Vorschlag zu "DBB fragt nach":
Ich kann nachvollziehen, dass viele Fragen schon mal da waren, weil wohl die wenigsten Lust haben, in sämtlichen Threads nachzuschauen.
Wäre es möglich eine Liste sämtlicher Fragen, die bisher an den FCK gestellt wurden, zu erstellen und abzulegen? Diese kann ja nach jeder neuen Runde aktualisiert werden. Die Antworten müssten aus Platzgründen nicht unbedingt mit dazu, ggf. würde da ein Link ausreichen.
Hätte den Vorteil, dass es für die User einfacher wäre, alle bisher gestellten Fragen zu finden und die Mods könten zu Beginn einer Fragenrunde direkt auf die Liste verweisen.
Ich kann nachvollziehen, dass viele Fragen schon mal da waren, weil wohl die wenigsten Lust haben, in sämtlichen Threads nachzuschauen.
Wäre es möglich eine Liste sämtlicher Fragen, die bisher an den FCK gestellt wurden, zu erstellen und abzulegen? Diese kann ja nach jeder neuen Runde aktualisiert werden. Die Antworten müssten aus Platzgründen nicht unbedingt mit dazu, ggf. würde da ein Link ausreichen.
Hätte den Vorteil, dass es für die User einfacher wäre, alle bisher gestellten Fragen zu finden und die Mods könten zu Beginn einer Fragenrunde direkt auf die Liste verweisen.
Wenn ich schon hier bin, direkt nochwas:
Bei den Fragen an den FCK bekommt man oft die Antwort "wir (der FCK) werden das prüfen/uns anschauen/versuchen zu verbessern ..........". Allerdings hab ich (allgemein, nicht nur auf den FCK bezogen) bei solchen Aussagen das Gefühl, dass sie schnell vergessen werden, wenn sie nicht direkt umgesetzt werden können und sie nicht nochmal daran erinnert werden.
Mein Vorschlag ist, bei jeder Fragerunde am Ende auch noch die offenen Fragen aus vorangegegangenen Runden an den FCK mitzuschicken und erneut nachzufragen, wie der Stand ist ("Update"). Es müssten dann natürlich nur die Fragen hier abgedruckt werden, für welche inzwischen tatsächlich was passiert ist.
Bei den Fragen an den FCK bekommt man oft die Antwort "wir (der FCK) werden das prüfen/uns anschauen/versuchen zu verbessern ..........". Allerdings hab ich (allgemein, nicht nur auf den FCK bezogen) bei solchen Aussagen das Gefühl, dass sie schnell vergessen werden, wenn sie nicht direkt umgesetzt werden können und sie nicht nochmal daran erinnert werden.
Mein Vorschlag ist, bei jeder Fragerunde am Ende auch noch die offenen Fragen aus vorangegegangenen Runden an den FCK mitzuschicken und erneut nachzufragen, wie der Stand ist ("Update"). Es müssten dann natürlich nur die Fragen hier abgedruckt werden, für welche inzwischen tatsächlich was passiert ist.
Warscheinlich wurde es schon oft vorgeschlagen, aber trotzdem bin ich dafür, das man den Spieltagthread zu macht, wenn der Spielbericht raus ist. Macht man mit dem Vorbericht ja auch.
Ist ja auch für die Mods einfacher, wenn sie mal wieder mit dem Besen durchfegen, nur einen Thread zu beobachten.
Ist ja auch für die Mods einfacher, wenn sie mal wieder mit dem Besen durchfegen, nur einen Thread zu beobachten.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Sean, damit treibt man aber die Kafrusen rüber in den neuen Thread. Dadurch wird nichts besser. Besser ist es den Spieltagthread zu ignorieren, spätestens, wenn der Spielbericht da ist.
Es gibt immer was zu lachen.
Da ist was dran. Ist aber schon nervig, wenn zum gleichen Thema immer 2 Threads genutzt werden. Man sollte sich vieleicht angewöhnen, den "Kafrusen" einfach nicht mehr zu antworten, vieleicht wirds dann ruhiger. 

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
SEAN hat geschrieben:Da ist was dran. Ist aber schon nervig, wenn zum gleichen Thema immer 2 Threads genutzt werden. Man sollte sich vieleicht angewöhnen, den "Kafrusen" einfach nicht mehr zu antworten, vieleicht wirds dann ruhiger.
Das wäre die Ideallösung.
Es gibt immer was zu lachen.
Immer öfter wird im Spielberichtsthread ja nur noch über dass drum herum diskutiert. Es gehört zum Spiel mit dazu und gerade deshalb gefallen mir auch eurer Spielberichte immer sehr gut.
Jedoch nimmt es im Thread dann mittlerweile unangenehme Ausmaße an.
Normalerweise les ich da quer drüber, bis ein Beitrag auftaucht der sich dann auch mal mit dem Spiel unserer Mannschaft befasst.
Leider war das besonders im Frankfurt-Thread kaum noch möglich...
Daher die Frage: könnte man den Spieltagsthread in 2 Unterdiskussionen aufteilen?
Also eine für alles auf dem Spielfeld (Mannschaft, Taktik, Schiedsrichter)
und eine für das drum herum (Pyro, Stimmung, Polizei, Fanverhalten) ?
Normalerweise les ich da quer drüber, bis ein Beitrag auftaucht der sich dann auch mal mit dem Spiel unserer Mannschaft befasst.
Daher die Frage: könnte man den Spieltagsthread in 2 Unterdiskussionen aufteilen?
dorschdiche Petra hat geschrieben:Immer öfter wird im Spielberichtsthread ja nur noch über dass drum herum diskutiert. Es gehört zum Spiel mit dazu und gerade deshalb gefallen mir auch eurer Spielberichte immer sehr gut.
Damit man dann einen Spieltags-Thread + einen zweigeteilten Spielbericht hat..bitte nicht. Dann wird es noch unübersichtlicher.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, ob dieser Vorschlag schon gemacht wurde... Aber mich nervt jeden mal, dass man sich nach dem einloggen auf einer Zwischenseite befindet und nicht auf der gleichen Seite bleibt, auf der man sich eingeloggt hat. Ich hoffe das war verständlich erklärt
Kann man das nicht ändern?

Kann man das nicht ändern?
einmal fck immer fck
Ich wünsche mir einen Button in jedem Beitrag eines Threads so wie "zitieren", "pn" oder "melden" mit der Bezeichnung: "ignorieren". Klicke ich den Button an, dann werden alle Beiträge des Benutzers, bei dem ich geklickt habe, in diesem und in allen anderen Threads ausgeblendet.
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Ich wünsche mir auf jeden Fall ein DBB App für
Android !!

AUFSTIEG2015
mayk_rlp hat geschrieben:Ich wünsche mir einen Button in jedem Beitrag eines Threads so wie "zitieren", "pn" oder "melden" mit der Bezeichnung: "ignorieren". Klicke ich den Button an, dann werden alle Beiträge des Benutzers, bei dem ich geklickt habe, in diesem und in allen anderen Threads ausgeblendet.
Den Wunsch hatten hier schon viele.
Nur mal als Idee (weiß nicht ob s schon mal vorgeschlagen wurde): Vielleicht könnte man ja mal ein englischsprachiges Unterforum oder wenigstens einen Thread einführen indem man sich auf Englisch unterhält. Ich denke K-Town
hat durchaus eine größere englischsprachige Fangemeinde und das könnte wenn es in entsprechenden Kreisen publik wird Anklang finden.

Betr.: Relaunch.
Ich hatte es bei meiner Gewinnspiel-Teilnahme vergessen zu erwähnen, daher hier:
Bitte übernehmt die alten Fotos aus der ganz alten DBB-Seite! Am besten gleich einsortieren
Ich hatte es bei meiner Gewinnspiel-Teilnahme vergessen zu erwähnen, daher hier:
Bitte übernehmt die alten Fotos aus der ganz alten DBB-Seite! Am besten gleich einsortieren

Kombinieren mit Facebook oder die Seite als eine Art Forum mit Soziale Network machen ...
AUFSTIEG2015
Ich würde mir wünschen, dass rigoroser geperrt und eingegriffen wird.
Diese unfassbare Unverschämtheit von Pebe sollte zu einer lebenslangen DBB Sperre langen. Da fehlen mir echt die Worte. Gelöscht wurde der Beitrag scheinbar wieder, zumindest habe ich ihn nicht mehr gefunden.
Den Vorstand als dumm, die Spieler als Nulpen, Kirmestruppe etc zu bezeichnen, wird hier scheinbar auch toleriert. Ich bin dahingehend enttäuscht.
Ich habe auch schon ordentlich ausgeteilt, das stimmt, aber soweit würde es oft auch nicht kommen, wenn hier mal etwas aufgeräumt würde..
Ich habe schon öfters betont, dass ich einen riesen Respekt vor Eurer Arbeit hier habe. Das Forum war immer eine Art Heimat für Fck-Fans, die sich hier kontrovers ausgetauscht haben , was im Moment hier vor sich geht, spottet jeder Beschreibung.
Diese unfassbare Unverschämtheit von Pebe sollte zu einer lebenslangen DBB Sperre langen. Da fehlen mir echt die Worte. Gelöscht wurde der Beitrag scheinbar wieder, zumindest habe ich ihn nicht mehr gefunden.
Den Vorstand als dumm, die Spieler als Nulpen, Kirmestruppe etc zu bezeichnen, wird hier scheinbar auch toleriert. Ich bin dahingehend enttäuscht.
Ich habe auch schon ordentlich ausgeteilt, das stimmt, aber soweit würde es oft auch nicht kommen, wenn hier mal etwas aufgeräumt würde..
Ich habe schon öfters betont, dass ich einen riesen Respekt vor Eurer Arbeit hier habe. Das Forum war immer eine Art Heimat für Fck-Fans, die sich hier kontrovers ausgetauscht haben , was im Moment hier vor sich geht, spottet jeder Beschreibung.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Ach ja..eine Altersbeschränkung wäre auch eine Überlegung wert. Oder zumindest sollte man gewissen 14-jährigen erklären, dass das hier ein Forum und kein Chat ist. Es wurde zwar schon mehrfach von einigen Usern versucht, aber bisher ohne Erfolg.
Ui ... da wurde ja schon ne Menge hier gepostet. Da ich mir jetzt keine 29 seiten durchlesen kann, nochmals ein kurzes Feedback auch hier:
Prinzipiell recht gelungen.
Positiv ist mir aufgefallen, dass das ganze viel heller erscheint. Somit irgendwie seriöser. Die Ignore-Liste finde ich persönlich sehr vorteilhaft, gibt es doch einige User, auf deren Posts ich durchgehend verzichten kann.
- dass man Signaturen ausblenden kann habe ich gerade eben erst gelesen. SUPER SACHE!
- iCal fänd ich auch genial, da ich Mac User bin
- Ignore Funktion - weltklasse!
- 100 Zeichen Beschränkung - finde ich nicht so gut
Mehr Feedback gibts dann nach weiteren Tests.
Danke Euch auf alle Fälle für diese Seite. Was den FCK angeht schaue ich seit Jahren eigentlich nur noch hier drauf.
Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Ist zwar nicht ganz so wichtig, aber:
Die Suche ergab 403 Treffer für eigene Beiträge. Gestern waren es noch knapp unter 1.000
Prinzipiell recht gelungen.
Positiv ist mir aufgefallen, dass das ganze viel heller erscheint. Somit irgendwie seriöser. Die Ignore-Liste finde ich persönlich sehr vorteilhaft, gibt es doch einige User, auf deren Posts ich durchgehend verzichten kann.
- dass man Signaturen ausblenden kann habe ich gerade eben erst gelesen. SUPER SACHE!
- iCal fänd ich auch genial, da ich Mac User bin
- Ignore Funktion - weltklasse!
- 100 Zeichen Beschränkung - finde ich nicht so gut
Mehr Feedback gibts dann nach weiteren Tests.
Danke Euch auf alle Fälle für diese Seite. Was den FCK angeht schaue ich seit Jahren eigentlich nur noch hier drauf.
Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Ist zwar nicht ganz so wichtig, aber:
Die Suche ergab 403 Treffer für eigene Beiträge. Gestern waren es noch knapp unter 1.000
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
sehe ich das richtig, daß man nun von der Startseite keinen direkten Link mehr hat um ins Forum zu gelangen?
Muss man immer erst auf "INTERAKTIV" oben rechts klicken und dann "Diskussionsforum"?
Oder habe ich was übersehen?
EDIT hat's übersehen...
Muss man immer erst auf "INTERAKTIV" oben rechts klicken und dann "Diskussionsforum"?
Oder habe ich was übersehen?
EDIT hat's übersehen...

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Der Bearbeitungsänderungsbutton fehlt.
Dadurch wurde der geänderte Kommentar zusätzlich gesendet...siehe ICH HÖRE GERADE
Dadurch wurde der geänderte Kommentar zusätzlich gesendet...siehe ICH HÖRE GERADE
In der Plauderecke solltet ihr die 100-Zeichen - Regel außer Kraft setzen. Dort macht sie nämlich absolut keinen Sinn.
Wenn ich zum Beispiel im Musikthread schreibe, was ich gerade höre, brauche ich keine 100 Zeichen. Das ist Quatsch. Soll ich dann "füllen"?
Ansonsten ist´s ok. Ich liebe das Ignorieren.
Wenn ich zum Beispiel im Musikthread schreibe, was ich gerade höre, brauche ich keine 100 Zeichen. Das ist Quatsch. Soll ich dann "füllen"?

Ansonsten ist´s ok. Ich liebe das Ignorieren.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Vorschläge für die Fotogalerien:
1. Problem: Wenn man eine Fotogalerie aus einem Artikel aufruft und sich mehrere Fotos ansieht, muss man x-mal "Zurück" klicken oder über die Startseite gehen bis man wieder beim Artikel ist.
Lösungsvorschlag: Es sollte einen Hyperlink zu dem Artikel/der Reportage geben zu dem die Fotogalerie gehört - oder - Fotogalerien sollten sich automatisch in einem neuen Tab öffnen.
2. Problem: Unter dem großen Foto werden "nur" 6,5 Vorschaubilder angezeigt. Das führt dazu dass man hintere Bilder nur über "nächstes Foto" erreichen kann und keine Vorauswahl treffen kann.
Lösungsvorschlag: Die Leiste mit den Vorschaubildern könnte mitscrollen - oder - die Vorschaubilder müssten in mehreren Zeilen angeordnet sein.
Grüße
1. Problem: Wenn man eine Fotogalerie aus einem Artikel aufruft und sich mehrere Fotos ansieht, muss man x-mal "Zurück" klicken oder über die Startseite gehen bis man wieder beim Artikel ist.
Lösungsvorschlag: Es sollte einen Hyperlink zu dem Artikel/der Reportage geben zu dem die Fotogalerie gehört - oder - Fotogalerien sollten sich automatisch in einem neuen Tab öffnen.
2. Problem: Unter dem großen Foto werden "nur" 6,5 Vorschaubilder angezeigt. Das führt dazu dass man hintere Bilder nur über "nächstes Foto" erreichen kann und keine Vorauswahl treffen kann.
Lösungsvorschlag: Die Leiste mit den Vorschaubildern könnte mitscrollen - oder - die Vorschaubilder müssten in mehreren Zeilen angeordnet sein.
Grüße
Eine Android-App wäre echt cool ...
Da bei mir ,obwohl ich mit meinem Xperia Arc S reingehe ,nicht auf die Mobile Seite komme ....
Biiiiiiiiitttttttttteeeeeee ...............
Ich wünsche mir die schon lange ....
Da bei mir ,obwohl ich mit meinem Xperia Arc S reingehe ,nicht auf die Mobile Seite komme ....
Biiiiiiiiitttttttttteeeeeee ...............
Ich wünsche mir die schon lange ....
AUFSTIEG2015
Hallo,
Habe 2 Vorschläge:
1.Ich finde man könnte bei der Desktop Version ein wenig mehr die Breite nutzen... Das Forum braucht nur die Hälfte des Bildschirms..
2. Man könnte vielleicht eine Rubrik einführen 1. Bundesliga Vereine und evtl. noch 2. Bundesliga Vereine und da dann für jeden Verein ein Thema öffnen, so kann über jeden Verein diskutiert werden.
Grüße
Habe 2 Vorschläge:
1.Ich finde man könnte bei der Desktop Version ein wenig mehr die Breite nutzen... Das Forum braucht nur die Hälfte des Bildschirms..
2. Man könnte vielleicht eine Rubrik einführen 1. Bundesliga Vereine und evtl. noch 2. Bundesliga Vereine und da dann für jeden Verein ein Thema öffnen, so kann über jeden Verein diskutiert werden.
Grüße
Lautern ist der geilste Club der Welt!!!!
heyyyy, bin zwar en bissl spät, aber die "neue" seite ist echt gut gelungen, nur was mich irgendwie ein wenig nervt, ist die hunder zeichen regel, bei den posts in einem forum, kann ichs verstehen, aber bei den PNs find ich das nicht sooo gut. wie wärs mal mit nem chat, in dem ein fckprofi kommt, einmal im monat oder so, wäre bestimmt cool... aber da wird sich wohl nix machen lassen was??
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge