Es ist gut das er sich verletzt hat.
Diese Leistung die er bringt ist unakzeptabel. Genauso das der Trainer Ihn Woche für Woche wieder aufstellt. Warum Adam nicht? Oder jeder andere Stürmer darf nicht so viel schlechte Spiele machen wie er,
Freifahrtsschein? Zudem noch die Aussage bei Flutlicht er spielt beim FCK nur 1.Liga, in die 2.Liga hat er kein Interresse. Ich sag nur Scheiss Söldner, von denen hatten wir in den letzten Jahren schon genug.
Diese Leistung die er bringt ist unakzeptabel. Genauso das der Trainer Ihn Woche für Woche wieder aufstellt. Warum Adam nicht? Oder jeder andere Stürmer darf nicht so viel schlechte Spiele machen wie er,
Freifahrtsschein? Zudem noch die Aussage bei Flutlicht er spielt beim FCK nur 1.Liga, in die 2.Liga hat er kein Interresse. Ich sag nur Scheiss Söldner, von denen hatten wir in den letzten Jahren schon genug.
Sauewer hat geschrieben:NUn gleite ich übers Waser davon..
Aah, Berti Vogts...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Sauewer hat geschrieben:DICH MEINTE ICH NICHT
Aber ich dich, Hans-Hubert. Du alter Terrier...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
DIE WELT|AUSZEITAutor: Patrick Krull|21.02.2011
"Terrier" beißt zu
Hans-Hubert Vogts rechnet mit seinem Klub Gladbach, Sportchef Eberl und Präsident Königs ab
Es gibt Anlass zur Sorge. In Deutschland kann der Umgang mit gefährlichen Hunden anscheinend nicht geregelt werden. In Thüringen droht gar dem Kampfhundegesetz das Aus, die schwarz-rote Landesregierung will Beißattacken verhindern.
"Terrier" beißt zu
Hans-Hubert Vogts rechnet mit seinem Klub Gladbach, Sportchef Eberl und Präsident Königs ab
Es gibt Anlass zur Sorge. In Deutschland kann der Umgang mit gefährlichen Hunden anscheinend nicht geregelt werden. In Thüringen droht gar dem Kampfhundegesetz das Aus, die schwarz-rote Landesregierung will Beißattacken verhindern.
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Peter Gedöns hat geschrieben:Sauewer hat geschrieben:NUn gleite ich übers Waser davon..
Aah, Berti Vogts...
Aber echt, was ein Versager. Noch nicht mal schwimmen kann er...

Und was den Kollegen Saubär anbelangt: ist zufällig ein Arzt im Publikum? Am besten ein Psychater.

Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
owerumer hat geschrieben:Schonmal daran gedacht das der Kicker eine FALSCHINFORMATION weitergegeben hat??
Du meinst den Kicker, der auch den Kagelmacher-Transfer schon vermeldet hatte? NIEMALS!!!

40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Briegel hat geschrieben:Es ist gut das er sich verletzt hat.
Von einer "guten" Verletzung sollte man bitte nicht sprechen! Es ist nicht "gut", dass er sich verletzt hat. Er spielt beim FCK Fußball, er ist einer von uns und trägt unsere Farben. Und man kann ihm vieles vorwerfen, aber nicht fehlenden Kampfgeist. Der Einsatz stimmte bei ihm in den Spielen, die er für uns auf dem Platz stand.
Ich sage es auch nochmals: Im Interview fand ich ihn durchaus interessant und auch sympathisch. Nebenbei gesagt: Was ist daran verwerflich, wenn ein Spieler aus Afrika sein Talent in Europa vermarktet? Würde ich an seiner Stelle auch so machen.
Dennoch glaube ich eher nicht daran, dass er nochmals eine große Rolle spielen wird. Die Verletzung ist langwierig und wahrscheinlich wird der FCK die Kaufoption nicht ziehen. Irgendwie finde ich es schade, dass er nicht erfolgreicher bei uns spielte. Ich hätte es dem Dorge gegönnt.
Zuletzt geändert von Blochin am 24.01.2012, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.
heidelberger hat geschrieben:wie hat er sich denn bei Flutlicht verhalten? Hab das leider nicht gesehen...
Er war sehr angespannt und unsicher (Sitzhaltung!). Das sind Zeichen für das Gegenteil von Selbstbewusstsein und erklären auch seine Torflaute.
Trotzdem ist für ihn am wichtigsten, in der 1. Bundesliga zu spielen. Weiter gedacht heisst das, für welchen Verein ist egal. Spätestens seit Uli Höness sollte jeder wissen, dass ein Spieler, Trainer und Manager für seinen Verein brennen muss, um Erfolg zu haben.
Das sind solche Kleinigkeiten, die sich beim FCK summieren und erklären, warum der letzte mm fehlt, der Ball an den Innenpfosten geht und nicht rein, nur so als Beispiel.
Zuletzt geändert von fcharmonia am 24.01.2012, 15:41, insgesamt 2-mal geändert.
@Sauewer: Alter, was auch immer du nimmst, ich will was davon!
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

FW 1920 hat geschrieben:Kris hat geschrieben:Nemec in der 70ten rein und wir haben 3 Punkte. Nunja...
Das war kurz (nicht Kurz), knapp und richtig!
Aha, wird jetzt das Einwechseln von bestimmten Spielern automatisch mit 2 Bonus-Punkten belohnt, ja? Offensichtlich eine neue DFL-Regel die mir entgangen ist.

Als Tatsachen-Behauptung wie hier ist das Unsinn, weiter nix. Als Möglichkeit schon eher, aber wir werden es nie erfahren.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
(Bert Brecht)
[quote="Handy-Man] Aha, wird jetzt das Einwechseln von bestimmten Spielern automatisch mit 2 Bonus-Punkten belohnt, ja? Offensichtlich eine neue DFL-Regel die mir entgangen ist.
.[/quote]
wie, das wusstest Du nicht ???
na, dann musst Du Dich mal informieren....

.[/quote]
wie, das wusstest Du nicht ???
na, dann musst Du Dich mal informieren....

Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Erstmal Gute Besserung Dorge.
Nur am Samstag verletzt? Im Flutlicht Sonntagabend war da noch keine Rede, da wollte Er noch gegen Augsburg Tore schießen!?
Gut für MK, jetzt muß Er IHM nicht sagen, daß Er nicht spielen wird in Augsburg, denn da wird und wäre sicher Wagner für Ihn aufgelaufen.
Diese Verletzung wird der Anfang vom Ende sein in Kaiserslautern, alles Gute für Dich Dorge und schnelle Genesung.
Nur am Samstag verletzt? Im Flutlicht Sonntagabend war da noch keine Rede, da wollte Er noch gegen Augsburg Tore schießen!?
Gut für MK, jetzt muß Er IHM nicht sagen, daß Er nicht spielen wird in Augsburg, denn da wird und wäre sicher Wagner für Ihn aufgelaufen.
Diese Verletzung wird der Anfang vom Ende sein in Kaiserslautern, alles Gute für Dich Dorge und schnelle Genesung.
Sauewer hat geschrieben:HALT DEI SAU FUDD:. ICH BIN ALPHA (IN ECHT) DU (IHR) NIX:)
Die Bier laafe gut, awer loss die Schnäpps weg.
hgmanz hat geschrieben:owerumer hat geschrieben::nachdenklich:
Wo steht da bitteschön, dass er bereits vor dem Spiel verletzt war?
Die haben den Artikel überarbeitet!! Gestern stand da noch er wäre mit der Verletzung in die Partie gegen Werder gegangen. Hab ich selbst gelesen...[/quote]
Rhein Main Presse 24.01.2012 : Kouemaha fällt sechs Wochen aus .....Der Nationalspieler aus Kamerun hatte sich vor der Auftaktpartie der Rückrunde gegen Werder Bremen(0:0) einen Adduktoren-Bündelriss zugezogen.[/quote]
Das kann ich bestätigen: Gestern gab es zwei Versionen in den Medien. Der einen Version nach - z.B. kicker online - hat er sich die Verletzung bereits VOR dem Spiel zugezogen. Der anderen Version zufolge hat er sich die Verletzung WÄHREND des Spiels zugezogen (war und ist die offizielle Version des FCK). Selbst in einer lokalen Tageszeitung habe ich soeben noch gelesen, er habe sich die Verletzung bereits VOR dem Spiel zugezogen.
Egal ob Dorge die Verletzung schon vor oder erst während dem Spiel hatte, egal ob er vielleicht mit unserem schwäbischen Kampfpanzer zusammengerasselt ist, egal was los ist, ich glaube Dorge wird nicht mehr im Trikot des FCK auflaufen. Das Spiel am Samstag dürfte vermutlich sein Letztes gewesen sein. Trotzdem Dorge Dir gute Besserung und alles Gute für Deine sportliche Zukunft.
Da wohl keiner die Krankenakte zu Gesicht bekommen wird, wird wohl keine endgültige Klarheit hier entstehen können, wann der Spieler sich wie welche Verletzung zugezogen hat. Ungewöhnlich ist es wohl nicht, dass solcherart Verletzung nicht sofort (richtig) diagnostiziert wird, hängt wohl auch von der jeweiligen Untersuchungsmethode ab. Denkbar ist durchaus, dass Kouemaha schon vor, während oder nach dem Spiel Beschwerden gehabt haben könnte, die erst mal anders eingeschätzt wurden und die Diagnose dann erst am Montag feststand.
Die Verschwörungstheorien hier sind einfach zum Kotzen.
Ich finde es geradezu tragisch, dass er sich gerade jetzt, wo es nicht gut lief, verletzt hat und somit doppelt ungewiss sein dürfte, ob er für den FCK nochmal aufläuft. Hoffe nur, dass er und/oder andere Verantwortliche den Einsatz am Samstag nicht "erzwingen" wollten und dafür eine weiterreichende gesundheitliche Schädigung in Kauf nahmen.
Jedenfalls, GUTE BESSERUNG an Dorge.
Die Verschwörungstheorien hier sind einfach zum Kotzen.
Ich finde es geradezu tragisch, dass er sich gerade jetzt, wo es nicht gut lief, verletzt hat und somit doppelt ungewiss sein dürfte, ob er für den FCK nochmal aufläuft. Hoffe nur, dass er und/oder andere Verantwortliche den Einsatz am Samstag nicht "erzwingen" wollten und dafür eine weiterreichende gesundheitliche Schädigung in Kauf nahmen.
Jedenfalls, GUTE BESSERUNG an Dorge.
"Nicht irgendein Verein" 

Es hat schon Spieler gegeben, die haben sich weniger Mühen gemacht, um sich für einen neuen Vertrag zu empfehlen...
Dorge, fit werden. Zackzack!
PS: Ich wollte mal nachsehen, was so ein Adduktorenbündelriss eigentlich genau ist. Hoffte auf einen Wikipedia-Eintrag o.Ä. Nix! Alle von google ausgespuckten Suchergebnisse handeln von unserem Dorge. Das macht mich ja irgendwie stutzig.
Dorge, fit werden. Zackzack!
PS: Ich wollte mal nachsehen, was so ein Adduktorenbündelriss eigentlich genau ist. Hoffte auf einen Wikipedia-Eintrag o.Ä. Nix! Alle von google ausgespuckten Suchergebnisse handeln von unserem Dorge. Das macht mich ja irgendwie stutzig.

@ scheissfcköln
Die Adduktoren sind 5 Muskeln an der Innenseite des Oberschenkels.Sie werden beim Heranziehen des Beins, beim Schießen und bei Richtungswechseln benötigt. In Folge der Überlastung beim Fußball neigen Adduktoren zur Verkürzung. Wird dieser nicht durch ein spezielles Dehnprogramm entgegengewirkt, so kommt es z. B. bei einem Ausfallschritt, bei dem die ganze Länge des Muskels benötigt wird, zu einer Reizung oder sogar zu einem Einriß. Die Reizungen machen sich an der schwächsten Stelle des Muskels am ehesten bemerkbar, also am Muskelansatz der Sehne. Und diese sitzt bei den Adduktoren am Schambeim.
Adduktorenverletzungen sind sehr langwierig. In der Regel ist 2 Monate lang so gut wie nichts im Training möglich sondern nur Übungen beim Physiotherapeuten.
Meistens dauert es noch länger. Bei Robben war die einhergehende Schambeinentzündung eine Ewigkeitsgeschichte.
Ich gehe mal davon aus daß Dorsch gegen Bremen seine Abschiedsvorstellung gegeben hat.
Die Adduktoren sind 5 Muskeln an der Innenseite des Oberschenkels.Sie werden beim Heranziehen des Beins, beim Schießen und bei Richtungswechseln benötigt. In Folge der Überlastung beim Fußball neigen Adduktoren zur Verkürzung. Wird dieser nicht durch ein spezielles Dehnprogramm entgegengewirkt, so kommt es z. B. bei einem Ausfallschritt, bei dem die ganze Länge des Muskels benötigt wird, zu einer Reizung oder sogar zu einem Einriß. Die Reizungen machen sich an der schwächsten Stelle des Muskels am ehesten bemerkbar, also am Muskelansatz der Sehne. Und diese sitzt bei den Adduktoren am Schambeim.
Adduktorenverletzungen sind sehr langwierig. In der Regel ist 2 Monate lang so gut wie nichts im Training möglich sondern nur Übungen beim Physiotherapeuten.
Meistens dauert es noch länger. Bei Robben war die einhergehende Schambeinentzündung eine Ewigkeitsgeschichte.
Ich gehe mal davon aus daß Dorsch gegen Bremen seine Abschiedsvorstellung gegeben hat.
Jammert nicht rum, wie schon gesagt er ist es nicht wert. Seine Aussage ich gehe mit dem FCK in keine zweite Liga sagt alles aus, Söldner!
Hört auf mich die neuen können was bewegen, Adam wird noch sehr wichtig werden und Shechter schlägt die nächsten Spiele wenn er wieder darf richtig ein und Schiesst man glaubt es kaum TORE!
Hört auf mich die neuen können was bewegen, Adam wird noch sehr wichtig werden und Shechter schlägt die nächsten Spiele wenn er wieder darf richtig ein und Schiesst man glaubt es kaum TORE!
Armer Kouemaha,aber wenn er noch im KH liegt, geh ich ihn mal besuchen, das KH ist ja nicht weit weg von meinem zuhause;)) nee, jz mal im ernst, was macht der typ auserhalb des platzes?? nach zweibrücken in die eishalle gehen??
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Neuestes "OPfer" dieser Überreizung ist Mario Götze von Dortmund. Da ist nichts gerissen und trotzdem rechnen die Dortmunder mit 6 bis 8 Wochen Pause.
Naja, und dann bist Du ziemlich untrainiert. Der Kann die Saison auch weitgehend in die Tonne treten.
Naja, und dann bist Du ziemlich untrainiert. Der Kann die Saison auch weitgehend in die Tonne treten.
Briegel hat geschrieben:Jammert nicht rum, wie schon gesagt er ist es nicht wert. Seine Aussage ich gehe mit dem FCK in keine zweite Liga sagt alles aus, Söldner!
Ich war seit einigen Spielen auch nicht mehr einverstanden mit der Leistung Kouemahas, insbesondere mit der Chancenverwertung (bitte nicht vergessen, dass er auch gute Spiele hingelegt hat: Schalke, Hoffenheim, Leverkusen; in diesen Spielen erzielte er seine beiden Tore, ohne die wir drei Punkte weniger auf dem Konto hätten). Ich finde es aber nicht in Ordnung, mit welcher Respektlosigkeit du über Dorge redest.
Zuletzt geändert von Blochin am 24.01.2012, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Briegel hat geschrieben:Jammert nicht rum, wie schon gesagt er ist es nicht wert. Seine Aussage ich gehe mit dem FCK in keine zweite Liga sagt alles aus, Söldner!
Oah ... ich geb zu, dass ich jedesmal bei solchen Aussagen nicht verstehen kann, warum die Spieler das machen, weil sie doch wissen müssen, dass so etwas bei den Fans nicht gut ankommt, egal, wie es gemeint ist - und dann ist auch noch der Dolmetscher dazwischen.
Aber bei jedem kleinen Pubs in dieser Richtung "Söldner" zu schreien, ist doch lächerlich. Für mich kam er im großen und ganzen sympathisch rüber, noch nicht mal besonders überheblich, vielleicht etwas unkritisch sich selbst gegenüber, aber auch hier ist mein französisch nicht gut genug, um das wirklich zu beurteilen.
Tatsächlich aber komisch, dass er noch nicht mal irgendetwas Richtung Verletzung andeutet, er ist eher fest davon überzeugt, aufzulaufen ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
@Briegel
Auf dich horen?
Hör du lieber mal auf mich und ändere deinen Nickname. den hast du nämlich ganz bestimmt nicht verdient.
Auf dich horen?
Hör du lieber mal auf mich und ändere deinen Nickname. den hast du nämlich ganz bestimmt nicht verdient.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse