Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon michael65 » 05.02.2012, 22:28

Und dafür habe ich mir heute den Arsch abgefroren.
DANKE Sandro, Du warst hete Sturm Mittelfeld und Verteidiger. (Fast) Der Rest der Mannschaft war dir nur im Weg herumgestanden (ja: gestanden)
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon tim_price » 05.02.2012, 22:28

@aussietralia

Cafeloddi, das Fähnchen im Wind hier, lacht nun noch über die Niederlage und fühlt sich bestätigt durch die Niederlage. Der prophezeit Jahre lang den Abgang des Trainers und wenn er dann wirklich mal gefeuert wird, will er hier als der neue Nostradamus gefeiert werden.

Seine Beiträge zum FCK bestehen zu 97% aus reinem Schwachsinn.

Beitragvon nillezZ » 05.02.2012, 22:29

Grottenschlechtes Spiel,
Kein aufbäumen,
kein Kampf,
dem Schicksal ergeben,
Arsch abgefroren,
Gestresst heimfahren.

Super Tag heute ! Ich mag zwar Marco Kurz, aber was da momentan läuft mit den Transfers und überhaupt, kommt mir schon sehr komisch alles vor, irgendwas brodelt da doch im Hintergrund ganz gewaltig...

Beitragvon Yogi » 05.02.2012, 22:30

cafeloddi hat geschrieben:
siamsi hat geschrieben:ist schon erstaunlich wieviele jetzt rufen kurz raus. vor ein paar monaten sind ein paar wenige und ich, die der meinung sind der trainer ist nicht der richtige, fast gelyncht worden.

Vermisse heute Abend auch die Beiträge der personifizierten Kurz Befürworter, wie z.B mhx oder scheiß fc. Habt ihr`s jetzt auch endlich geschnallt oder seid ihr vielleicht im Urlaub oder doch bloß untergetaucht? :lol:

die müssen noch eine Nacht nachdenken um etwas positives zu finden :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon michael65 » 05.02.2012, 22:30

akis hat geschrieben:Auch ich wünschte mir, Kurz wäre weg. ABER: Der Kader verdankt sich nicht zuletzt dem persönlichen Engagement von Kuntz. Er hat sich um all jene bemüht, die sich nun alle als Graupen herausstellen. Und er lobt das "Engagement" (wie bitte?) des Trainers Kurz über alle Maßen und - in meinen Augen - zu häufig, zu auffällig. Kuntz ist Teil des Problems.

Na klar lobt er ihn. Er macht aus diesem von Kuntz gekauften Haufen noch das Beste. Kurz könnte auch besser, wenn er besseres Spielermaterial hätte
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)

Beitragvon akis » 05.02.2012, 22:31

Zitat vom Trainer: "Wir waren von Beginn an nicht mutig genug." Woran das wohl liegen mag?

Beitragvon n@k€d » 05.02.2012, 22:31

Overchurch7.1 hat geschrieben:
e46racer hat geschrieben:Absteiger Nr. 1 , wenn Kurz bleiben sollte.
Kirch für Shechter mein Gott...........................................
zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Versuchen wir doch einfach mal das NIVEA von diesem Forum etwas anzuheben !

1. Wer soll für Kurz den Trainerposten übernehmen?

(Bester Vorschlag bis jetzt: Matthäus :lol: )

Ede Geyer
:teufel2:

Beitragvon DSWFisch » 05.02.2012, 22:31

Trainer RAUS :!:

Beitragvon Kurti05 » 05.02.2012, 22:32

ich war schon wochen der meinung, dass unser trainer der manschaft nicht taktisches mehr beibringen kann. immer wieder das gleiche.die neuen leute sofort zu integrieren ist schwierig. verstehe aber nicht, warum kirch für schechter kommt und ein fortounis draußen ist.immer wieder kirch.WARUM???
ein herr tiffert sollte sich auch mal auf sein spiel konzentrieren und nicht seine mitspieler angiften wenn sie nen fehler machen.tiffert einer der schlechtesten von vielen!!!!sucht die schuld bei den anderen. schlechtes kapitänverhalten!!!

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 05.02.2012, 22:32

Stimmt.

Kurz raus. Er hat es verpasst, den spielern zu sagen, wie man fussball spielt.

Merkt sich so mancher noch???

Denkt einer wirklich das ein anderer es besser kann???

Wenn ja dann ab mit der Schubkarre und bringt uns den Massias.

Ansonten einfach mal ne nacht drüber schlafen und morgen sieht die welt anders aus. Es tut weh aber was anderes wird uns im moment nicht übrig bleiben...LEIDER
Zuletzt geändert von rote teufel mittelsachsen am 05.02.2012, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!

Beitragvon cafeloddi » 05.02.2012, 22:32

tim_price hat geschrieben:@aussietralia

Cafeloddi, das Fähnchen im Wind hier, lacht nun noch über die Niederlage und fühlt sich bestätigt durch die Niederlage. Der prophezeit Jahre lang den Abgang des Trainers und wenn er dann wirklich mal gefeuert wird, will er hier als der neue Nostradamus gefeiert werden.

Seine Beiträge zum FCK bestehen zu 97% aus reinem Schwachsinn.

Dummbabbler. :D

Beitragvon Briegel » 05.02.2012, 22:32

KURZ RAUS !!!!
ABER LEIDER BLEIBEN DIE VERÄNGSTIGTEN SPIELER AUS WAS WEISS ICH WOHER DA !!!

Beitragvon betzerot » 05.02.2012, 22:33

Und meine Fahrt am Sammstag nach München gehe ich jetzt nur noch als reine Spassfahrt mit einem Besuch der A......A...a an.
Zu unserem Trainer sage ich nur, bleib danach grade da und mach deinen Kreis am Marienplatz mit deiner
Familie
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989

Beitragvon wolle » 05.02.2012, 22:34

La Pulga kann man nur zu 100% zustimmen.Dieser Trainer muß weg. Heute noch, sonnst gehen da oben die Lichter aus. Mit diesem Antifußballer hätten wir auch in der 2. Liga keine Chance.
KURZ RAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will den im nächsten Heimspiel nicht mehr sehen.

Beitragvon betzeopa » 05.02.2012, 22:34

Ich finde KURZ sollte bleiben! Er hat schon so viel geleitet für den FCK, da kann er sich gerne mal einen Abstieg mit dem FCK leisten. Wenn man richtig überlegt gibt es keinen besseren und wir können gerne auch mit im in die 3. Liga absteigen.

Vorsicht Ironie!

Wenn unser Anspruch beim FCK ist den SUPERTRAINER zu verpflichten , dann frag ich mich wie Kurz zu uns kam! Wir brauchen jetzt für den Moment einen, der uns vor dem Abstieg bewhrt und dann planen wir weiter! Immer das dumme gerede von "Wer kennt einen besseren?" Hätte Gladbach vergngenes Jahr so gehandelt wären sie in Liga 2 und nicht auf Rang 4 in Liga 1! Also mal wenigstens ein bischen denken!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!

Beitragvon Otti Feldhagel » 05.02.2012, 22:35

Wo einst ein Verein aus Fleisch und Blut
ruht jetzt nur noch Erde, Asche oder Flut.
Aber das Lachen und die Erinnerung des geliebten FCK bleiben
und damit können wir bald in Liga Zwei verweilen.

Ruhe im Verein ist meist wichtig und richtig - es kommt jedoch die Zeit, in der Fraktura geredet werden muss, und die ist jetzt da. Sonst stirbt es sich ganz fröhlich von allein, und keiner merkt es.

JETZT HANDELN!!
:!:

Beitragvon vorderpfalz1988 » 05.02.2012, 22:35

devilofdeath hat geschrieben:ARBEITSVERWEIGERUNG nennt man sowas !!!

Wenn man(n) schon zu strunzendoof ist, seine Handschuhe anzuziehen, sie stattdessen 45 min in der Hand trägt, sagt schon alles...!
Die Verantwortlichen für dies leblose Truppe SOFORT zur Rechenschaft ziehen.

SOFORT !

Das sagt schon alles?also mir sagt das gar nichts....

Beitragvon Dr. diab. rub. » 05.02.2012, 22:35

Guten Abend liebes Forentagebuch,

heute war ein historischer Tag. Zum ersten Mal seit ewigen Zeiten haben wir zuhause ein Spiel gegen Köln verloren. Nun ja, irgendwann reißt jede Serie einmal. Aber ich mache mir große Sorgen über die Art, wie sie gerissen ist. Denn Köln war alles andere als stark, und der Schiedsrichter hat zwar unglücklich, aber nicht wirklich spielentscheidend gepfiffen. Der zentrale Grund für die Niederlage liegt bei uns.
:traurig:
Nach mäßigem Beginn haben wir immer mehr abgebaut, und zu keinem Zeitpunkt bestand echte Aussicht auf Besserung. Mehrfach ging im Mittelfeld durch ungenaue Pässe der Ball verloren, mehrfach standen sich auf der rechten Außenbahn zwei Lauterer auf den Füßen herum und anstatt eines Flankenlaufs kam ein wirkungsloses Anspiel in die Mitte. In anderen Fällen kamen die Flanken unplatziert oder ungefährlich vor das Kölner Tor. Zum wiederholten Mal waren unsere Standards wirkungs- und harmlos. Für echte Torgefahr im gegnerischen Sechszehner konnten wir nur ganz selten sorgen. Selbst die freien Räume bei den wenigen Kontern wurden nicht wirkungsvoll genutzt. Und die Zusammenstellung der Mannschaft für das heutige Spiel gibt mir auch Rätsel auf. War die Einwechslung eines leistungsmäßig seit langem nicht gerade überzeugenden Spielers nach der Halbzeitpause wirklich die einzige Option, um dem Spiel noch eine Wende zu geben? Hatten wir denn niemanden, der z.B. aus dem Mittelfeld heraus bei Ballbesitz als hängende Spitze agieren kann?
:?:
Ich habe weitaus weniger Ahnung vom Fußball als Leute, die ihn selbst aktiv ausüben oder ausgeübt haben. Aber wenn schon mir als absolutem Laien solche eklatanten Schwächen auffallen, dann stimmt da doch etwas ganz offensichtlich nicht. Heute abend habe ich echt Angst darum, ob wir am Saisonende den Klassenerhalt schaffen werden. Wenn mir jetzt einer einen Vertrag darüber anbieten würde, dass der FCK am Ende die Relegation gegen Paderborn oder Fürth spielen wird - ich würde ihn ohne zu zögern unterschreiben. Denn ein direkter Abstieg in die zweite Liga ist eine allzu grauenhafte Vorstellung eines durchaus realen Szenarios.
:cry:
In meiner Erinnerung sind die Erstligaspiele von vor 2006 irgendwie ganz weit weg und die Zweitligaspiele von 2006 bis 2010 noch extrem präsent. Momentan besitze ich zwei Dauerkarten beim FCK, die eine bei den Fußballern, die andere bei den Rollstuhlbasketballern der Rolling Devils, und gehe zu den Spielen beider Mannschaften. Bei einem Abstieg gäbe es einen Terminkonflikt, weil beide Teams vor allem an Sonntagnachmittagen spielten. Müsste ich mich entscheiden, dann ginge die Tendenz aktuell zu den Rollies. Ich bin kein Zeitligafußball ablehnender Eventfan, der seinen Verein nur im Erfolgsfall liebt, aber bei den Rolling Devils bekomme ich einfach mehr geboten.
:(
Dort erlebe ich unverfälschten Amateursport, der von den Akteuren mit ehrlichem Stolz und großer Hingabe ausgeübt wird, ein engagiert spielendes und kämpfendes Team auf dem Feld, eine fantastische und authentische Stimmung bei den Spielen, eine echte und gelebte Dankbarkeit der Spieler für die Unterstützung durch ihre Fans.
:applaus:
Genau diese Dinge vermisse ich momentan beim Fußball, sowohl bei der Mannschaft als auch beim Verein und dem Fanumfeld. Ich hoffe und bete inbrünstig, dass sie noch rechtzeitig in dieser Saison zurückkehren werden und wir am Ende gemeinsam den Klassenerhalt feiern können. Die Hoffnung darauf werde ich jedenfalls nicht aufgeben, und auch in zwei Wochen wieder hinauf auf den Betze pilgern, um meinen bescheidenen Beitrag zum Erfolg des FCK zu leisten.
:doppelhalter:

Dann werde ich Dir wieder schreiben und wünsche Dir bis dahin

Alles Gute,
ein deprimierter FCK-Fan
Dies ist keine Signatur.

Beitragvon Brieschel » 05.02.2012, 22:36

H.P. Briegel könnte es bis zum Ende der Runde machen.
Eins ist klar,das kämpfen würde er ihnen beibringen.
Und eine HZ sich mehr auf Handschuhe als das Spiel konzentrieren gäbs bei ihm auch nicht.
Nicht nur das wir grottenschlecht waren,ein Rodnei macht uns auch noch lächerlich.
Zuletzt geändert von Brieschel am 05.02.2012, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon babsack » 05.02.2012, 22:37

So und jetzt??

Hat jemand nen Plan B den man noch machen könnte??
Gegen die Bayern u. Gladbach rechne ich mit max. 1 Punkt, alles mehr wäre ne kleine Sensation.
Aber Kurz wird uns da sicherlich überraschen und aus den beiden Spielen min. 4 Punkte hohlen.
Der Glaube stirbt ja bekanntlich zuletzt,

Beitragvon Höllenschlange » 05.02.2012, 22:38

tim_price hat geschrieben:Auch vom Trainer war ich (als Kurzjünger) sehr überrascht. Nach so vielen sinnlosen Remis in einem Heimspiel gegen schwache Kölner so verwaltend zu agieren ist des FCK unwürdig. Nicht gegen Köln, nicht in so einem Spiel!

Ach? Auf einmal?
Tim Price, bist Du´s wirklich?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon Yogi » 05.02.2012, 22:39

bin schon auf die Interviews gleich bei Flutlicht gespannt....
gast Sandro Wagner,,,
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon Overchurch7.1 » 05.02.2012, 22:39

Ohje, lassen wir es! Ich mach einfach mit, hat so oder so keinen Sinn!

Also, tief Luft holen:

KURZ RAUS !!!
KUNTZ RAUS !!!
TRAPP RAUS !!!
TIFFERT RAUS !!! ("nicht mehr tragbar!!" - das beste was ich seit 4 Wochen hier gelesen habe :lol: ---TIFFERT NICHT MEHR TRAGBAR :lol: )
KIRCH RAUS !!
RODNEI NICHT; DER IS COOL!!!
WAGNER RAUS, weil meiner Meinung nach absolut nicht mehr tragbar!!!!
AMEDIC....ach der is ja schon raus!
ABEL RAUS !!!
GERRY RAUS, weil nicht mehr tragbar (von wem auch???)
JAN S. bitte an die INFO: SIE SIND AUCH RAUS!!!
SIPPEL KANN WIEDER REIN...aber wenn er ein Tor fängt, muss er RAUS...das ist nicht tragbar!!
Aber ist doch auch egal.....wir steigen doch so oder so ab!!!! Dann ist der ganze FCK RAUS.....das erleichtert das Schreiben hier extrem!

Hey, das macht sogar Spaß :D !
Jetzt versteh ich euch!!

Beitragvon BadenTeufel8493 » 05.02.2012, 22:39

das ist echt unfassbar was heute passiert ist...
ich bin echt geschockt. das war ja heut weniger als nichts. da war keiner der in irgendeiner form und weise etwas mumm gezeigt hat (bei dem schiri wäre man zwar dann auch sofort vom platz geflogen wenn man mumm gzezeigt hätte aber trotzdem...)
heute bin ich zum ersten mal in dieser saison nicht da gewesen (weshalb ich mir gedacht habe das MUSS heute doch gegen köln (!) klappen)
nun ja ich bin bei den temperaturen und dem spiel nicht gerade traurig nicht dort gewesen zu sein.
ich kann nichtmal wirklich ausdrücken was sache ist.
kurz taktik war zwar nicht gerade optimal aber kein trainer kann seine mannschaft so aufstellen dass sie so scheiße spielt...
ich frage mich nur ob wir in münchen derbe eine auf die fresse kriegen (nur sportlich natürlich) oder ob es gerade weil heute so scheiße war eine wundersame wiederauferstehung miterleben werden... ich fahr zum ersten mal nach münchen also wäre es wünsschenswert wenn das so eintreten würde.
aber realistisch betrachtet ist die chance höher im lotto zu gewinnen...
wie auch immer mir wäre es lieb wenn sowohl diejenigen aufhören würden auf kuntz, kurz und die mannschaft einzudreschen als auch die aufhören würden auf dei einzudreschen die auf kuntz, kurz und die mannschaft eindreschen.
denn nur wenn mir geschlossen hinter denen stehen haben wir ne chance die saison zu überleben.
ich geh dann mal lotto spielen...
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price

Beitragvon Hellboy » 05.02.2012, 22:39

Heute ist meine Pro-Kurz-Einstellung ziemlich gekippt. Glückwunsch an dieser Stelle an alle, die schon immer wussten, dass er der Falsche ist. :nachdenklich:

Offensiv machte das heute bis zum Platzverweis Hoffnung. Gelb-Rot war hart, aber okay. Bedenklich dagegen von Beginn an die Defensiv-Leistung. Was ein Hühnerhaufen. Da stand selten jemand da, wo er musste. Auch nicht Dick, aber der war wenigstens vorne gut unterwegs.

Die Einwechslung von Kirch eine Katastrophe. Und wenn, dann bitte Wagner raus und Shechter drin lassen, der ist als Einzelspitze vielleicht noch halbwegs brauchbar. Dennoch Wagner stark, aber völlig uneffektiv ohne Sturmpartner. Sahan hat mir auch gut gefallen, Trapp mit zwei sehr guten Paraden. Tiffert ist derzeit als Spielmacher, als Standardschütze und als Kapitän eine Frechheit. Ansonsten fielen wir nur durch unglaubliche Unsicherheit bei Standards gegen uns und durch quasi nicht vorhandene Einstellung auf. Das war Köln, Flutlicht, dezimiert - das musste ein Sieg sein. Oder eine Niederlage mit fliegenden Fahnen. Nichts von dem hat Kurz heute der Mannschaft vermitteln können.

So leid es mir tut, aber ich fürchte, wir müssen reagieren. Jetzt.
Zuletzt geändert von Hellboy am 05.02.2012, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel