23 Beiträge
• Seite 1 von 1
IP: logged
Ich steh grad beim Training am Fröhnerhof. Stefan Kuntz meinte grad, der neue Spieler sei Anthar Yahia und er sei schon beim Training. Kann es noch nicht bestätigen weil ich nicht alle immer erkenne, aber wenn Stefan Kuntz den Namen nennt, wird es schon stimmen.
Diesen Beitrag habe ich gerade auf TM.de gefunden.
Ich bin mal gespannt.
Hat ja bis vor kurzem beim VFL Bochum gespielt.
IP: logged
Ich steh grad beim Training am Fröhnerhof. Stefan Kuntz meinte grad, der neue Spieler sei Anthar Yahia und er sei schon beim Training. Kann es noch nicht bestätigen weil ich nicht alle immer erkenne, aber wenn Stefan Kuntz den Namen nennt, wird es schon stimmen.
Diesen Beitrag habe ich gerade auf TM.de gefunden.
Ich bin mal gespannt.
Hat ja bis vor kurzem beim VFL Bochum gespielt.
durchaus möglich, da Yahia doch schon damals nach Bochum in seiner Zeit kam.
Aber jetzt nur langsam. Ein TM-Gerücht muss sich nicht immer gleich als wahr herausstellen. Vorallem die Tatsache, dass er im Training sein soll beweist ja nicht zwingend einen Wechsel, wie wir das ja in der Vergangenheit gelernt haben.
EDIT: Außerdem finde ich auf TM nur das Gerücht, dass er nach Frankfurt gehen soll?!?
Aber jetzt nur langsam. Ein TM-Gerücht muss sich nicht immer gleich als wahr herausstellen. Vorallem die Tatsache, dass er im Training sein soll beweist ja nicht zwingend einen Wechsel, wie wir das ja in der Vergangenheit gelernt haben.
EDIT: Außerdem finde ich auf TM nur das Gerücht, dass er nach Frankfurt gehen soll?!?

Och nö, nicht noch eine Karteileiche!
Bitte Qualität statt Quantität, meine Herren!
Im DM drückt der Schuh und wir verpflichten "wahrscheinlich" Yahia. Daraus kann man schließen das Rodnei uns spätestens im Sommer verlässt...
Ich hoffe das die Story nicht stimmt!
Ist keiner beim Training der was anderes sagen kann?
Bitte Qualität statt Quantität, meine Herren!

Im DM drückt der Schuh und wir verpflichten "wahrscheinlich" Yahia. Daraus kann man schließen das Rodnei uns spätestens im Sommer verlässt...
Ich hoffe das die Story nicht stimmt!
Ist keiner beim Training der was anderes sagen kann?

Scheißegal All IN!
Das wäre natürlich ein Transfer, der unsere Konkurrenten schlucken lassen und unsere Qualität erhöhen sowie die löchrige Defensive stabilisieren würde.
Als her damit, Dabrowski und Maltritz noch dazu, dann kanns rund gehen.
paulgeht hat geschrieben:durchaus möglich, da Yahia doch schon damals nach Bochum in seiner Zeit kam.
Deswegen habe ich ja das Fragezeichen gesetzt.
Wäre aber wirklich komisch,wenn Kunz einem Fan so einen Bären aufbindet, wenn er schon überhaupt etwas sagt.
Zumal er ja schon beim Training dabei sein soll!
nun, das stimmt aber dann doch nicht ganz mit der Aussage vom
"bundesligaerfahrenen Spieler" überein......
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
desTeufelsGeneral hat geschrieben:nun, das stimmt aber dann doch nicht ganz mit der Aussage vom
Ich würd sagen mit 91 Buli spielen, hat er erheblich mehr als viele andere in unserem Kader.... ohne mir diesen Transfer nun schön reden zu wollen!
der war doch 4 Jahre oder so in Bochum. Paßt also schon mit bundesligaerfahren
dd74
desTeufelsGeneral hat geschrieben:nun, das stimmt aber dann doch nicht ganz mit der Aussage vom
91 Spiele für den VFL Bochum in der 1. Liga. Und 28 in der 2. Liga.
Hat ja keiner was gesagt, wann er die Erfahrung gesammelt hat.
Immer vorausgesetzt, es handelt sich tatsächlich um ihn.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
DIE RHEINPFALZ
Grünes Licht für einen neuen roten Teufel! Der FCK hat Abwehrspieler Anthar Yahia (29) ablösefrei bis 30. Juni 2015 verpflichtet. Der algerische Nationalspieler hat 91 Bundesligaspiele für den VfL Bochum bestritten. FCK-Chef Stefan Kuntz, zuvor Sportvorstand in Bochum, hatte Yahia von OGC Nizza zum VfL gelotst. Im letzten halben Jahr spielte Yahia bei Al-Nasar Riad in Saudi-Arabien. Eben stand er beim FCK erstmals auf dem Trainingsplatz. (mos/zkk)
Wurde auf Facebook gepostet
Grünes Licht für einen neuen roten Teufel! Der FCK hat Abwehrspieler Anthar Yahia (29) ablösefrei bis 30. Juni 2015 verpflichtet. Der algerische Nationalspieler hat 91 Bundesligaspiele für den VfL Bochum bestritten. FCK-Chef Stefan Kuntz, zuvor Sportvorstand in Bochum, hatte Yahia von OGC Nizza zum VfL gelotst. Im letzten halben Jahr spielte Yahia bei Al-Nasar Riad in Saudi-Arabien. Eben stand er beim FCK erstmals auf dem Trainingsplatz. (mos/zkk)
Wurde auf Facebook gepostet
nunquam cede
doch der Spieler Anthar Yahia wechselt zum FCK... er kommt ganz sicher!!
basdri hat geschrieben:Das wäre natürlich ein Transfer, der unsere Konkurrenten schlucken lassen und unsere Qualität erhöhen sowie die löchrige Defensive stabilisieren würde.

Ich hab's ja nicht so mit dem defätistischen Sarkasmus - aber beim Lesen basdris Beitrag ist mir fast der Kaffee vor Lachen aus der Nase gelaufen.
Stop living in the past
Aragorn hat geschrieben:Am Ende kommt ein ganz anderer Spieler....
Soll mir recht sein. Ohne den aktuellen Leistungsstand von dem zu kennen: löst nicht gerade spontane Begeisterung in mir aus.
Erinnert mich auch vom Typ her ein bisschen an Amri.

Edit: jetzt ist es wohl amtlich. Ein 29-jähriger IV aus Algerien, der nie gross aufgefallen ist und aktuell bei den Saudis in der Marionetten-Liga spielt. Hurra.

Zuletzt geändert von Handy-Man am 25.01.2012, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
Am Ende kommt ein ganz anderer Spieler....
schön wärs!
Da fällt mir ja vor Spaß ein Ei aus der Buchs!
Gerade so ein Spieler und in dem Alter.
Das ist natürlich das richtige Zeichen für Orban und Heintz, wenn ein weiterer, im Idealfall mittelmäßiger Mann für ihre Position verpflichtet wird.
Wenn nicht einer aus dem Duo Amedick/Abel noch gehen sollte oder man Rodnei nicht für gutes Geld verkauft fehlt mir hier jegliches Verständnis.
Bei Kagelmacher hätte man wenigstens hoffen können, dass er uns in der Spitze verstärkt, bei Yahia sehe ich das mit unserer aktuellen Besatzung nicht mal in der Breite.
Bin bedient.
Gerade so ein Spieler und in dem Alter.
Das ist natürlich das richtige Zeichen für Orban und Heintz, wenn ein weiterer, im Idealfall mittelmäßiger Mann für ihre Position verpflichtet wird.
Wenn nicht einer aus dem Duo Amedick/Abel noch gehen sollte oder man Rodnei nicht für gutes Geld verkauft fehlt mir hier jegliches Verständnis.
Bei Kagelmacher hätte man wenigstens hoffen können, dass er uns in der Spitze verstärkt, bei Yahia sehe ich das mit unserer aktuellen Besatzung nicht mal in der Breite.
Bin bedient.
Ich sag mal: Herzlich Willkommen auf dem Betze!
Leider befürchte ich, dass entweder Amedick oder Rodnei den Verein verlassen wird.
Leider befürchte ich, dass entweder Amedick oder Rodnei den Verein verlassen wird.

Lautern ist der geilste Club der Welt!

Hier gehts zu den Daten unseres Neuen:
http://www.transfermarkt.de/de/anthar-yahia/profil/spieler_5586.html
http://www.transfermarkt.de/de/anthar-yahia/profil/spieler_5586.html
Lautern ist der geilste Club der Welt!

basdri hat geschrieben:Bei Kagelmacher hätte man wenigstens hoffen können, dass er uns in der Spitze verstärkt, bei Yahia sehe ich das mit unserer aktuellen Besatzung nicht mal in der Breite.
Aus meiner Perspektive kann Yahia wohl kaum mehr sein als ein sehr billiger und brav sich fügender Backup.
Stop living in the past
Diesen Transfer verstehe wer will, ich tue es jedenfalls nicht.
Warum? Weil unsere Abwehr im Gegensatz zu den anderen Abstiegskandidaten mit erst 21 Gegentoren ganz gut steht. Natürlich, Amedick, Abel und auch Rodnei hatten den ein oder anderen Bock drin, aber es spricht doch auch für unsere Innenverteidigung, dass wir erst so wenige Gegentore kassiert haben.
Gut, wenn man einen Kagelmacher bekommen hätte, also einen IV mit starker Spieleröffnung und ordentlich Entwicklungspotenzial, dazu noch zu günstigen Konditionen, dann hätte ich das ja verstanden.
Aber Yahia? Also, ich will dem guten Mann nicht zu nahe treten, aber eine Steigerung zu Abel und Amedick ist der nicht. Zu Simunek, von dem ich mir sehr viel verspreche, oder Rodnei schon gar nicht. Entwicklungspotenzial? Fehlanzeige! In spätestens 1,5 Jahren wollen wir den so schnell von der Gehaltsliste kriegen wie dieses Jahr Stiven Rivic. Und dann auch noch der dritte IV, dessen starker Fuss der Linke ist? Was für ein Luxusproblem denkt jetzt sicher LvG...
Und dafür ist Geld da, für die wirklichen Probleme unseres Kaders aber nicht? 13 geschossene Tore, wir sind offensiv die Lachnummer der Liga. Gut, im Sturm wurde ordentlich verpflichtet, Kuba konnte ne echte Überraschung werden, und ich traue auch Sandro im Gegensatz zu vielen hier ein paar Tore zu. Ich glaube zumindest, dass die beiden dafür sorgen werden, dass Chancentod Dorge und auch unser Israeli Shechter nicht mehr viel spielen werden.
Aber was ist mit dem Mittelfeld? Was ist mit einem ordentlichen DM der Marke Mandjeck? Was ist mit einem OM, einem echten Spielmacher, so wie Moravek einer ist? Wie sieht es aus mit ner Alternative für die Flügel, wo Sahan und Fortounis quasi keine Konkurrenz haben und vollkommen uneffektiv spielen? Oder wie wärs mal mit nem LV, wo uns schon seit Jahren der Schuh drückt?
Diese Transferpolitik ist nur noch vollkommen unverständlich, sehen die Verantwortlichen daoben wirklich nicht, wo unsere Probleme im Kader sind oder wollen sie es nicht sehen?
Warum? Weil unsere Abwehr im Gegensatz zu den anderen Abstiegskandidaten mit erst 21 Gegentoren ganz gut steht. Natürlich, Amedick, Abel und auch Rodnei hatten den ein oder anderen Bock drin, aber es spricht doch auch für unsere Innenverteidigung, dass wir erst so wenige Gegentore kassiert haben.
Gut, wenn man einen Kagelmacher bekommen hätte, also einen IV mit starker Spieleröffnung und ordentlich Entwicklungspotenzial, dazu noch zu günstigen Konditionen, dann hätte ich das ja verstanden.
Aber Yahia? Also, ich will dem guten Mann nicht zu nahe treten, aber eine Steigerung zu Abel und Amedick ist der nicht. Zu Simunek, von dem ich mir sehr viel verspreche, oder Rodnei schon gar nicht. Entwicklungspotenzial? Fehlanzeige! In spätestens 1,5 Jahren wollen wir den so schnell von der Gehaltsliste kriegen wie dieses Jahr Stiven Rivic. Und dann auch noch der dritte IV, dessen starker Fuss der Linke ist? Was für ein Luxusproblem denkt jetzt sicher LvG...
Und dafür ist Geld da, für die wirklichen Probleme unseres Kaders aber nicht? 13 geschossene Tore, wir sind offensiv die Lachnummer der Liga. Gut, im Sturm wurde ordentlich verpflichtet, Kuba konnte ne echte Überraschung werden, und ich traue auch Sandro im Gegensatz zu vielen hier ein paar Tore zu. Ich glaube zumindest, dass die beiden dafür sorgen werden, dass Chancentod Dorge und auch unser Israeli Shechter nicht mehr viel spielen werden.
Aber was ist mit dem Mittelfeld? Was ist mit einem ordentlichen DM der Marke Mandjeck? Was ist mit einem OM, einem echten Spielmacher, so wie Moravek einer ist? Wie sieht es aus mit ner Alternative für die Flügel, wo Sahan und Fortounis quasi keine Konkurrenz haben und vollkommen uneffektiv spielen? Oder wie wärs mal mit nem LV, wo uns schon seit Jahren der Schuh drückt?
Diese Transferpolitik ist nur noch vollkommen unverständlich, sehen die Verantwortlichen daoben wirklich nicht, wo unsere Probleme im Kader sind oder wollen sie es nicht sehen?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
23 Beiträge
• Seite 1 von 1