Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Schlossberg » 23.01.2012, 20:33

Dorge Kouemaha fällt aus

FCK-Stürmer Dorge Kouemaha fällt mit einem Adduktoren-Bündelriss für ungefähr sechs Wochen aus. Der Kameruner zog sich die Verletzung in der Partie der Roten Teufel gegen den SV Werder Bremen (0:0) zu.

Vereinsarzt Dr. Markus Pahl bestätigte die Diagnose nach eingehenden Untersuchungen im St. Elisabeth-Krankenhaus in Rodalben. Der 28-Jährige wird konservativ behandelt, eine Operation ist nicht nötig.

Kouemaha wechselte zu Beginn der Saison 2011/12 auf Leihbasis vom belgischen Club FC Brügge zum FCK und absolvierte bisher 15 Partien (2 Tore) für die Pfälzer. Für den MSV Duisburg war er in der Spielzeit 2008/09 in 34 Spielen (15 Tore) in der 2. Liga aktiv. Zudem trat er in bisher fünf Länderspielen für sein Heimatland Kamerun an.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... t-aus.html
Zuletzt geändert von Thomas am 23.01.2012, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt und Beitrag editiert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon Thomas72 » 23.01.2012, 20:35

Schlossberg hat geschrieben:So die Haber-SMS von eben.

WARUM ?
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"

Beitragvon Schlossberg » 23.01.2012, 20:36

Adduktoren-Bündelriss, was immer das auch sein mag.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon SEAN » 23.01.2012, 20:42

Alles Gute, Dorge. Komm schnell wieder auf die Beine. Adduktoren-Bündelriss, hatte der Simunek nicht das selbe?
Ich denk, gegen Augsburg stellt sich unser Sturm fast von alleine auf. Shechter fehlt ja auch noch.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon bene667 » 23.01.2012, 20:44

"FCK-Stürmer Dorge Kouemaha fällt mit einem Adduktoren-Bündelriss für ungefähr sechs Wochen aus. Der Kameruner zog sich die Verletzung in der Partie der Roten Teufel gegen den SV Werder Bremen (0:0) zu...."

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... t-aus.html
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Thomas72 » 23.01.2012, 20:45

SEAN hat geschrieben:Alles Gute, Dorge. Komm schnell wieder auf die Beine. Adduktoren-Bündelriss, hatte der Simunek nicht das selbe?
Ich denk, gegen Augsburg stellt sich unser Sturm fast von alleine auf. Shechter fehlt ja auch noch.

Simunek hatte einen Adduktoren Abriss ist bei Dorge wohl nicht ganz so schlimm.
"Wer noch nie verloren hat weis nicht wie schön es ist zu gewinnen"

Beitragvon Fisch » 23.01.2012, 20:47

Bei Simunek war es einen Adduktoren-Teilabriss. Hoffen wir das er schnell wieder fit wird und uns bei den letzten Spielen helfen kann unser Ziel zu erreichen.

Beitragvon Hellboy » 23.01.2012, 20:48

So leid es mir tut, weil ich irgendwie Dorge-Fan bin, aber das ist aktuell kein großer Verlust...
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:

Beitragvon salamander » 23.01.2012, 20:49

Adduktoren - scheisse! Langwierig, siehe Simunek. Dies erklärt vielleicht seine durchwachsene Leistung am Samstag. Man hätte ihn halt rausholen sollen, aber das sieht Kurz jetzt wahrscheinlich genauso.

Beitragvon kuhnii » 23.01.2012, 20:51

Gefällt mir nicht.!!!

nahja... scheißdreck awwer au...
Lautern is der geilste Club der Welt!!!

Beitragvon Betzesüchtig!! » 23.01.2012, 20:52

verdammt, das klingt nicht gut! vor allem weil er wegen eines adduktoren-faserrisses zu saisonbeginn ja schon 4 wochen ausgefallen ist...

Beitragvon salamander » 23.01.2012, 20:53

Hellboy hat geschrieben:So leid es mir tut, weil ich irgendwie Dorge-Fan bin, aber das ist aktuell kein großer Verlust...

Nun ja. Aus der Situation nach dem Spiel am Samstag heraus vielleicht. Aber er hat auch schon gute Spiele gemacht und mit tollen Toren Punkte für uns gewonnen. Zwar haben wir mit Wagner und Nemec 2 weitere Spieler dieses Typs, aber es wird schon seinen Grund haben, dass Kurz Kouemaha den Vorzug vor Nemec gab.

Beitragvon kuhnii » 23.01.2012, 20:57

Im Flutlicht gestern war er ja Top-Fit.????? ...

was hattern au geschafft de Buu.
Lautern is der geilste Club der Welt!!!

Beitragvon mxhfckbetze » 23.01.2012, 21:05

Dorge....gute Besserung...aber Du schaffst noch bis zum Saisonendspurt und der FCK bleibt erstklassig.

Beitragvon Hellboy » 23.01.2012, 21:06

salamander hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:So leid es mir tut, weil ich irgendwie Dorge-Fan bin, aber das ist aktuell kein großer Verlust...

Nun ja. Aus der Situation nach dem Spiel am Samstag heraus vielleicht. Aber er hat auch schon gute Spiele gemacht und mit tollen Toren Punkte für uns gewonnen.

Deshalb schrieb ich "aktuell". :wink:

Ich fürchte, er hätte Samstag eh seinen Platz für Wagner räumen müssen. Wer weiß also, wofür's gut ist...

Jedenfalls: Gute Besserung, Schorsch!

Beitragvon Blochin » 23.01.2012, 21:20

Ich habe heute Morgen noch auf der Homepage des FCK gelesen, man habe keine Verletzten zu beklagen. Auch gestern in Flutlicht wurde die Verletzung nicht thematisiert. Kommt mir irgendwie komisch vor; ich werde das Gefühl nicht los, dass diese Verletzung die "offizielle" Begründung dafür ist, dass er zunächst nicht mehr spielt. Der Anspruch des Spielers ist es offensichtlich nicht, sich um einen Stammplatz zu streiten. Er fühlt sich als gesetzt, so meine Wahrnehmung gestern in Flutlicht. Dass ein Spieler für seinen Platz verpflichtet wurde, schien er völlig verdrängt zu haben.

Kann völliger Unsinn sein, was ich schreibe ...

Beitragvon betzebub1985 » 23.01.2012, 21:27

Sicherlich schade für Dorge. Wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung. Kann im Schlussspurt zum Ende der Rückrunde vielleicht noch ein ganz wertvoller Spieler sein.

Aktuell sehe Ich es aber auch so wie einer meiner Vorschreiber. Dorge ist in seiner aktuellen Form sicherlich ersetzbar. Erster Kandidat für mich Adam Nemec. Er ist eine ähnliche Spielertype wie Dorge und könnte ehrvorragend zu Kuba beziehungsweise Sandro Wagner passen

Beitragvon betzetimo93 » 23.01.2012, 21:27

von Blochin » 23.01.2012, 20:20

Ich habe heute Morgen noch auf der Homepage des FCK gelesen, man habe keine Verletzten zu beklagen. ...
das selbe dachte ich mir auch eben... :? :?
Zuletzt geändert von Thomas am 23.01.2012, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke
MACHT SIE PLATT, SCHIEßT SIE AUS DER STADT..!!

Beitragvon Hellboy » 23.01.2012, 21:29

@Blochin: ...OOOOODER: die Illuminati haben Habers Handy gehackt und die SMS geschrieben.

Kann aber auch völliger Unsinn sein.
:wink:

Beitragvon mxhfckbetze » 23.01.2012, 21:30

Naja, es ist nicht so abwegig....der FCK will vermutlich einen Elfmeter und die rote Karte für Dorge verhindern....könnte dann noch 3 Punkte kosten.
Ihn so aus dem Verkehr ziehen bzw.die Begegnung mit der DFL umgehen.

Beitragvon mainzelmenschekiller » 23.01.2012, 21:30

Blochin hat geschrieben:Ich habe heute Morgen noch auf der Homepage des FCK gelesen, man habe keine Verletzten zu beklagen. Auch gestern in Flutlicht wurde die Verletzung nicht thematisiert. Kommt mir irgendwie komisch vor; ich werde das Gefühl nicht los, dass diese Verletzung die "offizielle" Begründung dafür ist, dass er zunächst nicht mehr spielt. Der Anspruch des Spielers ist es offensichtlich nicht, sich um einen Stammplatz zu streiten. Er fühlt sich als gesetzt, so meine Wahrnehmung gestern in Flutlicht. Dass ein Spieler für seinen Platz verpflichtet wurde, schien er völlig verdrängt zu haben.

Kann völliger Unsinn sein, was ich schreibe ...

Das könnte schon möglich sein, wie schon geschrieben, in Flutlicht war er top Fit und keine Rede von einer Verletzung. Sehr merkwürdig. Die Außendarstellung über die Spieler und wie man mit den Spielern umgeht ist noch verbesserungswürdig. Mit klaren Ansagen könnte man doch die ganzen Spekulationen beenden. Ich habe das Gefühl die versprochen Transparenz geht wieder langsam verlogen. Gute Besserung! Hoffentlich bekommt jetzt Nemec eine Chance

Beitragvon Achi » 23.01.2012, 21:31

Dass was Dorge gestern bei Flutlicht abgezogen hat grenzte schon an eine Suspendierung !!!!!! Der kämpft nicht der will nicht der muss raus ! Gott sei dank isser jetzt erstmal weg. So Spieler brauchen wir nicht, sondern welche die wollen die alles für den Verein geben!!!

forever FCK :teufel2:

Beitragvon mxhfckbetze » 23.01.2012, 21:36

Eine Bauchmuskelzerrung nach der Flutlichtsendung wäre auch möglich gewesen....er hat wohl Ivos Handynummer nicht gehabt.

Beitragvon scheiss fc köln » 23.01.2012, 21:37

mxhfckbetze hat geschrieben:Naja, es ist nicht so abwegig....der FCK will vermutlich einen Elfmeter und die rote Karte für Dorge verhindern....könnte dann noch 3 Punkte kosten.
Ihn so aus dem Verkehr ziehen bzw.die Begegnung mit der DFL umgehen.

Wie bitte?

Der Spieler mimt jetzt den Verletzten, damit Wagner spielen kann? Leute....

Beitragvon mxhfckbetze » 23.01.2012, 21:41

Ne, ne mit Wagner hat das nix zu tun.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Zurück zu Spieler