49 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Face hat geschrieben:Allerdings glaube ich mitlerweile das der Rest unserer Mannschaft schlicht nicht die Möglichkeiten hat einen Shechter sinnvoll "einzusetzen".
So sehe ich das auch... der einzige im kader der das wohl kann ist vermouth (hat es ja beim alten verein schon unter beweis gestellt) da er aber nie spielt da ihm angeblich die klasse fehlt um in der buli zu bestehen wird das auch nichts mehr... aber ein sahan hat die klasse oder was? tzzz
was haben wir zu verlieren wenn vermouth für sahan spielen würde? mehr als den ball verlieren kann der dann auch net...
Hab den Artikel durch den Google Translator gejagt - ziemlich krude Übersetzung
. Man könnte rauslesen das Vermouth im Winter wieder nach Israel zurückkehrt.
http://translate.google.de/translate?sl ... 92505.html

http://translate.google.de/translate?sl ... 92505.html
‎I solemnly swear that I am up to no good.
Krude ist nicht nur die Übersetzung, sondern auch teilweise der Inhalt des Vermouth betreffenden Artikels. Demnach leidet Gil oder zumindest sein Berater unter akuten Wahrnehmungsstörungen.
Nach meinen Info's aus dem FCK Umfeld, wurde Vermouth nahegelegt sich was Neues zu suchen.
Sein Berater glaubt in einem südlicheren Land (esp. Spanien oder so...) hätte er bessere Chancen, ich sage, selbst die Liga in Zypern ist noch eine Nummer zu groß für ihn.
Nach meinen Info's aus dem FCK Umfeld, wurde Vermouth nahegelegt sich was Neues zu suchen.
Sein Berater glaubt in einem südlicheren Land (esp. Spanien oder so...) hätte er bessere Chancen, ich sage, selbst die Liga in Zypern ist noch eine Nummer zu groß für ihn.
Hasta la Victoria - siempre!
Wenn er nach 6 Monaten schon mit dem Gedanken spielt zu gehen, um es "irgendwo anders in Europa zu schaffen", dann sollte man ihn nicht aufhalten.
Mit dieser Einstellung wird er es nirgends in Europa schaffen. Vll kickt er in einem Jahr auch beim FSV Frankfurt...
Mit dieser Einstellung wird er es nirgends in Europa schaffen. Vll kickt er in einem Jahr auch beim FSV Frankfurt...
So langsam häufen sich die "Leichen" in unserem Kader-Keller aber gewaltig. Da kann man Kuntz und Kurz noch so mögen - das hat nicht unbedingt Bundesliganiveau (und wir haben nicht das Geld wie WOB wo man Fehler einfach so ausbügeln kann)! Abgesehen von Jan Simunek der ohne Verletzungspech bestimmt eingeschlagen hätte (was er hoffentlich auch so noch tut!) haben wir haufenweise Kohle für Flops rausgehauen! Und Spieler die uns helfen könnten hat man einfach ziehen lassen! Ich muss nur Hoffer und Adam Hlousek nennen! Mit den beiden wären wir jetzt mindestens 13.in der Tabelle!!! Stattdessen haben wir aber Rivic (ich glaube zwar das der einfach nicht mit Kurz kann sonst aber könnte), Amri (wenigstens das hat sich geklärt), Micanski und Vermouth bei uns! Gutes Management! Und der Rest der Einkäufe die zwar spielen kommen meist nicht annähernd an die Leistung der beiden oben genannten ran!
Die Verpflichtung von Vermouth kam mir von anfang an etwas komisch vor. Aber gut, dass hat letztlich nicht zu sagen. Wobei ich Mac41's Aussage bestätigen kann. Wie sich das dann auf Shechter auswirkt bleibt mal noch abzuwarten. Es bleibt ein etwas fader Beigeschmack...
.
ich weiss gar ned was ihr habt, die Spiele die er reingekommen is, die 2 - 3 war er ned schlecht.
Man kann ned de Held sein, wenn man keine Spielpraxis bekommt. Seht euch Sahan an, am Anfang so schlecht gewesen, als Fehleinkauf ausgezeichnet worden unter den Fans und jez macht der Bub.. einfach ein Super Spiel. Meiner Meinung nach söllte er einfach mal den Vermouth öfters spielen lassen, der bringts schon....
KAISERSLAUTERN....!!!!!!!
Man kann ned de Held sein, wenn man keine Spielpraxis bekommt. Seht euch Sahan an, am Anfang so schlecht gewesen, als Fehleinkauf ausgezeichnet worden unter den Fans und jez macht der Bub.. einfach ein Super Spiel. Meiner Meinung nach söllte er einfach mal den Vermouth öfters spielen lassen, der bringts schon....
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
Also, die schlimmsten Befürchtungen scheinen einzutreten...
Hab aus Spaß vor kurzem 2 belgische Fußballspiele geschaut. Das Niveau ist sehr sehr bescheiden. Die spielten teilweise ganz ohne Mittelfeld, die Abwehrreihen verdienten sich die Bezeichnung auch kaum. Insofern kann man Neuzugänge bzgl. ihrer Bundesligatauglichkeit eigentlich gar nicht einschätzen.
Mein nächstes Ziel: zweite polnische Liga
Hab aus Spaß vor kurzem 2 belgische Fußballspiele geschaut. Das Niveau ist sehr sehr bescheiden. Die spielten teilweise ganz ohne Mittelfeld, die Abwehrreihen verdienten sich die Bezeichnung auch kaum. Insofern kann man Neuzugänge bzgl. ihrer Bundesligatauglichkeit eigentlich gar nicht einschätzen.
Mein nächstes Ziel: zweite polnische Liga

ichderteufel hat geschrieben:.......
Und Spieler die uns helfen könnten hat man einfach ziehen lassen! Ich muss nur Hoffer und Adam Hlousek nennen! Mit den beiden wären wir jetzt mindestens 13.in der Tabelle!!! Stattdessen haben wir aber Rivic (ich glaube zwar das der einfach nicht mit Kurz kann sonst aber könnte), Amri (wenigstens das hat sich geklärt), Micanski und Vermouth bei uns! Gutes Management! Und der Rest der Einkäufe die zwar spielen kommen meist nicht annähernd an die Leistung der beiden oben genannten ran!
Was heißt hier einfach ziehen lassen. Für einen Hlousek sind im Sommer wohl über 2 Mio € Ablöse abgerufen worden. Die hätte ich für Hlousek auch nicht bezahlt. Und Hoffer war halt so ein Phänomen das auch keine Tore Fließband gemacht hat und öfters auch mal nicht zu sehen war. Wenn er den aber mal getroffen hat waren es wenigstens fast immer wichtige Tore. Was die Anzahl der Tore angeht dürfte die aber auch von einem Shechter erreicht werden.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Hlousek wurde doch mal mit Nürnberg in Verbindung gebracht? Was Gil Vermouth betrifft, so wurde doch für ihn mal die Bezeichnung "Iniesta Israels" gebraucht?
Ihn jetzt gehen zu lassen, wo er so wenig gespielt hat, wäre meines Erachtens ein Armutszeugnis für die Transferpolitik des FCK. Angesichts der "Granaten" SuPa, Kouemaha und Schechter müssen sich die Verantwortlichen so langsam mit der Titulierung "Griff ins Klo" auseinandersetzen.
Und warum haben wir eine U23 und die Jugendabteilung, wenn von denen so gut wie niemand eine faire Chance bekommt? Vom Heer der Ausgemusterten rede ich schon nicht mehr.
Leider ist man nun quasi zur schnellen Lösung verdammt. Ich dachte ja immer Vermouth und Schechter wären ein eingespieltes Gespann mit europäischer Erfahrung. Wie viele Minuten hat das denn unser Coach ausprobiert? Schlimmer als Abel und Kirch bei Hertha kann es wohl kaum werden. Ach was rege ich mich auf. Den Spielern sind wir Fans und der Verein eh schnuppe. Wenn es in Lautern nicht funktioniert, dann bei irgendeinem anderen Verein.
Ihn jetzt gehen zu lassen, wo er so wenig gespielt hat, wäre meines Erachtens ein Armutszeugnis für die Transferpolitik des FCK. Angesichts der "Granaten" SuPa, Kouemaha und Schechter müssen sich die Verantwortlichen so langsam mit der Titulierung "Griff ins Klo" auseinandersetzen.
Und warum haben wir eine U23 und die Jugendabteilung, wenn von denen so gut wie niemand eine faire Chance bekommt? Vom Heer der Ausgemusterten rede ich schon nicht mehr.
Leider ist man nun quasi zur schnellen Lösung verdammt. Ich dachte ja immer Vermouth und Schechter wären ein eingespieltes Gespann mit europäischer Erfahrung. Wie viele Minuten hat das denn unser Coach ausprobiert? Schlimmer als Abel und Kirch bei Hertha kann es wohl kaum werden. Ach was rege ich mich auf. Den Spielern sind wir Fans und der Verein eh schnuppe. Wenn es in Lautern nicht funktioniert, dann bei irgendeinem anderen Verein.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
was Ich nicht verstehe, ist das bei der Verpflichtung so viel gelobt wurde und prophezeit wurde, und jetzt auf einmal spielt er nie, da er kein Antrieb hat, keine Power und lustlos wirkt.... iwas stimmt doch da nicht...
für mich hatte er noch keine richtige chance bekommen....
und dann wiederum frag ich mich was unsere Scouts bei manchen Spielern im Vorfeld sehen, und kaum sind die Spieler verpflichtet sind es schon wieder Flops
das war jetzt bei Vermouth so und bei Micanski (Rivic und amri brauch ich ja nicht zu erwähen bei den hät ichs gleich sagen können)
Aber bei Vermouth und Micanski find ich, das beide keine richtige Chance von Kurz bekommen... gerade in einer Situation wo nach Offensickräften gerufen wird, sollte man beide mal von Anfang an bringen....
Mich würds freuen wenn Kurz mal was an der Aufstellung änder würde...
für mich hatte er noch keine richtige chance bekommen....
und dann wiederum frag ich mich was unsere Scouts bei manchen Spielern im Vorfeld sehen, und kaum sind die Spieler verpflichtet sind es schon wieder Flops
das war jetzt bei Vermouth so und bei Micanski (Rivic und amri brauch ich ja nicht zu erwähen bei den hät ichs gleich sagen können)
Aber bei Vermouth und Micanski find ich, das beide keine richtige Chance von Kurz bekommen... gerade in einer Situation wo nach Offensickräften gerufen wird, sollte man beide mal von Anfang an bringen....
Mich würds freuen wenn Kurz mal was an der Aufstellung änder würde...
für immer und ewig nur der FCK
Du hast vermutlich noch kein Personal eingestellt. Man schaut sich die Papiere an, man läßt sich die Arbeitszeugnisse zeigen, man spricht mit den Leuten und man macht sich ein Gesamtbild und stellt ein oder eben nicht.
Ob der neue Mitarbeiter das hält, was er versprochen hat oder nicht, daß weiß man sehr oft erst nach ein paar Monaten. Dafür gibt es halt auch 6 Monate Probezeit. Schlägt er ein, übernimmst du ihn. Taugt er nix, setzt du ihn wieder vor die Tür.
Im Fußball ist es leider anders. Du hast keine Probezeit. Was willst du also machen? Kein Personal (Spieler) mehr einstellen, damit du auch ja keinen Fehler machst?
PS. Die Chance bekommt er in jedem Training. Nutzt er sie dort nicht, brauchst du ihn erst gar nicht zu stellen. Dann nutzt er sie auf dem Platz schon gar nicht und du fährst als Trainer ein unnötiges Risiko zu lasten des Vereins..
Ob der neue Mitarbeiter das hält, was er versprochen hat oder nicht, daß weiß man sehr oft erst nach ein paar Monaten. Dafür gibt es halt auch 6 Monate Probezeit. Schlägt er ein, übernimmst du ihn. Taugt er nix, setzt du ihn wieder vor die Tür.
Im Fußball ist es leider anders. Du hast keine Probezeit. Was willst du also machen? Kein Personal (Spieler) mehr einstellen, damit du auch ja keinen Fehler machst?

PS. Die Chance bekommt er in jedem Training. Nutzt er sie dort nicht, brauchst du ihn erst gar nicht zu stellen. Dann nutzt er sie auf dem Platz schon gar nicht und du fährst als Trainer ein unnötiges Risiko zu lasten des Vereins..

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Du hast vermutlich noch kein Personal eingestellt. Man schaut sich die Papiere an, man läßt sich die Arbeitszeugnisse zeigen, man spricht mit den Leuten und man macht sich ein Gesamtbild und stellt ein oder eben nicht.
Im Fußball ist es leider anders. Du hast keine Probezeit. Was willst du also machen? Kein Personal (Spieler) mehr einstellen, damit du auch ja keinen Fehler machst?![]()
also ich find bei Fußballern kann man sich im Vorfeld scon ganz genau anschauen wie sie trainieren bzw spielen....
und ich denk nicht das bei der jetzigen Situation dem Trainer ein Vorwurf gemacht wird wenn er ein "Risiko" eingeht... wenns sowieso nicht läuft kann man auch mal was anders machen...
er lässt ja auch jedes mal andere Spieler spielen, welche keine bzw schlechte leistunen bringen..
für immer und ewig nur der FCK
Nicht mehr und nicht weniger wie bei jedem anderen Mitarbeiter auch. Personalpolitik ist zu einem gut Teil auch "Personalpsychologie" und damit meine ich nicht nur den Teil, den der Arbeitgeber bei der Einstellung mitbringen muß. Mindestens genauso wichtig ist der "Kopf des Spielers". Das fremde Umfeld, die andere Kultur, das Mimöschen verträgt vielleicht auch die harte Gangart des Trainers nicht. Vielleicht kommt er nicht damit klar, daß er in der Heimat ein Star war und das es hier nur zum "Schützen Arsch im letzten Glied" reicht. Unabwägbarkeiten gibt es derer viele und die gab es auch schon immer. Wieviele Süd-/Mittelamerikaner haben sich bei uns nicht durchgesetzt.? In Spaniern bzw. Portugal hatten sie es dagegen leichter. Die Sprache passt annähernd, das Klima auch und die Mentalität kommt denen auch eher entgegen.
Das bestätigt übrigens auch UH, der seine Scouting in Südamerika mehr oder weniger eingestellt hat und sich "mehr auf deutsche Talente" konzentrieren will. Gleiches macht auch Hoppelheim, die sich - gerade gestern - auf ein "deutscprachiges Talent" gefreut haben. Im Endeffekt haben die anderen Vereine alle das gleiche Problem mit ihren Verpflichtungen. Nur bewegen die sich in einer finanziellen Sphäre, die von der unseren noch millonenweit entfernt ist. Ergo fällt es denen leichter, diese Probleme zu umgehen bzw. die Risiken zu minimieren. Wir dagegen brauchen halt noch 2-3 Jahre Bundesligafußball, um wenigstens annähernd wieder mithalten zu können. Ich wäre mit Rang 10 der Fernsehgelderrangliste schon mehr als nur zufrieden. Wenn wir diesen Platz in ein paar Jahren erreichen könnten, wären wir vermutlich wieder so weit, daß wir uns auch in der Tabelle regelmäßig um Platz 10 bewegen und generell für 2 Ligen planen müßte man dann vermutlich auch nicht mehr.
Das bestätigt übrigens auch UH, der seine Scouting in Südamerika mehr oder weniger eingestellt hat und sich "mehr auf deutsche Talente" konzentrieren will. Gleiches macht auch Hoppelheim, die sich - gerade gestern - auf ein "deutscprachiges Talent" gefreut haben. Im Endeffekt haben die anderen Vereine alle das gleiche Problem mit ihren Verpflichtungen. Nur bewegen die sich in einer finanziellen Sphäre, die von der unseren noch millonenweit entfernt ist. Ergo fällt es denen leichter, diese Probleme zu umgehen bzw. die Risiken zu minimieren. Wir dagegen brauchen halt noch 2-3 Jahre Bundesligafußball, um wenigstens annähernd wieder mithalten zu können. Ich wäre mit Rang 10 der Fernsehgelderrangliste schon mehr als nur zufrieden. Wenn wir diesen Platz in ein paar Jahren erreichen könnten, wären wir vermutlich wieder so weit, daß wir uns auch in der Tabelle regelmäßig um Platz 10 bewegen und generell für 2 Ligen planen müßte man dann vermutlich auch nicht mehr.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
kuhnii hat geschrieben:ich weiss gar ned was ihr habt, die Spiele die er reingekommen is, die 2 - 3 war er ned schlecht.
Ich weis ja nicht welche Spiele du gesehen hast, ich hab ihn seine 47 Bundesligaspielminuten komplett gesehen, in Wolfsburg fiel er mir auf, weil er vor dem Tor des VfL im Mittelfeld einfach stehenblieb und gegen Stuttgart auch nicht stattfand.
Sicher, lt Statistik hat er gegen Fortuna Köln in der Regionalliga einen Assist zu verbuchen, als Zellner seinen Torschuss in der 45. Min. abstaubte, aber
da gibt es einige in der Zweiten, die da mehr auf dem Konto haben.
Also bisher war er verletzt, dann nicht fit und danach nicht gut genug.
Hasta la Victoria - siempre!
Wie gesagt, man doch kein Held sein. Ohne jegliche Spielpraxis zu haben. Nachdem man was weiß ich wie lang der verletzt war. Guckt euch Shechter an. Der hatte am Anfang en hoch. Bis zu letzt assi es tief. Jez isser wieder bärenstark..
Gibt dem doch ma ne chance. der hat was druf. xD
Wir Liebe dicke Titten,
und den Suff.
Wir gehen 3x täglich, in den Puff.
un wenn de Waldhof, brennt,
dann isses klar. Dann warn,
die LAUTRER wieder da
Gibt dem doch ma ne chance. der hat was druf. xD
Wir Liebe dicke Titten,
und den Suff.
Wir gehen 3x täglich, in den Puff.
un wenn de Waldhof, brennt,
dann isses klar. Dann warn,
die LAUTRER wieder da
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
@Kuhnii
Statt ins Puff gehen solltest Du vielleicht mal die VHS besuchen.
Die haben gute Kurse.
Statt ins Puff gehen solltest Du vielleicht mal die VHS besuchen.
Die haben gute Kurse.
(Fan seit 40 Jahren)
Der Kicker schreibt auf seiner Transferticker-Hp, dass Gil vor einer Ausleihe stehen soll. EIn Verein wurde nicht genannt.
Verstehe dann nicht warum er beim Hallencup spielte und im Trainingslager dabei ist und da auch noch die Testspiele macht.
Für mich sieht es eher aus, als ob er bei uns bleiben würde.
Verstehe dann nicht warum er beim Hallencup spielte und im Trainingslager dabei ist und da auch noch die Testspiele macht.
Für mich sieht es eher aus, als ob er bei uns bleiben würde.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)
Hast du mal was von einem"Schaufenster" gehört?
66 Zeichen
Ich bin dafür, daß ich dagegen bin. Weg mit der 100-Zeichen-Regel

66 Zeichen

Ich bin dafür, daß ich dagegen bin. Weg mit der 100-Zeichen-Regel

Hermann Hesse
Hermann Hesse
gibt es zu vermouth was neues, bezüglich wechsel oder ausleihe?
er durfte ja auch nur im ersten testspiel ran.
Wir woll´n dich Siegen sehen, jedes Spiel an jedem Ort. Jeden Tag und jedes Jahr für immer FCK!
War vermutlich nur eine Drohung...damit er sich mal besinnt und mehr Gas gibt.
Steht ja wieder nicht im Kader. Im ganzen schon ein seltsames Vorgehn.
Baden Teufel hat geschrieben:gibt es zu vermouth was neues, bezüglich wechsel oder ausleihe?
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten? Kann dieser Transfer nunmehr als unglücklich bezeichnet werden?
Wieso zündet der Spieler nicht?
Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
49 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2