Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon paulgeht » 02.01.2012, 11:20

Olcay Sahan für „Tor des Monats“ nominiert

Mittelfeldspieler Olcay Sahan ist mit seinem 1:1-Ausgleichstreffer beim Bundesligaspiel gegen Borussia Dortmund am Sonntag, 11. Dezember 2011, für das ARD „Tor des Monats“ nominiert worden.

Nach toller Vorarbeit von FCK-Kapitän Christian Tiffert hatte der 24-Jährige mit einem herrlichen Volleyschuss gegen die Borussen in der 60. Minute für den verdienten Ausgleich für die Roten Teufel gesorgt. Hier lässt sich der Treffer nochmals bestaunen.

Am Ende belohnten sich die Pfälzer mit einem wichtigen Remis beim amtierenden Deutschen Meister, wobei Olcay Sahan nicht nur seinen ersten Treffer für den FCK, sondern auch sein erste Bundesligator erzielte. Mit dem Lautrer Mittelfeldakteur streiten sich Sergiu Radu (Alemannia Aachen), Steffen Wolhfahrt (SV Wehen Wiesbaden), Christian Clemens (1. FC Köln) und Klaas Jan Huntelaar (FC Schalke 04) um die begehrte Trophäe des Ersten Deutschen Fernsehens.

Die Wahl zum Tor des Monats beginnt am Montag, 03. Januar 2012, und endet am Samstag, 14. Januar 2012 um 19.00 Uhr. Die Teilnahme ist per Telefon unter der 01371-36900 – X (14 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif abweichend) möglich, wobei der Treffer von FCK-Spieler Olcay Sahan die Endziffer 04 hat. Also fleißig abstimmen und die Nummer zehn der Roten Teufel an die Spitze wählen!

Zudem kann im Internet unter www.sportschau.de für das Tor des Monats abgestimmt werden. Die Auflösung erfolgt am Sonntag, 15. Januar 2012, live in der ARD Sportschau.

Hier geht´s zur Abstimmung:
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_monats/index.jsp

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... niert.html
Zuletzt geändert von Christian am 02.01.2012, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag editiert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon WällerDevil » 02.01.2012, 12:07

So abgestimmt. Der FC Köln ist doch in Düsseldort zu hause oder?
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon GoNzO87 » 02.01.2012, 12:09

Montag 03.Januar sollte bestimmt 02.Januar werden.

Gruß

Beitragvon barbara » 02.01.2012, 12:11

So abgestimmt für unsere Nr. 10. :teufel2:

Beitragvon KleinerLoewe1605 » 02.01.2012, 12:31

von 13 toren die wir in dieser saison geschossen haben waren 8 bei TDM dabei... wahnsinn! aber hätte lieber 30 tore geschossen und es wäre keins dabei gewesen!!!

Beitragvon morlautern1971 » 02.01.2012, 12:43

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:von 13 toren die wir in dieser saison geschossen haben waren 8 bei TDM dabei... wahnsinn! aber hätte lieber 30 tore geschossen und es wäre keins dabei gewesen!!!

Acht??? Hab ich was verpasst? Kannst du mir die bitte mal schnell aufzählen? Ich komme mit Piero und Kou gerade mal auf drei...

Kommt mir ein bisschen vor wie "4 Österreicher unter den ersten 3". Hab zwar zuletzt kaum Sportschau geguckt, aber ich meine, die Saison ist doch noch nicht mal 8 Monate alt... wie soll das denn gehen...
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)

Beitragvon KleinerLoewe1605 » 02.01.2012, 13:18

morlautern1971 hat geschrieben:
KleinerLoewe1605 hat geschrieben:von 13 toren die wir in dieser saison geschossen haben waren 8 bei TDM dabei... wahnsinn! aber hätte lieber 30 tore geschossen und es wäre keins dabei gewesen!!!

Acht??? Hab ich was verpasst? Kannst du mir die bitte mal schnell aufzählen? Ich komme mit Piero und Kou gerade mal auf drei...

Kommt mir ein bisschen vor wie "4 Österreicher unter den ersten 3". Hab zwar zuletzt kaum Sportschau geguckt, aber ich meine, die Saison ist doch noch nicht mal 8 Monate alt... wie soll das denn gehen...

das war net sooo gemeint! :lol: aber wenn du 13 tore schießt und davon fast die hälfte bei TDM dabei ist ist ja schon geil!

Beitragvon mavin@fck » 02.01.2012, 13:29

KleinerLoewe1605 hat geschrieben:
morlautern1971 hat geschrieben:

das war net sooo gemeint! :lol: aber wenn du 13 tore schießt und davon fast die hälfte bei TDM dabei ist ist ja schon geil!

Ja und wenn sie nicht beim TDM dabei waren ,waren sie beim Tor res Spieltags..
So ich hab jetzt erst mal 24 Mal unter Verschiedenen Namen abgestimmt ...
AUFSTIEG2015

Beitragvon bet » 02.01.2012, 13:46

wenn wir ein tor schießen, ist es entweder immer bei tor des monats dabei oder bei tor des spieltages!! mir wärn doppelt so viele tore aber lieber
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3

Beitragvon bet » 02.01.2012, 13:49

und wenn ihr nicht wollt, dass die bei euch terror anrufe machen, klickt ihr olcay an, und dann beantwortet ihr die frage und dann geht ihr auf abstimmen. das funktioniert auch

Beitragvon Peter Gedöns » 02.01.2012, 14:06

Klingt zwar toll, dass wir andauernd beim "Tor des Monats" dabei sind. Aber wie einige schon andeuteten, liegt da unser größtes Problem. Entweder treffen sie im Wahnsinnsstil oder sie versieben klarste Chancen. Und wenn du die einfachsten Dinger nicht machst, musst du zu solchen Verzweiflungsschüssen greifen. Siehe auch Kirch, der immer wieder aus aussichtslosester Situation draufhält. Wenn der mal trifft, ist er unter Garantie bei der Auswahl mit dabei.

Mir wäre keine einzige Nominierung lieber, wenn stattdessen endlich mal die normalen Chancen verwertet würden.
Zuletzt geändert von Peter Gedöns am 02.01.2012, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon bet » 02.01.2012, 14:18

hätten wir alle chancen genutzt, die wir in der hinrunde hatten, hätten wir jetzt platz 7 oder im schlechtesten fall platz 10!

Beitragvon Reitersmann » 02.01.2012, 14:52

meine Stimme ist abgegeben
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......

Beitragvon Seb » 02.01.2012, 15:19

Wir werden sicher der Absteiger mit dem besten Spiel und den tollsten Toren in der Geschichte der Bundesliga...

Beitragvon vorderpfalz1988 » 02.01.2012, 15:30

Beitragvon Carsi » 02.01.2012, 17:09

Meine Stimme hat er auch.. :teufel2: :huepf: :pyro: :prost:
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Beitragvon Niki22 » 02.01.2012, 17:34

5+4= ? :nachdenklich:
ich hatte schon viele Mädels, aber nur einen Verein.
- 1. FC Kaiserslautern e.V.

Beitragvon bet » 02.01.2012, 17:55

Niki22 hat geschrieben:5+4= ? :nachdenklich:

das selbe wie 3x3! also 9!!

Beitragvon betzeboy95 » 02.01.2012, 18:00

Das war aber auch ein Hammer. Hallelujah meine Stimme hat er !
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter

Beitragvon bet » 02.01.2012, 18:03

heut beim training hat sahan mal wieder gezeigt, das er was drauf hat, aber die neuen sind auch echt gut!!!

Beitragvon mavin@fck » 04.01.2012, 15:49

bet hat geschrieben:und wenn ihr nicht wollt, dass die bei euch terror anrufe machen, klickt ihr olcay an, und dann beantwortet ihr die frage und dann geht ihr auf abstimmen. das funktioniert auch

So hab ich's 24 mal gemacht ...
AUFSTIEG2015

Beitragvon Mathias » 08.01.2012, 15:18

Also das Tor kann man sich auch auf den Seiten der Sportschau ansehen. Gute Qualität ist dort garantiert. Kein YouTube Schrott.
http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/ ... #mbContent
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Zurück zu Spieler