das einzigste was falsch am auswechseln war das tiffi nicht nach 15 min runter musste
Ich wurde hier schon vor Wochen beschimpft.
Weil ich über die Einkaufpolitik unseren Trainers geschimpft hatte und er Spieler die uns echt weiter geholfen haben rasiert hat. Und habe hier auch schon im Dezember gesagt das er weg muss.
Mich hat das heutige und die letzten Angsthasenspiele nicht überrascht. Aber glaubt mir wir gehen im freien Fall in die Zweite Liga und der Herr Kurz wird sagen er hat Fortschritte gesehen, bei seinen Söldnern aus Polen und was weiß ich wo her. Wie gehen einen ganz ganz falschen Weg, komisch irgendwie hab ich das hier schon mal erlebt.
Für immer FCK!!!!
Weil ich über die Einkaufpolitik unseren Trainers geschimpft hatte und er Spieler die uns echt weiter geholfen haben rasiert hat. Und habe hier auch schon im Dezember gesagt das er weg muss.
Mich hat das heutige und die letzten Angsthasenspiele nicht überrascht. Aber glaubt mir wir gehen im freien Fall in die Zweite Liga und der Herr Kurz wird sagen er hat Fortschritte gesehen, bei seinen Söldnern aus Polen und was weiß ich wo her. Wie gehen einen ganz ganz falschen Weg, komisch irgendwie hab ich das hier schon mal erlebt.
Für immer FCK!!!!
So ...
Jetzt hab ich mich wieder beruhigt...
Ich hoffe und bin mir sicher das das Team noch kämpfen wird ...
Noch sind wir nicht abgestiegen... Morgen in der Schule muss ich mich wieder auslachen lassen ,da bei mir in der Klasse alle Bayern-Fans sind ... Aber das ist mir egal ,ich stehe zu meinem Verein -DEM FCK
Das wird schon wieder ... Die Mannschaft hat Potential und wird uns noch viel Freude bereiten ....
Aber eine Frage habe ich noch ...:
,, Kann es sein das die Schiris diese Saison alle gegen uns sind ??"
Ich meine ,wir bekommen für jede Berührung Gelb und auch leicht ja Rot und die anderen dürfen foulen wie se wollen
Euer Mavin
PS: Wir steigen nicht ab !!!^^
Jetzt hab ich mich wieder beruhigt...
Ich hoffe und bin mir sicher das das Team noch kämpfen wird ...
Noch sind wir nicht abgestiegen... Morgen in der Schule muss ich mich wieder auslachen lassen ,da bei mir in der Klasse alle Bayern-Fans sind ... Aber das ist mir egal ,ich stehe zu meinem Verein -DEM FCK
Das wird schon wieder ... Die Mannschaft hat Potential und wird uns noch viel Freude bereiten ....
Aber eine Frage habe ich noch ...:
,, Kann es sein das die Schiris diese Saison alle gegen uns sind ??"
Ich meine ,wir bekommen für jede Berührung Gelb und auch leicht ja Rot und die anderen dürfen foulen wie se wollen
Euer Mavin
PS: Wir steigen nicht ab !!!^^
AUFSTIEG2015
Was heute auf dem Betzenberg geboten wurde war unter aller Sau! ...und da beschweren sich hier im Forum einige vor dem Spiel über die schlechte Zuschauerkulisse! Bin froh das ich mich heute für mein warmes Wohnzimmer entschieden habe statt so einen SCHEISS live mitzuerleben und mir gleichzeitig den Hinter abzufrieren!
Es fängt genaus wieder an wie in der Vergangenheit! Komische ausländische Agga-Ugga Spieler die in der Bundesliga absolut nichts zu suchen haben! Was soll bitte Yahia bei uns? Hätte mir lieber Mathias Abel heute gewünscht! Der hätte bei den Kölner Ecken besser ausgesehen! Einfach alles planlos und ideenlos!
Was ist bitte mit Tiffert los? Wo ist ein Spielaufbau zu erkennen? All unsere Lieblinge verschwinden! Nach Sydney Sam, Srdjan Lakic nun auch Adam Nemec und Martin Amedick! Auch Moravek und Hoffer vermisse ich! Alle 100x besser als Kouehmaha oder Shechter!
Ich bin sowas von entäuscht! Bitte nichts mehr schön reden! Es muss was passieren!
Sonst steigen wir ab!
Es fängt genaus wieder an wie in der Vergangenheit! Komische ausländische Agga-Ugga Spieler die in der Bundesliga absolut nichts zu suchen haben! Was soll bitte Yahia bei uns? Hätte mir lieber Mathias Abel heute gewünscht! Der hätte bei den Kölner Ecken besser ausgesehen! Einfach alles planlos und ideenlos!
Was ist bitte mit Tiffert los? Wo ist ein Spielaufbau zu erkennen? All unsere Lieblinge verschwinden! Nach Sydney Sam, Srdjan Lakic nun auch Adam Nemec und Martin Amedick! Auch Moravek und Hoffer vermisse ich! Alle 100x besser als Kouehmaha oder Shechter!
Ich bin sowas von entäuscht! Bitte nichts mehr schön reden! Es muss was passieren!

Sonst steigen wir ab!
bumbam hat geschrieben:Ps: ich finde es lächerlich dass Kurz für die Einwechslung von Kirch kritisiert wird... Borysiuk hat auf der 6er, einer der wichtigsten Positionen gespielt... und da war Kirch die einzige Alternative, von daher richtige Entscheidung!
Falsche Entscheidung, meiner Meinung nach. Da hätte ein Wechsel Shechter gegen Fortunis, Tiffert als offensifer Mittelfeldspieler und dahinter ein Fortunis weit aus mehr bewirkt als ein Kirch.
Ich kann dieses gestümpe von dieser Krücke nicht mehr sehn. Der typ Kirch löst in mir ungeahnte Agressionen aus.
98% aller Fälle wo ein Herr Kirch im Ballbesitz ist, enden damit das er in eine mysteriöse und total unbegründende Panik verfällt, den Ball wirr zurück zur Abwehr spielt und somit den kompletten Spielaufbau zerstört.
Sonst kommt da garnichts. 0,0000000.
Sojemand ist duch alles zu ersetzen und mir bleibt es schleierhaft wie es immer wieder Leute gibt die solch eine Auswechslung bzw aufstellung jedesmal auf ein neues veruschen gutzuheißen.....

das steht so fest wie armen in der kirch.....
Zuletzt geändert von HunsrückDeiwi am 05.02.2012, 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
Selbst mit 11 Mann hatten wir nie die Einstellung die es Braucht um solch ein enorm wichtiges Spiel zu gewinnen.
Da greift das was ich schon seit Wochen sage,dieser Trainer errecht die Mannschaft nicht mehr.
Selbst mit 10 Mann kann ein Spiel gegen schwache Kölner mal gewonnen werden,aber wenn ich in der HZ solch ein Signal setze könnt ich kotzen.
Kampf, Dreck fressen,beißen,kratzen,Gier zu gewinnen,malselbst nen Platzvwerweis oder Elfer provozieren-früher Tugenden des FCK- alles Fehlanzeige.
Quo vadis FCK??
Da greift das was ich schon seit Wochen sage,dieser Trainer errecht die Mannschaft nicht mehr.
Selbst mit 10 Mann kann ein Spiel gegen schwache Kölner mal gewonnen werden,aber wenn ich in der HZ solch ein Signal setze könnt ich kotzen.
Kampf, Dreck fressen,beißen,kratzen,Gier zu gewinnen,malselbst nen Platzvwerweis oder Elfer provozieren-früher Tugenden des FCK- alles Fehlanzeige.
Quo vadis FCK??
Sancho&Pancho hat geschrieben:Tja, da habe nwohl viele mit einem Sieg gerechnet... Köln ist unser Angstgegner, spielt ohne Poldi, dazu noch zu Hause unter Flutlicht mit dem Ziel Platz 13 in den Augen...
NIX WARS.
Mit dem Platzverweis kam ein Einbruch im bis dahin gar nicht so schlechten Spiel, der mit unerklärlich ist. Klar ist man ein Mann weniger, aber wie man derart einbrechen kann danach, ist mir rätselhaft. Zumal der Gegner auch nicht mehr geboten hat! Das war nicht Bayern, nicht Dortmund, nicht Schalke, es war der FC Köln, der die Hose voll bis oben hin hatte und selbst kaum was auf die Reihe brachte. Dennoch hat man sich derart zurückgezogen ab der 2. Hz, dass man auf das Tor der Kölner warten konnte. Als es dann fiel, war es keine Überraschung.
Köln wurde nur aus Standards gefährlich und einer saß eben. Dagegen war der FCK bei Standards wieder die Harmlosigkeit in Person. Kein Bugera, kein Tiffert, kein Dick sind auch nur halbsweg in der Lage gewesen, einen Standard auch nur in die Nähe des eigenen Spielers zu bringen.
Mit einem derartigen Hosenscheisser-Fußball wie in Hz 2 (auch mit einem Mann weniger) gewinnt man kein Heimspiel, und das zurecht.
Der FCK steht da wo er hingehört,und das nicht durch Pech oder Unglück, sondern verdientermaßen. Es mangeöt an Qualität und taktischem Verhalten, sowohl von innen als auch von außen.
Natürlich ist noch nichts verloren, aber gegen wen möchte man denn ein Heimspiel mal gewinnen?
Ich weiss es nicht...
Gut: Trapp
OK: Yahia, Rodnei, Wagner, Sahan, Dick
Schlecht: Jörgensen
Grottenschlecht: Tiffert, Kirch, Jessen
Wagner war fuhr mich heute der Hammer ...
Der Junge kämpft wenigstens...
AUFSTIEG2015
@Sancho&Pancho
Die Erklärung für den Bruch hast Du Dir doch schon selbst gegeben:
So defensiv in der 2. HZ und ohne Entlastende Offensivaktionen gespielt dass sogar Köln was draus machen konnte.
Köln war so schwach, aber wenn man Sie machen lässt und einlädt...
Die Erklärung für den Bruch hast Du Dir doch schon selbst gegeben:
So defensiv in der 2. HZ und ohne Entlastende Offensivaktionen gespielt dass sogar Köln was draus machen konnte.
Köln war so schwach, aber wenn man Sie machen lässt und einlädt...
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:zackzack hat geschrieben:1. Tore schiessen
2. (Heim) Spiele gewinnen![]()
![]()
Genau so!
und beides schaffen wir nicht in dem Maße um die 1. Liga zu erhalten
lächeliche Torquote

nur ganze 2 Heimsiege

absolut zuwenig

HANSLIK/Man of the important Goals
Man sollte es nicht meinen, aber momentan gibt es noch 2 Vereine, die noch schlechter dastehen. wenn das bis zum Ende so bleibt und wir die Chance haben, am Ende mit zwei anständigen Spielen in der Relegation eine ganz schlimme Saison zu retten, wär ich froh.
Hoffnungen, dass wir noch besser werden, hab ich nicht. Aber die Hoffnung, dass die anderen beiden so schlecht bleiben, muss man wohl haben..
Hoffnungen, dass wir noch besser werden, hab ich nicht. Aber die Hoffnung, dass die anderen beiden so schlecht bleiben, muss man wohl haben..
Macht schon Spaß!
mster hat geschrieben:Danke an die Mannschaft für diesen tollen Auftritt. Die ganze Woche innerhalb von nur 90 Minuten versaut. Mein Beileid an dieser Stelle an unsere Fans aus dem Rheinland oder gar aus Köln. Die dürfen sich sicher genug dumme Sprüche anhören in nächster Zeit.
Es hat sich im Vergleich zur Hinrunde absolut gar nichts verbessert, im Gegenteil. Nur die Namen haben sich geändert. Jetzt steht halt ein Wagner vorne und ist, insbesondere in HZ2, die ärmste Sau auf dem Feld. Top.
Wenn eine Mannschaft nach einem 0:1-Rückstand so leblos und vor allem ideenlos auftritt darf man auch ruhig mal die Frage stellen, ob der Trainer das Team noch erreicht. Dass wir zu zehnt waren braucht hier nicht als Ausrede herzuhalten. Gegen so unfassbar schlechte Kölner muss man auch zu zehnt mindestens einen Punkt holen.
Aber ich mach mir keine Illusionen. Da wird sich nix ändern, in welcher Hinsicht auch immer. Nächste Woche gibts in München ordentlich auf die Fresse und wer von drei Punkten oder gar nur einem gegen starke Gladbacher träumt, ist in der Tat ein Träumer. Mit so einer Heimbilanz und so einem Auftreten steigt man völlig zu Recht ab. Und zwar als Vorletzter oder Letzter. Unser Glück ist nur, dass Augsburg und Freiburg momentan noch genauso unfähig agieren, nur bleiben wird das mit Sicherheit nicht so. Bei denen darf man durchaus von einem leichten Aufwärtstrend sprechen, den kann ich aber bei uns beim besten Willen nicht erkennen.
Zwei (!) Heimsiege in bislang zehn Heimspielen. Erschreckend. Nicht nur von den nackten Zahlen her, sondern auch von der Art der Auftritte.
Das wars. Soviel Alkohol gibt es nicht dass der für mich ausreicht um mir die Auftritte unseres FCK schönzusaufen. Ohne Vereinsbrille auf muss man leider feststellen dass wir kein Erstligaformat haben.
Ach ja, auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen - fast genauso schlimm wie die Leistung der Mannschaft finde ich das Publikum. Große Teile applaudieren nach dem Spiel noch schön artig, egal was für eine Scheiße da 90 Minuten auf dem Feld gezeigt wurde. Eigentlich müsste der Betze zu dem Zeitpunkt jedoch längst schon explodiert sein, denn irgendwann ist halt auch mal vorbei mit der Friede-Freude-Eierkuchen-Mentalität. Verlieren nachdem man den Platz umgepflügt hat, okay. Verlieren nach einer Leistung wie heute? Nicht akzeptabel. Und das müssen die Spieler (und der Trainer) auch mal lernen.
Bester Eintrag am heutigen Tage!
Ein erneuter Offenbarungseid des FCK, gegen einen grottigen Gegner. Das 10.
Spiel in Serie ohne Sieg und der "Taktikfuchs" Kurz sitzt immer noch fest im Sattel.Unfassbar!
Warum bei Unterzahl der schnelle und konterstarke Shechter geopfert wird, anstatt der schwerfällige und auf Flanken angewiesene Wagner, bleibt ein Rätsel des Zweitligatrainers Kurz.
Die einst "Unzerstörbar" steuert mit vollen Segeln in Richtung 2.Liga und weder Kapitän Kuntz noch Steuermann Kurz, sind fähig und vorallem willig diesen Untergang zu stoppen.

Warum bei Unterzahl der schnelle und konterstarke Shechter geopfert wird, anstatt der schwerfällige und auf Flanken angewiesene Wagner, bleibt ein Rätsel des Zweitligatrainers Kurz.
Die einst "Unzerstörbar" steuert mit vollen Segeln in Richtung 2.Liga und weder Kapitän Kuntz noch Steuermann Kurz, sind fähig und vorallem willig diesen Untergang zu stoppen.

90%fordert Kurz-Raus
Aber nicht im Forum,dass muß im Stadion kommen,von dort hört man NIE etwas
Aber egal uns kann KEINER mehr retten
Übringens es wird sich nichts ändern
Wie immer,und am Dienstag ist alles vergessen.
Dann kommen wieder die üblichen Durchhalteparolen
Armer FCK-das ist der sportliche Untergang
Übringes ich hab noch 3 Karten für München

Aber nicht im Forum,dass muß im Stadion kommen,von dort hört man NIE etwas

Aber egal uns kann KEINER mehr retten

Übringens es wird sich nichts ändern

Wie immer,und am Dienstag ist alles vergessen.
Dann kommen wieder die üblichen Durchhalteparolen

Armer FCK-das ist der sportliche Untergang

Übringes ich hab noch 3 Karten für München
KURZ RAUS!
Das war heute in der Halbzeit die Kapitulation und das kann ich als Trainer bei dieser Ausgangslage nicht bringen.
Nix dagegen, wenn er bspw. Jörgensen raus nimmt und einen weiteren defensiven MF-Spieler bringt. Aber NIEMALS nehme ich meinen 2. Stürmer raus.
Wann wollen wir gewinnen, wenn nicht heute? Das war Angsthasenfußball par Excellence. Und da kann sich auch gerne der Herr Kuntz an die Nase fassen, der in aller Öffentlichkeit den Spielführer attackiert, So etwas geht gar nicht. Das ist Dilettantismus in Reinform!
Früher waren unsere Tugenden Mut und Kampf, heute rennen wir ehrfürchtig neben dem Gegner her und stellen uns hinten rein. Das ist nicht mehr mein FCK, Ich bin tief traurig und hoffe sehr, dass sie noch einmal die Kurve kriegen. Und das ist durchaus doppeldeutig gemeint. Denn es gibt keinen Spruch, der besser zutrifft, als dieser bekannte:
Wir tragen nicht euer Trikot, ihr tragt unseres.
Die Herren sollten sich das endlich mal zu Herzen nehmen. Und zwar mit einem neuen Trainer!
Herr Kuntz, machen Sie Ihre Hausaufgaben!
Das war heute in der Halbzeit die Kapitulation und das kann ich als Trainer bei dieser Ausgangslage nicht bringen.
Nix dagegen, wenn er bspw. Jörgensen raus nimmt und einen weiteren defensiven MF-Spieler bringt. Aber NIEMALS nehme ich meinen 2. Stürmer raus.
Wann wollen wir gewinnen, wenn nicht heute? Das war Angsthasenfußball par Excellence. Und da kann sich auch gerne der Herr Kuntz an die Nase fassen, der in aller Öffentlichkeit den Spielführer attackiert, So etwas geht gar nicht. Das ist Dilettantismus in Reinform!
Früher waren unsere Tugenden Mut und Kampf, heute rennen wir ehrfürchtig neben dem Gegner her und stellen uns hinten rein. Das ist nicht mehr mein FCK, Ich bin tief traurig und hoffe sehr, dass sie noch einmal die Kurve kriegen. Und das ist durchaus doppeldeutig gemeint. Denn es gibt keinen Spruch, der besser zutrifft, als dieser bekannte:
Wir tragen nicht euer Trikot, ihr tragt unseres.
Die Herren sollten sich das endlich mal zu Herzen nehmen. Und zwar mit einem neuen Trainer!
Herr Kuntz, machen Sie Ihre Hausaufgaben!
Das war heute irgendwas zwischen Nix und Garnix.
Aber allen Untergangstheoretikern gebe ich zu bedenken dass wir mit fast ner halben neuen Manschaft gespielt haben.Kein Laufweg hat gestimmt.Fehlpässe über Fehlpässe weil bisher kaum oder gar nicht zusammen trainiert wurde.
Wer mal Mannschaftssport betrieben hat weiss was ich meine.
Am Schlausten wärs gewesen vll heute mit nur 1 oder 2 Neuen zu spielen aber DEN Aufschrei hätt ich hier mal hören wollen.
Zu Borysiuk: Der bringt uns noch ne Menge. 100%.Das Einzige was ich MK ankreide ist dass er Yahia gebracht hat statt Abel.Das war mindestens 1 Neuer zu viel.
Im Moment siehts ganz düster aus.Klar.Aber wir müssen uns zusammenraufen und fürs Team heisst es jetzt: Trainieren. Trainieren.Trainieren dass die vielen Neuen sich etwas einspielen können.
ES IST NOCH LANGE NICHT VORBEI!!!!
Aber allen Untergangstheoretikern gebe ich zu bedenken dass wir mit fast ner halben neuen Manschaft gespielt haben.Kein Laufweg hat gestimmt.Fehlpässe über Fehlpässe weil bisher kaum oder gar nicht zusammen trainiert wurde.
Wer mal Mannschaftssport betrieben hat weiss was ich meine.
Am Schlausten wärs gewesen vll heute mit nur 1 oder 2 Neuen zu spielen aber DEN Aufschrei hätt ich hier mal hören wollen.
Zu Borysiuk: Der bringt uns noch ne Menge. 100%.Das Einzige was ich MK ankreide ist dass er Yahia gebracht hat statt Abel.Das war mindestens 1 Neuer zu viel.
Im Moment siehts ganz düster aus.Klar.Aber wir müssen uns zusammenraufen und fürs Team heisst es jetzt: Trainieren. Trainieren.Trainieren dass die vielen Neuen sich etwas einspielen können.
ES IST NOCH LANGE NICHT VORBEI!!!!
Apropos Spielsystem:
Dieses "Unsystem" hatten wir bereits vor 6 Jahren: Unter WW landetetn auch alle Bälle lang und hoch in der gegnerischen Abwehr. Bei einem Ein-mann-Sturm. Was soll Wagner vorne als Alleinunterhalter machen, wenn die Spieler während der Woche lediglich auf Niederlage-Vermeiden geeicht wurden? Heute wäre die taktische Umstellung auf 3-4-2 zwingend gewesen, um ein Signal zu setzen. Und wenn wir dann doch 1:3 verloren hätten, was bitte wäre dann schlechter gewesen? Wir hätten es wenigstens versucht!
Dieses "Unsystem" hatten wir bereits vor 6 Jahren: Unter WW landetetn auch alle Bälle lang und hoch in der gegnerischen Abwehr. Bei einem Ein-mann-Sturm. Was soll Wagner vorne als Alleinunterhalter machen, wenn die Spieler während der Woche lediglich auf Niederlage-Vermeiden geeicht wurden? Heute wäre die taktische Umstellung auf 3-4-2 zwingend gewesen, um ein Signal zu setzen. Und wenn wir dann doch 1:3 verloren hätten, was bitte wäre dann schlechter gewesen? Wir hätten es wenigstens versucht!

Briegel hat geschrieben:Ich wurde hier schon vor Wochen beschimpft.
Für immer FCK!!!!
Welche Spieler hat kurz denn gekauft???! Womit? Mit seinem trainergehalt? Krass, kurz ist ja fast wie Magath... Schreibst du einen Mist, genial!
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Lieber Herr Kunz,
warum nehmen sie nicht einfach einen von den DBB-Usern als Trainer???
Die haben alle mehr Ahnung von Taktik, Training, Aufstellung und Transfers als jeder andere Mensch auf der Welt! Diese Leute wissen ALLES!!!!
Die holen ihnen Messi an den Betze und sparen dabei gleich 20 Millionen ein!
Leider können ihnen die User die Taktiktips erst nach einem schlechten Spiel geben, weil sie sich erst das Spiel ansehen müssen um dann rum motzen zu können! Schuldige finden ist auch deren Spezialgebiet!!
Kurz ist schuld, ganz klar!! Der muss sofort weg! Der hat keine Ahnung! Der Aufstieg, der Klassenerhalt auf Platz 7 war ja nur mit unseren Millionen erkauft, da hatte der Trainer keinen Anteil dran!
OK, man nimmt Marco Kurz, die KOMPLETTE Offensive weg und stellt ihm keinen Ersatz zur Verfügung, aber er muss den FCK doch trotzdem wieder auf Platz 7 führen!!!!!! Also weg mit dem Kurz und her mit dem.....ähm.....äh....jetzt steh ich auf dem Schlauch......wer war im Gespräch??
Wen hatten die ganzen schlauen DBB-User vorgeschlagen??? Ach, wer war das denn....dieser SUPERTRAINER, der auf Gehalt verzichtet, dem es egal ist, das er wahrscheinlich absteigt, dem es egal ist, das es mit der Qualität im Kader nicht besser wird, dem es egal ist, das er keine Kohle für Transfers haben wird und es Aussichtlos ist, der aber trotzdem alle andere Angebote beiseite legt um zum FCK zu kommen.....ach......mir fällt der Name nicht mehr ein!
Ach ja, und wie kann man Kirch bringen??? Hallo ??? Jeder kennt seine beschränkten Möglichkeiten!! Schauen sie doch einfach mal auf ihre Bank, da sitzt doch noch ...... ähm.... jetzt fällt es mir wieder nicht ein.....ach egal, dann setzten sie doch Fortounis ins defensive Mittelfeld!! Ach ne, der verliert ja jeden 2. ball.....dann lieber.....ähm....ja wen ham wa denn noch??? Ach, einfach Sippel statt Kirch ins DM !! Sie sehen, sie haben unendlich viele Möglichkeiten.......und es wird Kirch eingewechselt!
Und wo bitte ist eigentlich Lakic hin ????? Und Sam ????? Und Movarek ??? Und der Ivo und der Hoffer??? Und jetzt erzählen sie mir nicht, das der FCK nicht bei den Angeboten mithalten kann!!! Das glaubt doch keiner!!! Und erst recht glaubt es keiner das ein Lakic, Ivo oder Hoffer weg wollte!!!! Hallo, das glaubt ihnen niemand!!
Also, bitte die DBB-User in den Vorstand und als Trainer!

