marcelinho hat geschrieben:also wenn das stimmt, glaub ich auch andy möller dass er damals wirklich gefoult wurde!!!
Und dass das 3:2 in Wembley ein reguläres Tor war...
AllgäuDevil hat geschrieben:bigmcmurph hat geschrieben:Wenn das wirklich stimmen sollte, dann muss der Junge echt ein riesiges Ego haben, was ja dann auf dem Platz von Vorteil sein könnte.
Aber: Ich glaubs erst wenn es auf FCK.de steht...
Oder er ist einfach nur ein dummer Rotzlöffel, mit dem IQ einer Fruchtfliege.....![]()
Podolski wechselt zum FCK?

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Was geht denn hier ab. Wollte mal sehen, ob sich da was Neues tut, erhoffte mir irgendwas beruhigendes, dachte an alles Mögliche, nur nicht an eine polnische Odysee.
Bin natürlich total skeptisch, ob da was dran ist, wenn ja, dann müssen wir das alle erst mal aufarbeiten. Egal wie das jetzt ausgeht, plötzlich macht es wieder Spaß hier zu lesen. Vielleicht bringt uns das jetzt die Euphorie, die wir im Abstiegskampf brauchen, dann war das wohl geplant, genial ??
Bin natürlich total skeptisch, ob da was dran ist, wenn ja, dann müssen wir das alle erst mal aufarbeiten. Egal wie das jetzt ausgeht, plötzlich macht es wieder Spaß hier zu lesen. Vielleicht bringt uns das jetzt die Euphorie, die wir im Abstiegskampf brauchen, dann war das wohl geplant, genial ??
LDH hat geschrieben:Wann genau schließt das Transfer- Fenster?
Nur damit ich mir den Wecker stellen kann um dann endlich Bescheid zu wissen.
Es soll aber ja auch schon vorgekommen sein, dass ein Faxgerät kaputt war und die Dokumente nicht rechtzeitig beim verband ankamen.
In diesem fall sollte man niemals nie sagen.
Wie ich eins über dir schon angemerkt habe. Bis morgen 12 Uhr muss er auf der DFL-Transferliste stehen, dann kann der Wechsel bis morgen 18 Uhr über die Bühne gehen. Steht er aber bis morgen 12 Uhr nicht drauf, gibt es keinen Wechsel oder Mandjeck kommt von Stade Rennes zu usn zurück.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Marky hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:naja, oder es ist ihm nicht möglich, dass sein Kopf zum dritten Bein wird.
Aber naja - ich bin jetzt auch schon wieder extrem euphorisch, aber wir haben eine Quelle, von der wir nicht wissen ob sie seriös ist, wir haben einen Spieler, der eig. abgeschrieben war, wir wissen nicht, ob der FCK den Spieler überhaupt noch haben will.
Ich versuch mich mal zu bremsen.
Aber saugeil ist diese Sache schon.
Ist doch scheißegal, ob die Quelle stimmt. Wir haben wenigstens mal wieder gelacht. Und wie
Rischtisch Marky!
Hoffe, du bist am Sonntag auch wieder im Block gegen scheiss Kölle!!??
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK

oder so...
Am Ende zählt nur der

Treu bis in den Tod.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
LDH hat geschrieben:Wann genau schließt das Transfer- Fenster?
Nur damit ich mir den Wecker stellen kann um dann endlich Bescheid zu wissen.
Es soll aber ja auch schon vorgekommen sein, dass ein Faxgerät kaputt war und die Dokumente nicht rechtzeitig beim verband ankamen.
In diesem fall sollte man niemals nie sagen.
Bis 12 Uhr muß er auf der Transferliste stehen, bis 18.00 Uhr müssen die Unterlagen in Frankfurt sein. Ich denk, wenn es so kommt, wirds hingefaxt und Ehrmann bringt das Original in die Zentrale. Da wird dann auch nicht diskutiert, wenn es 5 min nach 18 Uhr ist.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wahrscheinlich treffen sie sich grad in Luxemburg. Kuntz kommt aus Rennes herangeeilt und der Pole aus Brügge. 

When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Beste Unterhaltung von unserem Verein,
auch wenn gerade kein Spiel ist.

auch wenn gerade kein Spiel ist.

paulgeht hat geschrieben:Sollte es stimmen, sollten wir ganz nebenbei auch noch einen freundlichen Gruß nach Brügge senden.
Ich glaube, wir können gut nachempfinden, was die grade denken...
Da ich heute in einem Brügge-Forum gelesen habe, wie man sich über uns lustig gemacht hat, würde sich mein Mitleid da echt in Grenzen halten. WENN es denn so kommt

OH mann, irgendwie hatte ich diese Facette vom FCK 3,5 Jahre vermisst... Nein Spaß bei Seite, ich denke der arme Junge hat das erste mal in seinem Leben das Daum Grinsen gesehen und seinen Berater danach unter Tränen überzeugt doch noch nach Lautern gehen zu können....
Wenn er kommt viel Erfolg, wenn nicht hab ich seinen Namen in den nächsten 24 std vergessen...
Wie lange hat das Transferfenster noch auf? 18:00 oder 24:00
Wenn er kommt viel Erfolg, wenn nicht hab ich seinen Namen in den nächsten 24 std vergessen...
Wie lange hat das Transferfenster noch auf? 18:00 oder 24:00
einmal fck immer fck
Daum wollte ihn nur als Drogenkurier,hat er ihm aber jetzt erst mitgeteilt.
Außerdem hat er die falsche Tür aufgemacht, dort haben Daum und Berlussconi mit Charlie Sheen grad ne Party gefeiert.hat ihm nicht so gefallen.
Außerdem hat er die falsche Tür aufgemacht, dort haben Daum und Berlussconi mit Charlie Sheen grad ne Party gefeiert.hat ihm nicht so gefallen.
Peter Gedöns hat geschrieben:Respekt. Wenn das stimmt, hat der Junge Eier aus Stahl, nach dem Theater wieder in KL aufzutauchen. Wenn er jetzt in seinem ersten Spiel für uns Tuchel vor der Mainzer Haupttribüne umknüppelt und verhöhnt, hat er Potenzial.
Ich bin etwas begeistert

Naja die "klasse Zeit" von Daum mit seiner Haarprobe kann der vom Alter ja kaum mitbekommen haben, umso größer wäre es, wenn er da auftaucht und den Mann sieht und direkt wieder weg will. Auch wenn ich jetzt nicht so sicher bin, ob der Kerl vom Charakter hierher passt, egal, die Gaudi wars fast schon wert, egal wie es ausgeht

Omnia vincit amor
Wenn man mal alle Fakten sich ansieht, dann ist das doch garnicht mehr so verwirrend.
Der FCK wollte Ariel, beide Parteien waren sich einig. Auf einmal springt Henriksen bei Brügge ab und Ariel wird wieder interessant für Brügge, also gibt Brügge ein lukratives Angebot ab. Da war sich Ariel aber schon mit dem FCK einig. Also was mach ich jetzt wenn ich Ariel bin. Ich fahr zumindest mal nach Brügge und schau was da so geht. Dann seh ich en zugekoksten Trainer, kein schönes Stadion und denke mir... ach nee lieber doch FCK. Für mich eigentlich eine logische Sache.
Der einzige der dabei total unprofessionell war, ist sein Berater.
Der plappert doch alles raus? kann das sein? ohne scheiß. Wenn der Ariel furzt dann muss der Berater das melden...
Der FCK wollte Ariel, beide Parteien waren sich einig. Auf einmal springt Henriksen bei Brügge ab und Ariel wird wieder interessant für Brügge, also gibt Brügge ein lukratives Angebot ab. Da war sich Ariel aber schon mit dem FCK einig. Also was mach ich jetzt wenn ich Ariel bin. Ich fahr zumindest mal nach Brügge und schau was da so geht. Dann seh ich en zugekoksten Trainer, kein schönes Stadion und denke mir... ach nee lieber doch FCK. Für mich eigentlich eine logische Sache.
Der einzige der dabei total unprofessionell war, ist sein Berater.
Der plappert doch alles raus? kann das sein? ohne scheiß. Wenn der Ariel furzt dann muss der Berater das melden...
Ich glaube das erst wenn er die Schuhe an hat und unseren Rasen betritt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Marky hat geschrieben:When he saw the club from the inside, talk to the activists of Bruges, but it came to the conclusion that this place is not really suited him...
Das ist definitiv die beste Stelle. Wisst ihr, wen der arme Ariel gesehen hat?
![]()
Einen Mann, der ein absolut reines Gewissen hat.

Danke!
Brieschel hat geschrieben:Außerdem hat er die falsche Tür aufgemacht, dort haben Daum und Berlussconi mit Charlie Sheen grad ne Party gefeiert. Hat ihm nicht so gefallen.
Kann verstehen, dass der arme Bub bei dem Anblick verstört war. Diese Tür öffnet nur Chuck Norris unbeeindruckt!

Stop living in the past
Die unendliche Geschichte.
Vieleicht war ihm Daums Stoff zu hart?
Oder er hat schon ein 3. Bein!
Was sollte ihm Daum dann noch beibringen?
Fragen über fragen....
Hoffe er überfährt den Heidelkasper, wenn er wirklich vor hat das Auto auf der A61 zu stoppen.
Könnte man dann als Wild- bzw Deppunfall abtun.
Mal gespannt was Kuntz dazu sagt. Denke der Junge konnte am wenigsten dafür. Es lag wahrscheinlich eher am Berater, der den Hals nicht voll bekommen hat Bzw. die Nase... ähm das war wär anderes !

Vieleicht war ihm Daums Stoff zu hart?
Oder er hat schon ein 3. Bein!
Was sollte ihm Daum dann noch beibringen?
Fragen über fragen....
Hoffe er überfährt den Heidelkasper, wenn er wirklich vor hat das Auto auf der A61 zu stoppen.
Könnte man dann als Wild- bzw Deppunfall abtun.

Mal gespannt was Kuntz dazu sagt. Denke der Junge konnte am wenigsten dafür. Es lag wahrscheinlich eher am Berater, der den Hals nicht voll bekommen hat Bzw. die Nase... ähm das war wär anderes !

Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 30.01.2012, 23:40, insgesamt 2-mal geändert.
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
Das gibt noch ein heißer Abend - da werden die Server wieder glühen. Und was kommt morgen erst - Kagelmacher? 

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Die Tante meiner Haushälterin hat grad angerufen und erzählt, dass Ariel gerade im Novotel KL eingecheckt hat.
ich glaube, ich hab in meinem leben vor dem computer noch nie so gelacht wie in der letzten halben stunde!! ich kann nicht mehr
DANKE!!

DANKE!!

Hat echt was von "Pizza Boy, Gaz, Shechter usw. Threads" reloaded

Omnia vincit amor
Echt geil ...
Episode 3,,Es hat sich ausgedaumt"
Ich komm aus dem lachen nicht mehr Raus dabei Kann ich auch nicht schlafen und morgen schreibe ich Mathe .... Scheißgeiles Polengau ...
Episode 3,,Es hat sich ausgedaumt"
Ich komm aus dem lachen nicht mehr Raus dabei Kann ich auch nicht schlafen und morgen schreibe ich Mathe .... Scheißgeiles Polengau ...
AUFSTIEG2015
Lelle1967 hat geschrieben:Ich weiß allerdings nicht wie ich jetzt an Kuntz Stelle reagieren würde. Ihm absagen, bei weniger Geld annehmen oder wie besprochen abschließen und über seinen Schatten springen. Wenn er noch kommt steht er jedenfalls in der Bringschuld.
das wirds sein.
und kuntz ist sehr stur glaub ich...
vielleicht behält er das 1ste monatsgehal als abmahnung direkt ein.