Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Lautrer » 31.01.2012, 12:47


an den Fußballsport verliere ich immer mehr meinen Glauben...
und dann soll man Kinder und Jugendliche für diesen Sport begeistern....

wieviele Kinder kaufen Trikots von ihrem Idol von ihrem Verein...und schwupp die wupp ist der Spieler nicht mehr da!



Beitragvon Schlossberg » 31.01.2012, 12:51


Aragorn hat geschrieben: Frag mal Amedicks Frau und Kurz warum er wechseln möchte.... :teufel2:

Etwas Butter bitte!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Adaleh » 31.01.2012, 12:59


Schlossberg hat geschrieben:
Aragorn hat geschrieben: Frag mal Amedicks Frau und Kurz warum er wechseln möchte.... :teufel2:

Etwas Butter bitte!


Ich versteht´s auch nicht - ich denke er hat sich in der Pfalz sehr wohl gefühlt. Wenn ich jetzt sehe, dass die Herren MK und SK irgendwo einen algerischen Spieler einkauft, der spielerisch keine wesentliche Verbesserung darstellt und kulturell erst mal in Lautern ankommen muss - dann hörst bei mir langsam auf! Wir können nur die die Liga erhalten mit Spielern, die nicht nur wegen dem Gehaltsscheck auf´m Betze sind!!!



Beitragvon liedldidu » 31.01.2012, 13:00


So läufts im Geschäft. Da seht ihr das sich die Uhr nicht mehr zurück drehen lässt und auch bei nem Traditionsverein harte Entscheidungen getroffen werden, die so garnix mit Fritz seinen Tugenden zu tun haben. Sollten wir wieder keine ablöse bekommen ist das völlig unverständlich. Die Mission Klassenerhalt muß klappen. Was wenn nicht? Spieler wie Martin, die wissen wie s hoch geht sind dann weg und schwer zu finden. Das es die Eintracht wird. Hm. Ich hoffe wir werden nicht relegation gegen die spielen müssen und es gibt nen letzten entscheidenden Eckball bei dem dann Martin mit nach vorne kommt. Der Fußball schreibt gerne so seine Geschichten. Machst gut Martin. Solltest du dorthin wechseln, kann ich dir leider keinen Erfolg wünschen. Aber machs gut!
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...



Beitragvon oskar2 » 31.01.2012, 13:12


Da koennen wir dem lumpenpack doch eine schoene abloese abzocken.vielleicht nehnen die den amri gleich auch noch.



Beitragvon Schlossberg » 31.01.2012, 13:27


Fairer Bericht in der FR
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon werauchimmer » 31.01.2012, 14:09


Servus Martin, Du hast Dir beim FCK nur Freunde gemacht, bist ein Vorbild und ein guter Kerl.
Sportlich hat es bei uns nicht gereicht, die 1. Bundesliga ist nicht ganz Deine Kragenweite, ich wünsche Dir deswegen viel Glück und großen sportlichen Erfolg - aber nicht beim Eintrachtpack! :teufel2:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 31.01.2012, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Mac41 » 31.01.2012, 14:09


Auf jeden Fall steht er auf der Transferliste, ebenso wie der Neue aus Polen.
http://www.bundesliga.de/media/native/a ... -11-12.pdf
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon jürgen.rische1998 » 31.01.2012, 14:11


Abstiegskampf ist nunmal keine kuschelige Angelegenheit, also trifft es den nächsten der "Aufstiegshelden". Sportlich wird er es auf Dauer wohl kaum packen in der Bundesliga zu bestehen. Ist es bei einem Rodnei oft der Leichtsinn gewesen, der zu Fehlern führte, fehlt Amedick doch im Passspiel und in der Rückwärtsbewegung oft das letzte Quäntchen Klasse, dass man in der Bundesliga braucht. Von daher nur fair mit offenen Karten zu spielen, auch wenn es auf den ersten Blick so wirkt, als würde er eiskalt abserviert.
Der Eintracht kann er sportlich (leider) sicher helfen, auch wenn ihm dann in der Bundesliga ggf. ein ähnliches Schicksal blühen könnte.

Dir persönlich alles Gute Martin, 2010 bleibt gerade auch mit Dir verbunden :!:
Omnia vincit amor



Beitragvon FCK Biber » 31.01.2012, 14:15


Er wird uns leider definitiv verlassen. Martin steht auf der transferliste der DFL. Menschlich sehr sehr schade... kanns auch nihct ganz nachvollziehen das man einen Yahia holt. Aber nach diesem Neuzugang war es zu erwarten das uns noch ein IV verlässt. man kann jetzt nur spekulieren was hinter den Kulissen abgegangen ist. Aber man verlängert doch nicht letztes JAhr einen Vertrag bis 2014 um ihn dann im Winter 2012 zu verkaufen bzw. eventuell aufzulösen.
Ich bleib bei meiner Meinung, in diesem Winter läuft so einiges Schief was die Herren kuntz und Kurz tätigen!

Maddin mach es jut... eine Vorbild und Identifikationsfigur verlässt es...
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!



Beitragvon RedGlory » 31.01.2012, 14:26


Echt bitter dass Amedick geht. Er hat sich absolut mit dem Club und der Region identifiziert.

Eine Sauerrei wäre es wenn wir für ihn wirklich kein Geld bekommen sollten, und Kuntz tatsächlich den Vertrag einfach auflöst. Das kanns doch nicht sein !
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Mac41 » 31.01.2012, 14:30


Ach ja springt nur schön auf den Erklärungszug mit auf...
Widde Widde Witt - ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Erst ist Amedick der Held, im ersten Bundesligajahr bittelt und bettelt man im Forum um die Vertragsverlängerung, die dann, symbolträchtig zu einer Zeit erfolgt, als der FCK mal gerade in argen Nöten war und... vom positiven Schwung getragen wird er kalt abserviert, verliert die Kapitänsbinde an den Motzer Tiffert und ab dann spielt er schlecht. aber hat er nicht alles getan, für seinen großen Freund Shane? Er hat den Vertrag verlängert, er war auf jeder Benefizveranstaltung, hat im Theater gespielt, war im Kindergarten, hat sogar seinen Berater gewechselt, vom ehemaligen Dauerlieferanten Stars & Friends zu Baumgartner.
Sicher, Amedick ist jetzt nicht einer der begnadetsten Fußballer, aber war einer, auf den im und um das Stadion Verlass war.
Ich sehe diese Personalie sehr kritisch, denn es geht wieder eine dieser möglichen Identifikationsfiguren und weißgespülte Groundhopper kommen.

Jow, doch Amedick wird sich sagen... im Leben trifft man sich immer zweimal und sei es in der Relegation.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon TimWiese » 31.01.2012, 14:32


Eintracht verpflichtet Martin Amedick

Der 29 Jahre alte Abwehrspieler absolvierte bereits heute Vormittag die medizinische Untersuchung bei Mannschaftsarzt D. Jakob Grevenstein in Mainz erfolgreich und unterschrieb anschließend einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30.06.2014. Der Vertrag ist sowohl für erste als auch für die zweite Bundesliga gültig, über weitere Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der gebürtige Nordrhein-Westfale kommt vom 1. FC Kaiserslautern, für den er seit 2008 insgesamt 65 Partien (acht Tore) in der 2. Liga und 40 Spiele (zwei Treffer) in der ersten Liga bestritten hat.

Der Spieler wird künftig die Rückennummer fünf tragen.

Zuvor stand der 1,94 Meter (85 kg) große Fußballprofi bei Borussia Dortmund (2006-2008), Eintracht Braunschweig (2004-2006) und Arminia Bielefeld (2001-2004) unter Vertrag. Insgesamt bestritt Amedick 74 Partien in der 1. Liga (vier Tore) und 93 Spiele in der 2. Liga (neun Treffer).

„Wir freuen uns, dass wir mit Martin Amedick einen erfahrenen Abwehrspieler hinzugewinnen können“, so Sportdirektor Bruno Hübner über die Verstärkung der Eintracht-Abwehr.
http://www.eintracht.de/aktuell/36837/



Beitragvon Ereborn » 31.01.2012, 14:39


FCK Biber hat geschrieben:Er wird uns leider definitiv verlassen. Martin steht auf der transferliste der DFL. Menschlich sehr sehr schade...

...

Maddin mach es jut... eine Vorbild und Identifikationsfigur verlässt es...



Sehe ich genauso, seit langem war er mal wieder ein Spieler, der für absolut sportlich faires Auftreten stand und somit den Verein auch in der Aussenwirkung voran gebracht hat.

Unvergessen für mich - wie er nach dem letzten Spiel in Liga 2 danach in die Westkurve geklettert kam und 20 Minuten lang mit uns Fans an der Megafonanlage gesungen hat.

Der FCK verliert mit ihm eine Gallionsfigur - und holt als Ersatz dafür einen Yahia, der sein Gnadenbrot in der Wüste verdient hat.
Vieles im Leben kann man mit Geld kaufen.
Emotion und Leidenschaft nicht.



Beitragvon Thomas » 31.01.2012, 14:50


Der Transfer ist fix, hier gehts weiter: viewtopic.php?f=21&t=14052

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste