Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon bene667 » 19.01.2012, 13:54

Hallo Fck'ler,

am 10.2.2012 findet wie gewohnt eine Betze Party im Stadion an der Schleisshemer Strasse statt.
Für alle Fans des 1.FC Kaiserslautern, die schon am Vorabend die Reise nach München antreten, eine willkommene Gelegenheit, mit Lautrern, die quasi im Exil gefangen sind, einen zu trinken.

Das ganze startet um 20 Uhr. Dj ist am Start.
Jeder ist willkommen (ausser Bayern 8-) ).
Hier die Adresse:

Schleissheimer Strasse 82
80797 München

nächste U-Bahn: "Theresienstrasse" Linie U2
Von dort ca 7 Minuten zu Fuss.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon bene667 » 07.02.2012, 12:25

Auch wenn wir alle, verständlihcerweise, nicht in Feierlaune sind, würde ich den Thread gerne wieder ausgraben. Zugsagt zur Party haben Marco Haber und Prof. Rombach, was ich sehr gut finde.
Wir freuen uns über jeden der kommt, bitte gerne weitersagen!
Das erste Mal haben wir dieses Fest in der Schleissheimer veranstaltet, als am nächsten Tag die 2.Ligapartie gegen die 60er anstand, also eigentlich geht es uns dioch im Moment nicht so schlecht, oder?
Zuletzt geändert von bene667 am 07.02.2012, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon Hans-Peter Brehme » 07.02.2012, 18:12

Danke fürs (Mit-)Organisieren und Publizieren, lieber Bene. Werde gerne versuchen, im Laufe des Abends bei Euch aufzuschlagen - samt Begleitung. :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)

Beitragvon Altmeister » 07.02.2012, 18:55

Tolle Sache. Klasse Kneipe. Ich werde mit meinem Kumpel Ralf irgendwann im Laufe des Abends dort auftauchen. Freue mich drauf.

Beitragvon Alex76 » 10.02.2012, 00:17

Illustre Runde. Werde wahrscheinlich nicht die Möglichkeit haben vorbeizuschauen.:cry: Dennoch viel Spaß.

Zurück zu Fan-Infos