latte!!! wieviel pech kann man denn haben???
meine Güte, der hätt doch drin sein müssen...
ja die Abwehr is net so sehr sicher... und die standards sind auch eher schwach
ja die Abwehr is net so sehr sicher... und die standards sind auch eher schwach
ich frag mich warum diese mannschaft so unterschiedlich spielt.. das kann man sich ja heute wenigstens wieder ansehen!
Leute, hier geht was!
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring with it."
Nick Hornby
Nick Hornby
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
verdammt nochmal
da geht der ball ein mal ins tor und es is abseits, ich geh kaputt
ein tor vor der pause hätt uns echt gut getan
aber die art und weise stimmt mich doch einigermaßen zuversichtlich dass was zählbares bei raus kommen könnte...
verdammt nochmal
da geht der ball ein mal ins tor und es is abseits, ich geh kaputt
ein tor vor der pause hätt uns echt gut getan
aber die art und weise stimmt mich doch einigermaßen zuversichtlich dass was zählbares bei raus kommen könnte...
war aber wirklich abseits! naja .. ich glaub heut geht echt was! wenn die abwehr noch ein bischen stabiler spielen würde.. sonst bekommen wir noch en unglückliches kontertor!
eigentlichbin ich so weit zufrieden mit dem Spiel. Hatten schon einige gute Chancen obwohl mir im Sturm noch zu wenig passiert.
Jungs weiter kämpfen dann klappt das heute mit dem ersten 3er

Jungs weiter kämpfen dann klappt das heute mit dem ersten 3er

Zuletzt geändert von FCK for ever am 01.10.2007, 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
mann mann mann wir kriegen jeden scheiß abgepfiffen, heut packe mers 

kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!
Man man des gibts jo gar net.Da geht glaub ich wirklich noch was 

heut siehts echt mal wieder einigermaßen gut aus. jetzt fehlt nur noch das letzte bisschen glück dann gibts den ersten sieg!
stew94 hat geschrieben:lass uns den offenbachrn in den arsch treten und unsere ersten 3er holen!so gehts aus!
OFFENBACH 0! KAISERSLAUTERN1!![]()
0:1 Runstrom (59)![]()
![]()
stew94 hat geschrieben:http://www.kicktipp.de/d-b-b-forum
hier kann man die 2. liga tippen, hab gedacht das kann man mal im forum machen!![]()
d-b-b = der betze brennt ^^ hab eine kurz form gebraucht
wir hab'n solches pech! das verfolgt! erst latte dan ein tor das abseits war ich denk das war kein abseitz!

naja ^^ trotzdem

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Bin mit dem Auftreten der Jungs bisher absolut zufrieden, da wird mal wieder richtig gekämpft. Aber der Jendrisek hätte den in der ersten Minute reinmachen müssen. Bischen ruhiger vor Tor und er wäre drin gewesen. Bin mir sicher, daß er den gemacht hätte, wenn wir oben in der Tabelle stehen würden...
Auf geht´s da is echt was drin.
Auf geht´s da is echt was drin.
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
looooos männer ,spielt für euern verein für euern trainer und für uns 

kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!
treuerluzifer hat geschrieben:heut siehts echt mal wieder einigermaßen gut aus. jetzt fehlt nur noch das letzte bisschen glück dann gibts den ersten sieg!
Dein Wort in Gottes Namen!!!
Schön, die Jungs haben also doch Moral! Sehe uns feldüberlegen, die 2. Hz noch eine Schippe mehr, dann reißen wir Offenbach den Arsch auf. Auf geht's, die sind fällig!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
hoffentlich machen sie jetzt so weiter... dann könnte das echt was werden. aber nur wenn auch wieder mal n bisschen glück den weg zu uns findet 

In der ersten halben Stunde war unser Team etwas beeindruckt. Besonders nach vorne ging da noch nicht viel. Nach einer halben Stunde kam unser Team immer besser ins Spiel und hatte 3 bis 4 große Chancen. Schade das dabei kein Tor entstanden ist. Insgesamt geht das unentschieden in Ordnung. Aber Ich glaube heute ist auf jedenfall etwas drin. Wichtig ist das wir in Halbzeit 2 da weiter machen wo wir in Halbzeit 1 aufgehört haben.
Es ist bis jetzt auf jedenfall eine der besseren Leistungen in dieser Saison wobei das ja auch nicht besonders schwer war. Überrascht bin Ich über Demai der heute ja recht offensiv eingesetzt wird da hatte Ich anfangs meine Bedenken. Auch Bernier gefällt mir besser als in den bisherigen Spielen. Simpson versucht auch etwas Druck aufzubauen.
Jetzt bloss nicht nachlassen und an die letzten 15 Minuten der 1 Halbzeit anknüpfen. Vieleicht ist dann was drin.
Denn so stark wie Offenbach vorher geredet wurde sind die heute bei weitem nicht. Eine weitere Steigerung in Halbzeit 2 währe nicht schlecht besonders was die Ideen angeht wo es doch wieder auch einige plannlose Aktionen gab.
Zumindest ist man nicht so stark verunsichert wie man aufgrund der Tabellensituation und den Eindrücken aus den letzten Spielen vermutet hätten können.
Es ist bis jetzt auf jedenfall eine der besseren Leistungen in dieser Saison wobei das ja auch nicht besonders schwer war. Überrascht bin Ich über Demai der heute ja recht offensiv eingesetzt wird da hatte Ich anfangs meine Bedenken. Auch Bernier gefällt mir besser als in den bisherigen Spielen. Simpson versucht auch etwas Druck aufzubauen.
Jetzt bloss nicht nachlassen und an die letzten 15 Minuten der 1 Halbzeit anknüpfen. Vieleicht ist dann was drin.
Denn so stark wie Offenbach vorher geredet wurde sind die heute bei weitem nicht. Eine weitere Steigerung in Halbzeit 2 währe nicht schlecht besonders was die Ideen angeht wo es doch wieder auch einige plannlose Aktionen gab.
Zumindest ist man nicht so stark verunsichert wie man aufgrund der Tabellensituation und den Eindrücken aus den letzten Spielen vermutet hätten können.
göbel auf premiere kritisiert worden und sofort ausgewichen...sagt ja alles..
P.S. er hat eben dementiert das schjönberg den fröhnerhof übernimmt
P.S. er hat eben dementiert das schjönberg den fröhnerhof übernimmt
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
euer anspruch an ein gutes spiel muss schon immens gesunken sein, wenn ihr das gut findet... es ist besser wie der letzte mist aber gut ??
die abwehr steht sowas von gar nicht, der beda gehört sofort raus. 3 angriffe 3 mal versagt. beim nächsten versagen ist er drinne und ehrlich gesagt warte ich nur darauf...
Ich wünsch mir auch 3 pkt aber das ist immer noch fußballerische magerkost, hoffnungslosigkeit und ideenlosigkeit

die abwehr steht sowas von gar nicht, der beda gehört sofort raus. 3 angriffe 3 mal versagt. beim nächsten versagen ist er drinne und ehrlich gesagt warte ich nur darauf...
Ich wünsch mir auch 3 pkt aber das ist immer noch fußballerische magerkost, hoffnungslosigkeit und ideenlosigkeit

oah ch häb saaau griwwel 

1.FCK - NEVER SURRENDER
AUf jedenfall ist das Spiel viel besser als die letzten Spiele. Man wär das geil wenn unsere sieglosen Jungs bei den Heimstarken OFC´lern gewinnen würden. Wenn wir ein wenig mehr Glück haben dann bekommen wir endlich unser verdientes Tor. In der 1.HZ waren wir außer 3-4 ausnahmen hinten sehr suverän. Und nach vorne geht jetzt auch viel mehr. Heute ist endlcih mehr drin.
Auf gehts zur Aufholjagt!
Auf gehts zur Aufholjagt!
Alles für Lautern!!!
Bleibe dabei, wir sind hinten zu unsicher und Türker / Toppmöller zu geil auf ein Tor. Irgendwann knallts.
Auch wenn das Spiel positiv für uns ausgehen sollte.....bitte macht was das der Vorstand seinen Hut nimmt...!!!
Wieso spieln die Lautrer in den Trikos von der letzten Saiaon???
Offenbach = rot weiß
unsere Heim und Auswärtstrikots auch
= kaum zu unterscheiden
unsere Heim und Auswärtstrikots auch
= kaum zu unterscheiden
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel