Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Yves » 11.01.2012, 11:04

paulgeht hat geschrieben:Und dass Pläne für jede sportliche Zukunft in der Schublade liegen hoffe und erwarte ich von der sportlichen Führung.

Na - das schreibt er doch auch!

Beitragvon Carsten2707 » 11.01.2012, 11:05

Na ja, was so ein 4:0 gegen den immerhin mehrmaligen aber auch wohl erst im Trainingslager angekommenen algerischen Meister wert ist, kann man schlecht sagen - es liest sich aber schon mal besser als das 1:5 vom Vortag.

Ich finde es aber drollig, dass wieder über den Abstieg in die 2. Liga und Lakic/Helmes orakelt wird. Zum einen: wer jetzt schon an die 2. Liga denkt, sollte mal überlegen, ob er noch das nötige Herzblut hat, diese (zugegeben nicht überragende) Mannschaft zu unterstützen.
Und manche denken, dass Kaiserslautern noch einen guten Ruf bei Fussballprofis hat. Ich sehe es eher so, dass die Profis an die Zeit nach dem aktiven Fussball denken und da anheuern, wo es das meiste Geld gibt.

Srdjan Lakic bekommt ja sein Gehalt ob er spielt oder nicht, und ob er in Lautern als wohl Stammkraft mehr bekäme als bei Wolfburg auf der Tribüne stelle ich mal dahin.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot

Beitragvon Bingo » 11.01.2012, 11:17

Sollten wir den Klassenerhalt nicht schaffen, was ja durchaus im Bereich des möglich liegt, dann werden die Mitkonkurrenten uns schon die Rosinen ( falls es überhaupt welche gibt ) aus unserem Spielerkader picken, trotz laufender Verträge, verlasst euch drauf.
Denn wer will schon einen unmotivierten Spieler in der Mannschaft, der lieber in einer besseren Liga spielen und mehr verdienen will ?

Und es wird dem hochverehrten SK auch nichts anderes übrig bleiben, als sich von diesen Spielern zu trennen, um wieder Geld in die nun erst recht wieder klamme Kasse zu bekommen.

Die Bettelei bei der Stadt wegen der Stadionmiete geht dann auch wieder los......usw.

Aber das kennen wir ja bereits alles.

Beitragvon paet_fck » 11.01.2012, 11:31

Vom Gefühl her wechseln Spieler die die Wahl zwischen Vereine wie Hertha, Freiburg, Nürnberg etc. und uns haben, tendenziell lieber zu den anderen..
Nur so ein Gefühl...Ich höre auch aus Gesprächen mit Neutralen Fußballfans, immer mehr die Sichtweise, das der FCK ja eine graue Maus der Liga geworden ist..

Natürlich darf es uns nur begrenzt interessieren was andere über uns denken, trotzdem ist es ein wichtiger Hinweis auf Entwicklungen.

Ich finde beispielsweise auch die Änderung des Logos eine katastrophale Entscheidung...Damit verbindet man einfach nichts mehr...Wer hat schon ernsthaft Assoziationen zu den Zeiten aus denen das Logo stammt? Es wirkt zudem billig.

Eine Marke besteht nicht nur aus seinem Logo, aber es schon einen Teil aus.

Mir gefällt abgesehen vom sportlichen aktuell eine Menge nicht.

Hat sich mal jemand die Facebook-Kommunikation angeschaut? Das Finanzamt wäre kreativer und würde relevantere Dinge posten, das klingt einfach alles nach grauer Maus und nicht nach dem gallischen Dorf was erbittert Widerstand leistet

Beitragvon desTeufelsGeneral » 11.01.2012, 15:38

Das ist richtig, es ist eine Schande, wie hier in Deutschland mit einem Idol wie Dir, Loddar Maddäus umgegangen wird. Die Leute sollten sich schämen. Jeder weiss doch, der Loddar Maddäus ist ein Star, nein ein Suppen...äh Subberstar.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon Yogi » 11.01.2012, 16:33

scheiss fc köln hat geschrieben:Ja, ich hätte zu gerne im vergangenen Sommer mal die Kommentare hier gelesen, wenn Kuntz uns Thurk als Lakic-Nachfolger aufgetischt hätte...

Wer ernsthaft einen Thurk auf dem Betze sehen will, kann vor lauter Verzweiflung nicht klar denken. Anders kann ich mir solchen Unsinn nicht erklären. Man sollte sich bitteschön doch mal die Frage stellen, warum der jetzt für Heidenheim auflaufen muss.

wir reden nach den ersten 4/5 Rückrunden Spielen und schauen mal was unser Alternativ Sturm bis dahin gebracht hat.,
Ich hoffe für uns Alle das die treffen !
Sonst kann ich mir vorstellen daß du nicht mehr klar denken kannst , vor lauter Verzweiflung !
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon scheiss fc köln » 11.01.2012, 17:37

Yogi hat geschrieben:wir reden nach den ersten 4/5 Rückrunden Spielen und schauen mal was unser Alternativ Sturm bis dahin gebracht hat.,
Ich hoffe für uns Alle das die treffen !
Sonst kann ich mir vorstellen daß du nicht mehr klar denken kannst , vor lauter Verzweiflung !

Keine Angst, @Yogi, ich verzweifle niemals! Bei einer Thurk-Verpflichtung würde ich aber dann doch nicht darauf wetten. So schlecht und aussichtslos kann unserer Lage überhauptnicht sein, dass ich einen Michael Thurk auf dem Betze befürworten könnte.

Beitragvon Blochin » 11.01.2012, 20:06

Ich kann diese Anbiederung des selbst ernannten Startrainers Matthäus hier im Forum nicht mehr lesen und schon gar nicht mehr ertragen. Das ist ja eine Selbstbeweihräucherung ohne Ende. Kann man dem Typen nicht die Lizenz entziehen - am besten die zu schreiben, aber auch die Trainerlizenz.

Beitragvon bene667 » 11.01.2012, 20:31

Blochin hat geschrieben:Ich kann diese Anbiederung des selbst ernannten Startrainers Matthäus hier im Forum nicht mehr lesen und schon gar nicht mehr ertragen. Das ist ja eine Selbstbeweihräucherung ohne Ende. Kann man dem Typen nicht die Lizenz entziehen - am besten die zu schreiben, aber auch die Trainerlizenz.

Es wird halt nicht witziger :?
Eigentlich war es das auch nie..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."

Beitragvon c » 11.01.2012, 21:47

wernerg1958 hat geschrieben:...
den Jungs passiert doch NIX sie haben Vertrag bekommen weiter ihr Geld wie in Liga eins, und haben die Chance daß ein anderer Verein sie will, und bekommen noch mehr Kohle ( für weniger wechselt keiner ) und der Stefan bekommt paar € Ablöse und im nächste Jahr steigen wir dann wieder auf, ist doch alles toll geplant von SK und MK die wissen wie`s geht wie man Kohle macht.
Jetzt nur keine Panik, wir brauchen nicht für Liga 2 zu planen, der Plan liegt schon lange in der Schublade :cry:

Das glaubst DU! Ich glaube "SK" und "MK" haben sich gegen Dich verschworen!! Denk mal drüber nach!
;)

Beitragvon trützkow » 11.01.2012, 22:44

Blochin hat geschrieben:Ich kann diese Anbiederung des selbst ernannten Startrainers Matthäus hier im Forum nicht mehr lesen und schon gar nicht mehr ertragen. Das ist ja eine Selbstbeweihräucherung ohne Ende. Kann man dem Typen nicht die Lizenz entziehen - am besten die zu schreiben, aber auch die Trainerlizenz.

Blochin, falls du Loddar zufällig sehen solltest, sag ihm, er soll in der Rückrunde hier ab und zu mal vorbeischauen, um die Stimmung etwas aufzulockern! :wink:

Beitragvon wernerg1958 » 12.01.2012, 13:42

@C
das können SK und MK gerne, ändert nichts an meiner Meinung.
Die Zeit wird zeigen wer richtig lag mit seinen Einschätzungen, ich hoffe daß ich es nicht bin das wäre fatal für den FCK.
Aber bis jetzt lag ich sehr oft richtig besonders wenn ich an Friedrich Rehhagel usw. denke da wollte einige mich auch steinigen und am Schluß gab man mir recht aber was solls.
Es geht mir nicht ums Recht haben, sondern wer die Zeiten mitgemacht hat, der ist nicht blauäugig, schlißlich gehe ich schon seit 77 da hoch.
LG

Beitragvon scheiss fc köln » 12.01.2012, 17:50

wernerg1958 hat geschrieben:Aber bis jetzt lag ich sehr oft richtig...

Ernsthaft? Ohne jetzt noch in den Archiven gestöbert zu haben, würde ich behaupten, in deiner Zeit als Forist bei DBB nicht ein einziges Mal. Ginge es da nach dir, wären wir doch 2008 abgestiegen, 2010 nicht aufgestiegen und hätten im vergangenen Jahr auch nicht den Klassenerhalt feiern können. Ich mag ja jetzt völlig daneben liegen, aber das was ich von dir bisher hier lesen durfte, erinnert mich immer an dunkle Wolken und Abgrund.

Aber, Werner, immer am Ball bleiben. Irgendwann steigen wir auch mal wieder ab, und dann werden hier die Prognosen deiner Zunft "zünftig" :D abgefeiert.

Beitragvon EvilKnivel » 12.01.2012, 18:19

paet_fck hat geschrieben:Vom Gefühl her wechseln Spieler die die Wahl zwischen Vereine wie Hertha, Freiburg, Nürnberg etc. und uns haben, tendenziell lieber zu den anderen..
Nur so ein Gefühl...Ich höre auch aus Gesprächen mit Neutralen Fußballfans, immer mehr die Sichtweise, das der FCK ja eine graue Maus der Liga geworden ist..

Falsch die Spieler wechseln dahin wo sie mehr geld verdienen können.

Einem Spieler der nicht aus der Region ist und eben auch kein FCK fan wird sich dann eben für das bessere Angebot entscheiden... Da wir eben einer der finanzschwächsten Vereine der Liga sind müssen wir damit leben...

Beitragvon wfbyankee » 12.01.2012, 19:54

[quote="EvilKnivel
Falsch die Spieler wechseln dahin wo sie mehr geld verdienen können.

Einem Spieler der nicht aus der Region ist und eben auch kein FCK fan wird sich dann eben für das bessere Angebot entscheiden... Da wir eben einer der finanzschwächsten Vereine der Liga sind müssen wir damit leben...[/quote]

Die wechseln auch dann, wenn sie FCK-Fans sind! Die Welt ist halt so wie sie ist und nicht wie wir sie manchmal gerne hätten. Ein Hannes Riedl ging auch von Pirmasens nicht direkt zum FCK!

Beitragvon desTeufelsGeneral » 13.01.2012, 11:25

@scheiss fc köln !!

ein grossartiger Beitrag !

Danke !!

Deine Nachricht enthält 57 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !

Beitragvon wernerg1958 » 13.01.2012, 12:35

@scheiss usw
Werdet erst mal 15 denn von mehr als bis 2008 könnt ihr nichts schreiben, bzw. errinnern da wußte ihr noch nicht was FCK ist.
Und ich bin mir fast sicher das wir wenn kein Wunder geschied dieses Jahr absteigen, macht aber nix, wenns nach euch geht ist es ja egal wo der FCK spielt erste oder zweit Liga nur der Abstieg bedeutet ehr das Ende des FCK als den erneuten Aufstieg.
Aber was solls, jeder soll und darf seine Meinung haben.
Nur wenn ich meine nicht passt braucht ihr sie auch nicht kommentieren, dadurch wird sich meine Meinung nicht ändern :kuss:

Beitragvon mxhfckbetze » 13.01.2012, 13:35

Dem ist nichts, aber auch gar nichts, hinzufügen.....
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Beitragvon mxhfckbetze » 13.01.2012, 13:39

Mist....vertippt....
hinzuzufügen muß es heißen.......
Ja, so gehts wenn der Bearbeitungsbutton fehlt.......

Beitragvon kulak » 13.01.2012, 17:33

mavin@fck hat geschrieben:gibt es irgendwo einen Liveticker von FCK vs. PSV Eindhoven oder vielleicht sogar ein
Stream ???????????????????????????????????
Ich hoffe wir schaffe das heute .....
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

http://www.bet365.com/ da gibts einen rudimentären liveticker.

Beitragvon mavin@fck » 13.01.2012, 18:22

kulak hat geschrieben:
mavin@fck hat geschrieben:gibt es irgendwo einen Liveticker von FCK vs. PSV Eindhoven oder vielleicht sogar ein
Stream ???????????????????????????????????
Ich hoffe wir schaffe das heute .....
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

http://www.bet365.com/ da gibts einen rudimentären liveticker.

Eine Halbzeit ist beim Testspiel zwischen den roten Teufeln und dem PSV Eindhoven bereits um: Die heutige Aufstellung:

Trapp, Abel, Tiffert, Sahan, Walch, Bugera, De Wit, Dick, Fortounis, Kouemaha, Swierczok

Derzeit steht es noch 0:0.
laut Treffpunkt Betze -Facebook
AUFSTIEG2015

Beitragvon mavin@fck » 13.01.2012, 18:29

Statistik
FCK------------------Psv
1----Torschüsse------7
2----Neben das Tor---5
22---Angriffe-------31
10---Gefährliche A.-24
1----Gelbe Karten----1
0----Ecken-----------5

Die heutige Aufstellung:

Trapp, Abel, Tiffert, Sahan, Walch, Bugera, De Wit, Dick, Fortounis, Kouemaha, Swierczok

Derzeit steht es noch 0:0.
AUFSTIEG2015

Beitragvon Inoshiro » 13.01.2012, 18:33

Nach 65 Minuten 0:0 gegen PSV Eindhoven ist ja in Ordnung, aber erst 1 Torschuss von Kaiserslautern? :o
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman

Beitragvon mavin@fck » 13.01.2012, 18:36

Inoshiro hat geschrieben:Nach 65 Minuten 0:0 gegen PSV Eindhoven ist ja in Ordnung, aber erst 1 Torschuss von Kaiserslautern? :o

sehe ich genauso .............
und die haben schon 9 also echt ...
weiter kämpfen Jungs......................................................................... :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
AUFSTIEG2015

Beitragvon beckermeister » 13.01.2012, 18:38

Wer spielt neben Abel in der IV weiß das einer?

Deine Nachricht enthält 47 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel