bitte einen Trainer der das besser machen könnte als das was wir momentan geboten bekommen?!! Mir fällt leider keiner ein!
Einfach einer, mit dem sowas nicht läuft und das sollten einige hinkriegen:
Das Problem momentan ist einfach, dass wir keine Stammelf haben! Was Kurz in der Vergangenheit immer wieder gemacht hat ist jetzt plötzlich verschwunden! Ständig wird rumgewechselt und rumprobiert! Plötzlich diese komischen Neuverpflichtungen! Da wird ein Simunek plötzlich wieder fit und ein Amedick kämpft sich heran; dann kommt ein Yahia! Da fällt der Adam Nemec vom Kirchbaum; wird ein halbes Jahr gepflegt und geht dann nach der Wiederaufersteheung nach Ingolstadt! Plötzlich tauchen 2 Polen und ander witzige Figuren auf und alles läuft anders? Was geht hier ab verdammt noch mal?
Du hast die Antwort doch gleich mitgeliefert!

cintia hat geschrieben:Nur weils denn ganzen schönspieler dann mal an denn kragen ginge ? Gegen Köln zuhause so einen Angsthasenfussball zu bieten peinlicher gehts nicht mehr.
Natürlich ist das peinlich und natürlich kann man über Alternativen diskutieren.
Aber Lorant? Ich bitte dich. Ein Mann desssen Spielverständnis in den 90er-Jahren stehengeblieben ist und der ausser Schleifen nix kann? Und zuletzt anno dazumal in Deutschland ein Team in einer höheren Liga trainiert hat?
Das kann nicht dein Ernst sein.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Stimmt.
Kurz raus. Er hat es verpasst, den spielern zu sagen, wie man fussball spielt.
Merkt sich so mancher noch???
Denkt einer wirklich das ein anderer es besser kann???
Wenn ja dann ab mit der Schubkarre und bringt uns den Massias.
Ansonten einfach mal ne nacht drüber schlafen und morgen sieht die welt anders aus. Es tut weh aber was anderes wird uns im moment nicht übrig bleiben...LEIDER
Lucien Favre zeigt, dass ein Trainer ein verunsichertes team wieder motivieren kann.
Aus der schießbude wurde ein bollwerk!mit den GLEICHEN spieler..
Kurz muss weg ansonsten spielen wir montags 20:15!
Overchurch7.1 hat geschrieben:Ohje, lassen wir es! Ich mach einfach mit, hat so oder so keinen Sinn!
Also, tief Luft holen:
KURZ RAUS !!!
KUNTZ RAUS !!!
TRAPP RAUS !!!
TIFFERT RAUS !!! ("nicht mehr tragbar!!" - das beste was ich seit 4 Wochen hier gelesen habe---TIFFERT NICHT MEHR TRAGBAR
)
KIRCH RAUS !!
RODNEI NICHT; DER IS COOL!!!
WAGNER RAUS, weil meiner Meinung nach absolut nicht mehr tragbar!!!!
AMEDIC....ach der is ja schon raus!
ABEL RAUS !!!
GERRY RAUS, weil nicht mehr tragbar (von wem auch???)
JAN S. bitte an die INFO: SIE SIND AUCH RAUS!!!
SIPPEL KANN WIEDER REIN...aber wenn er ein Tor fängt, muss er RAUS...das ist nicht tragbar!!
Aber ist doch auch egal.....wir steigen doch so oder so ab!!!! Dann ist der ganze FCK RAUS.....das erleichtert das Schreiben hier extrem!
Hey, das macht sogar Spaß!
Jetzt versteh ich euch!!
Hast du heute schon einen konstruktiven Beitrag gebracht? Bisher liest man von dir ja nur unqualifiziertes Zeugs über andere, statt selbst mal was vorzubringen. Hut ab dafür.
Mittlerweile ist es tatsächlich so, dass man die Mannschaft nicht mehr kritisieren darf. Im Stadion heute wurde man von allein Seiten böse angeschaut wenn man mal vorgeschlagen hat, dass Tiffert nicht im Abseits rumstehen sollte oder Shechter doch auch mal einen Zweikampf zur Abwechslung gewinnen könnte.
Traurig wie weit wir mittlerweile sind. Aber auch ein Phänomen der Internet-Foren dass manche Leute anonym Blödsinn schreiben.
Dirmsteiner hat geschrieben: Natürlich will ich nicht irgendetwas gutreden, aber wie wäre es gelaufen, wenn wir kein dummes 0:1 nach Standart kriegen, sondern selbst das 1:0 nach Standart machen. Dann schreien viele :"Gut gewechselt, taktisch richtig..."...
Nein. Das hätte wohl niemand gesagt. Dann hätten wir unverdient nach katastrophaler Leistung knapp gewonnen. Und das Gegentor war nicht dumm, das kann so immer mal passieren. Dumm ist, dass Köln noch 4-5 Kisten machen muss, wenn sie nicht so schlecht gewesen wären und wir Trapp nicht gehabt hätten.
Grad im SWR nochmal die gelb-rote gesehen, ein WITZ!
Wolfgang Stark, du bayrische Mistsau!
Wolfgang Stark, du bayrische Mistsau!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
60 Jahre habe ich Jahr für Jahr mit diesem Verein Freude und Leid geteilt.
Damit ist jetzt endgültig Schluß, es reicht !
Damit ist jetzt endgültig Schluß, es reicht !
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel