Ultradeiweil hat geschrieben:RossTheBoss hat geschrieben:hast du das spiel ganz gesehn?
bremen hatte 3-4 hochklassige chancen die einmal der pfosten und unser trapp vereitelten bremen hat ein ansehnliches spiel gemacht und war immer gefährlich im vorwärtsgang ..man muss eben nur ma anerkennen das wir heute auch gut waren !
es muss nich immer der gegner auf regionaliga niveau spielen damit wir mithalten können....
Ja genau. Wir haben mitgehalten zu Hause gegen einen schwachen Gegner. Und jetzt ??
Freuen das wir einen Punkt geholt haben ??
Juchu !!!
Man kann sich über den Punkt freuen und den zwei verschenkten hinterhertrauern, keine Frage...
Glaube auch, dass keiner hier was gegen einen Sieg gehabt hätte, aber was willst du jetzt machen?
Die weiße Fahne hissen und sagen, wir steigen freiwillig ab!?
Meine Güte, nehmt doch das Positive aus dem Spiel mit und lasst uns weiter kämpfen!
Das ewige Gejammer... besser wird's davon auch nicht!
Was sollte denn deiner/eurer Meinung nach besser bzw. anders sein?
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Unterfranke hat geschrieben:Kläglich,Erbärmlich ihr Versage r so spielt ein Absteiger!!!
Wenn meinst du? Den tabellenfünften, die spitzenmannschaft aus bremen?
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Genau, jeden Ball 4 Meter hoch an der Linie entlang knallen, kann jeder Depp?
Schade das Du keine Ahnung on Football hast.

Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 21.01.2012, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nun ja, was erkennbar war, dass es -zumindest heute- "nur" die Chancenverwertung (Verantwortung: Sturm) war.
Chancen wurden nun wirklich reichlich generiert (Verantwortung: Mittelfeld).
Dies ist jetzt wohl klar.
Bleibt die Hoffnung, dass es mit den 3(!) neuen Stürmern nach einer Eingewöhnungszeit besser wird.
Nur: viel Zeit bleibt nicht.
Chancen wurden nun wirklich reichlich generiert (Verantwortung: Mittelfeld).
Dies ist jetzt wohl klar.
Bleibt die Hoffnung, dass es mit den 3(!) neuen Stürmern nach einer Eingewöhnungszeit besser wird.
Nur: viel Zeit bleibt nicht.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

bladde hat geschrieben:Unterfranke hat geschrieben:Kläglich,Erbärmlich ihr Versage r so spielt ein Absteiger!!!
Wenn meinst du? Den tabellenfünften, die spitzenmannschaft aus bremen?
Bremen ist schon lange keine Spitzenmannschaft mehr...
spielerisch war das doch sehr enttäuschend was die geboten haben...
der FCK hatte 58% Ballbsitz
HANSLIK/Man of the important Goals
Unterfranke hat geschrieben:Kläglich,Erbärmlich ihr Versage r so spielt ein Absteiger!!!
Oh je....nicht unterfranke sondern unterbelichtet. Ich meine jetzt nicht dich persönlich, sondern deinen geistreichen Kommentar!
bremen hatte 3-4 hochklassige chancen die einmal der pfosten und unser trapp vereitelten Zbremen hat ein ansehnliches spiel gemacht und war immer gefährlich im vorwärtsgang ..man muss eben nur ma anerkennen das wir heute auch gut waren !
es muss nich immer der gegner auf regionaliga niveau spielen damit wir mithalten können....
[/quote]
Ja genau. Wir haben mitgehalten zu Hause gegen einen schwachen Gegner. Und jetzt ??
Juchu !!![/quote]
Man kann sich über den Punkt freuen und den zwei verschenkten hinterhertrauern, keine Frage...
Glaube auch, dass keiner hier was gegen einen Sieg gehabt hätte, aber was willst du jetzt machen?
Meine Güte, nehmt doch das Positive aus dem Spiel mit und lasst uns weiter kämpfen!
Was sollte denn deiner/eurer Meinung nach besser bzw. anders sein?[/quote]
Keine Ahnung wie alt du bist, aber mal kurz zur Erinnerung:
1996 sind wie abgestiegen, weil wir jedes Spiel SO gut waren .... aber leider meistens nur Unentschieden gespielt haben.
Und auf diesem Weg sind wir gerade. Und deswegen müssen jetzt Siege her !!
Kannst du das verstehen ? Sonst rechne einfach mal die Punkte hoch.

Juchu !!![/quote]
1996 sind wie abgestiegen, weil wir jedes Spiel SO gut waren .... aber leider meistens nur Unentschieden gespielt haben.
Kannst du das verstehen ? Sonst rechne einfach mal die Punkte hoch.
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Then better be Batman!
So, auch zurück vom Spiel...
Im Vergleich zur Vorrunde hat sich nicht viel getan....
Ein durchaus anschauliches Spiel,Einsatz und Aggressiviät vorhanden, Chancen waren da, Tore gabs mal wieder keine bzw. man hat keins mehr als der Gegner geschossen...
So ungern ich das sage, aber DAS bringt uns nicht weiter. Wir treten auf der Stelle und wenns dumm läuft, sind wir kommende Woche 18.
Das ist alles brotlose Kunst, ein Punkt reicht nicht, um mindestens 15. zu werden.
So wird man zum Abstieg gelobt.
Wieso wird in den letzten 20 Minuten im Sturm kein Akzent mehr gesetzt? Nemec rein, Kouemaha raus?
Ein wort zu dem jungen Polen: Er hat ein gutes Spiel gemacht, gute Ansätze gezeigt. Das hat aber Shechter auch zu Beginn der Saison. Er muss das bestätigen, ob er das mit seinen 19 Jahren kann, bleibt abzuwarten. Erwarten kann man es jedenfalls nicht.
Fazit: Mal wieder Lob, dennoch ist das Ergebnis zu wenig heute. Passiert das noch oft, gehts eben runter.
Im Vergleich zur Vorrunde hat sich nicht viel getan....
Ein durchaus anschauliches Spiel,Einsatz und Aggressiviät vorhanden, Chancen waren da, Tore gabs mal wieder keine bzw. man hat keins mehr als der Gegner geschossen...
So ungern ich das sage, aber DAS bringt uns nicht weiter. Wir treten auf der Stelle und wenns dumm läuft, sind wir kommende Woche 18.
Das ist alles brotlose Kunst, ein Punkt reicht nicht, um mindestens 15. zu werden.
So wird man zum Abstieg gelobt.
Wieso wird in den letzten 20 Minuten im Sturm kein Akzent mehr gesetzt? Nemec rein, Kouemaha raus?
Ein wort zu dem jungen Polen: Er hat ein gutes Spiel gemacht, gute Ansätze gezeigt. Das hat aber Shechter auch zu Beginn der Saison. Er muss das bestätigen, ob er das mit seinen 19 Jahren kann, bleibt abzuwarten. Erwarten kann man es jedenfalls nicht.
Fazit: Mal wieder Lob, dennoch ist das Ergebnis zu wenig heute. Passiert das noch oft, gehts eben runter.
RossTheBoss hat geschrieben:bremen hatte 3-4 hochklassige chancen die einmal der pfosten und unser trapp vereitelten Zbremen hat ein ansehnliches spiel gemacht und war immer gefährlich im vorwärtsgang ..man muss eben nur ma anerkennen das wir heute auch gut waren !
Juchu !!![/quote]
Kannst du das verstehen ? Sonst rechne einfach mal die Punkte hoch.[/quote]
Weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich habe den Abstieg 96 miterlebt und erinnere mich noch zu gut an diese Saison!
Gebe dir in dem Punkt sogar Recht, aber du beantwortest meine Frage nicht!
Mir wären 3 Punkte auch lieber gewesen! Aber kann ich es ändern??? Die Antwort ist: NEIN.
Ich habe aber gesehen, dass die Mannschaft ein gutes Spiel gemacht hat, was mich hoffen lässt!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
@copa
Was WIR tun sollen ? Das ist hier leider nich die Frage. Denn zumindest ich werde alles tun um die Mannschaft zu unterstützen.
Die Frage ist: Was macht die Mannschaft und was macht der Trainer ???
Gehen wir diesen Weg weiter, steigen wir ab.
Was WIR tun sollen ? Das ist hier leider nich die Frage. Denn zumindest ich werde alles tun um die Mannschaft zu unterstützen.
Then better be Batman!
Then better be Batman!
Herrlich....so schnell hab ich noch nie 120 Posts gelesen.
Ohne Simunek verlieren wir Das Spiel.
Mit Shechter/Wagner gewinnen wir das Spiel.
Ohne Simunek verlieren wir Das Spiel.
Mit Shechter/Wagner gewinnen wir das Spiel.
so daheim.
zum spiel:
enttäuschung a: wir spielen immer gut mit,aber wir ham keine durchschlagskraft im abschluss, wir schiessen keine tore und, wenn sich daran nix ändert, steigt eine spiel- und kampfstarke truppe ab.
enttäuschung b: marco kurz enttäuscht mich immer mehr. ab der 75 minute waren wir platt, tot! nur weil tiffert nicht mehr ein schritt laufen konnte wechselt er ihn aus. warum nicht mit nemec ab der 75 min? warm darf dorghe durchkicken? der war in der zweiten halbzeit nicht mehr existent? der coach wechselt falsch& zu spät.
enttäuschung c: das unfaire fanverhalten auf der west ist zum kotzen. dorghe tritt prödl den kopf ab, von der nord konnte man den bluten sehen, und diese spassemacken pfeifen den noch aus. das ist unfair, das hat nichts mit guten fans zu tun.
hoffnungsschimmer: simunek und kuba spielten ne granaten partie. weiter so. aber bitte tore schießen.
zum spiel:
enttäuschung a: wir spielen immer gut mit,aber wir ham keine durchschlagskraft im abschluss, wir schiessen keine tore und, wenn sich daran nix ändert, steigt eine spiel- und kampfstarke truppe ab.
enttäuschung b: marco kurz enttäuscht mich immer mehr. ab der 75 minute waren wir platt, tot! nur weil tiffert nicht mehr ein schritt laufen konnte wechselt er ihn aus. warum nicht mit nemec ab der 75 min? warm darf dorghe durchkicken? der war in der zweiten halbzeit nicht mehr existent? der coach wechselt falsch& zu spät.
enttäuschung c: das unfaire fanverhalten auf der west ist zum kotzen. dorghe tritt prödl den kopf ab, von der nord konnte man den bluten sehen, und diese spassemacken pfeifen den noch aus. das ist unfair, das hat nichts mit guten fans zu tun.
hoffnungsschimmer: simunek und kuba spielten ne granaten partie. weiter so. aber bitte tore schießen.
RossTheBoss hat geschrieben:@copa
Also kaufen wir noch zwei, drei Stürmer und hoffen, dass endlich einer trifft!?
Ich hätte auch Nemec für Kouemaha gebracht... ob's was gebracht hätte, weiß man nicht, aber Kurz kann die Dinger halt auch nicht selbst rein machen!
Wenn Kuba das Ding kurz vor Schluss rein macht sind alle happy, richtig!?
So ist Fußball leider nun mal...
das war nicht das erste gute Spiel das Unentschieden endet...
Ein U ist wie eine Niederlage bei der 3 Punkte Regel ! Erstrecht wenn das Zuhause zustande kommt.
Wenn sich das nicht schnellstens ändert und wir wieder so eine Katastrophale Heimbilanz haben wie in der Vorrunde steigen wir ab !
Und da ist MK nicht unerheblich dran beteiligt. Schon gegen Hertha keinen Stürmer gebracht und heute Nemec auf der Bank gelassen.
Und kommt mir keiner mit Jörgensen ,einen Spieler zu bringen der erst 1-2 mal mittrainiert hat und Nemec auf der Bank zulassen ist einganz schlechter Witz , zumal Kouemaha ein Ausfall war !!!
Ein U ist wie eine Niederlage bei der 3 Punkte Regel ! Erstrecht wenn das Zuhause zustande kommt.
Wenn sich das nicht schnellstens ändert und wir wieder so eine Katastrophale Heimbilanz haben wie in der Vorrunde steigen wir ab !
Und da ist MK nicht unerheblich dran beteiligt. Schon gegen Hertha keinen Stürmer gebracht und heute Nemec auf der Bank gelassen.
Und kommt mir keiner mit Jörgensen ,einen Spieler zu bringen der erst 1-2 mal mittrainiert hat und Nemec auf der Bank zulassen ist einganz schlechter Witz , zumal Kouemaha ein Ausfall war !!!
mit dem schlaumeier auf der trainerbank steigen wir ab!
solche sachen, wie heute kouemaha 90 min. auf platz zu lassen gehen einfach überhaupt nicht!
dass er überhaupt wieder mal mit nur einem wechsel auskommen wollte ( der 2.wechsel war ja quasi von tiffert erzwungen!! ) löst bei mir nur kopfschütteln aus, der mann hat nicht mehr alle latten am zaun

solche sachen, wie heute kouemaha 90 min. auf platz zu lassen gehen einfach überhaupt nicht!
dass er überhaupt wieder mal mit nur einem wechsel auskommen wollte ( der 2.wechsel war ja quasi von tiffert erzwungen!! ) löst bei mir nur kopfschütteln aus, der mann hat nicht mehr alle latten am zaun

Jetzt prügeln alle wieder auf den Lautern-Angriff ein und das war nach einem 0:0 ja auch abzusehen.
Hierbei vergessen aber die meisten, dass es oft einfach auch viel mit Zufällen und Glück zu tun hat. Niemand würde z.B. behaupten, dass Werder Bremen mit Rosenberg und Pizzaro einen schlechten Sturm hat aber getroffen haben sie heute trotzdem nicht.
Hierbei vergessen aber die meisten, dass es oft einfach auch viel mit Zufällen und Glück zu tun hat. Niemand würde z.B. behaupten, dass Werder Bremen mit Rosenberg und Pizzaro einen schlechten Sturm hat aber getroffen haben sie heute trotzdem nicht.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Morgan Freeman
Copa hat geschrieben:RossTheBoss hat geschrieben:@copa
Also kaufen wir noch zwei, drei Stürmer und hoffen, dass endlich einer trifft!?
Ich hätte auch Nemec für Kouemaha gebracht... ob's was gebracht hätte, weiß man nicht, aber Kurz kann die Dinger halt auch nicht selbst rein machen!
Ich verstehe irgendwie nicht, was du mir sagen willst, wenn Kuba das Ding rein macht und wir gewinnen SIND wir alle happy .. Klar , was denn sonst ??? Darum geht es doch gerade.
Es gelingt uns einfach nicht mehr die 3 Punkte einzufahren.
Then better be Batman!
Then better be Batman!
Lasst Kurz in Ruhe....
Ich bin mal gespannt was die ZDF Analyse ergibt wegen den nicht gegebenen Elfmetern ....
Ich bin mal gespannt was die ZDF Analyse ergibt wegen den nicht gegebenen Elfmetern ....
AUFSTIEG2015
Entäuschung d:Die Stimmung und die Unterstützung im Stadion werden immer schlechter.
mavin@fck hat geschrieben:Lasst Kurz in Ruhe....
hast recht, warum rege ich mich auf..
der herr darf ja doch machen was er will ..ohne Konsequenzen...
war die ganze Zeit eher pro MK.
Seit heute hat er jeden Credit bei mir verspielt!
Inoshiro hat geschrieben:Jetzt prügeln alle wieder auf den Lautern-Angriff ein und das war nach einem 0:0 ja auch abzusehen.
Hierbei vergessen aber die meisten, dass es oft einfach auch viel mit Zufällen und Glück zu tun hat.
Eine halbe Saison lang?
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01

Copa hat geschrieben:RossTheBoss hat geschrieben:Also kaufen wir noch zwei, drei Stürmer und hoffen, dass endlich einer trifft!?
Ich verstehe irgendwie nicht, was du mir sagen willst, wenn Kuba das Ding rein macht und wir gewinnen SIND wir alle happy .. Klar , was denn sonst ??? Darum geht es doch gerade.
Es gelingt uns einfach nicht mehr die 3 Punkte einzufahren.
Was ich dir sagen will???
Das es mich ankotzt, dass von einigen schon wieder alles schlecht geredet wird, auf dem Trainer rumgehackt wird und schon wieder Untergangsstimmung verbreitet wird!
...sonst NICHTS!
Zuletzt geändert von Copa am 22.01.2012, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
kurz gerade im zdf: " jetzt starten wir durch! "

[/quote]
Das es mich ankotzt, dass alles wieder schlecht geredet wird, auf dem Trainer rumgehackt wird und schon wieder Untergangsstimmung verbreitet wird!
...sonst NICHTS![/quote]
Dann ist doch alles gut. Leg dich hin und Schlaf weiter.
Das es mich ankotzt, dass alles wieder schlecht geredet wird, auf dem Trainer rumgehackt wird und schon wieder Untergangsstimmung verbreitet wird!
...sonst NICHTS![/quote]
Dann ist doch alles gut. Leg dich hin und Schlaf weiter.
Then better be Batman!
Then better be Batman!
RossTheBoss hat geschrieben:Dann ist doch alles gut. Leg dich hin und Schlaf weiter.
Danke für den blöden und unnötigen Kommentar!
...oder etwa angepisst!?
Bevorzuge es aber noch ein bisschen Fernseh zu schauen...

Zuletzt geändert von Copa am 22.01.2012, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel