vielleicht WOLLTE NEMEC JA SOGAR WEG!! oder weißt du, was vorgefallen ist??rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Das verstehe wer will. So ziemlich der einzigste Spieler, der vorne mal einen ball behaupten kann, lässt man so einfach ziehen.
So langsam kommen einen da grosse zweifel an unserer Vereinsführung.
Natürlich weiss ich das nicht aber würde jemannd freiwillig zum 15. der 2.Liga wechseln??? Ausser natürlich der spieler ist Geldgeil, was ich mir bei Adam niemals vorstellen könnte!!!bet hat geschrieben:vielleicht WOLLTE NEMEC JA SOGAR WEG!! oder weißt du, was vorgefallen ist??rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Das verstehe wer will. So ziemlich der einzigste Spieler, der vorne mal einen ball behaupten kann, lässt man so einfach ziehen.
/signPhil hat geschrieben:Der uneingeschränkte Gehorsam unserer Vereinsführung gegenüber hat uns in der Vergangenheit schon desöfteren in den Abgrund geführt. Daher sollte es durchaus berechtigt sein solche Entscheidungen zu kritisieren.
Auf gehts Adam !!!Phil hat geschrieben:Der uneingeschränkte Gehorsam unserer Vereinsführung gegenüber hat uns in der Vergangenheit schon desöfteren in den Abgrund geführt. Daher sollte es durchaus berechtigt sein solche Entscheidungen zu kritisieren.
Du weißt also nicht ob er weg wollte!? Du weißt nicht ob er Geldgeil ist?! Du weißt nicht ob er bei Ingolstadt mehr oder weniger verdient?! Du weißt nicht, was für Perspektiven er in Ingolstadt bekommen hat!? Du weißt nicht ob ER weg wollte!? Du weißt nichts von irgendwelchen internen Planungen vom Verein!? DU WEIßT ABSOLUT GAR NIX, ABER......ich zitiere:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Das verstehe wer will. So ziemlich der einzigste Spieler, der vorne mal einen ball behaupten kann, lässt man so einfach ziehen.
-------
Natürlich weiss ich das nicht aber würde jemannd freiwillig zum 15. der 2.Liga wechseln??? Ausser natürlich der spieler ist Geldgeil, was ich mir bei Adam niemals vorstellen könnte!!!
Was soll denn da bitte aufgelöst werden?Benni81 hat geschrieben:ich halte das jetzt für einen schlechten aprilscherz, zumal heute ja kein 1. april ist.
also liebes dbb team-bitte auflösen
Der DBB-Vertrag wird aufgelöst?? Ohne Ablöse??bigmcmurph hat geschrieben:Was soll denn da bitte aufgelöst werden?Benni81 hat geschrieben:ich halte das jetzt für einen schlechten aprilscherz, zumal heute ja kein 1. april ist.
also liebes dbb team-bitte auflösen
Ja, DBB wechselt ablösefrei in die 2. Liga zu Transfermarkt.de. Die sind zwar Abstiegskandidat, aber die sportliche Herausforderung war zu verlockend.bene667 hat geschrieben: Der DBB-Vertrag wird aufgelöst?? Ohne Ablöse??
Ich frag mich, was die Vereinsführung da macht?
Kurz raus, Kuntz raus!