Die haben alle mehr Ahnung von Taktik, Training, Aufstellung und Transfers als jeder andere Mensch auf der Welt! Diese Leute wissen ALLES!!!!
Leider können ihnen die User die Taktiktips erst nach einem schlechten Spiel geben, weil sie sich erst das Spiel ansehen müssen um dann rum motzen zu können! Schuldige finden ist auch deren Spezialgebiet!!
Kurz ist schuld, ganz klar!! Der muss sofort weg! Der hat keine Ahnung! Der Aufstieg, der Klassenerhalt auf Platz 7 war ja nur mit unseren Millionen erkauft, da hatte der Trainer keinen Anteil dran!
OK, man nimmt Marco Kurz, die KOMPLETTE Offensive weg und stellt ihm keinen Ersatz zur Verfügung, aber er muss den FCK doch trotzdem wieder auf Platz 7 führen!!!!!! Also weg mit dem Kurz und her mit dem.....ähm.....äh....jetzt steh ich auf dem Schlauch......wer war im Gespräch??
Wen hatten die ganzen schlauen DBB-User vorgeschlagen??? Ach, wer war das denn....dieser SUPERTRAINER, der auf Gehalt verzichtet, dem es egal ist, das er wahrscheinlich absteigt, dem es egal ist, das es mit der Qualität im Kader nicht besser wird, dem es egal ist, das er keine Kohle für Transfers haben wird und es Aussichtlos ist, der aber trotzdem alle andere Angebote beiseite legt um zum FCK zu kommen.....ach......mir fällt der Name nicht mehr ein!
Ach ja, und wie kann man Kirch bringen??? Hallo ??? Jeder kennt seine beschränkten Möglichkeiten!! Schauen sie doch einfach mal auf ihre Bank, da sitzt doch noch ...... ähm.... jetzt fällt es mir wieder nicht ein.....ach egal, dann setzten sie doch Fortounis ins defensive Mittelfeld!! Ach ne, der verliert ja jeden 2. ball.....dann lieber.....ähm....ja wen ham wa denn noch??? Ach, einfach Sippel statt Kirch ins DM !! Sie sehen, sie haben unendlich viele Möglichkeiten.......und es wird Kirch eingewechselt!
Und wo bitte ist eigentlich Lakic hin ????? Und Sam ????? Und Movarek ??? Und der Ivo und der Hoffer??? Und jetzt erzählen sie mir nicht, das der FCK nicht bei den Angeboten mithalten kann!!! Das glaubt doch keiner!!! Und erst recht glaubt es keiner das ein Lakic, Ivo oder Hoffer weg wollte!!!! Hallo, das glaubt ihnen niemand!!

ARBEITSVERWEIGERUNG nennt man sowas !!!
Wenn man(n) schon zu strunzendoof ist, seine Handschuhe anzuziehen, sie stattdessen 45 min in der Hand trägt, sagt schon alles...!
Die Verantwortlichen für dies leblose Truppe SOFORT zur Rechenschaft ziehen.
SOFORT !
Wenn man(n) schon zu strunzendoof ist, seine Handschuhe anzuziehen, sie stattdessen 45 min in der Hand trägt, sagt schon alles...!
Die Verantwortlichen für dies leblose Truppe SOFORT zur Rechenschaft ziehen.
SOFORT !
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
AllgäuDevil hat geschrieben:Ein erneuter Offenbarungseid des FCK, gegen einen grottigen Gegner. Das 10.Spiel in Serie ohne Sieg und der "Taktikfuchs" Kurz sitzt immer noch fest im Sattel.Unfassbar!
Kurz ist kein 2. Liga Trainer. Den würde ich noch nicht mal für einen Kreisligisten empfehlen, seinen Spezi Kirch übrigens auch nicht. Ansonsten geb ich Dir recht.
Das wird schon wieder ... Die Mannschaft hat Potential und wird uns noch viel Freude bereiten
Aber bitte mit einem anderen TRAINER!!!

Yogi hat geschrieben:lächeliche Torquote![]()
nur ganze 2 Heimsiege![]()
absolut zuwenig
Stimmt leider. 5 Mark ins Schwein, aber:
Sturm gewinnt Spiele, Abwehr die Meisterschaft, und in unserem Fall heißt es eben: Wir spielen nicht um die Meisterschaft, also ab morgen Torschusstraining bis nachts um zwei!
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Overchurch7.1 hat geschrieben:Lieber Herr Kunz,
Aber Du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen oder was?
Geh doch besser zum Depp und mach da einen auf GUTE LAUNE und ALLES WIRD GUT !
Nix wird besser, Augen auf!!!

SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Vom Schmerz vergleichbar mit einer Niederlage gegen Waldhof Mannheim, aber Glückwunsch nach Köln für einen vollkommen verdienten Auswärtssieg. 2 absolut graupige Teams, sowohl Wagner als auch Novakevic stoppen als Sturmtanks den Ball weiter als sie ihn schießen. Das war fürs Auge alles nur schwer zu ertragen.
Bedauerlich auch erneut unser Kapitän. Nach wieder einigen süßen Interviews im Vorfeld des Spiels trug er heute das Trikot spazieren. Die Standards kann man vergessen. Höhepunkt dabei war die Doppelecke in der 80. Minute, wo er wirklich treffsicher 2 Mal die Rübe des Kölner Verteidigers traf. Das muss man erst mal schaffen!
Auch vom Trainer war ich (als Kurzjünger) sehr überrascht. Nach so vielen sinnlosen Remis in einem Heimspiel gegen schwache Kölner so verwaltend zu agieren ist des FCK unwürdig. Nicht gegen Köln, nicht in so einem Spiel!
Die nächsten 3 Spiele haben es in sich. Die Bayern werden es allen zeigen wollen, haben ordentlich Wut im Bauch. Das riecht alles nach einem schwarzen Februar und "wir sind der FCK; bei uns kommt es immer anders" ist als Durchhalteparole zumindest heute etwas zu wenig.
Interessant wird es, wenn man weit nach vorne blickt. Mit den doch für FCK-Verhältnisse teuren Transfers muss sich auch unser VV und Grünewaldt am Erfolg messen lassen. Das könnte eine bittere Bilanz werden. Schaffen wir es, hat er es richtig gemacht, klar.
Aber statt Identifikation (mit der ich auch problemlos in die zweite Liga gehe) hat er auf die Trumpfkarte Geld/Erfolg gesetzt und wehe die neuen Spieler sind nicht um Längen besser als die alten Spieler.
Diese Niederlage tut echt weh.
Dass wir für Bayern nächste Woche mehr als nur ein Sparringspartner sind glaubt kein Mensch. Robben macht mit seinem einzigen Trick (auf den KEIN Verteidiger der BL mehr reinfällt) gegen uns genauso 2 Buden.
Bedauerlich auch erneut unser Kapitän. Nach wieder einigen süßen Interviews im Vorfeld des Spiels trug er heute das Trikot spazieren. Die Standards kann man vergessen. Höhepunkt dabei war die Doppelecke in der 80. Minute, wo er wirklich treffsicher 2 Mal die Rübe des Kölner Verteidigers traf. Das muss man erst mal schaffen!
Auch vom Trainer war ich (als Kurzjünger) sehr überrascht. Nach so vielen sinnlosen Remis in einem Heimspiel gegen schwache Kölner so verwaltend zu agieren ist des FCK unwürdig. Nicht gegen Köln, nicht in so einem Spiel!
Die nächsten 3 Spiele haben es in sich. Die Bayern werden es allen zeigen wollen, haben ordentlich Wut im Bauch. Das riecht alles nach einem schwarzen Februar und "wir sind der FCK; bei uns kommt es immer anders" ist als Durchhalteparole zumindest heute etwas zu wenig.
Interessant wird es, wenn man weit nach vorne blickt. Mit den doch für FCK-Verhältnisse teuren Transfers muss sich auch unser VV und Grünewaldt am Erfolg messen lassen. Das könnte eine bittere Bilanz werden. Schaffen wir es, hat er es richtig gemacht, klar.
Aber statt Identifikation (mit der ich auch problemlos in die zweite Liga gehe) hat er auf die Trumpfkarte Geld/Erfolg gesetzt und wehe die neuen Spieler sind nicht um Längen besser als die alten Spieler.
Diese Niederlage tut echt weh.
Dass wir für Bayern nächste Woche mehr als nur ein Sparringspartner sind glaubt kein Mensch. Robben macht mit seinem einzigen Trick (auf den KEIN Verteidiger der BL mehr reinfällt) gegen uns genauso 2 Buden.
Der Stefan heisst KUNTZ!!!! Alles besser wissen wollen, aber nicht mal nen Namen richtig schreiben können...
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel